~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@honeybunny:
tolles tutorialkann man sehr gut nachvollziehen
ich hab auch gleich mal deine gallerie durchgeblättert und bin begeistert! vor allem das pinguin mu ist der hammer![]()
Danke an alle![]()
![]()
Die Form, ja, das war ja das Problem... ich hatten es viel höcher aufgetragen, aber obwohl sie ungeblendet noch gleich aussahen, hat ein auge gut nach oben geblendet und beim anderen gar net (ich hab keine anhung wieso, ich hab bei beiden gleich viel farbe aufgetragen, dass ist mir noch NIE passiert)... und dann hab ich mit consealer wieder was weg, damit es wieder auf beiden seiten halbwegs gleich ist, und da ist die form flöten gegangen. Ich hab halt versucht es irgendwie zu retten. Ich sag ja, bad amu day...
@Josephine: Ich hab braun-grüne augen, ja... ich dachte früher immer braun, war mir aber nie ganz sicher...
Nur blau sieht bei mir seltsam aus... blau mit grünstich geht gleich VIEL besser... und vorallem net blau ton in ton, also bei solchen "Eisprinzesinnen" Amus kann ich nur neidisch gucken... ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda-chan hab es auf dem Foto erkannt, also das du nicht reine braune augen hast, meine augen sehen ähnlich aus, haare und haut auch.............fahre nächste woche das erste mal zu mac, kannst du nen paar konkrete farbtipps geben und bsp. welche blauen e/s dir stehen? evtl. farbidee bei den pigmenten + blush? möchte echt nicht immer braunen e/s verwenden
Also ich achte bei Blush vorallem drauf, dass sie hell sind, ich hab auch rosa sehr gerne, beige geht auch schön.
Also nicht direkt blau, aber sehr hübsch an mir finde ich so blau-grün, zB Steamy... ich hab allerdings waternymph, aus der lure le, der ist im so ähnlich, dass ich steamy net hab.
Zonk Bleu will ich mir auch kaufen, er ist auch net ganz blau, sonder wieder ins Grün. Allgemein würde ich drauf achten eher keine reinen Blautöne wie zB Freshwater zu nehmen (ich hab ihn zwar, aber nur in Kombo mit anderen Farben gut).
Schön finde ich auch lila und violett, zB Star Violett und Idol Eyes (der nen ganz leichen graustich hat). Rosa finde ich auch sehr schön (Da Bling). Grün ist sehr hübsch, club ist zB ein braun mit grünschimmer, das kannst du zu deinen braunen e/s kombinieren und da etwas auflockern. ^^
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@chinda-chan thx. hast du eigentlich auch den moonflower? wäre der was???? werde von meinem einkauf dann natürlich ausführlich berichten![]()
Ja, moonflower war bei den amu oben, das ich heute gepostet hab... stand aber eh dabei... moonflower geht in türkise, geht also![]()
........da wird sich mein konto nächste woche wohl riesig freuen![]()
![]()
Ich kenne das
Carnberry hole ich mir aus der moonbathe, der steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste![]()
ich wollte mir evtl. die e/s colors are Cloudbound, up at dawn und pandamonium aus der Balloonacy LE holen, die spricht mich um längen mehr an, hoffe mal, dass es sie nächsten Sam., oder spätestens Di. nach Pfingsten schon gibt![]()
allerdings bin ich mir bei dem up at dawn wegen der farbe nicht ganz so sicher, aber der helle e/s klingt schon echt toll![]()
der quad interessiert mich weniger,...
So viele AMUs heute, dass ich gar nicht mitkomme.... matschti hat den Vogel abgeschossen, das sind so tolle Farben und vor allem so toll aufgetragen! Ich kann alles gar nicht einzeln kommentieren, da Herr daughty auch noch an den Rechner möchte
Heut hab ich mal die Honeybunny-Tutorial-Technik verwendet, mit MAC Pigments, aber dann vergessen, ein Foto zu machen, bevor ich mich fürs Fitneßstudio abgeschminkt habe
matschti, ich versuche, am Wochenende PRO Rose für Dich zu swatchen. Oder nächsten Montag bzw Dienstag, da hab ich noch frei. Wenn ich es vergesse, erinner mich ruhig noch mal dran![]()
chinda-chan: sieht der steamy - waternymph wirklich sehr ähnlich? bin soo traurig das waternymph in ner le warund hätt die farbe sooo gern...
immer wenn sie hier jmd benutzt *seufz*
![]()
ich finde schon, aber wenn du ne woche warten kannst, dann nehme ich beim nächsten mac besuch waternyphe mit und vergleich sie dann direkt, ok?![]()
Nee, ich komm nimmer nach.![]()
matschti, hatte ich ja schon gesagt, absolut geil..
und aufgefallen war mir noch, hiruseki, perfekte Farbe zu Deinen Augen, echt super ausgesucht.![]()
pfirsichcreme - hm es schimmert schon schön, passt auch farblich zu Dir, wobei aussen ein kleiner dunklerer Akzent wäre schon toll.
