Wow, Schnurbseltini, das ist ein wirklich schönes Tutorial. Sehr verständlich gemacht. Was hast du für eine Cam? Von den Bildern bin ich auch begeistert.
Wow, Schnurbseltini, das ist ein wirklich schönes Tutorial. Sehr verständlich gemacht. Was hast du für eine Cam? Von den Bildern bin ich auch begeistert.
Ich muss mich auch anschließen, das Tut ist super! Jeder Schritt genau erklärt und die Bilder sind wirklich scharf und groß sodass man alles genau sieht (wobei ich sagen muss, die Bilder wo du Entremauve aufträgst sehen bisschen heftig aus). Die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut!
Mir gefällt das tut![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mal wieder Fotos von mir... ist ja schon lange her
Swimming auf dem beweglichen Lid, oben das lila ist Satellite Dreams, im inneren Winkel ist Yogurt, und unten (sieht man nicht so wirklich) Beautiful Iris
Schnurbsel, dein Tut ist echt toll!![]()
Asti, eine sehr schöne farbkombi!
Schnurbseltini, du benutzt ja genau dieselbe Technik wie ich!ha, dann wird also ein tut von mir überflüssig
ist sehr schön geworden, und sehr sauber gearbeitet, ich schmier da meistens noch frischfröhlich in der gegend rum
![]()
Dankeschön!obwohl ich irgendwie finde, dass sich das grün mit meiner Augenfarbe beißt
![]()
Nö, find ich gar nicht, das gesamtgesichtsbild sieht doch sehr harmonisch aus. du hast ja auc ein klitzekleines bisschen grünsprengsel in den augen![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Schnurbsel=süß=Tatsache![]()
nochmal für alle eure Kommentare zu meinem letzten AMU
Asti Das ist echt schön geworden. Die beiden Farben zusammen gefallen mir echt gut
SchnurbselTutorial - einfach toll! Ich glaub das schmink ich mal nach
AMU
p/g Chartreuse Lid
p/g Fuchsia Banane
p/g Teal am Wimpernkranz
[/IMG]
[IMG][/IMG][IMG]
[/IMG]
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:12 Uhr)
Ui!Wao,das gefällt mir sooo sehr!
Ich wollt mal fragen,ob mir einer Tipps zum Schminken von Smokey-Eyes geben könnte....Hab immer so das Gefühl, dass das,was ich am unteren Wimpernrand autrage, mich aussehen lässt,als hätte ich lange nicht geschlafen^^
Und generell hab ich immer Angst, mich an andere Farben ranzutrauen...
Habe eigentlich nie mehr drauf als Wimperntusche,goldenen Glitzerlidschatten & dazu manchmal nen dunkleren Akzent in so...wie soll ichs nennen :helles Schokobraun-Glitzer![]()
Geändert von KissPrincess (24.05.2007 um 20:24 Uhr)
Erdbeertop
jetzt muss ich auch mal senfen
@Manana...einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!das versuch ich morgen mal nachzumachen
LG *eli*
KissPrincess, ich hab mich auch seeehr lange nicht getraut, unten einen e/s aufzutragen, weil ich immer dachte es verkleinert die Augen. Stimmt aber nichtschon garnicht wenn man einen hellen nimmt.
Manana, wunderschöne Form nicht gerade meine Farben![]()
Schnurbseltini...ist echt nett von dir..
hab mir schon etliche Zeitungen gekauft,wo die Anleitung dafür auch drinstand, aber ich glaube,dass ich mir das wohl evtl mal professionell zeigen lassen muss, damit das auch mal nach etwas aussieht...
Kann auch daran liegen,dass ich mich so fühle,weil ich mich selten so stark schminke^^
Erdbeertop
*Puppi* da muss ich mir wohl mal einen hellen zulegen....ich meine, mit dem verkleinern meiner augen hab ich kaum probleme, weil die so schon relativ groß sind& das bei dem einen Mal, wo ich's hinbekommen habe, echt nicht so aussah,als wenn sie kleiner wären...
Erdbeertop
Vielleicht liegt das auch an dem Pinsel, den du verwendest.
Lade doch mal ein Bild von einem deiner Meinung nach missglückten AMU hoch und sag doch mal welches Werkzeug du dafür verwendest.
werde ich mal machen, wenn ich einen erneuten versuch starte...allerdings hast du mit den pinseln recht...habe da nicht so ein großes sortiment& sollte mir möglicherweise einen ziemlich dünnen pinsel für den unteren wimpernrand zulegen,stimmts??
Erdbeertop
Mana, wunderschön![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Manana, das sieht so knuffig aus... Die Farben sind der Brüller... Allerdings gefällt mir nicht so ganz die Form. So bei geschlossenen Augen... Aber das ist ja nicht so wildSieht trotzdem
aus
Ein kleiner Auszug aus dem TB von mir- benutzt habe ich die DELIGHTS TREND von MAC 2005, SHADE und MICROVIOLET Fluidlines
![]()
Wow Magi, das sieht sooooo toll aus! Aber ich bin ja eh son Fan von Dir,
egal was Du machst![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Aaaaalso, an kräftige Farben tagsüber muss ich mich ganz langsam herantasten...
War heut morgen bei einer Freundin, und bevor wir los sind, hab ich ne Uralt-Schminkkassette entdeckt. wisst ihr, die für kleine Mädchen mit 50 billigen Lidschatten für 5 Euro? Naja, wir haben uns dran vergangen...
Meine Süße in Pink
Und ich in Lila-Graublau mit türkisfarbenem Kajal unten:[IMG][/IMG]
[IMG]ftp://ftp.elfenwaelder.de/tici/lilablau3.jpg[/IMG]
Gar nict so schlecht. Muss nur noch rausfinden, wie ich mit der Kamera farbechte Bilder machen kann![]()
....Und wie ichs gescheit hochlad. Mein Kerl schläft schon, muss mir das wohl nochmal erklären lassen![]()
Ich helfe dir:
Das muss so aussehen, allerdings habe ich da Leerzeichen. Darum kannst du es sehen...
[IMG]http://www.elfenwaelder.de/tici/lilablau3.jpg[/IMG]
Du musst halt HTTP benutzen. FTP kann der nicht formatieren
HONEYBUNNYYYYYYYYYYY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAAAAAANKE, was hört man sowas nicht gern
![]()
ftp ist das wo du es hochgeladen kannst (meist passtwortgeschützt), da mussz du nen http zugang auch zu haben
Ich nehme mal an es ist das, oder?
![]()
Schnurbsel, das ist wirklich ein tolles Tutorial!Ich finde es sehr hilfreich
![]()
Ops, mir fällt grad auf, dass das matschi schon viel früher gepostet hat...
Jaja, ich sollte nimmer so spät im boardumananderwuseln... *gähn*
Magi - OMG, ist das schöööön! Und es holt mal wieder alle Grünanteile aus deinen Augen raus!
So Far So Noir
DankeJa nech? Sehe wieder wie grün aus
... Wie praktisch. Und wie kriege ich sie braun???
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Boah, die Farbkombi ist zum Niederknien... Ich finde das toll so trocken. Sieht etwas softer aus. Ich mag es so lieber. Ich finde, dass die Farben zwar strahlen, wenn sie feucht aufgetragen werden, aber sie sehen auch aus wie so ne Schicht, wie lackiert. Ich persönlich mag das so softer lieber. Ist ja dennoch kräftig, nur wirkt es etwas "symbiotischer"![]()
Danke!Ich finde es auch erstaunlich gut und ich weiss nicht, wieso ich es früher nicht geschafft habe, die Farben ordentlich aufzutragen und farbintensiv zu halten trotz blenden. Heute ging das ohne Probleme.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss, ich find das sehr schön. Ich will die anderen nicht abwerten, aber so gefällt es mir besser.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
So, wieder was von mir... ich muss aber was dazu sagen:
dazwischen ist grün, was man leider net wirklich sieht, weils goldig glänzt und mit dem blitz und auch ohne krieg ich nur so hin. In Echt sieht man das grün nämlich gut. (das hat ich jetzt davon, chanchierden Lidschatten zu lieben... *hust*).
aeryss, wunderschön![]()
Aeryss, ich finde es auch wunderschön. Allerdings gefallen mir deine AMUs immerHier finde ich, dass die Banane toll rauskommt, ich bin ein Bananenfan
Chinda, du hast ein Gesicht wie eine Porzellanpuppe, einfach tollIch persönlich würde allerdings am oberen Lid einen dicken e/l (der etwas nach oben zeigt) hinmalen, um die Mandelform deiner Augen zu betonen.
Danke Ihrs!
Hmja, heute ist es glaube ich bananiger geworden als sonst.. *g*
Stimmt, Chinda-chan, sieht aus wie Gold, passt aber trotzdem zu Deinen Augen.Und ich stehe auf diese ausgeprägte V-Form, die passt bei mir leider gar nicht..
Ahja und wie gesagt ich komm nicht nach, habs total überblättert, aber natalie, das war gestern total schön.
Asti - ich liiiiiiiiiiiiebe Lila und Grün Kombis. Sieht toll aus.
Manana - wie geil ist das denn? *g*![]()
Danke ihr zwei
@Puppi: Ja, irgendwie wollte der eyeliner auch net so wie ich... oO aber ich hatte auch angst, weil ich den lidschatten net so hoch gezogen hab, dass man dann NUR noch eyeliner sieht (hab ja schlupflider)
@aeryss: Bin ja auch selber schuld, was blende ich auch noch mit dem goldschimmer
Aber wie gesagt, in echt sieht man das grün trotzdem gut... ^^"