Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 1050 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Lidschatten-Thread

magi, du bist meine persönliche smokey-eyes-queen!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Puppi, dein AMU gefällt mir auch mit ungeblendetem Rand gut, ich bin ja selber nicht so der große Außenrand-Blender. Ich mag das, wenn´s so abgegrenzt zu außen ist.

Magi... bei dir fehlen mir heute die Worte... ich bin ja eigentlich selten neidisch, aber naja... Ich würd mich echt gern mal von dir schminken lassen.

Frl.Sucre ~ sehr hübsch gemacht, toller Lidstrich... da gibts nix zu meckern.

Von mir gibts heute nichts zu sehen... hab seit heute einen Shadestick und muss damit erstmal klarkommen, hab ihn heute erstmal ausprobiert. Hatte heute ein erschreckendes Erlebnis am MAC-Counter... mein Mann hätte mir ALLES gezahlt, aber ich hab nur einen Shadestick und eine leere 4er-Palette mitgenommen, weil ich sonst so ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, ihn auszunutzen oder so. Und jetzt bereu ichs und zweifel etwas an meiner Zurechnungsfähigkeit. Aber er hat gemeint, zu meim Geburtstag macht er mir das Angebot wieder.

Forengöttin Avatar von Magi

Das ist ja lieb von ihm ... Mein Schatzi hat mich auch schon zweimal eingeladen. Natprlich in Maßen... Aber dafür, dass ich erst dreimal bei MAC persönlich war, ist das nicht übel Dann freue ich mich ja schon auf deinen Geburtstag

Berichte mal vom s/s... Wie kommst du mit klar? Ich ja eher schwierig, aber die sind schon ganz nett. Will auch noch ein, zwei haben. Die haben im Gegensatz zu den Paints so ne schöne Tiefe... Welchen hast du denn genommen?

War heute mein zweites Mal persönlich beim MAC!
    Ich hab den Royal Hue genommen, ... bisher find ich´s recht schwierig zum Auftragen, weil er recht hart ist und sich mit dem Finger nicht so richtig verschmieren lässt. Ich glaub ich versuch´s morgen mal mit einer Base drunter, dann wird´s sicher etwas schmieriger, oder was meinst du? Hast du da Tricks?

Ich bin übrigens ganz begeistert von der MACcine heut, ich hab gemeint ich würd mich noch für Foundations interessieren, was sie mir denn da so zeigen kann, und sie hat gemeint bei meiner tollen Haut brauch ich doch garkeine Foundation, das wär doch nur überflüssig. Ich find das so toll und nett... die hätte mir ja auch weiß-gott-was verkaufen können stattdessen.

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Sehr schön, Frl. Sucre, :smile: welche Farben hast Du genommen?

Das ist ja echt nett... Aber zu mir waren die auch nie und nix aufdringlich. Absolut nix Douglerisches an sich ... Ich habe leider keinen Trick für die s/s. Empfinde sie ähnlich wie du. Mit Finger kann ich das nicht. Da komme ich nicht überall gleichmäßig ran. Ich schmiere einfach ordentlich drauf los, dann gleitet er über seine eigenen schichten und schmiltzt evtl. etwas an von der Körperwärme. ROYAL HUE will ich auch inbedingt. Ich habe SHARKSKIN, den schwarzen. Der ist praktisch als Base für dunkles, SEA ME - der ist echt einmalig schön - und MANGO MIX von Schoko, aber den habe ich noch nicht benutzt

Sharkskin hatte ich mir auch überlegt... aber naja, ein andermal. Ich kann dir Royal Hue von der Farbe her nur ans Herz legen, ich find sie toll.
    Beim Douglas war ich anschließend auch, aber der Security-Typ dort hat mich eh angeschaut wie eine Schwerverbrecherin, weil ich bissel an die Tester gegangen bin... und von den Dougletten kamen die üblichen mitleidig-abschätzenden Blicke. Die könnten sich von den MACcinen echt was abschneiden.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

.
    Geändert von Frl.Sucre (25.08.2009 um 21:46 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Du schminkst Dich erst seit ein paar Wochen???

Dann bist Du ein absolutes Naturtalent!!

.
    Geändert von Frl.Sucre (25.08.2009 um 21:46 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich heute morgen (und eigentlich den ganzen Tag)

Ich heute abend mit einem Probe-Weggeh AMU für morgen

Mehr Bilder gibt´s wie immer im TB

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblau

wow traumhaft das türkis ;)

Experte Avatar von Tiffy1581

Schnurbseltini, beides sieht super aus
    Welche Farben hast du denn genau beim Tages-AMU verwendet?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schnurbsel, das blaue AMU ist das Schönste das ich bisher an dir gesehen habe Deine Augen leuchten so intensiv wie noch nie

Schnurbsel, ich weiß garnicht, welches ich schöner finde! Die Wimpern sind bei dem Türkisen schöner getuscht, aber sonst sind beide klasse!

