Extra für Puppi und alle Bananenfreunde bei Schlupflidern.*gg*
Ist mir sehr gut gelungen, finde ich.
![]()
Extra für Puppi und alle Bananenfreunde bei Schlupflidern.*gg*
Ist mir sehr gut gelungen, finde ich.
![]()
Chrisantiss, wunderschön wie immer:D
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
chris, das amu ist wunderschön, wie immer
aber sollte man eine banane nicht bei geöffntem auge sehen?
wenn du geradeaus schaust siht man es wie immer nur aussen finde ich.. aber kann auch sein, dass ich falsch liege, bin ja nicht so der profi![]()
Es stimmt, Zimtstern, man sieht das Grau wirklich nicht sehr, nur ein bißchen geht es über die Lidfalte. Wie ein Schatten, was es ja auch sein soll.
Wenn ich die dunkle Farbe in der Mitte des Auges höher setze, muß ich sie auch außen noch weiter höher ziehen und das sieht dann wieder zu heftig aus. Irgendwie überschminkt. Das mag ich nicht so.
Chrisantiss: Sehr sehr schön.
Weißt du was ich mich frage? Ich frage mich wieso deine AMUs immer so "hell" aussehen. Also vielleicht liegt es ja am Blitz aber es sieht so aus als würdest du über alle Farben so eine Art silbrigen Lack drüber pinseln. Darin "spiegelt" sich auch immer der Blitz deiner Kamera. Deshalb wirken die Farben auf mich nie so intensiv, obwohl sie das wahrscheinlich sind. Verstehst du was ich meine? Vielleicht sieht das auch nur bei mir so aus.
@Schnurbsel- silbriger Lack...*lol*
Kann aber hinkommen. Ich halte mich ja für einen kühlen Typen, mir steht Silber eher als Gold. Genau darum gleiche ich öfters mal warme Farben, (die mir m.M.n. nicht so stehen), mit kühlen Farben aus.
Das heißt, ich mache weiße bis silberne Highlighter unter der Braue, über der Lidfalte oder im Innenwinkel. Einige Schimmerpartikel der Minerals (meist silberner Glitter oder Mica?)) rieseln dabei gerne mal umher und dadurch kommt wohl der silberne Schimmer.
Manchmal gleiche ich aber auch mit sehr kühlen Minerals warme Farben aus.
Das Blitzlich tut dann ein übriges. In echt sieht es nicht ganz so silbrig aus.
Wenn ich im Gesicht ein bißchen schimmere, dann ist Mac Lightscape Schuld. Ich liebe den.
Ahaaaaa, ok, dann hat sich das Rätsel ja schon gelöst. Das frage ich mich nämlich echt schon länger![]()
Wunderschöne Farben, ChrisÜber der Pupille noch 1 mm höher, wäre das ein Kompromiss
? Vielleicht gefällt es dir ja, den oberen Rand einfach etwas runder zu machen, dann musst du Außen nicht rauf. Ich finde nämlich, dass dir die Banane toll steht, finde aber auch dass man sie von Vorne ein bissi sehen sollte *malganzfrechvorwag*
Puppi, wir wollen doch nicht im Partnerlook gehen, oder?*loool*
Das ist DEINE Technik.
Nee, wirklich, das wäre mir zuviel, wenn ich das so machen würde.
Du hast ja nicht das Bild gesehen, wo mich mal eine Neue hier unbedingt in diese Richtung bearbeiten mußte.
Muß doch mal sehen, wo ich die Bilder versteckt habe.
Meine Technik ist ein gaaaanz dicker duuuunkler BogenAber ein bißchen hast du schon recht, erwischt
Du hast schon recht, mach so wie du glaubst, mach ich ja auch
![]()
Aaaaber (hihi) ich bin ja auch euren Ratschlägen gefolgt *nichtdieKlappehaltenkann*
Ich hab sie.
Guckt euch das Machwerk an. Ich werd sie dann aber wieder rausnehmen.
Hier wollte mich jemand "verschönern".*gg*
Seitdem grusel ich mich vor zuviel Dunkel oben.*fg*
![]()
Huchdas ist echt schlimm, da hast du recht, zu viel von Allem. Aber das ist auch nicht 1 mm
![]()
@Chriss:![]()
![]()
das sieht echt super aus!!!..das solltest du öfters mal machen
![]()
![]()
![]()
Ähm...ich hoffe, du meinst jetzt nicht diese Verhunzung meiner selbst...?@Chriss: das sieht echt super aus!!!..das solltest du öfters mal machen
Also die beiden letzten Bilder.
huch, hab mir deinen Beitrag dazu gar nicht durchgelesen, war nur fasziniert von den Bildern...also ich find es sieht echt super aus, aber die Geschmacker sind ja unterschiedlich![]()
Also ich finds auch nicht schlecht.
Könnt man natürlich noch verfeinern, klar.
Von den Farben passt es zwar zum Outfit aber der Kontrast sollte nicht ganz so krass sein.
Mit den offenen Augen sieht aber gut aus.
Ne also ganz so furchtbar ist es nciht![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@ Schnurbseltini: Wow, sensationelle Augen. Die Farbe(n) des Lidschattens passen 1A zu deiner Augenfarbe!^^ Hammer...
Schnurbseltini, das sieht klasse aus!Verrätst Du uns noch, welche Farben Du hergenommen hast?
Danke ihr zwei
Ich hab im TB grade schon beschrieben, wie ich das gemacht habe. Ich kopiere es mal:
Powerpoint in schwarz rund ums Auge (den hab ich dann ein bisschen verwischt)
Dann Beauty Marked auf bewegliche Lid, Deep Purple darüber und in die Lidfalte, Entremauve über Deep Purple und weils dann noch nicht lila genug war am äußeren Rand noch ne gute Portion Viz-a-Violet. Deep Purple hätte ich auch weg lassen können. Anschließend hab ich noch mit Dark Soul gelinert und die Wimpern oderntlich schwarz getuscht.
Ich glaube, dann brauch ich doch noch Beauty Market. Das sieht so toll aus.
![]()
Schnurbsel, das ist das schönste AMU, das ich je bei dir gesehen habeAber wieso ist Beauty Marked bei dir nicht schwarz? Kommt das durch das Deep Purple? Du hast ja geschrieben, dass du das auch weglassen hättest können
Die Fotos in deinem TB sind übrigens entzückend, und der Style in Up passt super dazu, den hab ich auch
![]()
So, mein NYX only AMU für Schneeweißchen zum Farben gucken.![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
HuchAeryss so wenig Farben? Hätte dich fast nicht erkannt
![]()
Im Ernst, sehr schöner Look, und mal ganz anders![]()
Danke .. und äh, eigentlich sind es 6 Farben.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
chris ich mag die bilder auch sehen![]()
mist, jetzt war ich zu später![]()
aeryssaus meiner sicht das schönste AMU
![]()
![]()
von dir, das grün passt perfekt zu dir und der lidstrich ist der wahnsinn
@schnurbseltini: wooooowi, das gefällt mir aber gut. Jetzt hab ich eine Inspiration für meine Abschlussparty![]()
![]()
Aeryss, das ist toll geworden, so "sauber" und irgendwie mal ganz was anderes! Der Lidstrich ist eh toll und die Farben...![]()
Ich hab meine NYXies jetzt auch.![]()
Ich konnt´s nicht lassen ~ hier ist ein 5-Minuten-Hudel-NYX-AMU...Bin ganz zufrieden soweit, ein bissel arg glitzrig sind sie, aber ich glaub das ist Gewöhnungssache. Musste arg schnell gehen, deswegen ist es nicht so ganz sauber geworden:
![]()
trotzdem schön!
ist der dunkle ton da auch bei denen dabei?![]()
Ja, der dunkle auch... sind glaub ich zwei dunkle. Einer heißt Charcoal oder so, den anderen hab ich drauf.
@schneeweisschen: sieht total schön aus!!!wieviele Farben sind das?
Chocolate, das sind vier Farben... normal hätte ich noch mit einer nuden Farbe nach oben hin ausgeblendet, aber dazu hatte ich heute keine Zeit/Lust.
Ich trau mich heute auch mal. Ich bin noch gaaaaaan am Anfang, bitte nicht schlagen.
Ich war überrascht wie zart die Farben auf den Bildern sehen, beim Blick in die Spiegel sehen sie VIEL stärker aus.
Bitte überseht gefließendlich meine Augenbrauen, die machen mich heute wahnsinnigUnd die Cam ist auch nicht die Beste....naja egal. Here we go:
Mit Blitz im Bad:
Ohne Blitz am Fenster:
Gesamtbild gibt es im Fotd-Thread![]()
@Katinka: ich finds echt schön, steht deinen Augen, vllt nochn bissl dezent
Danke Schnurbseltini!!
Heute spielen NYX Baby Pink und Purple mit, sowie MAC Entremauve:
Ich seh bei dem Nachmittagslicht in der Wohnung immer ganz gelb aus...
schneeweißchen, das ist underschön![]()
ich liebe es wie du blendest![]()