@Kriegerin- sehr schöne Farben. Sie passen auch gut zu deinen Augen.
@Kriegerin- sehr schöne Farben. Sie passen auch gut zu deinen Augen.
Alles manuell - simpelstes Bildbearbeitungsprogramm. Dürfte sogar mit PAINT gehen, wenn ich mich nicht irre. Naja, schriftsätze sind das ja nicht wirklich Nur die Namen. ISt nicht mehr arbeit, als hier im Thread jedes mal zu schreiben: "in der Lidmitte ist DUNKEL BLAU, im äußeren Winkel ist MITTEL BLAU bla bla"...
@kriegerin die farben sehen wirklich toll zu deinen augen aus. außerdem find ich deine kette toll! darf ich fragen wo du sie her hast?
jepp DieKriegerin hat auch ein Gesicht und das sieht man relativ oft im TB
trotzdem danke
danke schön mai,
klar darfst du fragen - die Kette ist von Esprit - auf der einen Seite glänzend und auf der anderen Seite matt, finde sie nur leider sehr schwer ist etwas unbequem
Ups, doppelt!
Geändert von Gwendolina (24.04.2007 um 21:49 Uhr)
@Chris: Danke für dein Kompliment .
@Sarah: Ja, das ist der Liner. Ich habe den 209-Pinsel von Mac für die Linie benutzt. Damit wird es bei mir am feinsten.
@Kriegerin: Das sind wirklich tolle Farben!
@Gwendolina: das fand ich sehr toll!
@Kriegerin: wow, das knallt!
Es ist Frühling!!
Joah, warum nicht Habe es ja auch gemacht
Natalie, wow, gelb sieht genial an dir aus. Bin hin nd weg, wie toll gelb bei braunen Augen aussieht *neidischbin*... Aber, ich muss sagen, dass ich es nicht so schön aufgetragen finde Sieht etwas fleckig aus und hat keine richtige Form. Nicht böse sein, aber ich finde, bei so krassen Farben muss man wirklich sehr präzise arbeiten, sonst Ansonsten finde ich es aber sehr schön, dass du sonst auf Schnickschnack verzichtet hast . sehr geschmackvoll und zart.
Ja ich weiß magi! Hab das nur mal ausprobiert und mir dementsprechend auch nicht so viel Mühe gegeben.
Wenn du Pigmente aufträgst, decken sie dann sofort bei dir? Muss erst noch bisschen üben.
Es hängt von den Pigmenten ab. Die matten sind sehr schwierig. Da muss man wirklich viel herumprobieren. Grundsätzlich decken sie nicht gut. Aber es ist auf jeden Fall Übungssache. Bei den glitzernden ist es auf jeden Fall einfacher, aber bei großen, einfarbigen Flächen ist es auch nicht easy. Was immer gut ist: eine ähnlich farbige Base. Aber ist nunmal nicht in jedem Ton verfügbar Aber mach bitte weiter. ICh freue mich so sehr, wenn ich sehe, wie die BJs hier immer besser werden (inkl. mir, ich bin immernoch ganz hin und weg). AERYSS ist das aktuellste Beispiel
Geändert von Magi (25.04.2007 um 14:53 Uhr)
Gwen könntest du dir Vorstellen, die Lidfalte mit etwas dunklerem Grün zu gestalten? Ich finde mit dieser hellen Farbe wird sie betont
Natalie , ich finde du kannst Geld toll tragen, aber mir fehlen ein bissi die anderen Farbe dazu oder war das deine blöse Cam? Ich krieg das ja auch nicht wirklichkeitgetreu hin
Also wenn ich Piggis trocken auftrage, kann ich da nicht von decken oder schimmern sprechen. Wird einfach ein wenig farb-staubig auf dem Lid. Deshalb trage ich sie immer feucht auf, dann wird das ein richtig schöner, schimmernder "Film" auf dem Lid, wenn sie dann trocknen, wird es aber erst so richtig glitzerig und meiner Ansicht nach auch wischfester.
Kriegerin - seeeeeeeeeeeehr schöne Farben
natalie - find ja knallig gut, wobei ich glaube, mit nem Knallgrün oder Blau wäre es richtig rattenscharf
Geändert von aeryss (25.04.2007 um 01:01 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Gwen - finde beide AMUs toll, besonders das mit Subtle, das macht dich so sanft
Kriegerin - tolle Grüntöne!
Natalie - ich hätte mir da im Innenwinkel auch gut ein helles Grün vorstellen können, das Beige wirkt schon etwas blass bei diesem Gelb
So Far So Noir
Wenn man l/s nass aufträgt, kann man dann noch blenden
Also bei mir verwischt es sogar weitaus leichter wenn ich feucht auftrage, halt bis es dann getrocknet ist, dann gar nicht mehr.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh dann ist das wohl (noch) nix für mich
Ich kann nass nicht mehr so gut blenden. Deshalb trage ich Lidschatten meist trocken auf.
@Natalie: Ich finde das Gelb toll zu deinen Augen! Eine andere Kombifarbe wäre aber vielleicht wirklich hübscher gewesen.
@Vader: Danke!
@Puppi: ja, ein dunkleres Grün hätte sicher auch dazu gepasst. Aber wie gesagt, es musste huschhusch gehen, da war kein Platz für Finessen .
Heute Morgen habe ich das hier gemacht.
Ganzes Lid: Woodwinked von MAC, in der Mitte Satin Taupe darüber gegeben. Außenwinkel und Lidfalte Gentle Fume. Diese Farbe wurde durch die anderen Töne grünlich, hat mir aber gut gefallen.
Liner: Chocolate Shimmer von BB.
Ohhh das sind ja genau meine Farben. Woodwinked und Gentle Fume? *notier*
Gwendolina , das sieht toll aus! Schöne Farben und noch schönere Augenfarbe
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@Gwen-das sieht wieder toll aus. Du schminkst dich überhaupt immer sehr passend.
Tadaaaa!
Malice hat ein
Tutorial:
http://home.arcor.de/KittenDivine/Ei...ke-up/Tut1.jpg
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Das schaut gut aus...
Und, weißt schon was aus Mancatcher wird? *sich gar net draut zu fragen*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mh..
ja, ich hab schon sehr ähnliche
hab für das ding mit versand halt 22€ bezahlt und mich bisher nimmer noch nicht rangetraut
Oh, sowas kenne ich... ich bin ewig um meinen ersten Mac e/s rumgeschlichen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
AAARGH!
Ich hab jetzt eine Textpassage da vergessen. Ich trag ja auch Black Tied auf
Muss gleich weg und werd es dann nachher ändern
Danke für eure netten Kommentare!
@Puppie: Ich habe gerade gemerkt, dass ich bei den Farben einen Fehler gemacht habe. Das war der Black Tied und nicht der Gentle Fume. Die liegen im Palettchen nebeneinander und ich habe das etwas verpeilt.
@Malice: Schönes Tut! Das Ergebnis gefällt mir total gut!
Supaaaaaaaaaaaa Malice
Gwen, die Hinweise auf Black Tied spitzen sich zu aber ich kann den glaube ich nicht so dünn auftragen wie du Außerdem hab ich den garnicht (noch nicht )
Das mit dem dünn auftragen ist nicht so schwer. Ich habe heute den Pinsel erst mal auf einem Kosmetiktuch abgeklopft und ihn dann schichtweise auf die Lider aufgetragen, damit er nicht zu dunkel wird.
Endlich!
Gemein, dass das bei den Anderen immer alles so einfach aussieht. Und so effektiv, mit so wenig Farben.
Ich matsche da immer ewig mit tausend Tönen rum um zufrieden zu sein.
Gwen - ich fand beide Kombis sehr schön, die mit dem Grün aussen noch etwas besser, einfach weil ich's halt farbiger mag.
Ahhmmm ja bei euch schaut auch alles so leicht aus, ich mache immer so viele Schichten bis ich endlich die richtige Form hab Dann ist es wieder ganz dunkel Aber das mit dem Kosmetiktuch probier ich, gute Idee, danke
Also Aeryss, das mit dem Synchronposten und das Gleiche schreiben muss jetzt langsam aufhören
*g* Also ich hab' damit kein Problem, denn ich habe eine Flatrate. Wobei .. ich bin sooo faul, wenn Du jetzt das tippen für mich übernimmst, kommt mir das schon sehr entgegen...
Danke, Aeryss!
Das mit dem Grün (Shimmermoss) ist eine meiner Lieblingskombis. Außerhalb der Arbeit trage ich die auch mal intensiver. Ich hatte irgendwo hier im Thread schon mal ein ähnliches AMU gepostet (ist schon eine ganze Weile her).
Ich mag es ja auch gerne farbig, aber im Moment habe ich eine "dezentere" Phase. Ich mag auf einmal wieder Braun- und Goldtöne sehr gerne, die habe ich eine zeitlang links liegen lassen. Aber ich denke, dass ich demnächst mal wieder was Bunteres mache.