@ schnurbseltini

Gefällt mir beides gut , das blaue aber noch etwas besser, beim hellen fände ich es noch schöner, wenn auf dem beweglichen Lid ein dunkler Lidstrich zum Konturieren der Augen wäre.

Welche Farben hast Du jeweils benutzt?

Hexe Avatar von thunderheartwoman

@Schnurbsel: Ganz ganz großes Kino Das sieht wirklich g-e-n-i-a-l aus

Ich meine zu lila muss ich nix sagen, da stehen wir ja alle drauf Aber das unterer - einfach nur der Hammer

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Beim Douglas war ich anschließend auch, aber der Security-Typ dort hat mich eh angeschaut wie eine Schwerverbrecherin, weil ich bissel an die Tester gegangen bin... und von den Dougletten kamen die üblichen mitleidig-abschätzenden Blicke.
    ah, ich bin also doch nicht die einzige, die so fühlt *g*
    ich geh schon garnicht mehr zum douglas rein wegen dieser blicke. ich hab jedesmal das gefühl, ich hätt mich vorher schick umziehen und die haare frisch waschen sollen ^^ und selbst dann hätt ich wohl noch so blicke abgekriegt.

aber auch komisch, dass douglas in verschiedenen städten trotzdem die "gleichen" verkäuferinnen hat ^^

vermutlich muss man draufsein wie emily gilmore, dass man das entweder gut findet oder arrogant drüber hinwegsieht ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Stargazers

schnurbsel, das türkis-blau-graue ist wunderschön
    ich mag es wenns etwas intensiver ist und höher gezogen sieht toll bei dir aus

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Hallo zusammen,

seit langem schon bewundere ich hier im Stillen eure AMUs. Wirklich allesamt traumhaft schön!
    Leider habe ich aufgrund meiner asiatischen Herkunft nicht die optimale Grundlage, um mich auszutoben. Da bleib ich doch für mich persönlich doch eher bei unaufdringlich einfarbigen e/s, schwarzen Lidstrich (den ich immer noch nicht hinbekomme), schwarzen Kajal und Wimpertusche.
    Was mich aber trotzdem interessieren würde: Gibt es unter AMUS-Profis eigentlich keine Brillenträgerinnen? Wie macht ihr das denn dann farb- un gestaltungstechnisch? Da ich in der Regel eine ziemlich auffällige braune Brille trage, denke ich dass außer Brauntönen keine andere Farbe als e/s in Frage kommt. Oder sind wir Brillenträgerinnen dazuverdammt, ziemlich eintönig durch die Welt zu laufen?

LG,
    bluemay

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    vermutlich muss man draufsein wie emily gilmore, dass man das entweder gut findet oder arrogant drüber hinwegsieht ;)
    Die gute Frau sagt mir leider nichts.
    Anfangs hat mich das beim Douglas tatsächlich gestört und ich kam mir wirklich etwas minderwertig vor, aber inzwischen können die mich einfach mal, wenn die mich blöd anschauen schau ich halt blöd zurück. Und zur Strafe teste ich da nur, und kauf mir meine Artdecos dann billiger beim Müller.

Bluemay, ich trage eine Brille, allerdings bin ich nur leicht kurzsichtig, deswegen verändert die vom Lichtbruch kaum was. Mein Gestell ist auch relativ dunkel und unauffällig irgendwie, deswegen mach ich mir da beim AMU keine Gedanken, ich finde auch nicht, dass sie viel schluckt oder verfälscht.
    Was meinst du denn mit einem auffälligem Braun, so richtig rotbraun, oder?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das Weggeh-AMU ist göttlich, Schnurbsel

Amalia
    Besucher

OT:

Experte

Ich bin normalerweise nicht der Typ für auffällige AMUs, aber das türkise "Weggeh-Make Up" von Schnurbsel ist wahnsinnig toll!

Vielleicht sollte ich doch auch mal was türkises probieren...

Heute mal was neues probiert, als Base hab ich Maybelline Colordefiner in blaugrau und MAC Shadestick Royal Hue benutzt. Ansonsten Cornflower, Violet und Artdeco 82.

Mehr Bilder gibt es hier in meinem neuen TB.

Experte Avatar von laila79

Hi,
    nachdem ich hier schon so lange still mitgelesen habe , muß ich euch wirklich mal sagen, wie toll eure AMU sind. Wußte gar nicht, das man so viele unterschiedliche Sachen zustande bringen kann.

