Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 1050 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Lidschatten-Thread

Ich freu mich, dass Euch das Tutorial gefällt Obwohl es natürlich kein Vergleich zu matschtis professionellen Tutorials ist

Bei mir werden beim selbst fotografieren und gleichzeitig Pinsel halten ab und an Fotos unscharf oder der Winkel stimmt nicht Aber ich denke, man sieht trotzdem das, auf was es ankommt

Forengöttin Avatar von Magi

Aber sag mal, von wegen professionell Ich finde deine Tuts um längen besser. Ich mag ja irgendwie animierte gifs basteln können, aber die AMu-Queen bist noch immer du Wir sollte mal ne Tutorial-Session machen: ich fotografiere dich und mache die Zusammenstellung

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Tuts um längen besser. Ich mag ja irgendwie animierte gifs basteln können, aber die AMu-Queen bist noch immer du

Wir sollte mal ne Tutorial-Session machen: ich fotografiere dich und mache die Zusammenstellung
    Danke für das Kompliment, ich fühl mich sehr geschmeichelt

Oh ja, das wäre wirklich toll, wenn ich mich beim Schminken nicht selbst fotografieren müsste

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Boaaaa
    SchokoAddict Dein Tutorial ist einfach der Hammer!!!
    Super gemacht! Und das Endergebnis ist auch noch zum

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Schokooooooooooooooooooo
    Das Tutorial ist SUPER!!! geworden. Ich muss das unbedingt heute noch nachschminken. Vielleicht kannst du mir Tipps geben welche e/s ich nehmen kann (hab ja nicht alle, die du hast ). Ich such mal schnell ein Foto von meinen Schätzchen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mir Tipps geben welche e/s ich nehmen kann (hab ja nicht alle, die du hast ). Ich such mal schnell ein Foto von meinen Schätzchen.
    Natürlich, mach ich sehr gerne

Experte Avatar von Honeybunny

Super Tut Schoko!
    Echt tolle Farben, gefällt mir sehr gut!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Super, danke. Hier sind sie:

Das sind alle meine Maccis (bis auf ein paar Einzelne, die sowieso farblich nicht in Frage kommen) und dann habe ich noch den Catrice e/s und die Glittereyeliner rausgesucht, die eventuell in Frage kommen.

Also mir fehlen:
    Parrot
    Turquatic
    Blue Absinthe
    Cinders
    Pink Opal
    Glittereyeliner

Pink Opal würde ich durch Vanilla ersetzen. Bei den e/s bin ich mir echt nicht sicher. Surreal und Steamy sind ja wohl die einzigen, die in Frage kommen, oder? Ich hätte auch noch Teal da, aber ich glaube, der ist zu dunkel.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schnurbseltini, deine e/s fixen mich an
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini, deine e/s fixen mich an
    Oooohhh, das tut mir aber leeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiid

Meine Laune...
    Cheerful

Super, danke. Hier sind sie:

Das sind alle meine Maccis (bis auf ein paar Einzelne, die sowieso farblich nicht in Frage kommen) und dann habe ich noch den Catrice e/s und die Glittereyeliner rausgesucht, die eventuell in Frage kommen.

Also mir fehlen:
    Parrot
    Turquatic
    Blue Absinthe
    Cinders
    Pink Opal
    Glittereyeliner

Pink Opal würde ich durch Vanilla ersetzen. Bei den e/s bin ich mir echt nicht sicher. Surreal und Steamy sind ja wohl die einzigen, die in Frage kommen, oder? Ich hätte auch noch Teal da, aber ich glaube, der ist zu dunkel.
    Hmm, schwierig Kommt ganz darauf an, ob Du das AMU genau in den Farben nachschminken willst oder auch eine andere Version mit etwas wärmeren Farben versuchen willst. Wenn Du eine Version mit warmen Farben machen willst, ist es eine gute Idee, Pink Opal durch Vanilla zu ersetzen und anstatt Turquatic Surreal und anstelle von Parrot/Blue Absinthe Steamy zu nehmen

Bei einer Kombi mit kalten Farben wie ich sie gemacht hab, wäre Chillblue anstelle von Turquatic denkbar Auf dem beweglichen Lid kannst Du innen Catrice Romantic Diamonds nehmen, in der Mitte Formal Black und außen Iris Print/Beautyful Iris. Nocturnelle würde ich dann wieder in der Lidfalte außen einsetzen und als Highlighter wäre Crystal eine gute Alternative zu Pink Opal, da die Farbe auch so schön schimmert
    Zu der kühlen Farbkombi müssten auch die Glitter Eyeliner von Dir gut passen
    Geändert von SchokoAddict (18.04.2007 um 22:30 Uhr)

Ich hab heute nochmal Magis Tut nachgeschminkt (das Deep Blue Teal Tut), allerdings mit anderen Farben: Entremauve, Ruby Red, Beautiful Iris, Naked, Whistle.

Hier mit Ruby Red und klarem Lipgloss auf den Lippen.

Hier trage ich auf den Lippen den l/s Style it up und l/g Instant Gold.

Die Farben wirken auf den Bildern mal wieder nicht so kräftig wie sie eigentlich waren. Ich habe ein Bild gefunden, das zwar eigentlich nicht gut ist, aber man erkennt darauf etwas besser, dass die Farben sehr intensiv waren:
    Geändert von Schnurbseltini (18.04.2007 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hmm, schwierig Kommt ganz darauf an, ob Du das AMU genau in den Farben nachschminken willst oder auch eine andere Version mit etwas wärmeren Farben versuchen willst. Wenn Du eine Version mit warmen Farben machen willst, ist es eine gute Idee, Pink Opal durch Vanilla zu ersetzen und anstatt Turquatic Surreal und anstelle von Parrot/Blue Absinthe Steamy zu nehmen

Bei einer Kombi mit kalten Farben wie ich sie gemacht hab, wäre Chillblue anstelle von Turquatic denkbar Auf dem beweglichen Lid kannst Du innen Catrice Romantic Diamonds nehmen, in der Mitte Formal Black und außen Iris Print/Beautyful Iris. Nocturnelle würde ich dann wieder in der Lidfalte außen einsetzen und als Highlighter wäre Crystal eine gute Alternative zu Pink Opal, da die Farbe auch so schön schimmert
    Zu der kühlen Farbkombi müssten auch die Glitter Eyeliner von Dir gut passen

Danke für deine Hilfe. Ich denke, ich werde erstmal die warme Version versuchen (bin ja auch eigentlich ein Frühling). Du meinst also, dass ich den Catrice e/s nicht in die warme Version einbauen sollte?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Schnurbsel du bist der
    Das passt sooo schön zusammen Toll siehst du aus!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Schnurbseltini-Das sieht wirklich klasse aus. Hast du toll gemacht. Schönes Amu und schöne Farben.

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    @ Stella Maris Danke... Ich habe es ja schon mal ausprobiert, aber durch den Liner haben meine Augen dann so klein und erdrückt ausgesehen Irgendwie fand ich das blöd und seitdem benutz ich keinen liner mehr. Aber vielleicht probier ichs mal für dich aus wenn ich nicht aus dem Haus muss Wenns gut aussieht mach ich dann auch ein Foto
    Oh ja, mach das bitte, denn ich möchte mich nur in meiner Annahme bestätigt fühlen, dass ein Eyeliner dein sehr schönen AMUs perfekt abrundet.;)

@ Manana: Wow, dein AMU ist die absolute Spitzenleistung! Das ist m.E. di beste Kreation, die ich an dir gesehen habe. Da stimmt alles, sowohl die Technik als auch die Farbkombi. Ein toller changierender Effekt-einfach nachahmenswert!

Ich kann zurzeit nichts posten, da ich meine Cam verliehen habe. Irgendwie blöd, aber was soll's? Die Trennung ist nur temporär begrenzt. :)

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Schnurbsel du bist der
    Das passt sooo schön zusammen Toll siehst du aus!
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini-Das sieht wirklich klasse aus. Hast du toll gemacht. Schönes Amu und schöne Farben.
    Ein Lob von euch beiden: der Abend is gerettet .

