Hihi, dankeich bin ja auch ein wenig eine Multiple Persönlichkeit
AUf diesem Foto kommt der Glow von einem Fyrinnae-Highlighter, hab ihn nur gestern getestet, aber von Farbe und Wirklung gefällt er mir sehr gut!wenn auch eher dezent.
Hihi, dankeich bin ja auch ein wenig eine Multiple Persönlichkeit
AUf diesem Foto kommt der Glow von einem Fyrinnae-Highlighter, hab ihn nur gestern getestet, aber von Farbe und Wirklung gefällt er mir sehr gut!wenn auch eher dezent.
@pfirsich: Schön!
@aeryss: Das ist ja wohl mal wieder der Hammer!
@Magi: auch schön, du magst wohl lila?
@Vader:das find ich jetzt mal richtig super an dir!
@Nimue: auch toll! Schöne Bilder von dir!
...hoffe ich habs soweit!
Mädls, ihr macht einfach spitzen AMU's. Ich hab ein paar auch meinem Freund gezeigt der immer meckert wenn ich die Augen etwas mehr schminke ("das brauchst du doch gar nicht", "ohne Make up schaust du viel besser aus")aber sogar er war voll des Lobes. Na ok, er hat gesagt "Ja, schaut gut aus" aber das ist schon ein riesen Kompliment von ihm
...
Natalie - danke schön!
Nimue - das sieht toll aus, das Rauchige steht dir einfach am besten!
So Far So Noir
is bei meinem genauso, der mag mich auch am liebsten im natur-look *g* wimperntusche und kajal nimmt er noch hin, aber sobald ich "bunt" werde, wobei ich vor allem lila mag (amethyst von pure luxe ist einfach soo schön), guckt er mich immer schräg an und meint "komisches lila" .. bzw "komisches grün" .. bzw "komisches blau" je nachdem was ich drauf hab *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Geändert von *Puppi* (21.05.2007 um 22:13 Uhr)
Schneeweißchen - zart und frühlingsmässig schaut das aus.
Vader - ich liebe Grün-Lila Kombis..
Nimue - hach, schön, so ein relativ dunkles Gold muss ich mir wohl auch noch mal zulegen..
natalie - die sind alle schön, aber das letzte gefällt mir am besten..![]()
Und wegen dem Glitzern .. einfach mit nem Puderpinsel nachwischen, bei mir hilft das ganz gut..
Puppi - das sieht schon ganz anders aus als zu Anfang find ich.. (willdichrotzdemmalinGrün/Olivesehen)
Gestern..
Heute..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, die sind wunderschön, aber von dir erwarte ich auch nix anderes![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo!
mann habt Ihr tol geschminkte Augen *neid*
Hier scheinen ja einige sehr viel Ahnung von den Farben udn deren Kombi zu haben.
Also dann frag ich mal ganz frech.
Ich habe Grau-Grüne Augen, rel. groß udn Gott sei Dank von Natur aus recht lange und geschwungenen Wimpern. Leider habe ich etwas Schlupflider (und das mit 25) und mag mir deshalb ide Augen nicht so extrem schminken.
Ich möchte mir gern die Volumen-Mscara von Dr. Hauschka in der Farbe "aubergine" kaufen. Dazu möchte ich das gesamte Lid dann mit der E/S Farbe Elfenbein ausfüllen. Jetzt die Frage:
Welche Farbe passt als äußeres V gut dazu, ohne dass sie zú knallig oder zu dunkel ist??? (dachte erst den Grau-Braunen von Hauschka, der ist mir aber zuz dunkel!)
Ich dachte da so an ein helles grau-Braun.
wElche Farbe und welche Marke könnt Ihr mir empfehlen??
aaaaalso ich fände einen lidschatten gut, der zur mascara-farbe passt.
deine augen sind ca. so wie meine.. schätze ich. (bis auf das mit dem wimpern)
braun würde auch passen - allerdings müsstest du schaun dass du eines erwischst, dass zum typ passt (warm oder kalt?)
![]()
öööhm.... Farbtyp denke ich Warm.
Mir stehen keine rötlichen Töne, rot-braun sieht bei mir unmöglich aus.
kannst du mir ne Marke und Farbe empfehlen?
(ich tu mich mit eigenen Entscheidungen doch immer so schwer!) *grins*
wenn rotbraun unmöglich ist bist du kalt *g* steht dir silber oder gold besser?
welche farbe?
ich finde mac und bobbi brown haben ganz tolle lidschatten - aber auch gesalzene preise *g*
wenn du erstmal farbe (und auftragen) in ungefähr testen willst würd ich mal was aus der drogerie nehmen. weil - wenns dir nicht gefällt hast du nicht zuuu viel geld in den sand gesetzt.
falls du dir aber deiner sache sicher bist, BB hat wunderschöne aubergine-töne...
kannst dich dort auch beraten lassen!![]()
Nimue du siehst klassssssse aus![]()
![]()
@ marei: poste lieber ein bildchen von deinen augen...sonst kann man schlecht farb-empfehlungen machen...![]()
[QUOTE=susü;1711738]wenn rotbraun unmöglich ist bist du kalt *g* steht dir silber oder gold besser?
QUOTE]
*SCHOCK*
Ich dachte, kalt ist man, wenn man einen rosa Unterton in der Haut hat.
ich find mich eher gelb *g* und daher dachte ich, ich wäre warm...
hmmm..
Geändert von Marei (21.05.2007 um 22:13 Uhr)
nee rosa-unterton ist kalt.
gelb ist warm.
scheinen deine adern eher gründlich (warm) oder bläulich (kalt) ?
haarfarbe? sommersprossen?![]()
und wie wärs mit nem bildchen?![]()
![]()
Sommersprossen=ganz wenig so grau Braune
Haarfarbe=aschblond (mittelblond)
Adern = blau
OK! Ihr habt mich überredet ! Ich bin kalt! *lach*
(da erklärt, warum ich immernoch nicht den richtigen MF Farbton gefunden habe)
*lach mich tot*
WEnn ich wüsste wie ich hier Bildchen reinkriege, kann ich euch mit meinen Fotos überhäufen!
jooooooo klingt kalt. *g*
fotos kannst du uploaden, zB bei www.directupload.com oder www.imageshack.us
![]()
Aha!
ich sehe etwas gerädert aus, aber ich hoffe man kann etwas erkennen.
und das bin ich ganz!
Huhu ihr
Endlich mal auch wieder ein AMU von mir. Mein Internet hat ne Weile nicht funktioniert
Moonflower äußeres V
Steamy Lidmitte
p/g Azreal Blue Banane
Gorgeous Gold Innen
f/l Blacktrack
Alles MAC
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:13 Uhr)
Ja ja, auch ein MAC-Junkie inzwischenSteht dir super! Hast du super hinbekommen. Der MOONi außen ist so schön. Du bist inzwischen soooooo gut geworden. Genial geblendet und sehr kreative Kombi
![]()
wer hier net zu mac-junkie wird, muss absolut anfix resistend sein...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh wie schön, Manana!Ich wünschte, ich könnte den Moonflower auch tragen
![]()
Stimmt, eine ungewöhnliche Kombi die Dir sehr gut steht. Reines kaltes Blau wäre vermutlich zu viel bei Deinen dunklen Haaren und Augen, aber so ist das gut gelöst.
*zitiert sich mal wieder ansatzweise selbst*
Will Euch meine neuen tollen NYXies nicht vorenthalten, auch wenn das AMU dem von vorgestern ähnelt (isch liebe sie!).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Manana, das ist so schön!und passt super zu deinen Augen! *murmel* Gorgeous Gold... *kritzel*
![]()
Böse aeryss, ganz ganz böse aeryss *sich nicht schon wieder anfixen lassen will*
Die Piggis sehen jaaus (und dein AMU natürlich auch).
Manana: Schöööön, das sieht wirklich super aus. Der Moonflower ist aber auch ne geile Farbe, ich krieg von dem gar nicht genug. Und die Kombi mit Gold ist genial
![]()
Nimue, Manana und Puppi gefallen mir extrem gut, alle anderen auch, aber ich hab´s nicht so mit dem Namen-merken.Aeryss, du hast immer so tolle bunte AMUs und es sieht immer klasse an dir aus... oh mann, und die NYX-piggies stehen eh schon länger auf meiner Wunschliste und ich red mir nur ein, dass ich sie nicht brauche... du machst es nicht gerade besser.
![]()
Bei mir gibt´s heute was unbuntes in grau-braun von Artdeco, ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich die so arg vernachlässigt hab in letzter Zeit. Naja, ich bin total verschnupft und rot verquollen, da hätte was buntes eh doof ausgesehen.
Geändert von Schneeweißchen (23.09.2008 um 01:07 Uhr)
Natalie, das gefällt mir sehr gut, du hast den Liner so schön soft hinbekommen!!
Ich hab es heute nochmal mit Moonflower versucht. In Echt ist es ein bischen intensiver:
![]()
Geändert von nelarose (22.05.2007 um 12:36 Uhr)
Ja, MAC is ja auch super
Danke dir!
Danke Daughty!Wieso kannst du denn den Moonflower nciht tragen?
DankeJa stimmt, nur blau steht mir glaub ich nicht so gut, da muss mindestens noch etwas grün oder ne andere Farbe bei sein
Diese NYX Dingers sind ja tollWie kriegt man die her?
Das AMU ist ja auch wunderschön geworden
Nimue! Jaaa, Gorgeous Gold ist so toll
Da hab ich schon letzten irgendwann mal im März vorgestanden und jetzt hab ichs endlich mal gekauft. Das Gold hat noch so einen leichten grünen Schimmer
Vielen Dank Tini! Ach hast du den auch? Ja Moonflower ist so schön
Dein AMU ist schön sanft, gefällt mir
Schneeweißchen Vielen Dank dirBraun steht dir echt gut
nelaroseLeider kann ich die Farben nicht so gut erkennen
Ich weiß, die Bilder sind mal wieder viel zu dunkel. Aber vielleicht bekomme ich diese Woche noch eine Digicam dann kann ich mal deutliche machen.
wo ungleich? vielleicht ist am foto rechts das rosane etwas stärker, aber das macht nix..![]()
Schneeweißchen, das ist sehr hübsch. Du hast so tolle Lider - da braucht man gar nicht viel Farbe, damit es toll aussiehtSo mache ich das auch im Alltag
Mag diese Töne, die nur betonen
Nela, hast du im inneren Winkel auch noch e/s oder ausgespart? Ansonsten gefällt mir das schon bischel besser, als das von MAc gezauberte... Aber die Fotos sind etwas unscharf
Puppi, das Grün ist ja echt toll an dirHast du schön kombiniert mit dem DA BLING. Beide Farben werden super betont dadurch. Die Form finde ich sagenhaft und so langsam kristallisiert sich da eine Puppi-RTechnik
Sieht wirklich toll aus. Du weißt ja, was ich mit den CloseUps gesagt habe - bei dem AMu ist das gar nicht mehr der Fall. Deine Augen wirken groß, wahrscheinlich durch den DA BLING als "Augenverlängerung" und den schönen Rahmen. Und das hängende Lid ist super kaschiert
Bin ganz begeistert
![]()
Manana, was genau hast du denn auf den Lippen?Sieht auch toll aus![]()
Manana und Matschti ~ vielen Dank!
Puppi ~ die Rosa-Grün-Kombi gefällt mir sehr gut an dir und ich finde die Farben sehr vorteilhaft platziert, gibt einen tollen Gesamteindruck!