Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 1050 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: Lidschatten-Thread

Mensch, da raten wir der armen ja genau das Gegenteil... Wir brauchen HÜLFE!!!!

EDIT: OK OK, ich bin ruhig. Ja ja, nicht auf mein löchriges Gedächtnis hören. Chris hat Recht laut meiner Recherche. Ich hätte meine Ärmchen dafür verwettet, dass es andersherum ist Ich habe immer das Gefühl, wenn ich meinen dunkles e/s zu weit nach außen mache, dass meine Augen dann zusammenrücken
    Geändert von Magi (10.06.2007 um 00:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finde leider die Bilder nicht mehr.
    Wo ich das Lid so dunkel betont hatte, hab ich nur ein paar Bilder von gemacht und dann wohl wieder gelöscht, weil es schlimm aussah.
    Ich mache eigentlich immer innen einen hellen Lidschatten.

Hier kann ich nur sowas anbieten. Also innen mit hellen Lidschatten.

Experte Avatar von Honeybunny

Ich kenn das auch so wie Chris (und mache es selbst so)
    Auf jeden Fall das helle innen. Ich setze zudem einen Highlighter an die Nasenwurzel innen (Catrice Lightup! Highlighter)
    um diesen Effekt noch zu verstärken.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir siehts irgendwie total dämlich aus, wenn das bewegliche Lid heller ist als der äh.. Bananenplatz.. ebenso, wenn der innere Augenwinkel zu hell bzw zu weitläufig hell ist..
    Versteh gar nicht warum..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich würde bei kleinen, engen Augen innen hell schminken und nach außen dunkler werden... so mach ich´s bei mir meistens auch und andersrum drückt es sehr leicht.

Mein AMU heute ist etwas misslungen, die Farben ließen sich fast garnicht blenden, obwohl ich nichts anders als sonst gemacht hab... und die Fotos sind auch nicht so geworden, wie ich es gern gehabt hätte.

Hm, und wenn ich das Gesichtsfoto so anschau glaub ich, ich sollte mal mit Rouge anfangen... bisher hab ich mich immer darum gedrückt, aber ich glaub es wär mal nicht schlecht für den Gesamteindruck.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so, heute auch mal einen beitrag..

test mit dem clarins summer fever vert lagoon khol poudre... als kajal und eyelining verwendet..

das bananenschattieren .. naja.. suboptimal würd ich sagen. bin mir aber noch unschlüssig, ob ich so ein grün tragen kann-- was meint ihr?

lid mit mint shimmer BB, banane ( oder was das sein soll) mit fawn shimmerwash. unter lid akzent mit chocolate von BB ( da ist mir die farbe etwas ausgekommen )
    blush : sandstone SB von BB. Lippen cocoa bling BB. Maxi lashes black von guerlain als mascara.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find das grün steht dir!

danke susü

ich stell hie rmal noch nbild von vorn ein.. ( meine güte, also das mit dem abfotografieren haut auch zu 89% nie nich hin )
    ich mach immer ein selten doofes gesicht, und die perspektiven-- reden wer ma ned drüber

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

@Schneeweißchen- gefällt mir trotzdem, auch wenn es mit dem Blenden nicht so geklappt hat.

@Dunkelkönigin- sehr schön und es steht dir hervorragend. Einerseits ist es recht dezent, aber durch den Lidstrich auch wieder schön kräftig.

Ich hab heut Knallfarben drauf und will es euch nicht vorenthalten.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

@ Dunkelkönigin Ich finde auch, dass dir das grün steht!

@ Chrisantiss Sieht klasse aus! So schöne kräftige Grüntöne!

Inventar Avatar von Chocolate

@Chrisantiss: sieht suuupi aus

Gesperrt

christaniss: einfach nur geil

Forengöttin Avatar von daughty

@ Dunkelkönigin: Ich finde, dass das Grün Dir gut steht, betont Deine Augen hervorragend!

@ Chrisantiss: ich liebe diese Nixen-Meer-Grüntöne an Dir!

BJ-Einsteiger Avatar von frechgrins

vielen dank das mit dem hellen lidschatten wusste ich trotzdem wollte ich zur sicherheit fragen da sie eben nicht nur engstehende sondern dazu auch noch kleine augen hat, ist dies zusäzlich noch erschwert! ich dachte auch an die/den rauchigen eyeliner effekt wo man (frau) den eyeliner verwischtund aufs hauptlid einen beigen ton evtl. mit schimmer!

@chrisantiss wie machst du das mit den 3 lidschattenschichten welchen pinsel benutzt du und setzt du die farbe das es gleichmässig aussieht ich bekomme nur den pfeil hin. heute habe ich ne banene versucht mit rosa!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

chris, wunderschön...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find das auch echt schön Dunkelkönigin (ich wiederhole mich - ich weiss )

frechgrins - auf dem foto das linke auge (also eigentlich dein rechtes *g*) find ich gut! man sieht aber ein bisschen wenig

chrisantiss, das grün an dir ist wirklich nixen-mäßig toll ..

mit dem grün hamwer uns heut aba nich abgesprochen, ne ?

ja also, ich glaub ich getrau mich mal öfters n bissele mehr grün zu nutzen, ihr habt's mich überzeugt
    danke .

frechgrins-- sehr dezent. du darfst da ruhig mal n bissle mehr farbe noch wagen vielleicht mit rose das lid, udn eine banane mit zb fawn shimmer das ist ein graubeigebraun mit leichtem stich ins pflaume. ?

Hm...
    Also Pinsel...
    Für die Außenwinkel benutze ich manchmal diesen:
    http://www.essentialbeautysupplies.c...mall-40-3.html
    Jetzt nehme ich dafür lieber den Mac 228, oder Mac 210.
    Die Pinsel von Backstage sind aber auch sehr gut.
    Heute hab ich den dunklen Außenwinkel mit diesem Pinsel gemacht.
    http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=
    Das hat so gut geklappt, dass ich den wohl jetzt immer nehme.

Diesen Pinsel nehme ich zum Blenden.
    http://www.essentialbeautysupplies.c...ase-110-3.html
    Für Lidfalte entweder den 228 von Mac, oder den Chisel Fluff. Jedenfalls sollte der nicht zu breit oder schmal sein.

Für den kleineren Geldbeutel ist Backstage Klasse. Ich finde die eigentlich genau so gut wie die von Mac.

Ich trage die Lidschatten von außen nach innen auf.
    Außen die dunklere Farbe. Da mache ich eigentlich nur einen Klecks. In der Mitte die hellere Farbe und blende sie dabei gleich etwas über die dunkle Farbe. Innen kommt die hellste Farbe und wird über die mittlere Farbe geblendet.
    Das ist so der normale Ablauf. Das kann man natürlich noch variieren.
    Diese Banane mache ich selten und nicht so gern, weil ich Schlupflider habe.

In deinem Fall setzt du außen entweder einen Rundpinsel oder mittelbreiten Pinsel an, wo die Lidfalte beginnt und ziehst den Pinsel am Brauenknochen entlang zum inneren Winkel. Dabei sollte die Farbe nach innen hin schwächer werden. Also sie sollte nicht so kräftig sein wie am Außenwinkel..
    Mit einem Rundpinsel verwischst du die Farbe von der Lidfalte etwas nach unten zum Außenwinkel am Wimpernkranz, damit die Farbe schön abgerundet und schattiert wirkt.
    Blenden kannst du mit einem Rundpinsel wie ich oben oder mit einem breiteren Pinsel, der etwas weicher ist. Dabei wird der Pinsel wie ein Scheibenwischer sanft hin-und hergewischt.
    Die Farbe in der Lidfalte sollte nach oben und unten hin sanft verwischt werden.
    Ist die Farbe in der Lidfalte zu dunkel oder zu kräftig geworden, kann man mit einem breiteren Pinsel einen hellen Highlighter von der Braue bis zur oder über der dunklen Farbe ziehen und so die dunkle Farbe abschwächen.

Hm...lange Rede...
    Nochwas... die Farbe außen in der Lidfalte sollte etwas höher sein, mehr zu Braue hin, während sie innen bißchen tiefer gesetzt wird.
    Das hängt aber auch von der jeweiligen Augenform ab.

Bei mir auf dem Bild von heute sieht es aus, als wäre die Farbe innen höher. Ist auch der Fall, aber wegen meiner Schlupflider sieht man das bei offenen Augen nicht. Dagegen sieht man die Farbe im Außenwinkel auch bei offenen Augen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Aber ich rate dir noch, die schönen Tutorials im Beautiewiki anzusehen. Da werden die einzelnen Schritte wunderbar beschrieben.

Experte Avatar von Honeybunny

Chriiiiiiiisssss! Nur ein Wort: Wunderschön!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

BJ-Einsteiger Avatar von frechgrins

ich weiss ich bin noch ein wenig unsicher was die farbe angeht! auch benutze ich farben die nicht so gut in der deckkraft sind aber fürs üben reichts sind hald alles günstige produkte werde wohl mal mac ausprobieren die haben auch ganz spezielle farben und sind glaube ich auch preislich nicht so teuer! bb hatte mal den rockstar leider gibts den nicht mehr sniff! danke für die schmink tips

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    ooooh aeryss und magi sehr schön!
    ich mach mit einem bescheidenen bildchen auch mal wieder mit.

Tuuli, ich finde dieses AMU , genau mein Geschmack

Pesada, ich hab als ich hier angefangen hab zu lesen, deine AMUs besonders bewundert, mir gefällt dein Stil sehr Hoffentlich seh ich wieder mehr von dir.

Chinda, sehr schön dezent diesmal, ich finde allerdings das äußere "V" ein bissi spitz *duck*

Dunkelkönigin, mir gefällt die Farbkombi und die Banane sehr gut, allerdings finde ich die Augenbrauen etwas zu dunkel und in der Forum zu unnatürlich.

Chris, geniale Farben wie immer, aber ich hab mir schon länger mal überlegt, ob du etwas dunklere Farbe zur Mitte des Auges hin (also etwa über der Pupille ) hin blenden solltest Ich sehe bei geöffneten Augen zwei kleine Schwänzchen an den äußeren Augenwinkeln

@alle- danke

@Puppi- ich tu mich schwer, dunkle Farben zu weit nach innen aufzutragen. Das wirkt bei meiner hellen Haut doch ziemlich ...verrucht? ) Irgendwie zuviel.

Meine Laune...
    Devilish

Findest du Puppi?
    Kommt mir irgendwie net so vor...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Chris, ich hab auch nicht so eine dunkle Farbe gemeint, wie ich sie Sondern ein schönes dunkleres Blau oder Grün (und nur als Banane)? Du hast doch geschrieben, dass dir Bananen nicht stehen würden, aber das glaube ich garnicht. Dunkle Farben lassen doch Dinge optisch zurücktreten, also wäre es nur logisch ein Schlupflid etwas dunkler zu gestalten, oder? Ok, ist zumindest meine Logik Und gegen verrucht ist doch nix einzuwenden, oder ? Nein, im Ernst, ich finde einfach dass da 2 mm Farbe fehlen, muss ja nicht dunkel sein

Chinda, ja das finde ich, ein bissi unnatürlich *nochmalduck*. Wenn du vielleicht etwas runder und den Schwerpunkt etwas nach oben malen würdest? Kannst du dir das vorstellen? Meine Meinung ist, dass man diesen schönen asiatischen Touch deines Gesichtes und deiner Augen stärker betonen sollte. Hast du schon mal bei Spektra geschaut?

Meine Laune...
    Devilish

Asiatischen Touch? Wow, echt?
    Ist mir nie aufgefallen

Naja, ich betone die augen doch... im vergleich zu den lippen sind die immer sehr stark geschminkt, die uralt cam schluckt nur leider ziemlich viel farbe

Dunkle Farben lassen doch Dinge optisch zurücktreten, also wäre es nur logisch ein Schlupflid etwas dunkler zu gestalten, oder?
    Eigentlich stimmt das auch so, aber irgendwie gefällt es mir nicht bei mir. Kommt aber auch auf die Farben an. Manchmal mache ich ja Bananen, finde das aber nicht so dolle.
    Ich glaube, dass liegt daran, dass meine Lidfalte echt blöd ist, irgendwie.
    Sie ist nicht so "sanft abgerundet wie z.b. bei Magi, sondern abgeknickt, also richtig wie eine Falte. Meine Augen wirken dann oft mit einer Banane schmaler.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Pesada Beitrag anzeigen
    MAC Azzureal Blue, Meadowland
    CC Teal, Cobalt Blue
    Manhattan Schwarz

welches der angegebenen farben is denn das silberblau was am nächsten am auge aufgetragen wurde? das sieht supi aus

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das auch so, aber irgendwie gefällt es mir nicht bei mir. Kommt aber auch auf die Farben an. Manchmal mache ich ja Bananen, finde das aber nicht so dolle.
    Ich glaube, dass liegt daran, dass meine Lidfalte echt blöd ist, irgendwie.
    Sie ist nicht so "sanft abgerundet wie z.b. bei Magi, sondern abgeknickt, also richtig wie eine Falte. Meine Augen wirken dann oft mit einer Banane schmaler.
    Hihi Chris, wir sind doch alle gleich Ich hab auch eine ganz besonders blöde abgeknickte Lidfalte, und überhaupt sind meine Lider ganz und gar Ich finde eigentlich grade, dass deine Lidfalte völlig parallelel zum Oberlid verläuft, meine nicht. Deswegen kannst du es dir glaube ich schon leisten, ob es dir gefällt ist ja wieder gaaanz was anderes. Ich muss bei meinem Knick immer mit geöffneten Augen malen, mit leicht geschlossenen schaut das immer schön rund aus, und wenn ich die Augen dann aufmache

Ganz dunkel (ausnahmsweise )..

MAC Beauty Marked
    MAC Sable

MAC Black Tied
    MAC Plum Dressing

Geändert von *Puppi* (11.06.2007 um 18:17 Uhr)

Gesperrt

du wirst dunkel wohl immer lieben wa?

ob wir dich jemals auch mal hell kriegen

Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    du wirst dunkel wohl immer lieben wa?

So ist es
    ob wir dich jemals auch mal hell kriegen

Meine Laune...
    Devilish

Puppi, wenn du uns mal in Wien besuchen kommst spendiere ich dir einen Dark Moccacino

Mir gefällts dunke übrigens

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Och *puppi* ich hab hier schon sooo lang nicht mehr reingeguckt, deine Technik ist ja sooo viel besser geworden
    Keine Ecken, alles schön rundund harmonisch.

Na ja dunkel, macht nichts... ich mein jedem das seine. Jeder hat ja so seine eigene Philosophie. Ich werd nie NIE niemals bunt - und Puppi bleibt halt dunkel
    Das ist Geschmackssache, man sollte halt die jeweilige Technik dahinter würdigen Und deine hat sich gut entwickelt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich find dunkel auch nicht schlecht - das Zweite gefällt mir, weil man da nen schönen Kontrast drin hat, da kanns aussen auch ruhig dunkel sein.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Karen, Chinda, Aeryss ihr seid sooo lieb Das ist genau das was ich erreichen wollte, meine Technik verbessern (übe noch ) aber meinen Stil beibehalten.

Chinda, wenn ich wieder nach Wien komme gehen wir zu MAC und dann auf einen Moccacino

Meine Laune...
    Devilish

Gerne

Ich bin selber absolut süchtig nach diesem Dark Moccacino...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Chrisantiss, dein grünes AMU von gestern ist einfach der Hammer ~ wunderschön!!

Ich hab heute ein uraltes Manhattan-Set rausgekramt das Jahre lang keine Beachtung geschenkt bekam... ein beiger und ein hellbrauner Lidschatten, sowie dunkelbraune Kajalcreme. Die Augen hab ich recht nackig gehalten, der Akzent liegt heute offensichtlich woanders. Und ich hab vergessen, vor dem Foto die Wimpern zu tuschen...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hach, ob ich sowas auch mal wieder mache - Lippen betonen und Augen nur ganz dezent. Ich glaube nicht.

Aber ich finds schön bei Anderen, Dir steht das auch echt super.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Magi

Hach, wenn ich solche Lippen hätte, würde sich das sicher bei mir abwächseln mit AMu und LMu (nenne ich mal einfach so)... Aber bei meinen fransigen und unförmigen WÜrstchen, sieht es leide rnicht so aus. Da müsste ich immer nur grinselnd durch die Menge laufen und nix essen und trinken, damit das noch einigermaßen aussieht...

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    welches der angegebenen farben is denn das silberblau was am nächsten am auge aufgetragen wurde? das sieht supi aus
    im inneren winkel hatte ich meadowland, mittig teal, äußerer winkel cobalt blue und das ganze dann mit azureal blue verblendet. ich kann dir jetzt nicht mehr so genau sagen welche farbe dieses silber/blau war. ich denke aber azureal blue hat dazu beigetragen
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear