Matschti
Cool Pink ist mir sonst zu zart, aber feucht aufgetragen ist es genial, und bringt alle rosanen Lidschatten darüber noch mehr zum Strahlen![]()
Matschti
Cool Pink ist mir sonst zu zart, aber feucht aufgetragen ist es genial, und bringt alle rosanen Lidschatten darüber noch mehr zum Strahlen![]()
tigerkatzi, gefällt mir gannnnnnnz toll![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich mach jetzt bald nen aeryss-fanclub auf *g*
hammermässig, was du immer zusammenbringst.
du, malice und stargazers sind meine schminkvorbilder ^^
und eines tages krieg ichs genauso hin. ich üb noch![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Tigerkatzi, das sind an Dir wirklich tolle Farben!![]()
So, mein AMu heut mag ich gern: Mehr im TB...
Endless Love - (bew. Lid)
Violet Trance - (Banane + außen)
Soulsong - (unteres Lid)
Pinkling - (unter der Braue + Blending)
Entremauve + MM (eye liner)
BENEFIT Plush Mascara "black"
Browshader "Wheat"
![]()
Danke. Ich weiß auch nicht. Hab das Gefühl, dass der Moonflower sich irgendwie anpasst (ich fang schon an zu spinnen), eigentlich sind meine Augen nämlich grün. Aber vielleicht passen sich auch meine Augen an
Dein AMU find ich echt super
![]()
![]()
Den Namen hat mir meine kleine Schwester gegeben
![]()
![]()
Magi:Total GEIL!!!
Magi, geiles AMU wie immer, aber das 2. Foto oben rechts mit deiner Nase![]()
Erkennt man leider nich so gut -> Handyfoto
![]()
Ich finds sehr schön! Und deine Handyphotos sind besser als meine mit der Digicam![]()
Ich finds auch schön! Was sind denn das für Farben?![]()
Phantasia:![]()
-schön. Ich wüsste auch gerne was das für Farben sind
![]()
Wow, sieht super aus Matschti!
Ich bewunder euch alle hier total. Scheinbar hab ich für AMUs kein besonderes Talent...schnief.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
och, das dachte ich auch immer.. holly, dann hab ich mal geübt, und jetzt ist es zwar noch meilenweit von den könnern hier entfernt, sieht aber schon mal besser aus als früher.. die richtigen zutaten, ein paar tutorials hier angucken und maln paar tage üben. kannste ja mal probieren, wenn du willst!![]()
Probiert und Tutorials "studiert" hab ich schon, aber es sieht immer irgendwie aus als hätte ich eine aufs Auge bekommen, vor allem, wenn ich mehrere Farben verwende.
Einfarbig bekomm ich es schon einigermaßen hin.
Vielleicht fehlt mir auch das richtige Werkzeug. Denn richtig gute Pinsel hab ich nicht, will mir aber bald welche anschaffen!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
vlt sinds auch die falschen farben? ich seh immer etwas schmutzig aus, wenn ich braun benutze.. blau geht bei mir gar nicht, sehe ich einfach nur bunt mit aus. die p2 lidschatten sind ganz gut, nicht so teuer, zum üben prima, und sehen auch echt gut aus. na, wie auch immer, es macht einfach spaß!
@aeryss: daaaaanke für dieses tolla amu! habs nachgeschminkt und bin totaaal begeistert
@matschi:![]()
![]()
(<- Smilies sagen mehr als 1000 Worte
)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
für die netten Kommentare zu meiner Malerei
Ich werd das sicher nie so profimäßig hinkriegen wie einige hier
aber es macht einfach Spaß mit den Farben zu experimentieren, auf die Gefahr hin, dass es manchmal zu bunt wird
Matschti: Ui, knallig
Aber es schaut echt genial aus![]()
![]()
Phantasia: Also für ein Handyphoto, wirklich gut geworden
und das AMU schaut super aus, die Farben harmonieren super mit deiner Augenfarbe. Sehr schön![]()
Hui, danke schööönHätt echt nich gedacht, dass das so gut ankommt
Also, von außen nach innen:
MAC e/s Blu-Noir, MAC Piggie Rosé und MAC Piggie White Gold![]()
Phantasia: Tolles MU und total süßes Avatar!![]()
Matschti:![]()
Tigerkatzi: Wow, die Kombi ist echt klasse!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Danke euch...
DAS DRITTE TUTORIAL ist online. Allerdings nur ein kleines, aber auch besonders: nur mit einer Palette und NUR dem kleinen beigelegten Pinsel. Komplett. Also das AMu nur natürlichFür die Reise gut zu wissen, dass nicht alle 100000 Pinsel mit müssen - geht auch nur mit dem Schnurbsel...
Also ich finde, dass die Anomationen vom Timing etwas misslungen sind - aber damit müssen diejenigen, die es interessiert, leben. Man kann ja nicht alles auf dem Serviertablett bekommen![]()
Schöne Kunstwerke hier!
Ich wollt heute was silber-graues ausprobieren, bin mit den Bildern aber nicht zufrieden (hab grad nur das Handy da). Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse nerven
![]()
@matschi: Sehr schönes Tut
Ps.: Meinem Freund gefällt dein Amu auch![]()
Das Tut von meinem Lieblings-AMU ist daaAber nur einen Pinsel mitnehmen
![]()
Geändert von *Puppi* (12.05.2007 um 18:26 Uhr)
Weil du "Schnurbsel" geschrieben hast. Da hab ich mich angesprochen gefühlt.
Ach soooooo, nein, ich meinte eigetlich, dass der so winzig ist, so ein kleiner, niedlicher, oft eher gleich entsorgter KrümmelSorry
Hatte da gar nicht dran gedacht
![]()
Ein Schnurbsel ist ein kleiner Krümel![]()
![]()
Meine wenigkeit. BischelIch fragte meinen Freund: "Sehe ich heute frühlingshaft aus?" Er sagte: "Nein. Wie der Sommer"
![]()
@Matschti- wirklich sehr schönes Amu. Deine Blendtechnik gefällt mir sehr.
@Natalie-auch sehr schönes Amu. Nur der eine Liner ist etwas schief geraten.
Wow wie süß Schnurbsel!![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Oh wow schnurbseltini! Gefällt mir wirklich Gut!
Magi, dein Tut ist Super, das Make-up wunderschön, die Farben treffen perfekt meinen Aktuellen geschmack - ich hab es versucht mit ähnlichen Farben nachzuschminken, aber bei mir wurds nicht gutdie Farben wollten einfach nicht aufmein Lid!
ich poste gleich Fotos
Auf den Fotos sieht mans noch weniger als in echt! ich hab da noch Club auf dem beweglichen Lid, und in der Lidfalte Ein sehr dunkles Grau von Manhattan. Theoretisch, denn die Farbe bröselte einfach runter, ohne das was aus dem Lid Bliebhabe ich das gefühl.
Aber ich mag die gesamtwirkung trotzdemauch wenns dafür nicht so viel Farben gebraucht hätte
![]()
Ich mag die gesamtwirkung auch![]()
![]()
![]()
Das ist toll geworden, Nimue, auch mit weniger Farbe. Der Gesamteindruck ist wirklich klasse und das Rouge sieht einfach super aus.