Magi, das gefällt mir sehr, so dezente AMUs sind meines Erachtens noch schwieriger als knallbunte... kommst du mit den HIPs gut klar? Ich leider irgendwie garnicht, dabei sind die soooo schön.
Magi, das gefällt mir sehr, so dezente AMUs sind meines Erachtens noch schwieriger als knallbunte... kommst du mit den HIPs gut klar? Ich leider irgendwie garnicht, dabei sind die soooo schön.
DAnke schön... Aber die sind gar nicht so miau... Danke an das AMu, dass es so wirkt... habe auch heute INIMITABLE genommen, die macht schöne Wimpern... Ach, die Oma
OK...
Schneeweißchen, ich kommte eigentlich ganz gut klar mit denen. Teilweise bin ich sehr begeistert und finde sie sogar besser als die von MAC. Also der SASSY-Beige zum Beispiel: ich kenne keinen MAC e/s, der so genial ist von der Textur her. Aber die HIPs sind schon recht unterschiedlich. Ich erinnere mich, dass es da wohl auch welche gab, die wenig Farbe abgeaben und etwas fleckig wurden - allerdings nur auf der Hand, denn ich habe bisher vielleicht 1/5 von ihnen am Auge benutzt![]()
Genau das fleckige mein ich... naja, ich mag meine trotzdem gern, halt mehr zum anschmachten.
Ja, geht mir ähnlich... Also ich arbeite mich so durch... Auch, wenn ich mal auf zickige stoße: ich finde sie nu in der Palette so genial... Würde sie nie nie nie weggeben
![]()
![]()
Sehr genial... wow, das sieht toll aus. Will ich auch. Was hast du da als Palette genommen?
Die habe ich von HONOR - ist eine BENI DURRER Palette. Eigentlich wollte ich die alten MAC-Paletten und sie gab mir den Tipp - und die Palette. Und dann auch noch für genau 15... Bin hin und weg.
Ich kenne keinen Beni Durrer, ich kenn keine Emily Gilmore...Trotzdem, ich weiß wovon ich heut Nacht träume, die Palette ist einfach einmalig. Da hattest du echt ein glückliches Händchen!
![]()
Ich hattenen Gesuch im BB aufgegen nach der MAC Palette und da stürmte meine Retterin auch schon herbei mit dieser entzückenden Lette. Lohnt also mal nen Gesuch zu posten... Die kostet wohl 15€ neu. Recht happig. Sie ist außen wie ne MAC (also recht ramschig), aber schlimmer noch: die Löcher sind in so Moosgummiartigem Zeug gestanzt. Nichtmal wie bei MAC mit Plastickschablone
... Ich weiß auch nicht, ob sie magnetisch ist. Aber die ließen sich super raushebeln und kleben auch fest. Bin super häppie. In meiner Gallery (Sig) habe ich auch Swatches
![]()
Ich schau mir die Swatches morgen an und ich glaub ich kommt nicht drum rum, mal wieder bei ebay nach HIPs zu suchen... mein Gott, immer diese Anfixerei hier.Eigentlich wollt ich ja garkeine mehr, aber die oberen drei rechten und Mischief machen mich schon sehr an. Aber heute nicht mehr, ich geh jetzt schlafen.
![]()
"Trockentutorial"![]()
Ich bin heute mit Revlon und Artdeco unterwegs:
Mehr Fotos im Tagebuch.
@Schneeweißchen- das sieht toll aus. Und wieder so schön geblendet.
@Schnurbsel- das hast du gut gemacht. Mit welchem Programm hast das Mini-Tut gemacht?
http://byfiles.storage.msn.com/y1ppW...H0jGqx3hHcQCKd
![]()
Chrisantiss, das sieht richtig schön aus, vor allem die Farbe unter dem Auge finde ich toll.
Ich benutze Picture It!, ein total schlimmes Amateurprogramm aber ich komme mit Photoshop einfach nicht klar *zu blöd dazu ist*.
He he, ich benutze auch nur Picture IT und finde es ganz toll. Es ist das einfachste und beste Bearbeitungprogramm.
Aber anscheinend kann ich doch noch nicht richtig damit umgehen, denn ich krieg die Farben nicht hin. Bei meinem Forumsauge mach ich das mit Paint.
hi
ich bin noch nicht lange dabei. kann jemand AMU in "deutsch" übersetzten ^^
und MU und MF auch??
hört sich jetzt dumm an, weiß aber nicht, was das heißen soll![]()
AMU: Augenmakeup
MF: Mineral Foundation
MU : Make up
Hoff ich doch mal![]()
Hallo Mädels,
mal eine "dumme" Frage von mir.Woher bezieht ihr eure MAC-Produkte?
Mich würde sehr die Smokey Eyes Palette und der Cranberry Lidschatten ansprechen, weil ich auch grüne Augen haben und die bei sharkzzz sooo toll aussehen.-> Bin ein absoluter "MAC-Neuling" aber super-angetan von der Kosmetikserie.
