~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ich finde das auchMit geschlossenen Augen wirkt eher zart, aber sonst wirklich smokey... Steht dir sooo gut...
Wunderschön, Nimue! Und den Highlighter sieht man auch toll (bei mir nie)
danke! Ich werde wohl den hellen Lidschatten zur Grundierung weglassen, das klappt bei mir nie so recht, und statt des Paints die Artdeco-Base verwenden, das kommt bei den Pigmenten besser
Puppi: Das ist MAC Vanilla, einer meiner Liebsten Highlighter! ein Must-Have![]()
Hey Nimue, das sieht richtig sexy aus![]()
Von mir kommt auch mal wieder was.
![]()
Und weil ich grad dabei bin...
![]()
@ matschi: Total
@ Nimue: Find ich sehr genial! Sieht wunderschön aus!
@ Natalie: Gefällt mir auch sehr gut!
@ Chris: Wow, so viele tolle AMUs auf einmal von dir! Eins schöner als das andere, bin wirklich ein totaler Fan von dir! Jedes AMU sieht anders aus und dabei super schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Boah, Nimue! Das sieht so toll aus!![]()
@Chris: Ein wahnsinn
Ich beneide dich, dass dir Blau so steht...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
natalie, wie machst dus denn dass bei dir salsa nights so glitzert? bei mir glitzert der voll nicht so ... das war einer der gründe, wieso ich ihn mir geleistet hab *g* weil ich hatte vom monat davor so einen quadratischen vierer-lidschatten mit eigentlich genau den havana-farben gekauft, türkis-hellbeige-mittelbraun-dunkelbraun. nur haben die geglitzert wie sau, wenn ichs mal so ausdrücken darf![]()
nachdem die happy days mich so enttäuscht haben von der miesen farbabgabe her, wollt ichs mit der havana schon fast nicht mehr probieren, aber diesmal haben sies besser hingekriegt ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ohje... Chris...deine amus so alle auf einmal hauen mich grad hin und weg...![]()
geballte schönheit![]()
so nach monaten stell ich auch mal wieder 2 bilder von heut rein..
mir gefällt mein amu nach etlichen zeiten nämlich mal wieder![]()
![]()
lg
Oh wow, das kann ich nachvollziehen, dass es dir gefälltpasst wunderbar zu deiner Tollen Augenfarbe
und die Wimpern erst...
Ich mag solche farblich stark durchmischten AMUs nicht so gerne, aber deine Wimpern sind anbetungswürdig.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Stargazers: Das ist einfach nur![]()
!! Welche Farben hast du benutzt??
danke ihr lieben![]()
ich bin heut um ehrlich zu sein auch recht glücklich mit dem ergebnis... die letzten wochen war ich nämlich jedesmal todunzufrieden
farben, alles TMM:
Innen: Lime
Mitte: Goldie
Außen: Vera
Lidfalte: Bloom
Da drüber: Doris
Unten-innen: Vera
Unten-außen: Twilight
Kajal: Manhatten 31 Green
Mascara Masterpiece
![]()
@ turq: würdest du mich kennen - wärst du geschockt. ich bevorzuge nämlich meist ton in ton-amus....*g* und rosa hasse ich doch bekanntlich *g*aber ich war heut komisch drauf
![]()
![]()
Geändert von Stargazers (13.05.2007 um 21:36 Uhr)
stargazers!!!!!!!!!!!!!
Stargazers, auch nicht meine Farben, aber trotzdem suuupertolles AMU. So zart! Und auch die perfekten Wimpern! Welche Mascara benutzt du denn?
Mein heutiges Make Up - geschminkt von Padmita
Gesicht: MAC MSF in Light, Milani Mango Tango, MAC Pearl Blossom
Augen: MAC Bare Canvas, Bourjois Mini #47, MAC Da Bling, Milani Mango Tango, MAC Moth Brown, essence Liner, L'Oréal Voluminous
Lippen: MAC Sweet & Single l/s
stargrazer, das ist wunderschön![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
luthien, auch sehr schön (vor allem der lippie ist wunderschön! )
allerdings stört mich am foto rechts die ungenauigkeit beim lidstrich ein bisschenaber ich bin da überpingelig
![]()
![]()
stargazers: Sieht echt gut aus! Allerdings würde ich oben noch einen dunklen Lidstrich ziehen, zum Abrunden![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hab das lid fürs foddo raufgezogen, sonst sieht man nämlich ned soviel e/s
und real sollte das eben gold/violett sein, sieht am bild mehr orange/rosa aus ...
