@Malice-ich liebe deinen exakten Auftrag. Wunderschön.
@Malice-ich liebe deinen exakten Auftrag. Wunderschön.
Malice... da IST ein Lidstrichbloss sehr, dehr dünn. Ich kann mich nie entscheiden, ob mir ein Look mit oder ohne Lidstrich besser gefällt....
Der Farbverlauf bei dir ist wieder einmal wunderschöndie Farben auch, die könnte ich aber nie tragen...
Geiloooo- und ich hätt ja so gern auch so viel Platz für Farbe
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hach, schön grün gesternNatalie, ich finde die Kombi ganz schön, aber seeehr lila sieht es nicht aus, aber dennoch schön.
Malice:Sooooo schön... Wiedermal perfekt gearbeitet
![]()
für eure Kommentare!
BettyBlue37: Ja ne sieht absolut nicht lila ausDabei sieht der e/s so aus:
Malice: Das mit dem dritten Ton hab ich mir auch gedacht, aber ich hatt nicht so recht die passende Farbe. Dein AMU find ich so toll! Ich liebe die farben die du kombinierst und die Konturen! Toll!
aeryss:Steht dir wunderbar!
Malice![]()
Mein Werk heute - was BesonderesAlso nicht lachen oder
und alle Toten nicht im Grab umdrehen oder meiner Oma zeigen
Also nix für den Alltag, aber sonst
HIER, in meinem TB, gibt´s mehr, auch etwas ernüchternd... Also es ist noch nciht perfekt, aber ich werde üben![]()
Weil's so schön ist, muss ich es auch gleich an zwei Stellen schön finden.![]()
Aaaaaaaaaaaaah schöööööööööööööön.![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich will deine Augenfarbe Magimein Bildschirm zeigts die Farben des Make ups nicht so gut an, aber was man sieht
ich würd auch so zur Uni, wenns mir denn stehen würde :trauem:
Ich stelle sie vielleicht ins SeSkiWozu braucht man schon Augen
Joah, auf dem Bild finde ich es auch genial. So mit Gesicht sieht das nicht mehr sooo aus. Aber es ist mal ne Erfahrung... Vielleicht gehe ich ja doch noch so zur Uni. Will die Klappen bei den Informatikern mal runterklappen sehen. "Leider" habe ich erst Do. wieder Uni... So lange wird´s wohl nicht halten
![]()
Hi Magi, das sieht absolut traumhaft aus. Ich würde nicht mal auf solche tollen Farbkombis kommen.
Es würde mich interessieren, wie dieses AMU auf dein Gesicht wirkt. Könntest du noch ein Gesichtsfoto einstellen?Hast das AMU doch sicher noch drauf.....
![]()
Magi das sieht absolut endgeil aus.
Die Bilder sind vor allem so dermassen gut gemacht WOW
Ich könnte mir deine Augen super auf riesen Plakaten für Deko-Werbung vorstellen. Es ist so perfekt aufgenommen du bist nicht nur eine AMU sondern auch eine Foto-Künstlerin![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Aeryss diese Farbkombi ist ein Traum! Wie für deinen Typ gemacht!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Klick mal auf den Link unter dem Bild. Da ist mein TB verlinkt und da sind mehr Fotos...
EDIT: aso, vielleicht bist du noch nicht für den privaten bereich FreigeschaltetNaja, ich mag keine Komplettfotos mehr hier reinstellen
Aber so viel soll gesagt sein: es wirkt leider komplett nicht mehr so schön
![]()
Anonsten DAAAANKE...![]()
Huhu!
ich schleich mich hier mal kurz rein:
Könnt ihr mir eine firma mit möglichst günstigen matten Lidschatten empfehlen? (Von MAC und co kann ich mir leider nicht allzu viel leisten)
Im DM seh ich immer nur Glitzerlidschatten.
lg,
paprika
@Matschti
Die Farbkombi ist echt schön, aber ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich damit nicht richtig anfreunden. Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob es deine Augen erdrücken würde.
Magi:
Nein, also ich finde natürlich auch, dass es absolut bombastisch aussieht!!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich habe paar schöne vom CCB, also www.ccb-paris.de, ist aber halt Versandhandel. Die haben auch oft 50% Rabatt, sodass es ca. 5€ pro e/s sindAlso es ist da ein wenig schwierig rauszubekommen, welche matt sind und welche glitzrig sind, aber zur Not frag. Ich habe recht viele davon und könnte zur Not aushelfen
Ansonsten keine AhnungIch bin da auch genervt von.. ASO:.. ARTDECO natürlch. Die haben auch viele Farben in matt. Sind aber recht teuer, wie ich finde.
Püppchengefällt mir alles supi
Trägst Du den Lidschatten trocken oder feucht auf?
Muss und kann ich gern zustimmenWobei ich finde, dass dir das Lila gesonders schmeichelt - aber das habe ich ja schon gesagt
Ich finde jetzt auch als Gesamtbild sehr schön rund und betont nicht unvorteilhaft. Aber das weißt du ja auch schon
Wollte es nur nochmal sagen
![]()
puppi, das schaut echt schön aus.
![]()
mir gefällt von allen die lila kombi am besten
![]()
Papillon, Magi, Silent dankeich trage trocken auf, nass kann ich das nicht
Interessant, dass ihr für Lila seid, ist wohl der Komplimentärfarbeneffekt. Ich dachte Braun würde vorne liegen, weil sanfter!
PS Magi, meine neue Farbe heißt Peppier, ist in den Augeninnenwinkeln der Smokey-Varianten, aber leider wiedereinmal nicht zu sehen. Ich finde die toll![]()
Geändert von *Puppi* (30.04.2007 um 17:30 Uhr)
ich mag beides...heut trag ich z.b. brauntöne![]()
MAC Bare Canvas, MAC Azreal Blue (naß), MAC Tilt, MAC Steel Blue (naß), MAC Lily White, MAC Aquavert, PL White Diamonds, MAC Black Tied, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal, L'Oréal Voluminous
![]()
padmita- wieder mal wunderschön! und die kette ist toll- woher hast du denn die?
Viele GrüßeSabi
Hallo erstmal... ich hab den Thread hier die letzten Monate fleißig verfolgt und komm aus dem Staunen manchmal echt nicht mehr raus, so tolle AMUs sind hier zu finden, echt der Wahnsinn. Ich selber bin leider noch nicht so geübt, aber ich geb mir Mühe und möchte heute auch mal mein heutiges AMU einstellen.
Geändert von Schneeweißchen (16.06.2007 um 13:36 Uhr) Grund: Fotos entfernt
Pad... wunderschön.
Nur so ne Frage, wo hast du da Aquavert benutzt? Der ist doch mehr grün als blau?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Puppi- das ist schon viel besser als deine Anfänge.
Etwas bemängeln muß ich noch das Ausblenden. Fände es besser, wenn nach oben hin sanft ausgeblendet wird. Noch wirkt es zu kantig.
Alle drei Farbvarianten kannst du gut tragen. Ich sehe, den Lidschatten im Innenwinkel hast du nicht mehr so hochgezogen. Sehr schön.
Hast du schon mal versucht, am unteren Außenwinkel ein kleines bißchen dunkleren Lidschatten aufzutragen? Könnte mir vorstellen, dass es dein Amu gut abrundet.
@padmita Wunderschön!!!!!
@Padmita
HachDu bist einfach die AMU-Göttin
![]()
mir gefällt das von padmita heute nicht sooo gut.. weiss nicht. ich mag die töne nichtund dir steht grün besser.
![]()
@Sabi: Die Kette hat mein Freund bei einem chinesischen Schmuckverkäufer hier auf dem Weihnachtsmarkt gekauft...
@Chinda-chan: Der Aquavert ist ganz oben über dem Steel Blue, sieht man kaum!
@andycorr & hiruseki: Danke euch!!
@Scneeweißchen: Sehr schöne Farben! Welche e/s hast du benutzt?
Pad... ah, ich glaub jetzt sehe ich es...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Padmita! Die Farben sind von Revlon, aus dem Lavender Meadows-Quad.
Ich finds so deprmierend hier. Ich würde das nie so hinkriegen
.
@ angelheaven ~ geht mir genauso, ich bin total neidisch, wie viele Mädls hier so perfekte AMUs zaubern können... aber naja, ich denke, mit Übung kann man viel erreichen, und ich finde das malen und ausprobieren macht total viel Spaß, auch wenn nichts so umwerfendes dabei rauskommt wie bei den Künstlerinnen hier.
Ich bin nun auch stolze Besitzerin von ein paar MAC-samples, hab sie heute zum ersten mal ausprobiert. Ich bin etwas enttäuscht, hätte mir den Auftrag irgendwie leichter vorgestellt... Fuchsia und Violet waren nicht so das Problem, aber mit Kitschmas und Dark Soul musste ich arg kämpfen, sieht man am Ergebnis auch.
Gibt es da irgendwelche Tipps, damit die Pigmente nicht so krümeln?
![]()
Ach was, wenn wir Anfängerinnen nicht hier wären, würden die Profis doch garnicht auffallen![]()