Liebe Grüße.
Hey Schnitte(hihi, cooler Nick
)
Wo wohnst du denn? Vielleicht hast du ja einen MAC in der Nähe. Also ich bin mit diesem Glück nicht gesegnet und beziehe vieles über ebay.com, aber auch Second Skin(die Beautyjunkies Tauschbörse für die man sich erst freischalten lassen muss)
Also die Smokey Eyes Palette war LE von letztem November, die wird jetzt leider sehr schwer zu bekommen sein(jedenfalls für einen mehr oder weniger normalen Preis). Is Cranberry nicht Moonbathe? Aber ich meine der is auch im normalen Sortiment oder vertu ich mich da
Na ja MAC ist echt neMarke
Hallo Manana,
ich gehe mal schwer davon aus, dass wir bei uns in der Nähe keinen MAC-Store haben. Wohne nämlich am Ar... der Welt : ) am südöstlichsten Punkt von Deutschland (Königssee), aber vielleicht finde ich ja einen in Salzburg, ansonsten werde ich euch jetzt Konkurrenz in Ebay machen. : )
Hm, das wäre schade, weil ich diese Palette echt spitze finde. : ( Also bei der Beschreibung ist dieses Moonbathe vorgekommen, frag mich aber nicht, ob der auch im "normalen" Sortiment enthalten ist; kenne mich leider (noch : )) gar nicht aus...
Liebe Grüße,
Steffi
@<Schnitte
Dankeschön
Den cranberry habe ich sogar zu vertauschen (ich habe ihn mir nochma gekauft, weil ich den mit der weißen Aufmachung aus dem Lure Look haben wollte), aber ich weiß nicht, ob ich hier schon in die Tauschbörse kann?
Ich kann Dir diese Farben auch noch besonders für grüne Augen empfehlen:
mythology, Pigment fuchsia, Pigment ruby red, Pigment copper + coppersparkle, die machen die Augen alle noch grüner.
Die formal black Palette gibt es leider nicht mehr, aber die Farben, die ich daraus für dieses AMU benutzt habe, sind alle noch im Programm bei Mac:
vex, satin taupe, club, malt.
@Manana: danke für die schnelle Antwort. Es gibt sogar einen Store in meiner Nähe... Jippieh... Jetzt heißt es sparen und dann gleich hinfahren. : ) Hab auch noch gesehen, dass in München ein Workshop (für Schminken) angeboten wird. Da werde ich am Mo gleich mal anrufen und fragen, ob noch ein Platz frei ist. Dann kann die "Malerei" beginnen... : )
@Sharkzzz: ohhh.... den würdest du vertauschen??? Mein Problem ist leider, dass ich nichts zu tauschen habe, da ich ein absoluter MAC-Neuling bin... Aber kann ich ihn dir denn abkaufen?
Kann mir leider unter den Farben nicht viel vorstellen; noch nicht : ), aber magst du noch mal ein paar Fotos reinstellen, mit "noch grüneren Augen"!? : ) Ah... ihr habt mich total angefixt... Hihi...
Heut hab ich auch mal wieder gemalt UND fotografiert.
Geschminkt mit:
* Artdeco E/S Base
* MAC Shadestick "Beige-ing"
* MAC E/S "Lavender Sky", "Satellite Dreams", "Trax" und "Seedy Pearl"
* MAC Fluidline "Macroviolet"
* MAC Powerpoint "Permaplum"
* Chanel Inimitable in schwarz
* YSL Brauenstift Nr 2, Benefit High Brow clear
Das Blenden hat irgendwie nicht so gut geklappt, wahrscheinlich wegen der Base. Ein Mist mit den Bases, entweder lassen die E/S sich nicht so toll blenden oder die Base hält nicht so gut (wie die UDPP zB).
![]()
Geändert von daughty (23.06.2007 um 18:39 Uhr)
@daughty: sieht toll ausich würd vllt nochn bissl die Kanten blenden
@daughty: Ooohhh... diese Farbei sieht zu deinen Augen echt klasse aus. : )
Hallo Roxy,
Schau mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Kat...k%C3%BCrzungen
@ Schnitte
ich habe Dir eine pn geschrieben, würde den cranberry auch verkaufen
Generell betonen alle Farben mit Rotanteil grüne Augen, also rosa, pink, rot, lila, orange, kupfer usw.
Die Pigments violet machen meine Augen auch schön grün.![]()
Hier noch ein paar Bilder, bitte die wilden Augenbrauen ignorieren
- Calvin Klein eye color wash rosewater als e/s base
- bewegliches Lid: Mac plum dressing
- Lidfalte + BL außen: Mac soulsong
- Highlighter: Mac pink freeze (BL innen und unter der Braue)
- Mac seedy pearl über Lidfalte bis Braue (der ck ecw in rosewater war mir zu rosa)
![]()
Grundierung (Lidfalte bis Braue) Pigments naked
bewegliches Lid Pigments tan
bewegliches Lid innen + Highlighter Pigments melon
Lidfalte, bewegliches Lid außen + Eyeliner unten Pigments chocolate brown
http://img210.imageshack.us/my.php?i...enklein5jp.jpg
__________________________________________________ _______________
- fairylite als Grundierung (Lidfalte bis Braue)
- kitschmas, bewegliches Lid innen
- subtle, bewegliches Lid außen
- entremauve in der Lidfalte
- entremauve + mixing medium als flüssiger Eyeliner oben
- Mac kohl icon eyes unten
- Smashbox layer Mascara
- Rubinstein lash queen
http://img247.imageshack.us/my.php?i..****schmaos3.jpg
__________________________________________________ _______________
- Grundierung (Lidfalte bis Braue): Mac Pigments provence
- bewegliches Lid außen + Lidfalte: Mac Pigments chocolate brown
- bewegliches Lid innen: Mac Pigments goldenaire
- BB chocolate shimmer geleyeliner oben
- BB brown shimmer (aus shimmer kohl Palette) unten außen
- Mac fresh cream unten innen
- Smashbox layer Mascara base
- Üssel schwarz
http://img149.imageshack.us/my.php?i...ldenairum9.jpg
http://img213.imageshack.us/my.php?i...ldenairze6.jpg
__________________________________________________ _________________
- Grundierung (Lidfalte bis Braue): Mac Pigments naked
- bewegliches Lid außen + Lidfalte: Mac Pigments teal
- bewegliches Lid innen: Mac Pigments white gold
- Lidfalte: Mac Pigments forest green
- Loreal Superliner schwarz oben
- Mac tarnish unten außen
- Mac fresh cream unten innen
- Smashbox layer Mascara base
- Üssel schwarz
http://img299.imageshack.us/my.php?i...edforeswh0.jpg
http://img299.imageshack.us/my.php?i...edforesbk9.jpg
__________________________________________________ ______________
http://img460.imageshack.us/my.php?i..****nopenud3.jpg
http://img299.imageshack.us/my.php?i...nclosedhk3.jpg
- urban decay primer potion (e/s base)
- Mac Pigments tan bewegliches Lid (und leicht in der Lidfalte über suspicion)
- Mac Pigments naked Grundierung
- Mac e/s suspicion in der Lidfalte und unten außen als Kajal
- Mac fresh cream Kajal unten innen
- BB ivy shimmer geleyeliner oben
- Shiseido Mascara base
- Üssel schwarz
__________________________________________________ __________
Ich mal wieder.
Geändert von ClairdeLune (20.08.2007 um 12:44 Uhr)
hiruseki - schaut sehr schön aus, auch wie das Foto geschossen wurde! Deine Augen kommen wirklich sehr gut zur geltunggefällt mir gut!
@Hiruseki-das sieht toll aus. Absolut traumhaft zu deinen blauen Augen.
@Sharkzz- die meisten deiner Amu's gefallen mir sehr gut.
![]()
@Nimue & Chrisantiss
Vielen Dank.Das ist von P2 boulevard e/s in Grün und von essence kajal pencil forever green und von Chanel diese Mascara die bei der Cosmopolitan dabei war.
![]()
@Chrisantiss
Blau ist einfach deine Farbe![]()
Hirusekisehr künsterisches und schönes Foto!
Sharkzzzich finde, dass du Farben verwendest, die deine Augenfarbe sehr schön hervorkommen lassen
Die Augenbrauen kann ich allerdings fast nicht ignorieren, ich finde du solltest sie an der Nasenwurzel deutlich ausdünnen und den Bogen dann mit e/s betonen. Sie erdrücken deine schönen Augen total
Chris, ein AMU mit Tiefe, super!
@ Puppi
Die Augenbrauen sollt Ihr deshalb ignorierenm, weil die letzten Fotos 2, 3 Jahre alt sind.
Mittlerweile habe ich schmalere Brauen mit Permanent Makeup verstärkt.
Ahso Sharkzzz, war ja nicht böse gemeint
Hast du denn Fotos mit den "neuen" Augenbrauen? Schaut ja sicher toll aus!
@sharkzzz: Finde auch dass die Farben deine Augen sehr schön betonen!
@hiruseki: Sieht schön aus! Auch die Art der Aufnahme
@Chris: tolles Ergebnis!!auch wenn ich nicht alle Farben erkennen kann °lol°
Ich bin heute in Bunt unterwegs (aeryss fixt mixh ja so an mit ihren Farbkombis!)
![]()
- Artdeco e/s Base
- Nivea weiß als Grundierung
- Manhattan gelb innen, hellgrün außen
- Artdeco No 17 als Banane
- Kajal-Creme in grün ausm Manhattan Duo
- blauer H&M e/s unten
- Mascara: Star Stylist
Die Farben sind in echt etwas intensiver und im Aussenwinkel ist noch hellgrün und die Banane ist braun![]()