hüüüüüüüüübsch schneeweisschen! grün steht dir
übrigens wollt ich grad auf den lilanen mac-lidschatten bei ebay bieten.. aber der bietername war mir dann doch irgendwie geläufig![]()
hüüüüüüüüübsch schneeweisschen! grün steht dir
übrigens wollt ich grad auf den lilanen mac-lidschatten bei ebay bieten.. aber der bietername war mir dann doch irgendwie geläufig![]()
Dankeschön! Gell, der lilane ist hübsch... ich hoff, das wird was mit uns beiden.![]()
Oooh Natalie, das steht dir tollda ist auch schwarz an den Ecken, oder?
Danke dragonfly, Schneeweißchen & Puppi!
@Schneeweisschen: Sieht aus super aus!! Green rules!
@Puppi: Also bei mir ist kein schwarz in den Ecken, nur Moosgrün. Aber ich glaub bei Schneeweisschen schon!
Genau, ich hab die schwarzen Ecken von Schneeweißchen gemeint, die mir gut gefallen!
Ja, schwarze Ecken hab ich!Schön, dass es gefällt.
Schneeweißchen, das ist ein Geniestreich. Wundervoll...die Lider
![]()
Naja, Geniestreich ist ein bissel übertrieben, grad das MAC Teal schminkt sich ja fast von alleine. Und wenn ich das mit deinen AMUs vergleiche, bin ich ja eh noch ganz am Anfang... ich wollte eh schon lange mal wieder deine neuen AMUs anschauen, ich find die immer so toll! Leider mach das Bilderschauen mit ISDN nicht so viel Spaß...![]()
Von wegen am Anfang. Also ich persönlich finde das nahezu tadellos... Das soll mal erst einer nachmachen. Toll geblendet, super Aufteilung, Farben passen wie die Faust auf´s Auge.![]()
Na dann nehm ich das mal so an, dankeschön!![]()
So, ihr lieben Expertinnen, jetzt erklärt mir bitte mal was:
Ich mache es eigentlich so, wie es auch in den Tutorials beschrieben wird - erst Lidschatten und Kajal, dann Mascara. Mir passiert es aber sehr gern, dass die Mascara kleckst. Wenn ich die Tusche dann mit einem Wattestäbchen wegmache, sind Löcher im Lidschatten. Versteht ihr, was ich meine?
Ich habe zwar nie so aufwendige PapageienAMUs (das kann ich gar nicht - Hut ab!) aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn ich nachbessern muss und dann noch Lidschatten auf die getuschten Wimpern bröckelt, dann muss ich nachtuschen, dann kleckst es...ein Teufelskreis...
Wie kann man das verhindern? Gibt es Tricks?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Erstmal, wieder sehr tolle AMUs die letzten Tage - Schneeweißchen fand ich besonders toll, die Farben knallen so super *fixiert* deshalb sag mir doch bitte noch was das genau war..![]()
Aromatisch - hm, ich denke dann hast Du die falsche Mascara, wenn Dir das passiert. Ich habe jetzt schon diverse Mascaras getestet und eine gute Mascara zeichnet sich für mich auch dadurch aus, dass sie eben nicht kleckst. Deutlichen Unterschied hatte ich die Tage zwischen einer von Rimmel und meiner jetzigen Favoritin der Star Stylist .. Rimmel hat mich total eingesaut. Star Stylist macht das überhaupt nicht.
Ansonsten muss man halt auch relativ still halten können bis das Ganze ein klein wenig angetrocknet ist.
Warum ich btw erst hinterher tusche: Bei Pigmenten staubt es mir sonst zu sehr die schon getuschten Wimpern voll, die sind dann ganz farbig und nicht mehr schwarz.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mir passiert das ständig und ich ärgere mich auch. Aber bei mir sind nicht die Maskaras schuld, sondern ichIch komme mit der Spitze der Spirale immer gegen das Lid, meist so im inneren Winkel. Joah, was mache ich da. Wegtupfen und noch bischel e/s drüber. In schlimmen Fällen sieht man das dann aber. Naja, keine Tragödie...
Da hilft nur eins - Wimpern abschneiden damit sie nicht mehr so lang sind und dagegen stossen!
Und im Ernst, ja da hab ich wohl wirklich Glück, dass meine so gebogen oder nicht gebogen sind dass sie da einfach nicht drankommen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aromatisch, ich kenne das Problem mit dem Klecksen auch... versuch mal, vor dem Auftragen das Mascara-Bürstchen auf Papier abzuwischen, vorallem das Ende vom Bürstchen ist bei mir immer gefährlich.
Aeryss, die drei Farben heute sind MAC Dark Soul, MAC Teal und das Hellgrün ist eins von Manhattan, aus der MyBox-Serie. Unterm Auge hab ich einen blauen Manhattan-Kajal, ansonsten noch schwarzen Kajal und jap. Tusche von Manhattan, sowie Mascara von essence, die heißt No Limits oder so.
Ich ärger mich grad, würd mich morgen so gerne lila schminken, aber irgendwie fehlt mir ein knalliges lila, hab zwar Violet von MAC, aber das reicht mir nicht...![]()
Ah danke, dann guck ich mal ob ich was habe, was Dark Soul ähnelt, Teal habe ich sogar ..
Ein extrem knalliges habe ich mir heute von Manhatten gekauft Violett Nr 33 - keine Ahnung wie die Quali ist, aber ich konnte an dem flashigen Farbton nicht vorbeigehen, auch wenn es vergleichsweise billiges Zeug ist.![]()
Ist das ein Mono-Lidschatten von Manhattan? Einer von den MyBox-Teilen?
Das ist einer von den Monolidschatten aus dem ganz normalen Sortiment.![]()
Um den schleiche ich schon ne Weile rum.
boah, Schneeweißchen, das sieht wirklich umwerfend aus!![]()
Iiiiiiich kenne das und bin bekannt dafür!![]()
Hab ne zeit lang deshalb erst tusche und dann lidschatten aufgetragen - aber das ist genauso bescheuert.
jetzt bin ich am üben gut tuschen so zu lernen, mit viel geduld, denn es muss immer schön vom ansatz an sein, sonst find ich siehts mistig aus.
ganz wichtig ist auch die mascara, z.b. das mascara bürstchen von der masterpiece eignet sich sehr gut... kopf nach hinten legen, augen auuuf, und zart anfangen nur von unten nach oben zu tuschen...
am anfang vom "üben" lieber den ansatz mal auslassen als wieder kleckse aufm lid zu haben... bin jetzt seit einigen wochen dabei mir das anzugewöhnen und es wird immer besserman muss nur viel geduld aufbringen und eine mascara benutzen mit kleinen bürstchen die nicht klebrig ist und gut definiert
![]()
![]()
Achso a propos Lila - das war ich gestern..
![]()
Aeryss, das ist total hübsch... lila ist toll.Hm, eigentlich wollte ich ja kein Manhattan mehr kaufen und für MAC sparen, aber anschauen werd ich ihm mir morgen im DM wohl trotzdem mal ~ das heißt, er ist schon halb gekauft.
Daughty, freut mich, wenn´s dir gefällt!
ich sau mir manchmal auch die lider voll mit der mascara, aber grad bei losem lidschatten geht erst tuschen dann lidschatten ja gaaar nicht. bei mir stoßen auch die wimpernenden an das lid und dann hab ich so kleine pünktchen. ist schon ärgerlich. ich warte dann immer, bis die mascara getrocknet ist und "kratz" dann die pünktchen mit einer wimpernbürste weg. das funzt bei mir am besten, weil dann nichts verschmiert. dann tu ich noch bissel lidschatten rüber und dann schaut's aus, als wäre nix passiert![]()
ich zeig auch mal wieder ein amu...ich weiß, es ist wieder violett...ich kann nix dagegen tun![]()
![]()
![]()
Musst Du auch gar nicht, das steht Dir nämlich total gut. Und ich liebe Deine Augenform.. sehr grosser Neid.. totale Katzenaugen.
danke, aeryss![]()
ich bewunder hier immer heimlich deine amus...die werden immer schöner und sind immer anders...ganz ganz toll![]()
Silent, das sieht klasse aus
Aeryss, Deins auch. Und Lila liebe ich ja eh![]()
Silent, das ist toll!
zu der patzenden mascara:
ich hab auch das glück dass mir das seltenst passiert.
ich hab gehört man solls nicht gleich wegwischen sondern trocknen lassen, dann kann mans (angeblich) wegkratzen..![]()
So, ich musste mich heut auch mal mit MAC Teal austoben, nachdem Schneeweißchen was so schönes damit gezaubert hat.![]()
Alle Fotos von heute wie immer im TB/Archiv (Signatur)
![]()
Hilfe, Silent ist wieder da und zeigt mir, wie Perfektion in hell aussieht!!! Ich möchte das auch können!!! Deine Augen strahlen immer so mit diesen hellen Farben und sind trotzdem super betont. Ich bin jetzt neidisch und geh schmollen![]()
Aeryss - auch ganz wundervoll, das Grün läßt deine Augen irgendwie geheimnisvoll wirken!
So Far So Noir
vader, nich schmollenso ganz dunkle sachen stehen mir irgendwie leider gar nicht, also zisch ich hier auch desöfteren neidisch aus dem thread ab
![]()
freut mich aber, daß dir mein amu gefällt![]()
danke auch an daughty und schneeweißchen![]()
wow, aeryss!
das lud grade so langsam, erst sah ich nur das dunkle oben, und dann das hammer geile grün!
Seeehr toll...![]()
Silent, einAMU!! Die Forum deiner Augen ist echt *auchhabenwill*
Aeryss, sensationell, ich muss sagen mir gefallen deine Ton-in-Ton-Kunstwerke in letzter Zeit besonders gut.
Zu den patzenden Mascaras kann ich nur sagen, dass es bei mir auf die Mascara ankommt. Ich hatte immer sauteuerund trotzdem immer die gleichen Pünktchen. Jetzt hab ich diese neue von YSL mit dem Kunststoffbüstchen (müsste nachschauen wie die genau heißt
und das Patzen ist komplett weg
![]()
Schneeweißchen, das grüne AMU find ich super. Heute trage ich so eine ähnliche Kombi. Übrigens macht sich Deep Blue Green im Außenwinkel zu Teal anstelle von Dark Soul wirklich gut
, eigentlich sogar ziemlich genial.
Du hast kein knalliges Lila? Du brauchst Satellite Dreams und Entremauve, los, hopp hopp zu Mac(wobei du Entremauve bei Mac nicht mehr bekommst)
Oh Gott Silent
Das ist wunder wunder wunderschön. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde es perfekt!
Hast du vielleicht auch irgendwo ein Gesichtsfoto? Mich würd mal interessieren wie das so in der Komplettansicht wirkt.
aeryss: Mir gefällt besonders das grüne AMU, das ist![]()
.
Hach, wie schade, dass Dr. Sloan nur eine Figur ist... Sonst hätte ich schon nen termin gemacht und Silents Augen als Vorlage mitgenommenHabe deine AMus schon vermisst... Sie sind das NON+ULTRA für mich
![]()
huch, was ist denn mit euch los?ihr beide zaubert alle nase lang so wahnsinns-amus und tuts, daß mir regelmäßig die spucke wegbleibt und jetzt lobt ihr mich so
aber natürlich freut mich das auch total
dankedankedanke
schnurbsel, grad gestern hab ich mal keine komplettansicht geknipst, weil ich's eilig hatte. beim nächsten mal denk ich dran![]()
matschti, dr. sloan? der aus "diagnose: mord"?![]()
Ne, aus GREYs ANATOMY... Das ist der neue plastische Chirurg da - zum![]()
...
hach, schade...ich dachte, es erinnert sich noch jemand an den hier![]()