Dabei finde ich, dass es ziemlich unsauber aussieht. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Gebe mir schon immer solche Mühe. Trotzdem wird es immer ungleichmäßig und sieht fleckig etc. aus

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Wow Tini das sieht echt nur aus. Das ist das beste AMU das ich bis jetzt an dir gesehen hab .

Was benutzt du eigentlich zur zeit an Make Up? Dein Teint sieht so schön aus

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Übrigens finde ich Ruby Red mit dem klaren Lipgloss super Muss ich auch mal testen

Meine Laune...
    Cheerful

Du meinst also, dass ich den Catrice e/s nicht in die warme Version einbauen sollte?
    Auf dem Foto sieht der e/s recht kühl aus, könnte sich evtl. mit den anderen warmen Farben beißen , aber das kann auch täuschen, ich kenn des e/s nicht in natura
    Bei einer warmen Farbkombi könnte ich mir zu Surreal und Steamy evtl. noch Gleam und Trax vorstellen

Dein AMU sieht schön aus, die Farben stehen Dir super

Dabei finde ich, dass es ziemlich unsauber aussieht. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Gebe mir schon immer solche Mühe. Trotzdem wird es immer ungleichmäßig und sieht fleckig etc. aus
    Ich könnte mir vorstellen, dass das an der Base liegt

Year Zero Avatar von Vader

Schoko - dein Tut ist genial und die Farben einfach nur einzigartig!

Schnurbsel - toll! Die Farben sind super und es steht dir ausgezeichnet, besonders fleckig finde ich es auch nicht! Womit trägst du übrigens die Pigmente auf die Lippen auf? Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, das lose Puder gleichmäßig auf den Lippen zu verteilen.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Wow Tini das sieht echt nur aus. Das ist das beste AMU das ich bis jetzt an dir gesehen hab .

Was benutzt du eigentlich zur zeit an Make Up? Dein Teint sieht so schön aus
    Danke
    Zurzeit benutze ich nach wie vor das Studio Fix Fluid. Diesmal in NC 25, wobei das aber auch nicht 100%ig passt . Von der Konsistenz und Deckkraft her bin ich damit aber sehr zufrieden.

Auf dem Foto sieht der e/s recht kühl aus, könnte sich evtl. mit den anderen warmen Farben beißen , aber das kann auch täuschen, ich kenn des e/s nicht in natura
    Bei einer warmen Farbkombi könnte ich mir zu Surreal und Steamy evtl. noch Gleam und Trax vorstellen

Dein AMU sieht schön aus, die Farben stehen Dir super

Ich könnte mir vorstellen, dass das an der Base liegt
    Ich werd das mit dem e/s einfach mal testen. Kann ja nicht viel passieren.
    Gleam und Trax sind ne super Idee, das muss getestet werden (oh man ich hab viel zu wenige Augen für die ganzen Sachen die ich testen will ).
    Ich hab auch die Base im Verdacht, aber ohne Base bleibt gar nix hängen. Ich benutze abwechselnd die Artdeco Base und den Shadestick Shimmersand. Allerdings hält der s/s bei mir nicht gut. Abends hängt alles in der Lidfalte .
    Was ist das für eine interessante Base von Benefit in deinem Tut? Kannst du mir sagen wie teuer die ist? Bald ist ja das BJ Treffen in DD, da gibt´s Benefit .
    Gestern hab ich übrigens nicht mehr geschafft dein Tut nachzuschminken, meine Augen taten so weh und waren rot. Das war keine gute Voraussetzung für ein schönes Ergebnis. Außerdem bin ich im TB meines Wichtelkindes hängen geblieben. Ganz schön anstrengend jemandem hinterher zu schnüffeln