@Schnurbseltini das türkise gefällt mir sehr gut. Was sind denn das genau für Farben

Ich habe noch eine Frage, leider OT, aber wie kann ich denn ein TB erstellen? Habe trotz Suchfunktion und in meinem Profil nichts gefunden.

Zitat Zitat von bluemay Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

seit langem schon bewundere ich hier im Stillen eure AMUs. Wirklich allesamt traumhaft schön!
    Leider habe ich aufgrund meiner asiatischen Herkunft nicht die optimale Grundlage, um mich auszutoben. Da bleib ich doch für mich persönlich doch eher bei unaufdringlich einfarbigen e/s, schwarzen Lidstrich (den ich immer noch nicht hinbekomme), schwarzen Kajal und Wimpertusche.
    Was mich aber trotzdem interessieren würde: Gibt es unter AMUS-Profis eigentlich keine Brillenträgerinnen? Wie macht ihr das denn dann farb- un gestaltungstechnisch? Da ich in der Regel eine ziemlich auffällige braune Brille trage, denke ich dass außer Brauntönen keine andere Farbe als e/s in Frage kommt. Oder sind wir Brillenträgerinnen dazuverdammt, ziemlich eintönig durch die Welt zu laufen?

LG,
    bluemay
    Du kannst mit etwas übung trotzdem schöne Amus malen
    Moment, ich hab da mal bei specktra so nen umwerfendes Tutorial von einer (asiatin?) gesehen...
    Ich such den Link mal kurz...
    Jedenfalls zaubert die umwerfende augenmakeups "trotz" ihrer augenform

http://www.specktra.net/showthread.php?t=60190

einfach

Experte Avatar von laila79

...das habe ich auch schon bewundert, einfach
    das http://specktra.net/showthread.php?t=58941 ist auch toll

Die Frau ist einfach, hui, mit etwas talent/übung und schminke kann man schon viel tun

*milka*
    Besucher

@laila: Du hast leider noch zu wenig Beiträge um ein TB zu eröffnen/lesen. Hab etwas Geduld dann siehst du es irgendwann in der Forumsübersicht!

Ich bins wieder

Sucht euch für die ersten beiden schon mal ne

Was zum Lachen
    Geändert von Frl.Sucre (22.06.2007 um 17:09 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Eisblau Beitrag anzeigen
    wow traumhaft das türkis ;)
    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini, beides sieht super aus
    Welche Farben hast du denn genau beim Tages-AMU verwendet?
    Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Schnurbsel, das blaue AMU ist das Schönste das ich bisher an dir gesehen habe Deine Augen leuchten so intensiv wie noch nie
    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Schnurbsel, ich weiß garnicht, welches ich schöner finde! Die Wimpern sind bei dem Türkisen schöner getuscht, aber sonst sind beide klasse!
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ schnurbseltini

Gefällt mir beides gut , das blaue aber noch etwas besser, beim hellen fände ich es noch schöner, wenn auf dem beweglichen Lid ein dunkler Lidstrich zum Konturieren der Augen wäre.

Welche Farben hast Du jeweils benutzt?
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @Schnurbsel: Ganz ganz großes Kino Das sieht wirklich g-e-n-i-a-l aus

Ich meine zu lila muss ich nix sagen, da stehen wir ja alle drauf Aber das unterer - einfach nur der Hammer
    Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    schnurbsel, das türkis-blau-graue ist wunderschön
    ich mag es wenns etwas intensiver ist und höher gezogen sieht toll bei dir aus

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Das Weggeh-AMU ist göttlich, Schnurbsel
    Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise nicht der Typ für auffällige AMUs, aber das türkise "Weggeh-Make Up" von Schnurbsel ist wahnsinnig toll!
    Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    Hi,

@Schnurbseltini das türkise gefällt mir sehr gut. Was sind denn das genau für Farben

ihr Lieben für die vielen tollen Komplimente. Da kann ja heute fast nix mehr schief gehen (wenigestens beim AMU nicht)

Für das Weggeh-AMU habe ich folgende Produkte benutzt:
    Artdeco Base
    UD Primer Potion
    Paint Graphito
    Powerpoint in schwarz
    Pigment Deep Blue Green
    Pigment Teal
    e/s Steamy
    Pro Longlash Mascara

Für das Tages-AMU waren beteiligt:

innen Nylon, mitte Lovely Lilly und außen Formal Black (alles e/s von Mac)
    Pro Longlash Maskara von Mac

Hallo zusammen,

LG,
    bluemay
    Huhu Bluemay ,
    schau dich mal bei Specktra.net um, da gibt es viele asiatische Beauties, die wunder wunder wundervolle AMUs zaubern, da kannst du dir sicher ein paar Tricks abschauen .
    Was das "Problem" mit der Brille angeht: ich hab in der letzten Zeit auch wieder Brille getragen (sonst immer Kontaktlinsen) und mich trotzdem genauso geschminkt wie sonst auch. Ich bin kurzsichtig (-4,5) und meine Augen sehen mit der Brille schon kleiner aus aber mir war das egal. Jetzt trage ich aber wieder Linsen. Auf die Dauer nervt mich die Brille einfach nur .

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

oh, vielen Dank für die links!
    Das ist wirklich unglaublich, wie die Dame das AMU hinbekommt. Was für ein Unterschied zwischen vorher und nachher! Vielleicht sollte ich mich auch mal ranwagen, zumal ich gar nicht so ganz extrem asiatische Augen habe. Hmm, aber leider fehlt mir auch noch das passende Handwerkszeugs und das passende Kleingeld (sitze gerade an Diplomarbeit), um es mir zu besorgen. Aber ich werde eure AMUs weiterhin beobachten und es ggfs. dann später auch mal versuchen.

Wegen Brille: Ich trage die hier http://www.framesdirect.com/framesfp/DKNY-memesd/r.html in Tortoise/ Smoke. Also schon eher auffällig. Kontaktlinsen trage ich auch ab und an, aber da ich die nicht so gut vertrage, im Alltag dann doch häufiger die Brille (-4,0).
    Ich stelle mir das nur etwas seltsam vor, die Augen z.b. so in schönen Lilatönen wie Schnurbseltini oder Schneeweißchen zu schminken und dann eine braue Brille drumherum. Ich hatte mich nur gewundert, dass hier gar keine Fotos von BJ mit Brillen auftauchen.
    LG, Bluemay

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hab heute was entdeckt. Ich hab bei meinem grünen AMU mit einem e/s versucht dunkle Ecken zu malen, ging einfach nicht, nix zu sehen. Heute hab ich ein Pröbchen schwarzes Pigment von Alienor rausgekramt und was für ein Unterschied an Deckkraft, war gleich so schwarz, dass es sogar mir zu viel war Kann allerdings mit den Piggies noch nicht so richtig umgehen

Inventar Avatar von Chocolate

Jaaah, genau Snowkei(die Frau aus dem Thread) ist auch Asiatin und sie ist mein Idol... ich finde sie macht sooooooooo viel aus sich, das ist echt unglaublich was sie drauf hat... bei Spektra gibts es sowieso total viele Asiatinnen die tolle Amus zaubern können, da bin ich immer ganz neidisch, weil wenn ich das nachmache siehts ja total anders aus, wegen der Augenform...also wir können gerne tausche, bluemay

Forengöttin Avatar von Lussuria

Ich stelle mir das nur etwas seltsam vor, die Augen z.b. so in schönen Lilatönen wie Schnurbseltini oder Schneeweißchen zu schminken und dann eine braue Brille drumherum. Ich hatte mich nur gewundert, dass hier gar keine Fotos von BJ mit Brillen auftauchen.
    also ich bin brillenträgerin (kurzsichtig) und schminke mich so wie ich lustig bin
    meine brille ist aber schwarz und da passt ja alles zu

hier mal was älteres als beispiel, bin aber keine amu-künstlerin wie all die anderen hier, aber ich bin schon zufrieden so

Forengöttin Avatar von daughty

sorry OT: aber das ist so lustig!

Emily Gilmore ist zwar eine meiner Anti-Frauen, aber manchmal hätte ich gerne was von ihr

Ist das die Mutter ... Kenne mich da gar nicht aus ... Dafür bin ich auch riesiger SNOWKEI-Fan. Sie ist genial... Ich meine, die AMus sind schone ne Wucht - aber mich fasziniert viel mehr die Verwandlung... Unglaublich. Wie ne Mutation

Lussuria, hach, ich liebe dein Haar ... Dein AMu ist aber auch sehr schön. Zart und passend...

Ich bin heute ein HIPpie gewesen. Habe paar LOREAL HIPs benutzt. Einen, der aussieht wie COCO p/m (SASSY DUO) und zwei Blautöne, sowie einen violett-rauchigen unten Sieht auf den Bildern aber irgendwie anders aus, bis auf das mit dem Blitz

Forengöttin Avatar von daughty

Hallo HIPpie-Magi,

Du hast so wunderschöne Katzenaugen. Ich hoffe, Du hast sie nicht von Kotek geklaut

Emily Gilmore ist die Mutter von Lorelai, also die Oma von Rory