Leider bekomme ich das mit dem Direkt einfügen nicht hin, als Anhang mussten die Bilder so klein sein.
Hmm, bei mir ist das Problem, dass auch wenn ich drei Farben verwende, am Ende immer nur ein "Farbbrei" zu erkennen ist.
Leider bekomme ich das mit dem Direkt einfügen nicht hin, als Anhang mussten die Bilder so klein sein.
Hmm, bei mir ist das Problem, dass auch wenn ich drei Farben verwende, am Ende immer nur ein "Farbbrei" zu erkennen ist.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Diese Regel ("Erlaubt ist, was gefällt") gilt für mich auch. Aber ich musste schon öfters eingestehen, dass manche Farbe im Töpfchen einfach super, super, super gut aussieht und mir am Auge dann trotzdem nicht steht.Zitat von Padmita
Das nervt dann immer. Ich mag so sehr die türkisen Töne, eben z.B. den Fluidline "Delphic" von MAC.
![]()
OT: Fotos kannst Du direkt einfügen, indem Du sie bei z.B. www.imageshack.us hochlädst und dann den untersten Link hier reinkopierst und vor den Link "[img]" und dahinter "[/img]" setztZitat von Mirakle
![]()
Kannst Du mal beschreiben, wie Du die verschiedenen Farben aufträgst, welche e/s und welche Pinsel Du dafür verwendest?
"[img]"http://img99.imageshack.us/img99/1386/1zn8.jpg"[/img]"
Hm ich probier mal ein bisschen rum![]()
(Mahtma Gandhi)
So, die Farben sind alle aus dem Tchibo Koffer,
ein helles, mittleres und dunkles Lila. Habe erst in der Mitte über das ganze Lid das mittlere Lila mit einem mittelgroßen Pinsel (??) aufgetragen, dann mit einem ganz kleinen Pinsel im inneren Lid das hellere Lila und dann mit einem größeren Pinsel noch mal in die äußere Lidfalte ein dunkleres Lila und dann zum Schluß Rosa Glitzer drüber gemacht.
Hoffe, man hat mich verstanden![]()
Geändert von Mirakle (21.08.2006 um 09:48 Uhr)
(Mahtma Gandhi)
OT:Zitat von Mirakle
Hast Du das Foto verkleinert? Du kannst es ruhig etwas grösser lassen, damit man auch die Details erkennen kann
![]()
@mirakle: genau DAS ist auch mein Problem! --> Farbbrei- egal, was ich tue... (ähm, also nicht, dass ich das bei DIR so sehen würde.... sondern bei mir... öhhh... verstehste...?)
Über das WE sind hier unglaubliche Kunstwerke gelandet, hat richtig Spaß gemacht, sich staunend durchzuklicken!
besonders traumhaft fand ich baldwieder in blaugrau am Freitag, oder schoko am Samstag
oder Hasi gestern
und auch mit den dunklen "Tapas-Augen"
... und auch die anderen...
hier noch mal ein kläglicher Versuch von gestern:
essence jungle-queen und BB-E/L violet...
(stehe noch immer auf Kriegsfuß mit dem Bilder einstellen- hoffe es klappt)
(anklicken zum vergrößern)
bitte mal Hilfe: wie bekommt ihr, bei helleren Wimpern, den Mascara oben bis zum Lidrand??? Das Problem habe ich nur oben auf den Wimpern...
hier sieht man, dass das bei mir nicht klappt:
[IMGMG]
Bitte zu Hülf!
LG
Kay
... auf einmal kann man bei imageshack nur noch thumbnails bekommen... was ist das nu wieder?!?!
Geändert von kay (23.12.2007 um 21:30 Uhr)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@nimue:
kein problem
ich hab mir die farbe nr. 5 gekauft.. heißt auch irgendwas mit champagner![]()
hätte noch eine frage an alle:
wenn ihr kajal benutzt am unteren inneren lidrand, welchen verwendet ihr da?
nehmt ihr einen kajalstift oder flüssigen eyeliner oder etwas anderes?
bei mir verschwindet der strich nach ca. 30-60min ins auge und es ist nichts mehr an farbe da... mag nicht immer nachmalen.
was macht ihr? erneuert ihr das immer beim fortgehen z.b.? oder habt ihr etwas, das lange hält?
Übrigens: ich hab kontaktlinsen. kann es teilweise auch daran liegen?
(Mahtma Gandhi)
Hallo Mirakle.
Du hast auf diesem Bild die dunkle Farbe ziemlich grade platziert. Besser ist es, wenn die dunkle Farbe in der Lidfalte nach unten zum beweglichen Außenlid ausgeblendet wird, wie ein V.
Guck mal hier bei mir.
Die Farbe in der Lidfalte sollte außerdem einen leichten Bogen machen, eben nach der Form der Lidfalte oder Banane und dann auch gut nach oben hin verwischen. Verwischen mit einem breiteren-oder Rundpinsel, wie ein Scheibenwischer.
Du kannst hier ganz leicht Bilder einfügen, in dem du auf das Postkartensymbol über dem Eingabefeld klickst. Das ist dieses gelbliche Symbol mit dem Berg drauf, oder was das ist.*lol*
Anklicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster, machst das HTTP im Fenster weg und dann gibst du die Url deines Bildes ein und klickst auf OK.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Nachtrag:
Ich nehme einen weißen Kajal von Jade. Der hält bei mir den ganzen Tag. Lediglich am Außenwinkel verblaßt er manchmal, das stört aber nicht.nehmt ihr einen kajalstift oder flüssigen eyeliner oder etwas anderes?
bei mir verschwindet der strich nach ca. 30-60min ins auge und es ist nichts mehr an farbe da... mag nicht immer nachmalen.
was macht ihr? erneuert ihr das immer beim fortgehen z.b.? oder habt ihr etwas, das lange hält?
Sehr gut halten auch die Fluidliner von Mac.
Ok leute ich hab mal wieder eine Frage und zwar ihr erwähnt immer wieder etwas von einer base....was ist das genauund heisst dieser Lidschatten auch so? bei jeder Marke? *wieder mal total überfordert ist* für eure hilfe dank ich schon mal
driana![]()
@Driana:
Eine Base ist eine Grundierung für den Lidschatten, damit dieser besser hält und sich nicht in der Lidfalte oder sonstwo absetzt.Also kein Lidschatten, sondern so eine Art Creme.
![]()
Eine gute Base ist z.B. die Eyeshadow Base von Artdeco, die ist klasse, einige Beauties schwören hier auch auf die Base von essence.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wow und schon wieder etwas neues gelernt....muss ich mir gleich kaufen
vielen dank Connerbär
driana![]()
Base Mac Paint Pixel und Bfm Smooch, Lid und Lidfalte Bfm Lily Pad, Lidfalte Douglas Braun, außen und unter den Augen Manhattan Petrol, innen Douglas Starlight Grüngold, Highlighter Mac Dazzlerey
Mascara: Essence Fibre und Masterpiece
![]()
@Chris: schön! (besonders gefällt mir der Eyelinerstrich) was ist das denn für ein Lippie![]()
schon wieder so viele neue schön AMUs![]()
das lila/grüne von hasenmannfrau fand ich ganz besonders toll!
ich gestern, ganz langweilig. und ich hab KEIN gelb benuntztdas ist vanilla von PL. ich weiß nicht was meine kamera da mit den beigetönen macht
![]()
und heute war mir soooo langweilig, dass ich mal was ausprobiert hab. ist denk ich eher was für abends. glaubt ihr ich kann so vor die tür? oder seh ich aus wie der wandelnde tot? bitte nicht auf die wuschelhaare achten![]()
achja, benutzt hab ich:
schwarzen kajal,
black cat von PL
braunes brauenpuder von P2 fürs lid und brauen
olive you von PL
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Chris & Pesada: Ich find Eure Looks toll! Und Pesada: Klar kannste so vor die Tür! Bist ja schon ein dunkler Typ, Du kannst das gut tragen. Für mich wäre es zu heftig, aber bei Dir geht das toll!
Chris, Deinen Lidstrich finde ich heute auch besonders gut.
Und vielen Dank noch mal für Euer Lob zu meinem gestrigen AMU. Ich war selbst ganz angetan von den Fotos, und dem Hasenmann hats auch sehr gut gefallen![]()
Heute ist ja mal wieder ein dezenterer Bürostyle angesagt, so dass ich mich nicht ganz so bunt angemalt habe. Ich stelle es heute abend rein.
Ich hab genau das Selbe Problem.Zitat von Mirakle
![]()
Aber langsam (aber sicher) glaube ich schon das es am Pinsel liegt. Ich benutze nur einen vom The Body Shop, und sollte wohl meinen Bestand mal etwas erweitern![]()
Auf deinem Foto kann ich es zwar nicht erkennen, aber das kommt mir sehr bekannt vor.Zitat von kay
Meinst du dass man beim Ansatz von der Wimper noch so 1-2mm von der hellen Naturhaarfarbe sieht, und dann erst die Mascarafarbe?
