@Schnurbseltini- wieder ein wunderschönes Amu. Paßt sehr gut zu dir.
@Schnurbseltini- wieder ein wunderschönes Amu. Paßt sehr gut zu dir.
Danke für die Komplimente, bin auch noch ganz verliebt in das AMU (viel zu schade um es gleich wieder abzuwischen). Ist zwar nicht so toll geworden wi e das von Schoko-Addict (hab ja auch nicht so tolle Farben wie z.B. Parrot
) aber für meine Verhältnisse bin ich ganz schön stolz *brustschwilltan*
.
Verwendet habe ich:
Von innen nach außen:
MAC e/s Surreal
MAC e/s Steamy
Catrice e/s Romantic Diamonds
MAC p/g Cornflower
MAC e/s Nocturnelle
Essence Glittereyeliner in lila (Farbname weiß ich grade nicht)
Das sieht so klasse aus!! Und die Fotos sind auch super geworden!
Ich glaub, ich muss dass auch nachschminken(zum Glück bekomm ich von einer lieben Beauty bald den Steamy)
für den Tip, becca!
Es freut mich wirklich unheimlich, dass das AMU leicht nachzuschminken ist
Dein AMU ist wirklich sehr gut geworden, Du hast sehr sauber und genau gearbeitetBunt steht Dir super, gefällt mir an Dir besser als monochrome Kombis!
Nur finde ich, dass Surreal + Steamy, die ja eher warm sind, nicht so gut zum kühlen, hellblauen Catrice e/s und p/g Cornflower passen *duck*
Geändert von SchokoAddict (20.04.2007 um 08:54 Uhr)
@Schnurbseltini sieht toll aus, Kompliment!!!!![]()
Schnurbsel, das AMU gefällt mir besonders gut an dir, lässt deine Augen ganz intensiv strahlen!
Aeryss, auch sehr schön![]()
Schnurbsel - gaaaaaanz toll, ich bin begeistert. So tolle Farben und extakt gearbeitet noch dazu!
Aeryss - dein AMU gefällt mir auch sehr!
So Far So Noir
@ Schnurbsel und Aeryss: Beide wuuunderschöne AMUsGefallen mir beide super
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke für die tollen Komplimente ihr lieben.
Deins find ich auch total super![]()
Blättere mal ein paar Seiten zurück. Das AMU ist eigentlich nicht von mir, sondern von Schoko-Addict. Sie hat dazu ein super Tutorial gemacht, da steht alles ganz genau erklärt. Ich hab ja auch nur nachgeschminkt.
@Schnurbseltini:Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hätte Stunden gebraucht, um es SO hinzukriegen.
schnurbsel, das schokoad cover ist echtgeworden, und steht dir super
![]()
welche farben hast du benutzt?
Schnurbsel: Seehr sehr geil! vor allem bunt!!
Vader: Nicht so bunt, aber auch schön
Aeryss: Bunt und schön
Gefällt mir alles sehr gut heute.
Man sieht hier aber nicht, dass ich mit vier Farben gearbeitet hab...
Blöde Cam!zu gut geblendet
hauptsächlich BSB Dragenskin
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also malice ich kann durchaus 3 farben erkennendie 4 rte muss ich etwas suchen, aber es siht sehr schön aus
gefällt mir wirklich gut.
postest du auch gesamtfotos? würde gerne mal sehen wie es insg, aussiht...ist ja schon recht kräftig![]()
Danke Malice! Ein sehr geiles Grün bei dir, wow!
So Far So Noir
Huhu Malice!
Ein hübsches Grün!
Sagmal wofür steht BSB?![]()
BSB = Bombshell Bath?
Ist nur geraten
LG
Bothi
jaja, is richtig geraten![]()
Juchuhhhh, hab was behalten
LG
Bothi
Danke![]()
@Malice- oha, mal eine ungewöhnliche Farbe bei dir. Sieht toll aus.
Vader: Das ist schönund dann auch noch lila
(ich bin im Moment wirklich verrückt danach
). Toll wie du das mit Lovely Lily hinbekommen hast, bei mir hält das irgendwie nicht. Dachte schon es liegt an dem Pigment, aber anscheinend liegt es an mir.
Malice: Wow, das sieht total klasse aus. Ich mag ja eigentlich kein grünaber das gefällt sogar mir
. Ich erkenne übrigens auch verschiedene Grüntöne. Naja und dass du total schön und sauber gearbeitet hast (so wie ich das nie könnte) brauch ich dir ja nicht zu sagen
![]()
Vader sooo schön Lila und Malice powergrün - wow ..Und ich find man erkennt die Farben schon, nagut, ich hätte auch eher auf drei getippt aber wenn man zu wenig blendet, sieht's ja abgehackt aus, also lieber ne Farbe ein wenig untergehen lassen finde ich ..
So, ich zitier mich mal wieder - teilweise - selbst.. (mehr sind wie gehabt im TB)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss: wunderschön![]()
![]()
![]()
Aeryss, das ist ja der Hammer!![]()
![]()
Vader, die Farben sind auch toll und Du hast sie wirklich super kombiniertAch, Lovely Lily hätt ich auch gerne
![]()
Hallo ihr Beauties,
Erstmal Hut ab vor euren AMU Künsten, ist ja der Wahnsinn. Vielleicht könnt ihr mir (die nur mal schnell 2 Farben auf die Lider klatscht) ein paar Tipps geben da ich einige Problemchen habe.
1.) Meine Augenlider sind unterschiedlich. Das eine ist ganz normal, das andere tendiert in Richtung Schlupflid. Kann man das irgendwie ausgleichen?
2.) Ich habe unter den Augen Falten. Keine Trockenheitsfältchen oder so sondern richtige Falten (hatte ich schon als kleines Kind). Daher schaut es bei mir bescheuert aus, wenn ich Kajal am Unterlid auftrage (einmal wurde ich semiprofessionell geschminkt, u.a. eben mit Kajal am Unterlid und das Ergebnis hat mich schockiert). Kann man den Kajal auch nur am Oberlid auftragen?
Ansonsten versuche ich mal eure Tipps und Beispiel AMUs zu probieren.
Noch eine Frage- wie wählt man richtige Farben aus? Ich habe braune Augen mit leicht goldenem Schimmer. Ich trage sehr gerne Gold und lila. Grün hatte ich auch schon mal, das sah gar nicht schlecht aus. Heute hab ich mir von essence e/s in rosa/lila glitzer gekauft und heute folgendermaßen aufgetragen: rosa lidschatten über das bewegliche Lid, mit dem dunklen lila hab ich versucht dieses "V" was immer beschrieben wird, zu machen, die Übergänge wurden verblendet. Dann hab ich noch lila Eyeliner verwendet. Hätte ich da auch schwarzen nehmen können, was meint ihr?
Außerdem liebäugle ich mit einem essense e/s in lila/rot (das rot ist schwer zu beschreiben, eher himbeere). Die Farben an sich gefallen mir gut, aber woher weiss ich wie mir das steht?
Ich habe mir auf die Schnelle mal ne simple Magi-AMu-Gallery gebastelt. Wenn ihr also Lust auf mein heutiges AMu habt, klick bitte:
Geändert von Magi (23.04.2007 um 00:51 Uhr)
Danke nochmals Schnurbsel, Aeryss und Daughty!
Aeryss und Magi - das ist ja bei euch beiden atembereubend, ich verschwinde hier gleich wieder, sonst zerfrisst mich der Neid![]()
So Far So Noir
Ich hab auch mal eines... ich brauch ne neue Cam *jammer*
Leider auch noch dazu irgendwie schräg aufgenommen.. grrr...
@Magi & Aeryss
Hammer!
Was habt Ihr beide denn für eine Cam? Die Fotos sind auch von der Qualität her genial!
Geändert von Darleene (21.04.2007 um 20:07 Uhr)
Malice, das grün sieht so wundervoll an dir aus. Überhaupt nicht von der Sorte "typisch grünes AMu" - gar nicht. ganz toll - aber ich bin ja eh Fan
Aeryss, dein TB habe ich ja schon mit Lob vollgesabbert
Darleene, wie schön mal wieder was von dir zu sehenWas hast du denn da genommen
ist ne schöne Farbe
Meine Cam ist eine SONY DSC H1 - also auch nix Weltbewegendes. heute mal ausnahmsweise mit Stativ
Ich füge gleich ne Skizze mit verwendeten Produkten hinzu![]()
MagiGibts dazu auch n Tutorial ?
![]()
ich hab in meinem TB mehr Bilderaber jetzt nicht von dem grün..
Ansonsten seh ich ca. so aus:
http://home.arcor.de/KittenDivine/Ei..._Butterfly.jpg
http://home.arcor.de/KittenDivine/Ei...up/dezent1.jpg
http://home.arcor.de/KittenDivine/Ei...up/dezent2.jpg (ok, meine Stirn ist jetzt nicht soo hoch)
http://home.arcor.de/KittenDivine/Ei.../Eyeliner1.jpg
Aeryss
HAMMER!!! Meine Güte, du wirst immer besser!!!![]()
Geändert von Malice (21.04.2007 um 20:38 Uhr)
![]()
![]()
Danke Euch ihr Lieben!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Leider nein. Vielleicht mache ich irgendwann eines, aber nicht so schnell, weil das so zeitaufwändig ist. Dafür ist das AMu wirklich nicht so kompliziert. Hier die Map. Habe im TB für interessierte auch immer Komplett-Gesichtsfotos
Danke für das Lob, mir war heute nach knalligWollte schon länger mein BRIGHT CORAL-Sample testen...
![]()
Geändert von Magi (23.04.2007 um 00:52 Uhr)
malice!du hat ja hammer augen
so schöön groß *neidischwerd*
du hast ein privates tb oder? ich warte noch darauf das claudia mich endlich prüft, und kann deswegen noch nicht bei den privaten tbs's reinschauen![]()