MAC f/l blacktrack
manhattan kajal schwarz (is leider unten schon wieder verschwunden)
MAC beige-ing
MAC vanilla
manhattan violett e/s
PL shadow twinkle
rimmel volume flash mascara
Star - einfach nur geil![]()
So Far So Noir
Stargazers, wow, wunderschön. Und auch schon farbenfroh... Hervorragende Arbeit
Kiluna, echt, perfektes Auge. Wunderschön. besonders der schwarze Rahmen wirkt bei dir genial. Aber die Farben sind natürlich
Luthien, wunderschön... Man erkennt auch den PADMITA-Touch, steht dir genauso super wie ihr die Technik
Mein gestriges AMu mit dem Titel "VORZEIGETOCHTER" Ich habe mir einfach eingebildet PINK weckt Muttergefühle Keine Chart, weil wild durcheinander, aber im Grobem:
MELTON MAUVE mitte
PLAYFUL innen
SKETCH außen
BEAUTYMARKED Banane
YOGHURT + WHISTLE unter der Braue
TRAX + AU CONTRAIRE unteres Lid
LIEBE im Gesicht
![]()
Ich komm zur Zeit garnicht mehr nach hier... in den letzten Tagen gab es so viele wunderschöne AMUs, kein einziges, das mir nicht gefällt! Von mir gibt´s im Moment nichts, hab entweder keine Zeit zum Schminken, oder keine Lust zum fotografieren...
Magi - sieht sehr schön aus, wie immer bei dir perfekt schattiert und geblendet!
So Far So Noir
Aber so doll glitzert er doch nicht! Find die Farbe auch toll, die findet man sonst nämlich nicht. Auch wenn ich ihn vielleicht besser hätte noch mit was anderem kombinieremn sollen, aber ich wollt mal die "pure" Fariontensität sehen. Hab ihn übrigens nass aufgetragen, vielleicht deswegen?
Ja die Farbabgabe is echt![]()
Stimmt, von der Havanna LE die Farben haben eine gute Farbabgabe... kein Vergleich mit Happy Days![]()
Magi![]()
wenn ich Beauty Marked und Sketch verwende schaut das bei mir aber gaaaanz anders aus, total duunkel (ganz zu schweigen von der Technik natürlich
)
Ich habe ja auch nur ein klitze kleines bisschen genommen von Sketch. Und BM ist ja auch ÜBER den pinken Farben aufgetragen. Vielleicht macht das was aus. Also BM ist auch bei mir seeehr dunkel. Ich nehme davon immer nur gaaanz wenig und arbeite es sehr lange ein. Es ligt sicher an den pinks...
ahhhhsooo. Ich hab heute zum ersten Mal den SH Fertile verwendet. Der schaut mit der Zeit eher grau aus, oder ist das nur bei mir so![]()
Magi, sieht toll aus! Und? Weckt Pink Muttergefühle? +hrhrhr+ Dann merk ich mir das nämlich![]()
Ne, hat keine Gefühle bei Mami erzeugt- Denke ich zumindest... Aber ich habe sie als kleines Magi schon ziemlich mit pink genervt. Wollte natürlich alles in pink haben, lief nur in pink rum - hat sich also nicht viel geändert seitdem![]()
@matschti
Ich finde dein AMU's zwar ziemlich gut, aber pink ist nicht unbedingt deine Farbe.Das sieht an dir leicht verheult aus und macht deine Augen relativ klein.
![]()
![]()
So, heute mal wieder...
DIe Gesichtsfotos wurden doof, hab jetzt nur ein kleines, von einem Grossen Foto rausgeschnitten. Der Pony nervt so, ich muss unbedingt zum Coiffeur... Hach was schau ich da mal wieder lieb
![]()
Danke![]()
Puppi: Momentan die Masterpiece(komm aber nicht soo gut mit ihr klar
) Schöner find ich die Lash Queen aber auch irgendwie schwieriger in der handhabung
![]()
![]()
Honeybunny: Stimmtaber ich hab angst immer alles zu "versauen" bin nicht so gut im linen...
Luthien: Wie schon im pad-tb gesagt:zudem bist du eine wudnerhübsche
![]()
Magi: dazu sag ich nichts mehrich fall in ohnmacht vor eh..neid
![]()
![]()
diese blendkunst und allgemein die amus...
Nimue: Nicht so meine Farben, find etwas zu hoch gezogen... aber ansonsten ist die technik
So ich bin in AMU und in BUNT Laune....
gefällt mit heut nicht so, aber naja...hätte etwas höher gekonnt, aber die farbe verschwand irgendwie
![]()