Das ist bei mir auch jedesmal so![]()
Hab es schon mit "von oben Tuschen" probiert, aber das bringt gar nichts, ausser dass ich mir die Mascara dann auf das Lid streiche![]()
Also HELP US bitte
Wow, Mädels!!!!!! Echt genial was ihr hier so zaubert!![]()
Kaum ist man das Wochenende über nicht online, schon sind viele neue zauberhafte Kreationen online. Man weiß gar nicht wohin man zuerst gucken soll. Bitte macht weiter so, denn so kann man sich manche Farbkombi, auf die man sonst nicht gekommen wäre, abgucken und sich herrlich inspirieren lassen.![]()
@black_crx: Das mit dem Türkisfarbenen Lidschatten kenne ich. Ich richte mich normalerweise nicht nach den "Farbvorgaben" weil ich das einfach Quatsch finde (und es gar nicht einsehen möchte auf all die schönen Farben zu verzichten, nur weil das ja anscheinend nicht passt), aber bei manchen Grünen Augen wie bei meinen, paßt der Ton einfach nicht. (Wobei ich dein Augen Make Up trotzdem wunder, wunderschön finde) Wenn ich Türkis drauf habe, so sieht meine Augenfarbe einfach "schmutzig" aus. Mir steht es einfach nicht.
Wobei ich denke, daß es dabei wiederrum auf die den jeweiligen Grünton und den Türkiston ankommt. Man sollte also nicht pauschalisieren, sondern ausprobieren!
Zitat von Saarländerin
Danke für die Rückmeldung. Ich habe noch dunklere MAC-Farben...wird getestet die nächsten Tage![]()
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:30 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Wow, das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut an Dir!![]()
@Pesada: Du siehst so schnuckelig aus! Super. Und klar kannst du so vor die Tür.
@Schoko:Sehr hübsch! Deine Haut sieht heute so toll aus, ganz ebenmäßig und strahlend.
Oh, das sieht ja so schön aus *schwärm* . Was hast du für Farben benutzt? Trägst du zuerst die dunklere Farbe außen auf oder fängst du mit der helleren über dem ganzen Lid an?Zitat von Chrisantiss
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich bin nun endlich auf Gesichtpflege ohne Dufststoffe und Alk umgestiegen (MG Sheabutter) und meine Haut hat sich dadurch deutlich verbessertZitat von Gwendolina
Das Strahlen kommt glaub ich (auch) von der Sonne, die heut bei uns so schön scheint![]()
MAC Shroom & Shimpagne:
![]()
@Padmita
Das gefällt mir außerordentlich gut!![]()
Padmita, sieht klasse ausdezent aber trotzdem elegant
![]()
@Pad:
Schön, sehr dezent, aber trotzdem schön schimmerig.![]()
Ich hab mich heute mal an PL Tart und PL Amethyst vergriffen.![]()
Innen Tart, ebenso unten innen, Amethyst außen und unten außen, Highlighter essence Wild Orchid, in den Augenwinkeln PL Golden Girl, schwarzer Flüssigliner von essence, schwarzer Kajal, Wonderlashes + Fibre Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:40 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Padmita: Sehr elegant und hübsch!
@Conner: Das ist toll! Deine Augen strahlen einfach umwerfend!
Weg
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 12:05 Uhr)
Jeanny, Deine Wimpern heute sind ja wahnsinn!!!
Danke, Catti. Die Sky Scraper gefällt mir auch sehr gut.
![]()
Superschön, Jeanny! Die Farben, deine Augenfarbe, die Wimpern -alles einfach schön!
Ach, hier kann man echt ins Schwärmen kommen!
@Conner & Jeanny: Sehr schön!
@Conner: Dein heutiges Amu ermutigt mich, auch mal ein schimmerndes und warmes Grün zu tragen. Aus unerklärlichen Gründen dachte ich bisher, dass das zu blauen Augen nicht passen würde. Aber du hast mir das Gegenteil bewiesen. Sehr schön!
@Jeanny: Rosa zu braunen Augen macht sich sehr gut!
@Pesada: Finde auch, dass du das dunkle AMU super tragen kannst. Klar, wirkt dein Gesicht dadurch blasser, aber ich finde das sehr schön.
Schoko, Padmita und Chris braucht man ja gar nicht zu kommentieren. Zauberhaft wie immer.
@helle Wimpern&Mascara:
Damit man die hellen Ansätze überhaupt nicht mehr sieht, hilft bei mir nur ein schwazer Eyeliner-Strich sehr dicht am Wimpernrand. Wenn ich den Strich ziehe, nehme ich den Wimpernansatz gleich mit, dann ist er auch rabenschwarz![]()
Ansonsten hilft es auch schon, wenn man beim Tuschen das Mascarabürstchen horizontal in kleinen Bewegungen immer hin und her bewegt. Dann werden auch kleine Härchen erfasst und die Farbe kommt auch auf die Oberseite der Wimpern. Bessere Tipps habe ich leider auch nicht auf Lager![]()
Variatio delectat.
@Gwendolina + Baldwieder: Vielen Dank
@Pad: ebenfalls danke, dein Look gefällt mir heute auch außerordenlich gut.
@Connerbär würde so gerne mit grauem Augen-MU sehen *wünsch*