Super !! Werd ich morgen mal direkt nachmachen mit der Technik![]()
Super !! Werd ich morgen mal direkt nachmachen mit der Technik![]()
@matschi
Süüüß eine Kirschblüte![]()
Hach der Passionate. Der verfolgt mich regelrecht
Donna... Hast du eigentlich Passionate je in Wien gesehen?
Ich hab ihn mir ja inzwischen von Malice psen lassen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nö den hab ich bestimmt nicht gesehn, der kann unmöglich an mir vorbeigegangen sein![]()
Aber ich hoffe halt, dass sie ihn nur nicht ausgestellt hatten.
Die Maccine in Gerngross hat mir erzählt, er wäre pro, was aber gar net stimmt
Also versuchs besser gleich Steffl, da war ich nämlich net...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
nachdem ich nun meine Haarfarbe von dunkelbraun auf ziemlich rotstichig geaendert habe, weiss ich nun garnimmer was fuer eine Lidschatten-Farbe ich zu meinen hell-gruenen Augen tragen soll. ( Dazu bin ich blas smit Sommersprossen). Aber gruen ist nun mit den roetlichen Haaren ein bisserl too much, oder? Tips?
@ Bauchbaby
Ich bin auch ein sehr hellhäutiger Rotschopf mit Sommersprossen (Herbsttyp).![]()
Empfehlen kann ich Dir da alle goldigen Töne, warmes Braun, Beige, ein kupfernes Orange/Braun. Aber auch warme Grüntöne, wie z.B. Moosgrün.
Aeryss (auch ein Rotschopf) hat in diesem Thread auch sehr gelungene Kreationen mit blauen und anderen kühlen Tönen gepostet.
Ob Du jetzt eher zu Erd- und warmen Grüntönen oder zu kühlen Blaunuancen greifst, würde ich von deinem Farbtyp abhängig machen:
Bei einem warmen Hautunterton (eher ins gelbliche) die Erd- und Grüntöne und bei einem kalten Haututerton (eher ins rosane, bläuliche) kühle Grau-, Silber-, Blau- Violett- und Grünnuancen.
Das soll jetzt kein Make-up Diktat sein, sondern nur eine persönliche Empfehlung - schließlich ist erlaubt, was gefällt!![]()
Lieben Gruß
Minthe
Geändert von Minthe (16.04.2007 um 09:56 Uhr)
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Danke fuer den Tip Minthe
@matschti thxxxxxxxxxxxxxxxxx![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sobald ich die zeit finde, wird es nachgeschminkt!!!!![]()
![]()
Matschti Dein Tut ist mal wieder allererste SahneSo richtig toll gemacht und das AMU, das dabei rausgekommen ist, ist auch so wunderschön
Den Passionate e/s find ich ja auch ganz toll
Josephine
Also ich weiß nicht, ob du den Vanilla richtig erkennen kannst bei meinem AMU, ansonsten schau ich nochmal ob ich ein anderes mit Vanilla hab, wo man den eher erkennt.
Ich finde Vanilla ist eine super Farbe und passt echt zu allen anderen e/s super dazu
Heute bin ich nicht so knallig unterwegs
MAC Woodwinked äußeres V
MAC Steamy Lidmitte
MAC Vanilla p/g Innen
MAC Azreal Blue p/g (Halb-)Banane
Mac Kitschmas p/g unter'm Auge
Fluidliner Dipdown
Der Unterschied von Woodwinked zu Steamy sieht auf den Bildern ganz schön stark aus, aber so krass ist der in Wirklichkeit nicht
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:15 Uhr)
Wow Matschi!
Sauber hingekriegt dein Tut!
Wiedermal sehr schön geschminkt!
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Matschtiund
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Danke für das liebe Feedback... Da kriegt man gleich bessere Laune![]()
Das Tut ist echt tollDafür hat sich deine Mühe echt gelohnt
@ Manana: Gefällt mir besonders gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Stella Maris Danke...Ich habe es ja schon mal ausprobiert, aber durch den Liner haben meine Augen dann so klein und erdrückt ausgesehen
Irgendwie fand ich das blöd und seitdem benutz ich keinen liner mehr. Aber vielleicht probier ichs mal für dich aus wenn ich nicht aus dem Haus muss
Wenns gut aussieht mach ich dann auch ein Foto
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nichts zu den einzelnen AMUs schreibe, aber ich komm grad von der Arbeit und bin müde
Wollte euch nur schnell noch meinen neuen Versuch mit blauem e/s zeigen.
Diesmal auf dem ganzen Lid silberner e/s von p2 und äußeres V dunkelblau auch von p2. Magic Design Mascara von Essence und Kajal von Basic:
Gute Nacht, Lalala
Geändert von lalala (17.04.2007 um 16:47 Uhr)
@lalala-sehr schönes Amu. Ich mag diese Kombi.
Manana, der Woodwinked steht dir sehr gut![]()
lalala... was für ne Base benutzt du?
Lalala ich finde du zeigst wunderbar, dass man sich auch mit günstigeren l/s sehr schön schminken kann![]()
lalala Finde dein AMU echt schön und gut geblendet, aber die Farbe außen sieht auf meinem Bildschirm so grau aus
Danke dir! Heute hab ich den Amber Lights drauf![]()
PL Khaki als Banane
MAC Amber Lights Lidmitte
MAC p/g Pinked Mauve Innen
Yves Rocher Gold Innenwinkel
[IMG]http://img257.imageshack.us/img257/2529/
Chrisantiss Danke! Find die Farbkombi diesmal auch schön, obwohl ich blau benutzt hab
Puppi Danke, leider bleibt mir auch nix anderes übrig als mich mit günstigen Sachen zufrieden zu geben. MAC oder BB könnte ich mir gar nicht leisten, bzw. dann müssten andere Sachen wegfallen und dann nehm ich lieber die günstigen Sachen. Klappt auch damit.
Chinda Chan ich nehm die Base von Catrice.
Manana Danke! Hast recht, wirkt schon ziemlich grau
Hab mal ein Foto von den e/s gemacht.
Dein AMU finde ich auch wieder sehr schön. Passt total gut zu dir und deine Augen strahlen so schön.![]()
Geändert von lalala (17.04.2007 um 16:49 Uhr)
lalala - toll, mit so günstigen Sachen. Echt, also wenn du nix dazugeschrieben hättest, ich hätte gedacht, von der Intensität, kann das nur mac sein.![]()
@lalala: gibts die e/s noch zu kaufe oder war das eine LE? hab die noch nie gesehen![]()
Ich antworte mal wenn ich darf. Also die müsste es noch geben, ist aus dem normalen Sortiment. Hab das blau nämlich auch .
Ja genau, die sind aus dem normalen Sortiment. Hab sie letzte Woche in Frankfurt im DM gekauft.
Die Farben sind ja wirklich wahnsinnig intensiv lalala!
Sieht super aus!
Benutz du ne Base darunter?
Dankeschön Natalie!!
Ich benutz die Base von Catrice. Aber die e/s von p2 geben unglaublich gut Farbe ab. Bin echt begeistert![]()
Lalala, es ist wirklich ein wundervolles AMu - ganz toll gemacht
Manana, das wird ja wirklich immer genialer, was du da zauberst. Das AMu ist wundervoll. Die Farben und das "Layout"![]()
Ohooo, der e/s sieht ja sehr hübsch aus. Aber nein, ich hab in letzter zeit so viel gekauft, ich will jetzt nicht *Augen zuhalt*
Danke für dein liebes Kompliment!
Danke MagiDas ist so lieb von dir!
Heute hab ich mir auch vieeel mehr Zeit genommen als gestern. Vielleicht sollte ich das jetzt immer so machen![]()
Ich muß jetzt auch noch was loswerden:
Matschti - dein Tutorial ist einfach nur der Hammer!
Lalala - super AMU, die Farben gefallen mir sehr gut und es ist so schön "rund" aufgetragen!
Manana - sooo hübsch, frische Farben, tolle Kombi, passt perfekt zu deinen Augen!
So Far So Noir
Huhu Ihr AMU-Künstlerinnen
ich wollt Euch nur Bescheid geben, dass ich von Schnurbseltini angeregt ein Tutorial zu diesem Look gemacht hab, dieses Mal nicht nur AMU, sondern komplett mit Foundation etc.
Ich habs das Tutorial dazu ins Wiki gestellt und in meiner Signatur verlinkt![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:24 Uhr)
oh man schokoAddict du hast dich mal wieder selbst übertroffen![]()
![]()
Ich finde deine AMUs so super HAMMER
liebes Grüssle![]()
tutorial??wo?
unbedingt sehen muss!!! ![]()
ich mach dann ma nen abstecher in beauty-wiki![]()
edit: scoko das tut ist dergenial!
![]()
Geändert von Zimtstern (18.04.2007 um 17:56 Uhr)
Schoko, das Tut ist genial. Ich bin ganz baff und sprachlosSUPA
![]()
@ Schokoaddict: Das sieht sooo schön aus und das Tut ist genial!
Eigentlich bin ich im Augenschminken langweilig gegenüber euch .
Schwarz, schwarz und nochmal schwarz.
Durfte letztes Wochenende das nur mal ausnahmsweise nicht, wenn Dad Geburtstag hat.
Hab da gleich mal Pics gemacht, das wirklich selten - oder gar nicht?- vorkommt .
Also nicht wundern
http://666kb.com/i/anltkqtq4qj8xubut.jpg
http://666kb.com/i/anltocqnxcd1twyo5.jpg
Hier sind die Farben wenigstens annähernd erkennbar .
http://666kb.com/i/anltoy59dxn2ziidh.jpg
Schoko, dein Tut ist ein Hammer![]()