Hat jemand vielleicht ein swatch von Nocturnelle?
Hat jemand vielleicht ein swatch von Nocturnelle?
Ja, ich. lade es gleich hoch
EDIT:
So, bitte. Bin grad wieder mit ner Runde Swatches fertig - in zwei Paletten habe ich den NOCTI
![]()
Geändert von Magi (26.04.2007 um 18:33 Uhr)
Danke erst mal für eure Kommentare! Ich werde Gelb das nächste mal mit was anderen kombinieren!
@Malice: Schönes Tuti!
@Gwendolina: Das schimmert immer so schön perlig und sanft! Toll!!
@manana: Super Farben und schön harmonisch!
@aeryss: Du hast's sowas von drauf!![]()
Danke Magi![]()
!
Hum, jetzt funktioniert der Link auch.. *auf Signatur deut* sollte zumindest. Und die Bilder sollten anehmbare Grösse (grösser als mikroskopisch) haben.. was meint ihr?
Und natalie![]()
![]()
![]()
Geändert von aeryss (26.04.2007 um 19:42 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:14 Uhr)
@Manana-Wow...auch ein tolles Amu mit schön schimmernden Farben.
Ich finde du strahlst heute total, Manana! AMU ist mal wieder echt schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Malice und Aeryss: tolle Tutorials, danke
@ aeryss: Preßt Du Deine Pigmente in Paletten? Das sieht auf den Fotos so aus...
aeryss, du hast die genialsten amus .. hammermässig!
und dein lidstrich ist einfach nur traumhaft :)
ich muss am WE dringend mal so ein tutorial nachschminken ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Wir haben seit kurzen einen MAC in der Stadt, keinen eigenen Store sondern in einer Parfumerie. Ich gehe heute in die Stadt, ich glaub ich muss danach ein Spendenkonto einrichten![]()
ISch poste auch mal eines von meinen Fotos heute aus dem TB
![]()
Du hast sooo schöne Augen @ matschtiDa wird man richtig neidisch
![]()
Wunderschön, Matschti. Deine Augen strahlen immer so schön und jede Farbe, die du verwendest, betont deine Augenfarbe.
Daaaanke... Lila geht wirklich gut. Mach den strahlendsten Blick. Muss ich zugeben
![]()
Matschti, deine Augen sind so unglaublich schön! Und deine Lider haben einfach die perfekte Form zum Schminken.Dieser tolle Bogen....hach, ich komme echt ins Schwärmen.
Magi - das ist wirklich wunderschön! Kannst du noch dazu schreiben, was du verwendet hast?
So Far So Noir
Magi, ich sagte es ja schon - diese Lilatöne sind einfach perfekt für Dich
Vader - das ist eine ganz tolle Kombi an Farben, steht Dir super.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke dir, Aeryss!
So Far So Noir
So, jetzt mal wieder was von mir... und ja, meine Haare waren noch nass... passt aber zum Lure-Look.
Mac Aquavert
Mac Waternymph
Mac Delphic
Mac Jadeye
Mac Night Light
Mac Golden Olive
Lippen: Stroke of Lust
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow, sehr schönes Amu, Chinda.
Wundervolle Farbkombi.
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Padmita, Schoko, Conner, Sayna, Chrissantis, Chinda-chan, Vader, Matschti, Manana, Aeryss und die vielen, vielen anderen, die hier mit Pinsel, Stift und Töpfchen reinste Kunstwerke fabriziert haben: Eure Anleitungen und Bilder sind wahrhaft ein TRAUM!!!![]()
Ich bin fassungslos über so viel schöne Kunst am Auge!
Und bin selbst noch meilenweit von einem perfekten Lidstrich entfernt...![]()
Ihr macht mir aber Mut, mich mal an ein farbenfrohes AMU ranzuwagen.
Doch wie ich hier gelesen habe, muss ich erst das geeignete Werkzeug beschaffen (lacht nicht: ich benutze noch immer die alten Applikatoren), sonst kann das ja nix werden.
Meine "Will-ich-haben-Liste" bekommt also Zuwachs und im Badezimmer muss entrümpelt und Platz geschaffen werden!
Chinda:Das sieht total geil (sorry
) aus! Und dann dazu das Top. Echt
.
Ups, aber klar. Das war das Einwihungsschminken mit meiner neuen, großen Liebe: HOLIDAZZLE PINK, allerdings ist wohl nur eine Farbe LE, die am unteren Lid ist:
Chinda, suuuuper schön. Tolle ArbeitAber etwas stört mich: die Ohrringe. Irgendwie passen die da nicht zu. Sorry, sowas eigentlich Belangloses
Aber sie unterbrechen mir diesen schönen, wässrigen Look. Etwas Hängendes, eventuell exotisch angehauchtes würde das toll abrungen
Wie blöd von mir, sorry. Aber du hast toll geblendet, schön die Farben aufgetragen SPITZE
Danke erstmal an alle.
@Schnurbseltini: Ja, es hat wirklich toll gepasst.... ich habs aber leider nicht ganz aufs Foto bekommen.
@matschi: Etwas hängen sie ja... aber ich hab heute bei meinem Freund übernachtet und wollte Ohrringe die irgentwie zu beiden Outfits passen. Ich weiß, das ich passendere gehabt hätte. Ich wollte sie zuerst auch net am Foto haben, aber das zweite Foto mit offenen Augen - wo die Haare wie am geschlossenen Augen Foto ist, war verwackelt und ich hatte keine Zeit mehr für neue Fotos (-> musste weg).
@chinda
Türkis steht dir wirklich ganz ausgezeichnet![]()
China: Die Fabkombi und auch wie es geblendet ist gefällt mir sehr gut!allerdins hätte ich es entweder weniger weit hinausgezogen, oder aber noch etwas mehr Farbe in die Lidfalte gepinselt.
Magi, wenn ich deine MUs sehe, traue ich mich kaum mehr meine reinzustellen![]()
einfach immer perfekt!
Aber nichtsdestotrotzich habe auch wieder gepinselt!
Alles MAC: Chartreuse, Old Gold, Pink Bronze, Coppering, Cranberry und ein Unbekanntes Piggie
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 19:47 Uhr)
@Nimue
Gefällt mir gut
OT: Schreibst du die Gedichte in deiner Sig selbst ?
Danke Hiruseki!
OT: Nein... die sind immer geklaut. Aber mit Bandnamen drunter siehts oft etwas doof aus. Meinst du ich sollte es trotzdem drunteschreiben? die Aktuelle ist von Letzte Instanz
Nimue... ich mag halt gerne diesen leichten Katzen-Augenlook![]()
@manana: Grün steht dir auch toll!!
@magi: Schön! Aber ich finde kontrastreichrere AMUs besser!
@Vader: Steht dir gut!
@Chinda-Chan: Schön was von dir zu sehen! Sieht aus wie eine Badenixe! Schön!!
@Nimue: Toll! So schön warm!
Das hab ich heute gemacht. Bin aber etwas unzufriden. Der Kontrast von knallgrün/lila hätte etwas intensiver sein dürfen, man erkennt das lila gar nicht richtig, sieht "nur" dunkel aus.Was meint ihr?
![]()
Geändert von *milka* (28.04.2007 um 20:51 Uhr)
Genau das war beabsichtigt
Deines gefällt mir auch sehr gut.![]()
@Nimue- ein wunderschönes Amu. Ich glaub, das gefällt mir sogar am besten von dir.
@Natalie- ebenso wunderschön und tolle Kombi.
Hab's heute früh in der Eile vergessen, wollte doch auch mal wieder ..
Mehr im TB..
---------------
natalie - finde ich nicht so schlimm, dass der Kontrast nicht allzu stark ist. Es ist so kein knalliges AMU, eher rauchig, aber trotzdem schön.
Nimue - wow, weiss nicht was Du hast, es sieht wirklich sehr schön gemacht aus - auch wenn das gar nicht meine Farben sind.
matschti - wiiiiie nur wie machst Du das immer mit den Violettönen, die noch unterschiedlich aussehen obwohl es so gut geblendet ist?![]()
Geändert von aeryss (28.04.2007 um 22:13 Uhr)
natalie: Mal abgesehen von deinen schöööönen Augenfinde ich die grün-lila Kombi nicht schlecht, nur vielleicht etwas mehr blenden? bzw. ich hätte noch einen Ton, der zwischen grün und lila liegt (mal Farbkreis suchen
) dazwschen aufgetragen, dann kann man es besser blenden.
Nimue:
Deins gefällt mir sehr gut! Ich würde zwar eigentlich noch auf einem Lidstrich bestehen, aber...
Aeryss: Wie gesagt, du wirst echt immer besserund ich kenne noch wen, der heut grüüün war
Moi:
Hellgrün Pigment (war irgendwas von Merck)
der grüne Lidschatten aus der p2 Safari LE (der ist dermaßenpigmentiert
einer der wenigen Nicht-MAC/Artdeco-Lidschatten, die ich noch behalten hab)
Aussen mein geliebtes Blu Noir
Innen Copper Sparks
Oben Fairylite
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †