Aeryss, grün sieht auch toll aus an dir, das ist eine superschöne Kombi!
Ach Schnurbseltini, du bist gemein, von wegen hopp, hopp zum MAC... der nächste ist in München, da bin ich alle paar Monate mal.Und dass ich Entremauve nicht mehr krieg, weiß ich schon... dabei hätt ich den sooooo gerne.
Gibt´s diesen Deep Blue Green noch? Ist auch ein Pigment, oder?
DBG ist ein PRO Pigment, also nur in den PRO Stores in Köln oder BErlin zu bekommen - oder im I-net. Ich finde, dass RICH PURPLE der bessere ENTREMAUVE ist und der ist auch PRO und somit noch zu bekommen. Allerdings bekommt man die alle auch noch gut über eBay etc. Und ENTREMAUVE ist auch keiner von denen, die für den zigfachen Preis verkauft werden![]()
Ach wie fein, dass ich im August in Köln bin...Aber ob ich solange warten kann... ich schau mich mal bei ebay um.
@aeryss: hab mir den auch gekauft(den von Manhattan) ich find er leuchtet echt schon, nur ein bisschen viel Glitzer
@Silent:![]()
![]()
![]()
@ aeryss: Deine letzten beiden AMUs sind mal wieder ein wunderschön!
@ Silent: Schön mal wieder was von dir zu sehen! Sieht auch gleich wieder traumhaft aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke snoopy und chocolate![]()
lussuria![]()
ich schleich mich mal hier rein - mag dafür keinen eigenen thread eröffnen.
aaaaaaaaaaalso - ich suche einen mittelbraunen lidschatten für die lidfalte.wichtig: OHNE glitzer (bisschen schimmer ist OK) und in der drogerie erhältlich.. weiters sollte er keinesfalls zu warm sein (bin sommer)... war heute schon schaun, hab aber erstmal nix gefunden....
![]()
susü: Das gleiche Problem hab ich auch. Den einzigen kalten braunen e/s, den ich habe, ist einer von Lavera, der in einer silbernen Packung in Kombi mit einem cremeweißen verkauft wird. Der gleitzert zwar nicht und ist auch nicht warm, aber erstens ist die Farbe nicht der Knaller und zweitens lässt die Deckkraft zu wünschen übrig.
Es gibt auch noch einen von Ellen Betrix; heißt irgendwie Earth spirit (oder so ähnlich, erinner mich gerade nicht). Aber vom Hocker gerissen hat der mich auch nicht.
Ich wäre also auch dankbar für ne Produktempfehlung![]()
LG cherry1aFi
ich hab nur einen braunen lidschatten aus der drogerie und das ist der mystic silver brown von manhattan. kommt als duo mit einem silberweiß daher, glitzert mäßig, ist aber auch vom auftragen bissel schwierig *find*. nutz ihn eher als eyeliner![]()
hier mal ein swatch
links bissel verwischt, wie's beim blenden ausschaut und rechts feucht aufgetragen.
danke!! ich werd mir den live mal anschauen, obwohl der ja oben schon wieder ein bissl warm ausschaut...aber ich bild mir ein catrice hat ein duo
werds mir auf jeden fall anschauen, danke!
Ich hätte mal eine Frage an Euch Expertinnen:
So häufig trage ich keinen Lidschatten- deshalb stell ich mich wahrscheinlich etwas dämlich an. Mit Puder komme ich immer einigermaßen zurecht, aber ich hab mir kürzlich Cremelidschatten von p2 zugelegt und damit funktioniert das Auftragen fast gar nicht, d.h. die Farbe verrutscht sozusagen. Wenn ich an einer Stelle mit dem Applikator war, wische ich die Farbe gleichzeitig wieder weg, so dass letztlich alles gescheckt aussieht.
Was kann ich tun, damit die Farbe gleichmäßig auf dem Lid verbleibt?
naja, verfälschte farben auf fotos, das alte problem...in echt ist der kühl...wie der name schon sagt mystic silver brownaber mal live anschauen ist sicher das beste
![]()
Also entweder eine gute Base verwenden, oder nur ganz wenig e/s mit dem Finger verteilen. Aber vermutlich ist die Qualität einfach nur mies und es wird alles nicht helfen - ich hatte sowohl von Catrice als auch von essence schon mal cremige e/s und die sind alle in der Tonne gelandet, weil sie ganz schnell in die Lidfalte gerutscht sind.
Ich dachte schon, daß Cream e/s einfach nichts für mich sind - aber seit ich die von BB und Shideido ausprobiert habe, weiß ich, daß das meiste nun mal die Qualität ausmacht!
So Far So Noir
Vader, an den Stellen, wo ich den Lidschatten aufgetragen habe,trocknet er aber gut und rutscht auch nicht in die Lidfalte- es geht einfach ums Auftragen selbst![]()
Dann probiere es wirklich nur ganz dünn mit dem Ringfinger und laß es gut trocknen, danach kannst du ja eine neue Schicht auflegen! Ich drück dir die Daumen!
So Far So Noir
Sorry
Aber in Köln kann man auch bestellen und die tollen Pro Sachen kommen zu einem nach Hause(man braucht allerdings eine KK).
Ich glaube es gibt auch noch eine Entremauve-Alternative namens Grape (bin mir aber nicht sicher ob der Name stimmt).
Ach und Satellite Dreamsgibt´s im regulären Sortiment auch am kleineren Counter
.
Jetzt aber wirklich![]()
schnurbselich war grad heute bei müller und hab geschaut... ich hab 010 "hot chocolate" gekauft - meinst du das?
bei unserm müller gabs das von manhattan nicht und bei dm hat das 7!!€ gekostet... tz
aber das was ich jetzt hab ist schöööööön![]()
@ Puppi: Wow! Sieht wunderschön aus! Hast dich total verbessert![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
böse puppi*fertile will*
![]()
silent![]()
Hallo ihr lieben,
ich brauche heute mal euren Rat,
ich werde morgen zu einer Feier einen Rock in dieser Farbe anziehen
Dazu habe ich grade mal schnell ein ******Amu gemacht. Benutzt habe ich Mac p/g Shimmertime, Mac p/g Golden Olive, Mac e/s Greensmoke und den schwaren e/s aus der Smoked Eyes Palette (weiß den Namen nicht).
Ich finde es irgendwie langweilig und auch "dreckig". Es lässt meine Augen imo nicht strahlen. Habt ihr Tipps für mich?
![]()
Helfen kann ich Dir leider nicht, wenn ich mich sooo bombastisch schminken könnte, dann wär ich heilfroh!!! Mann, wie kriegt man nur so einen Lidstrich hin? Und dumm stell ich mich wirklich nicht beim schminken an... *snief*
Och keine Angst, lies nur eine Weile hier mit, kauf dir gutes Werkzeug (Pinsel und Farben) und übe fleißig. Das dauert gar nicht lange
Ich konnte früher auch NIE NIE NIE einen vernünftigen Lidstrich, seit ich den Eyelinerpinsel von Mac habe kriege ich es hin. Hab vorher alle möglichen Flüssigliner, japanische Tinte und und und ausprobiert aber das hat alles nicht geklappt. Liegt aber sicher auch an der Übung.
Puppi - das sieht super aus, du hast jetzt deine ganz eigene Technik gefunden! Ich finde das erste AMU schöner, das Plum Dressing finde ich im Innenwinkel etwas heftig, sieht leicht verheut aus.
Tini - hm, das Amu sieht schon richtig klasse aus, vielleicht kannst du es mit einem farbigem Lidstrich aufpeppen? In Blau, Lila oder Rosa?
So Far So Noir
Vader: Danke für den Tipp, ich hab´s eben schon mit olivgrünem Glittereyeliner ausprobiert. Das hat mir ganz gut gefallen.
Deine Farbkombi find ich schön, besonders Bare Pink gefällt mir![]()
Puppi - ich mag das zweite mehr, weil FaaaaaaaaaaaarbeMan sieht echt, wie Du Dich verbessert hast, ich find das so geil wie schnell das gehen kann hier..
Tini - hatte ich ja schon gesagt, sehr schön.
Vader - tolle Farbkombi.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Tini und Aeryss!
So Far So Noir
Schnurbsel, hast du vielleicht Silver Ring? Ich finde den in Kombi mit Black Tied so toll(siehe mein letztes AMU). Die Farbe strahlt toll, vielleicht wäre das ja etwas für dein Rock-AMU
![]()
huhu!
hmmmm ich weiiiiiiiiiiiiss nicht...schicken müsstest du ihn nicht (
DANKE!) , mein freund ist die woche eh in graz dann
aber ich glaub ich muss sparen.. tasche und so.![]()
ist der kühl?![]()
Spaaaren, oje, is das nicht das was ich auch tun sollte?
Kühl? Ja total![]()