danke, vader![]()
danke, vader![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
3. Versuch
![]()
Da hat ja jemand Nachtschicht gemachtWelche Farben hast du denn da gebraucht? Ich find, es sieht richtig schoen dezent und trotzdem nicht langweilig aus. Very nice
![]()
LG, Toshibabe
Vader - genau Deine Farben
madam mim - hey, das ist ne dicke Verbesserung finde ich, sehr schön geworden, richtig katzig.![]()
mehr im TB&Archiv (Signatur)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Madame, das gefällt mir sehr gut!
Vader, du hast tolle Farben ausgesucht, das grün steht dir super! Und der blaue Liner auch! Ups, ich seh grad, der heißt Disc Black... auf meinem Bildschirm kommt er trotzdem blau rüber, mir gefällt´s!
Ich hab heute wieder etwas bunter versucht, gefällt mir ganz gut.
![]()
madame mim, super!! gefällt mir gutnur ich mag nciht so stark betonte augenbrauen - zumindest nicht an mir selbst
schneeweisschensupi!
das sind ja doch unsre NYXies!![]()
ne, was sind denn das für farben?![]()
Aeryss ~Grün ist toll an dir!!
Susü, dankeschön! Ist alles mögliche, aber leider keine NYXies...Öhm, gelb und orange von PL, grün von Manhattan, hellblau von MAC und lila von Revlon.
wow 5 farben..
am meisten freu ich mich auf "lime"
OT-ende![]()
schneeweißchen, das sieht total süß aus mit den vielen farben
@Toshibabe das sind immer noch die geklauten TCM farben von meiner schwester![]()
Lime ist des grellgrün, gell? Mich bietzeln am meisten die grau/silber und blauen Töne... morgen hoffentlich!!![]()
ja das grünund die rosatöne auch
![]()
Rosa... öhm, ich schau mir mal das ebay-Bild nochmal an, irgendwie hab ich rosa verdrängt...![]()
wowwunderschön, alle beide
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Boaah, Schneeweißchen, das sieht toll aus. Und sehr gut geblendet.
Zu Aeriss schreib ich im TB, aber auch das Amu ist super.
Toller Regenbogen!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ajajaja, das ist sooo schön,Schneeweißchen. Hach, ich liebe Regenbögen... Aber ich vermisse da PinkBin doch pink-süchtig
Aber toll gearbeitet
![]()
für die lieben Kommentare!
@ Magi... ich glaub ich hab kein einziges Pink daheim.Aber ich notier´s auf meine TBK-Wunschliste.
![]()
OMG, kein Pink... Und du lebst noch?
![]()
Ich hab MAC Fuchsia, sozusagen als lebensrettende Sofortmaßnahmen.
kein pink? unmöglich. die muss nen knall haben![]()
![]()
![]()
Das hab ich gehört...![]()
Chocolate, ist das türkis zufällig das von der essence LE Havanna Heat? Wenn ja, muss ich mir das kaufen.
Zu deinem AMU, ich find die Farben total hübsch an dir und deine Technik kann sich durchaus auch sehen lassen ~ aber vielleicht kannst du ja noch ein bissel gleichmäßiger arbeiten, zumindest auf den Fotos sieht das türkis etwas fleckig aus. Kann aber auch echt am Foto liegen.Ansonsten sieht´s echt süß aus!
@schneeweisschen: du hast recht, es wird noch recht fleckig, aber ich übe ja auch noch^^... das Türkis ist von Manhattan, ein Glück keine LE, wird recht intensiv wenn man es nass aufträgt![]()
Chocolate - die Farbkombi finde ich schön. Wenn ich darf, würd ich aber gern anmerken, dass ich es aussen ein wenig zu unruhig finde - eine weiche geblendete, aber doch vorhandene Kante mit dem Blau fände ich glaube ich schöner.
Schneeweißchen - ich kann Dir das Havanna Heat Türkis trotzdem ans Herz legen![]()
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, aber die Beiträge lese ich schon seit Wochen. Ich habe viele nützliche Tipps gefunden und bin echt froh, dass es euch gibt.
Jetzt möchte ich aber selber aktiv werden und meinen "Senf" dazu mischen.
Ich möchte gerne bei Pure Luxe Lidschatten bestellen, aber ich habe keine Ahnung welche Farben. Normalerweise benutze ich braun und beige Töne, aber die finde ich auf die Dauer langweilig.
Liebe Leute könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Farben würden sich bei meinen Augen gut machen. Ich versuche sie mal zu beschreiben:braun, klein, tiefliegend, mit hängenden Lid, trage eine Brille.
Bei PL sind so viele Farben, dass ich wirklich keine Ahnung habe was ich nehmen könnte. Über Ratschläge wäre ich echt sehr dankbar.
Liebe Grüße
Annabell
Geändert von Annabell (08.06.2007 um 00:27 Uhr)
nach langem mal wieder was von mir:
das lila/grüne find ich aber selber nicht sooo gelungen. bin irgendwie aus der übung
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Boah, ich las grad PESADA im Kontrollzentrum, dass wieder ein Post von dir im e/s-Thread is undbin ich hier
Schön, dass du wieder vorbeischaust
Hast du eine neue Kamera? Die Bilder sehen ein wenig anders aus .. Ich finde die Kombi sehr schön. So dreckig-lila ist ja mein heimlicher Favorit...
danke
ja die kamera ist neu, und ich mag sie gar nicht. da sieht alles so blass aus und jedes zweite bild ist überbelichtet... ich denk ich hol mir die alte wieder.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada, wunderschön![]()
Ooooh Pesada, endlich mal wieder!
Wuuuuunderschön..hab deine AMUs vermisst, die fand ich immer ganz besonders toll..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Pesada, vielleicht kannst du an den EInstellungen was drehen... Aber stimmt: deine anderen Pix waren immer um einiges dunkler und kontrastreicherDafür sind die bischel schärfer mit mehr Tiefenschärfe
![]()
Was ist denn Tiefenschärfe?![]()
Pesada, wow!! Vorallem das lila-grüne ist der Hammer, und deine Augen...![]()
Annabell, willkommen bei den BJ! Generell würd ich ja sagen, bestell dir doch einfach mal die Farben, die dir am besten gefallen und davon vielleicht je eine helle und eine dunkle Version. Je nach Kombi kann man ja eh fast alles tragen, deswegen würd ich für den Anfang einfach mal meine Lieblingsfarben bestellen. Wenn du auf Nummer sicher sein willst schaust du halt noch, dass du nach deinem Farbtyp bestellst, also wenn du kühl bist ein kaltes Blau, wenn du warm bist ein warmes blau... damit kannst du nicht viel falsch machen. Der Rest ergibt sich dann eh mit der Übung.
Tiefenschärfe ist, wenn man einen Punkt fokussiert, er dort am schärfsten ist und alles was weiter weg oder näher dran immer unschärfer wird. Also wie es das Auge ja auch macht.
Pesada, das ist wirklich ne sehr schöne Kombi!
Ich brauchte es heute mal etwas weniger papageiig, dafür naja .. pinker![]()
.. Rest im TB/Archiv (Signatur).
![]()
PINK IST GUT - SEHR, SEHR GUT![]()
wow, das nenne ich mal eindeutig "pretty in pink"![]()