Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 1050 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Lidschatten-Thread

la petite: Ich find´s eigentlich schön, allerdings ist es vielleicht die falsche Farbe um sie so weit raus zu ziehen. Ich finde auch, dass es etwas verheult aussieht. Deine Technik find ich aber gut

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hab mir auch schon gedacht, dass es zu weit nach außen gezogen ist. aber des geht bei mir irgendwie schon total automatisch
    aber ich versuchs beim nächsten mal, wenn ich mal wieder pink verwenden will ^^

MU-Artist Avatar von Malice

Schnurbsel:

Alle ! Das letzte ist mein Fav!

LaPetite: mh...die Farbe mag ich, aber würd sie unbedingt mit einer anderen dunkleren Farbe kombinieren. Der Lidstrich ist auch schön

Ich heute:
    Flamboyant Duo von L'oreal HIP
    Mothbrown aussen
    MAC Tilt innen + oben

Geändert von Malice (04.05.2007 um 21:06 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Malice: Man keine Ahnung wie du das machst. Du arbeitest so exakt und blendest dabei aber sowas von geil . Wenn ich mit dem Blenden einmal loslege gibt´s bei mir keine klaren Ränder mehr . Total schönes AMU

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen

könntest du mir sagen wo da welche farbe genau ist? lila find ich klasse

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    könntest du mir sagen wo da welche farbe genau ist? lila find ich klasse
    Diese tollen Zeichnungen, die es hier von manchen Beauties gibt kann ich leider noch nicht (darum muss ich mich mal kümmern) aber es gibt eine Beschreibung von mir
    Also, ich habe erst das ganze Lid mit Satellite Dreams grundiert. Dann habe ich innen Beautiful Iris über Satellite Dreams aufgetragen und außen Entremauve. Das Entremauve habe ich noch ein wenig in die Lidfalte gezogen. Anschließend habe ich mit Fairylite nach oben hin ausgeblendet.
    Unter dem Auge habe ich genau wie oben innen Beautiful Iris, in der Mitte Satellite Dreams und außen Entremauve.
    Allerdings würde ich es beim nächsten mal anders machen und mit der hellsten Farbe grundieren. So habe ich es nämlich beim türkisen AMU gemacht und dabei gefällt mir der Farbverlauf besser . Ich denke ich probiere morgen noch eine bessere Version von diesem lila AMU.
    Dabei werde ich mit Lovely Lilly das Lid grundieren und dann Beautiful Iris, Satellite Dreams und Entremauve auftragen (von innen nach außen). Soweit die Theorie, mal sehen ob´s klappt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Year Zero Avatar von Vader

Natalie - das sieht sehr schön aus!

Schneeweißchen - gaanz tolle Farben und super aufgetragen!

Tini - superschöne Amus! Meine Favoriten sind das Violette und das Türkise.

LaPetite - stimmt, es macht einen etwas verheulten Eindruck, aber der Lidstrich ist wirklich klasse!

Malice - was soll man dazu noch sagen? Genial!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Schnurbseltini ~ wow, das sind echt schöne AMUs dabei. Am besten gefallen mir das lilane, das türkise und das bronze/braune!

la.petite ~ was für eine Lidschatten-Pallette hast du denn dafür verwendet? Die Farben find ich gut an dir, und der Lidstrich ist dir auch gelungen, vielleicht versuchst du ja nochmal, den Lidschatten etwas anders zu platzieren.

Malice ~ die Farbkombi ist einfach wow!

Ich mit Rosa von Inscene, Formal Black von Mac in der Lidfalte, Surreal von Mac unten und Just Flowers Liner von Manhattan:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Magi

LaPetite, ich finde, rosa steht dir sehr gut, zu den tollen blauen Augen, aber es wirkt wirklich etwas unfertig. Das ist mit rosa irgendwie immer so.... Auch neulich an Schokos Beispiel ala komische-MAC-Beratung Da fehlt immer der Kontrast, der das Ganze einrahmt. Es hebt dann etwas in der Umgebung, der Haut und den Augen hervor, was irgendwie nicht förderlich ist

Hach, Malice, es ist unfassbar. Man könnte meinen, du zeichnest per Schablone oder so: PERFEKT... Super sauber... Krasse Farben, aber in deiner Technik trotzdem zart. Also genial in Waage und darum einfach nur ... Die Farben sind ne Wucht!!!

Ich wollte euch noch zeigen, wie bescheuert wir aussehen, während wir uns selbst knipsen! Hat mein Mann heimlich mit seiner Kamera aufgenommen und sich köstlich amüsiert

So Far So Noir

Boah, das Foto ist sooo toll. Ist ohne Blitz oder? Die Blitzfotos machen das immer so krass - aber hier sieht man erst, wie schön gleichmäßig und schön betonend das AMu ist. Ich mag die Kombi sehr gern

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch noch zeigen, wie bescheuert wir aussehen, während wir uns selbst knipsen! Hat mein Mann heimlich mit seiner Kamera aufgenommen und sich köstlich amüsiert

PS: tolles Haar haste

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    la.petite ~ was für eine Lidschatten-Pallette hast du denn dafür verwendet? Die Farben find ich gut an dir, und der Lidstrich ist dir auch gelungen, vielleicht versuchst du ja nochmal, den Lidschatten etwas anders zu platzieren.
    eine von h&m. hab ich im second skin gekauft

danke für die ganzen Kommentare

Danke dir Magi! Ja, die Fotos ohne Blitz sind meist viel schöner, aber dafür muß halt das Licht stimmen und es gelingt mir nur, wenn es morgens schon hell genug ist, ich gehe ja schon um 7 Uhr morgens aus dem Haus.

Und zum Haar - ich sach nur Logona Bambus, ich liebe dieses Zeug! Ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Danke fürs Kompliment
    So Far So Noir

Gesperrt

p2 violettes duo
    heller und nuder e/s aus beyu duo

hups, hier hatte ich aus versehen den highli9ghter links vergessen

ich finds für meine verhältnisse schon ziemlich heftig, aber zu ausgehen ists okay^^

Meine Laune...
    In Love

toooll
    bring mir bitte bei wie man sich so schön lila schminkt ohne auszusehen als wär man verschlagen worden ..

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    @ Honeybunny ~ ich bin gespannt, du stellst doch sicher ein Bild rein?
    Na klar
    Aber bei mir kommen die Farben irgendwie nicht so schön raus wie bei Dir.
    In echt leuchten sie mehr als auf dem Foto, aber das blau ist trotzdem
    noch viiiiel dunkler als Deins

+verplantschau+ +hrhrhrhr+

ArtDeco Base
    Mixing Medium Dupe
    Manhattan Black Is Back Grün (2x)
    Manhattan Girls Party Night Petrol
    Astor No 220 Sapphire
    MAC Macroviolett
    Manhattan Kohl Kajal Eyeliner 34 (weiß)
    Ellen Betrix Masterpiece Mascara
    Essence Fix It Waterproofer

außerdem:
    NARS Orgasm
    Doc Hauschka LipGloss No 01
    Geändert von Honeybunny (04.05.2007 um 23:11 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin begeistert von euren tollen Amu's. Alle mag ich nicht mehr aufzählen, bin vorhin erst nach Hause gekommen.
    Wunderschön seid ihr alle geschminkt, jede durch die Bank hat ihren besonderen Reiz und so tolle Kombis gezaubert.
    Da ist nicht ein Amu bei, das mir nicht so gefallen würde.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich komm auch nicht mehr hinterher.
    Wirklich geil allesamt.

Wobei die Farbkombis mir bei Malice und Vader grade besonders hängengeblieben sind.

Oh und Honnybunny, Du hast eine tolle sehr exakte Technik, die trotzdem nicht zu hart aussieht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Bunny, super geblendet. Sieht super modelliert aus Tolle Form und satte Farben

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich heute tagsüber...

Mac e/s Li'Lily
    Mac e/s Zeal
    Mac Piggi Pinked Mauve
    Mac Piggi Softwash Grey

Am Abend hab ich dann noch mit Fertile ein außeres V gezogen, schwarzer Kajal im Oberen und Unteren Innenlid und dann noch Mac e/l Disc Black.
    Foto kommt maybe nach, hat ne Bekannte von mir gemacht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zimtstern: Gefällt mir richtig gut , echt schöne Farben und wirklich recht intensiv. Schön!

Honeybunny: Total geil! Wow, ich bin echt begeistert , dieser Farbverlauf ist ein Traum und diese Auftragetechnik ist. öhm, nachahmungswürdig . Mach doch mal ein Tutorial .

Chinda: Schade, dass du kein Bild mit geschlossenen Augen hast. So sieht man so wenig vom AMU. Aber was man sieht gefällt mir.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Schnurbseltini: Danke
    Ich weiß... das Problem war, der akuu wurde genau in dem Moment leer und ich musste dann eh schon weg.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich komme hier gar nicht mehr mit, weil ich im Moment nur selten hier bin.

Ihr habt einfach wieder ganz viele tolle AMUs gezaubert. Wirklich wunderschön!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Malice ein Kunstwerk!

besonders toll finde ich (neben allen anderen natürlich ) diesmal Huneybunny. Wie ist dein Geheimnis, dass die Farben so intensiv werden? Bei mir schaut am Ende alles aus wie eine Farbe Wie setzt du die dunklen Ecken so schön von dem Grün ab ?

Meine Laune...
    Sneaky

*selbst zitier*

.. in Wirklichkeit sieht PL Straw übrigens irgendwie changierender zwischen Gold und Grün aus..

Braue hochgezogen beim Foto, das mach ich so oft, dadurch siehts ungleich aus
    Geändert von aeryss (05.05.2007 um 13:54 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Und hier mein heutiges AMU

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schnurbsel, das Lila-Fieber hat mich auch schon erfasst, besonders wenn ich dein AMU sehe Toooooollll!!

Lila ist schnurbselig... Ich mag gar keine andere Farbe mehr an dir sehen SUPA!

Heute mal wieder ein Experiment von mir. Und zwar habe ich heute ausschließlich die SMOKED EYES benutzt. Das wäre ja nix Besonderes. Aber damit meine ich auch den Pinsel. Nur den kleinen aus der Lette. Dazu natürlich MF, ARTDECO Base, MASTERPIECE, agnés b. liner metallic "noir" und etwas BARBIE LOVES MAC b/p "pearl blossom". Und weil ich gerade auch mein Pfuigesicht für Donna mit MF fotografiert hatte, habe ich es gleich tutoriert. Ist aber leider nicht so gut geworden. Ich schaue heute Abend, ob das für ein gutes Tutorial reicht

Mehr Pics im TB

BJ-Einsteiger Avatar von Cosmoflower

Hallihallo

Ich weiß nicht ob ich in dem Thread hier richtig bin, ich versuchs einfach mal ^^

Ich würde gerne mal schwarzen lidschatten ausprobieren, weil mir Eyeliner unter den Augen zu hart ist. Allerdings hab ich nur einen aus einem Tchiboköfferchen, und der wird selbst mit meiner Artdecobase einfach nur fleckig
    Könnt mir jemand einen guten empfehlen?

Wow, auf eure Schminktechniken kann man nur neidisch sein
    Stellt euch vor es wäre Krieg - und keiner geht hin!

Allwissend Avatar von vipw

also ich hab einen tollen schwarzen vor artdeco...der gibt gut farbe ab und lässt sich schön blenden

is aber n bissle glitzer mit drin...sieht man aber kaum...glaub es gibt auch einen ohne

Ich hatte für solche Fälle den MAC Shadestick SHARKSKIN genommen. Dann wird dann schimmert nix durch, und dann den Lidschatten drüber und man kann sanfte Übergänge zaubern. Theoretisch könntest du das auch mit nem Kajal - einfach auf den Zeigefinger schwieren, also ne ordentliche Portion und dann unters Auge verteilen. Das gibt ne gute Base - für Feinheiten kannst du dann den Lidschatten auftragen. Oder dunklen Cremelidschatten als Base. Halt alles was in der Augenpartie zugelassen ist. Auch toll wäre es, wenn du Geleyeliner nimmst und mit Pinsel aufträgst, aber das hat ja nicht jeder...

Meine Laune...
    Sneaky

So, eigentlich sollten meine Bilder nun auch zusehen sein!???? (obiges Post)

Zweimal sehr schönes Lila!

@Cosmoflower, wenn es nicht so teuer, also Drogeriepreise sein soll, dann würde ich Artdeco oder Manhatten nehmen, das sind noch die Firmen, die bei mir noch aus alten Zeiten rumfliegen.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    So, eigentlich sollten meine Bilder nun auch zusehen sein!???? (obiges Post)

Zweimal sehr schönes Lila!

@Cosmoflower, wenn es nicht so teuer, also Drogeriepreise sein soll, dann würde ich Artdeco oder Manhatten nehmen, das sind noch die Firmen, die bei mir noch aus alten Zeiten rumfliegen.

Oh schööön, das changiert doch gold-grün. Ich kann es sehen. Echt knallig die Farbe

@aeryss
    Danke, da werd ich mal gucken Artdeco find ich sehr gut.

@matschi
    Danke für den Tip. Ich glaube nur, das ich hier in der Nähe nichts von MAC auftreiben kann (N00b sei) Ich hab mir grade deine Tutorials angeschaut, einsame klasse, vielen Dank
    Es muss vielleicht gar nicht schwarz sein - es ist für ein Grufti-Event und ich habe mein unspektakuläres Schwarzes gekringel um die Augen satt und wollte etwas weicheres probieren.

Meine Laune...
    Sneaky

Cosmoflower - Schau mal, ich habe neulich ein grau-schwarzes AMU gemacht.. halt nicht so standardmässig Waschbäraugen, wo man alles schwarz umrahmt. Das wäre mir zu hart gewesen. Wobei ich das so schon für mich sehr sehr hart fand, aber für so einen Anlass passt das doch..

Klicken für Grossansicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das sieht auch klasse aus - nicht ganz so wahnsinnig schwarz
    *ausprobieren werd*
    Vielen Dank :)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Schnurbseltini-deine Amu's betrachte ich immer gern. Sie sind schön und zu dir passend.

@Chinda-das ist ein glamouröses Tages-Amu.*lol* Besonders der Lippie dazu ist sehr schön.