Und die Buntfetischistin ist mal wieder am Werke gewesen..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich schmink mich noch nicht lange!ich hab eigentlcih noch keine Erfahrung!
Wow, tolles AMU!
Aeryss, ich glaube, das ist das schönste, was ich an deinen Lidren bisher bewundern durfte. es ist perfekt: knallig, typgerecht, super gearbeitet, Farben passen perfekt zueinander... Ich bin baff![]()
pfirsich, danke Dir .. und dafür siehts doch schon gut aus.![]()
matschti -![]()
![]()
dankeschön.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss, das ist echt wunderschön!! Magst du verraten, welche Farben du verwendet hast?
Dankeschön.
Mehr Fotos und eine Skizze mit den Farben die ich benutzt habe gib's traditionell im Tagebuch oder im AMU-Archiv.
Hier mal die heutige.![]()
![]()
Wow, aeryss. Wunderschön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Dankeee!
GFX Feldspar ist ja mal ne schöne Farbe... Ich habe noch gar nix von GFX, das wäre vielleicht nen Ausflug wert
![]()
Ich hab es heute mal versucht, wie du es gesagt hast matschi. Also ich hab den Lidschatten hinten über die Lidfalte hinaus gezogen. Aber es sah dann aus wie dunkle undefinierbare Flecken. Was mach ich falsch?
Ich habe keine Ahnung... Ich denke, es ist wirklich Übungssache. Man kann ja bei jedem Neuschminken versuchen die fehler bzw. ungünstige Striche beim nächsten Mal einfach vermeiden. Ich denke, beim AMu ist aus Fehlern lernen das A&O... Ich kann dir da nicht wirklich helfen, sondern meist nur sagen, was ich unschön finde und wenn du zustimmst, es beim nächsten Mal vermeiden. Die Theorie ist beim AMu sehr weit weg von der Praxis. Einfach ausprobieren und nen Mittelweg zwischen gefallen und stehen finden![]()
Ich hab Moonflower, ich hab Moonflower... mein erster richtiger MAC-Lidschatten und ich bin so verliebt in ihn.Hab heute mal eine bissel andere Technik versucht wie sonst und bin ganz zufrieden damit:
Geändert von Schneeweißchen (23.09.2008 um 00:06 Uhr)
Schneeweißchen - das sieht super aus, Moonflower steht dir gut und du hast es so schön zart aufgetragen!
So Far So Noir
Schneeweißchen, das sieht sehr schön aus... So ein Hauch, aber in einer tollen form und sauber gearbeitet. Gefällt mir auch gut an dir der MOONi
Vader, finde das toll, dass man was von deinen Haaren sehen kannDie Farben sehen gut aus zusammen... Könnte aber ruhig kräftiger sein für meinen Geschmack
Nach dem krassen UV-AMu neulich geht es nur noch heftig ...
Mein AMu heute sieht aus wie das am Muttertag- dabei ganz andere Farben...
GIBT ES HIER MIT CHARTund im TB Ganzgesicht
![]()
@matschti
Sooo toll... Ich finde das so super, wie du das machst- wahnsinn...
Matschti - danke fürs Kompliment! Dein Amu ist supertoll, gefällt mir noch besser als das vom Muttertag, es hat irgendwie mehr einen violetten Touch, mag ich lieber als Pink pur.
So Far So Noir
Danke Isabella, danke Vader... Du hast Recht. Die Faraben sind ja auch bischel purpligerIch habe ja den Verdacht, dass sich ENDLESS LOVE aus dem Quad und der ULTRA VIOLET auch sehr ähneln. Zumindest hoffe ich das auch, weil ich den ja soooo toll finde... Matte, krasse Lilatöne sind der
![]()
Endless Love ist wirklich wunderschön... ich glaun ich versuch das mal nachzuschminken.![]()
Deine Fotos sind immer so toll, Nimue - du siehst immer etwas anders aus... Das Grün ist super an dir. Wirkt wie Samt und Seideund du glowst so toll
![]()