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Schnurbsel - toll! Die Farben sind super und es steht dir ausgezeichnet, besonders fleckig finde ich es auch nicht! Womit trägst du übrigens die Pigmente auf die Lippen auf? Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, das lose Puder gleichmäßig auf den Lippen zu verteilen.
    Danke
    Ich bin total froh, dass mir solche Farben stehen, die find ich nämlich sooo schöööön .
    Wenn ich Piggis als Lippi benutze dann mache ich das immer so:
    Ich hab so ein ganz billiges klares Gloss von Rival de Loop (wobei das mittlerweile nicht mehr klar ist ), davon nehme ich gaaaaaaanz wenig und verteile es auf meinen Lippen. Wirklich nur ganz extrem wenig. Dann nehme ich irgendeinen Pinsel (völlig egal welcher) und gebe damit 2-3 Tupfer Pigment auf die Lippen. Anschließend nehme ich den Lipgloss-Applikator mit einer vollen Ladung Gloss und verteile damit das Pigment auf den Lippen. Der Apllikator wird mit der Zeit natürlich etwas bunt, genau wie das Gloss. Das find ich aber nicht weiter schlimm.

Meine Laune...
    Cheerful

@Vader: !

Was ist das für eine interessante Base von Benefit in deinem Tut? Kannst du mir sagen wie teuer die ist? Bald ist ja das BJ Treffen in DD, da gibt´s Benefit .

Gestern hab ich übrigens nicht mehr geschafft dein Tut nachzuschminken, meine Augen taten so weh und waren rot. Das war keine gute Voraussetzung für ein schönes Ergebnis. Außerdem bin ich im TB meines Wichtelkindes hängen geblieben. Ganz schön anstrengend jemandem hinterher zu schnüffeln
    Die ist nicht von Benefit, das ist die Urban Decay Primer Potion, einfach nur genial, das Zeug Eine nudige Base, auf der wirklich alles bombenfest hält Einmal hab ich mir aus Versehen die Augen gerieben und es sah hinterher alles immer noch genauso aus wie vorher
    Leider gibts Urban Decay nicht in D zu kaufen

Eilt ja nicht mit dem Nachschminken, nur kein Stress Obwohl ich ja schon ganz schön gespannt bin, wie bei Euch das Nachschminken klappt

*OT an* Oh ja, ans Schnüffeln muss ich mich auch noch machen, hab mir jetzt erstmal das Beautyprofil meines Wichtelkindes ausgedruckt *OT aus*

Die ist nicht von Benefit, das ist die Urban Decay Primer Potion, einfach nur genial, das Zeug Eine nudige Base, auf der wirklich alles bombenfest hält Einmal hab ich mir aus Versehen die Augen gerieben und es sah hinterher alles immer noch genauso aus wie vorher
    Leider gibts Urban Decay nicht in D zu kaufen

Eilt ja nicht mit dem Nachschminken, nur kein Stress Obwohl ich ja schon ganz schön gespannt bin, wie bei Euch das Nachschminken klappt

*OT an* Oh ja, ans Schnüffeln muss ich mich auch noch machen, hab mir jetzt erstmal das Beautyprofil meines Wichtelkindes ausgedruckt *OT aus*
    Oh nein, du kannst mich doch nicht mit sowas anfixen, wenn es das hier nicht gibt. Wie kommt man denn daran? Ebay.com? Und wie teuer ist das "geniale Zeug"?
    Hach das mit dem Nachschminken eilt eigentlich schon, ich kann es nämlich kaum erwarten . Hab heute nacht schon von deinem AMU geträumt .
    *OT on* Das Schnüffeln ist ganz schön interessant. In meinem Fall aber ganz schön schwierig, weil die Infos alle nicht mehr aktuell sind.
    Aber ich muss mir auch mal an die eigene Nase fassen, mein Tagebuch ist auch schon fast abgestorben. Da muss ich mich unbedingt drum kümmern. *OT off*

edit: Ich hab die Base grade bei Ebay gefunden. 17 $ plus Versand ist mir eindeutig zu teuer, auch wenn ich ganz schön angefixt bin...
    Geändert von Schnurbseltini (19.04.2007 um 12:39 Uhr)

Inventar Avatar von Darleene

Ich komme mit den Shadesticks leider auch nicht klar
    Mit den Paints als Base bin ich sehr zufrieden.. den UD Primer werd ich mir nächstes Monat mal holen.. kostet bei ebay ca. 20USD inkl. Versand

Year Zero Avatar von Vader

Danke Tini für die Erklärung! Das probiere ich auf jeden Fall aus, muß mir nur noch einen billigen Gloss holen, von essence oder so
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Deey

Hier gibt's die UD Base auch. Hab sie auch schon auf meiner Liste
    Deey

Meine Laune...
    Cheerful

Hach das mit dem Nachschminken eilt eigentlich schon, ich kann es nämlich kaum erwarten . Hab heute nacht schon von deinem AMU geträumt .

edit: Ich hab die Base grade bei Ebay gefunden. 17 $ plus Versand ist mir eindeutig zu teuer, auch wenn ich ganz schön angefixt bin...
    Vom AMU geträumt

Die Base ist ganz schön teuer, kostet bei Sephora in den USA 15$ + Steuer Aber es lohnt sich, man braucht wirklich nur ganz wenig und die Haltbarkeit finde ich noch besser als bei den MAC Paints oder Shadesticks

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den Shadesticks leider auch nicht klar
    Mit den Paints als Base bin ich sehr zufrieden.. den UD Primer werd ich mir nächstes Monat mal holen.. kostet bei ebay ca. 20USD inkl. Versand
    Oh ja genau, die Paints. Die hatte ich schon total vergessen. Die könnte ich auch noch probieren. Da muss ich gleich mal das SeSki durchforsten ob jemand eins günstig abzugeben hat.

V
    Die Base ist ganz schön teuer, kostet bei Sephora in den USA 15$ + Steuer Aber es lohnt sich, man braucht wirklich nur ganz wenig und die Haltbarkeit finde ich noch besser als bei den MAC Paints oder Shadesticks
    Besser als die Paints?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Kleinen Vorschlag, wer nicht so viel Geld ausgeben will.

Die Urban Decay Creamlidschatten machen sie auch sehr gut als Base. Besser als Paints oder Shadesticks.
    Ich hab zwei weiße und einen peachigen Creamlidschatten als Base.
    Solche meine ich:

http://cgi.ebay.co.uk/URBAN-DECAY-ey...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/URBAN-DECAY-ey...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/URBAN-DECAY-EY...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/URBAN-DECAY-EY...QQcmdZViewItem

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Hier gibt es den primer für 15,59 € plus Porto: http://www.asos.com/Urban-Decay-Eyes...18759&cid=2744
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Ich bin kurz davor eine bei Ebay zu kaufen
    Ich muss echt bescheuert sein .
    Wie lange kommt man damit aus?

Ich hab meinen sicher schon ein halbes jahr, nutze den primer aber nicht täglich, dafür nehm ich artdeco. Man braucht wirklich nicht viel.

Forengöttin Avatar von Manana

Vader

Schnurbseltini Wahnsinn So schön, und die Kombi finde ich ja total toll Ruby Red...

Zitat Zitat von StellaMaris Beitrag anzeigen
    @ Manana: Wow, dein AMU ist die absolute Spitzenleistung! Das ist m.E. di beste Kreation, die ich an dir gesehen habe. Da stimmt alles, sowohl die Technik als auch die Farbkombi. Ein toller changierender Effekt-einfach nachahmenswert!
    Danke dir!

Gestern hatte ich auch ein AMU, aber keine Cam. Heute hab ich keins gemacht...vielleicht dann morgen wieder

Tadaaaaaaa, ich hab Schoko-Addicts Tut nachgeschminkt (allerdings mit etwas veränderten Farben):

Den Rest gibt´s in meinem TB.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ich liebe den UDPP auch heiß und innig. Die artdeco base benutze ich schon gar nicht mehr. ich finde 15eur auch gar nicht so teuer, weil man lange auskommt und es keine bessere base gibt.

und als tipp: wenn man glaubt der UDPP ist leer, muss man nur mit einer zange diesen weißen propfen aus der Öffnung ziehen und tata - die nächsten 2 Monate sind auch noch gesichert.

becca

ClairdeLune
    Besucher

Das Lila ist geil *und der Rest ist auch hübsch *

Tadaaaaaaa, ich hab Schoko-Addicts Tut nachgeschminkt (allerdings mit etwas veränderten Farben):

Den Rest gibt´s in meinem TB.
    Toll gemacht und Du siehst ja ur hübsch aus!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Was hast den da verwendet?
    Sieht sehr hübsch aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB