hm des sind alles farben, die ich nich hab.
aber ich könnte natürlich mal versuchen des mit anderen farben nachzuschminken*map abspeicher* ^^
hm des sind alles farben, die ich nich hab.
aber ich könnte natürlich mal versuchen des mit anderen farben nachzuschminken*map abspeicher* ^^
Die Farben sind wirklich leicht ersetzbar. Sind ja eher kontrastreich und klar. Also keine Farbe ist auf eine andere angewiesen wie in nem Farbverlauf oder so. Das BLUE ist ein wirklich schönes Blau und halt Komplimentärfarbe zu Orange, also dem schon eher pinkigem BIRGHT CORAL. Die können easy durch einfaches, mittleres Blau und Orange ersetzt werden oder zwei andere Komplimentärfarben wie Grün und PurpurrotDer Fairylite ist teintbarben mit etwas Schimmer und Frost ist nur Schimmer. Cornflower kan man gut durch blau-violett ersetzen und das FUCHSIA muss eigentlich nicht sein
![]()
Ich kann mit meiner Cam anscheinden nicht umgehen.. *hmpf*
Die Farben sind Ricepaper, Blue absinthe, Plumage
Blue Absinthe ist eine Hammerfarbe.. wirklich wunderschön![]()
Denkst du ich könnte statt dem blau was du benutzt hast auch mein dunkelblau von Manhatten und in Kombination dazu n kräftiges pink von H&M verwenden ?
Aber ich werd des mim Blenden sowieso wieder nich hinbekommen![]()
Ich finde, die Kombi klingt gutNen Versuch lohnt es doch allemal - abschminken kannst du es ja immernoch
Also ich versuche es neuerdings mit tupfen. Setzt halt einen etwas fluffigen Pinsel voraus - keinen flachen. Dann halt Farbe auf die Haarspitzen und tupfen, tupfen, tupfen über den Übergang...
ich hab eh keinen flachen pinsel .. glaub ich jedenfalls
also ich hab so nen "fluffigeren" von h&m.
des mit dem tupfen probier ich dann mal aus.
danke für den tipp![]()
Weiß hier vll jemand, welche Lidschattenfarben bei hellgrünen Augen, Augenringen und braunen haaren sowie beiger haut vorteilhaft sind?
Geändert von fesi (22.04.2007 um 00:10 Uhr) Grund: nachlässigkeit
@Malice: Gefällt mir gut, ich mag ja grün!!
@aeryss: Das sieht super aus! Du wirst wirklich immer besser! Mein Favourit!!
@Darleene: Schöne Farbe! Aber ich seh kaum Mascaraich würd die Wimpern einfach noch etwas mehr betonen.
@magi: och wie schööön! Sowas muss ich auch mal ausprobieren!
@fesi: Naja die Augenringe musst du wohl abdecken und dann kannst du ja selber ausprobieren welche Farben mit deiner Augenfarbe harmonieren. Ds kommt auch immer drauf an was für ein Typ du bist. Könnte mir ein dunkles Blau-Petrol auch gut vorstellen, aber wie gesagt, das kann man nicht einfach so sagen
Mein AMU von gestern Abend! Ich war ganz überrascht wie farbintensiv die e/s von catrice sind, wirklich super!!
![]()
das siht echt hübsch aus natalieund diese farben sind von cartrice??
![]()
on man, wir haben nirgneds cartrice beim unsweit und breit kein ihrplatz oder so...
@Natalie-wunderschön sieht das aus. Ungewöhnliche Kombi, aber paßt gut.
Danke ihr Beiden!
Ja, die Farben sind von catrice (ausser die im Innenlid). Die Paletten gibt es aber auch gar nicht mehr, die wurden leider ausgemistet. Über die Farbintensität der neuen Paletten weiß ich nix.
Ein Lob von Chrisantiss!![]()
So, ich will heute auch mal wieder mitmachen.
Hier gab es in den letzten Tagen ja traumhaft schöne AMUs.
Besonders schön fand ich die AMUs von Magi, Aeryss und Schnurbseltini.
Auch Malice und Vader haben schöne AMUs gezeigt.
Schokos Tut ist einfach genial!
Karens Looks sind immer so wunderbar sanft und wunderbar passend.
@natalie: Dein heutiges AMU ist einfach wunderschön!
Ich hatte heute Lust auf was ganz Softes und Unaufdringliches.
Base: BB Suede
Innenwinkel: Naked Lunch von MAC
Auf dem ganzen Lid: Subtle von MAC
Lidfalte: Dunkelbraun von TBS, auch auf dem Unterlid
Liner: Chocolate Shimmer von BB
Mascara: Masterpiece Max
![]()
Gwendolina, das sieht sehr schön aus! Ich mags gerne etwas dezenter!
Karen...ohne Worte! Sehr, sehr schöne Amus, die du da immer zauberst!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@aeryss: Ich finde deine Kombis immer umwerfend und sehr inspirierend!
Meins heute: MAC Bare Canvas, MAC Hush, MAC Deckchair (naß), MAC Melon (auch naß), MAC Paradisco, MAC Electric Coral, MAC Vanilla, Manhattan JT, Maybelline Expression schwarz, L'Oréal Voluminous Carbon Black
![]()
Prinzessin Pad![]()
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Total schön Pad![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die kleine Meerjungfrau war am Wochenende unterwegs :)
Farben: Artdeco grün
Agnes B türkis
Mac pigment kitschmas
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Die kleine Meerjungfrau war am Wochenende unterwegs :)
Farben: Artdeco grün
Agnes B türkis
Mac pigment kitschmas
Mac greensmoke
Hups sorry, wieso hab ich das zweimal geschickt.... naja...
@ Gwendolina: Schön mal wieder was von dir zu sehen! Sieht schön aus!
@ Padmita: Das sieht wunderschön aus!
@ DaniSahne: Gefällt mir echt gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Gwendolina
Dein AMU ist einfach super- genau mein Geschmack und meine Lieblingsfarben- bin ja auch ein Grünauge.
Das Einzige was ich nicht so mag und nicht mache, ist Kajal auf der Waterline ich finde das verkleinert das Auge immer ein wenig.
Aber ansonsten!!!
Danke für eure Kommentare!
Pad und Dani, eure AMUs sind sehr schön.
Ich mag rot zwar nicht so, aber dir steht es, Pad.
Keine einzige Antwort auf meine Fragen?![]()
Prinzessinich glaube solche Fragen sind theoretisch schwer zu beantworten. Vielleicht postest du einfach mal ein AMU von dir, am Besten mit Gesichtsfoto, dann ist es sicher leichter dir Tipps zu geben. Ich hab das vor nicht allzu langer Zeit auch so gemacht
Wegen Schlupflidern, schau doch mal die Posts von Chrisantiss an, sie hat auch Schlupflider und schminkt sich wunderschön![]()
@Gwendolina
Der Liner, ist das der Choco Gel Liner?
Wenn ja, mit welchem Pinsel trägst Du den auf, weil die Linie so fein und exakt ist?
Ich habe nur den Sepia und meine Linie wird nicht so toll.![]()
@Malice, Chinda-chan, $noopy & Gwen: Danke!!
@Gwen-du solltest öfter mal ganz schnell pinseln.*lol*
Das ist nämlich hervorragend geworden. Steht dir ganz wunderbar.
Hallo ihr Lieben,
sind eure tutorials eigentlich von euch selbst oder schminkt ihr das nach? Sieht wunderschön aus.
@puppi:
ja da hast du wohl recht. ich hab halt nicht so eine besondere freude mit fotos im internet![]()
Ich meinte solche Grafiken wie diese:
![]()
Die ist handgemacht. Nur das Auge ist von Tuuli - ist ne original MAC Grafik. Die Farben muss man leider alle per Hand einzeichnen. Gibt kein Tool oder sowas. ISt auch nur ne grobe Skizze vom jeweiligen AMu, damit ihr sehen könnt, welche Farbe wo ist und kein Tutorial - es sei denn, du findest das aussagekräftig genugDAnn gern
Die AMus, soweit ich für mich sprechen kann, sind auch Eigenkreationen
![]()
Geändert von Magi (24.04.2007 um 09:02 Uhr)
na dann mach ich doch auch noch mal mit:
2007-04-24
UDPP
Mac kelly green
Mac golden olive
Mac Teal
Mac Vanillia
telescopic
![]()
Ne tolle KombiBin ja eh grad sehr in Grün verliebt
![]()
danke schön![]()
Ach so, wo kann man sowas denn selbst erstellen? MAC Homepage, oder hast du Schriftsätze und alles selbst erstellt? Was für eine Arbeit. Finde eure bunten Kreationen extrem genial.
aah die Kriegerin hat ein Gesicht!
Mir gefällt dein grün auch! Und deine Augenbrauen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †