Chocolate, ich find es auch sehr schönWelche Farben hast Du denn verwendet?
![]()
Manhattan 12 Metal Green
essence 08 Boogie Night die hellere Farbe![]()
Chrisantiss, ich finde deine beiden AMUs wieder ganz toll, vorallem das von gestern ~ mal ganz was anderes, aber sehr schön.
Vader, pink ist toll an dir, gefällt mir sehr gut! Dein vorheriges himmel ich übrigends immer noch an, blau war einfach umwerfend an dir.
Vany und Tussi ~ sind beide sehr hübsch!
Magi ~ das AMU find ich sehr hübsch, aber der Liner toppt es heute trotzdem irgendwie... den find ich ganz klasse. Und deine Wimpern find ich eh immer toll...
Chocolate ~ ich finde die Farben sehr gelungen an dir! Und du hast eh wunderschöne Augen!
Ich hab heute meine neue Black is Back-Palette in Grün eingeweiht:
Mehr davon gibt´s im Tagebuch... ich liebe die Palette!![]()
Chocolate - eine superschöne Kombi, die Farben gefallen mir unheimlich gut!
Schneeweißchen - toll! Die Grüntöne sehen zu deinen Augen wunderschön aus! Und danke für dein Kommentar!
So Far So Noir
Roxy - das mit dem Glitzern liegt wirklich nur am Blitz, ich könnte mich da auch jedesmal ärgern, aber das Licht ist halt nicht immer gut genug, um ohne Blitz zu fotografieren. Hier mal ein Beispiel, das erste mit Blitz, das zweite ohne - beides das gleiche Amu und in echt sieht es natürlich so aus wie ohne Blitz:
![]()
So Far So Noir
@Vader-sehr schön, vor allem das Lila.
Ich hab heut mal einen ganz anderen, sanften Regenbogen gemacht.
Dezent, aber bunt.![]()
Mac Untitled, Mac Fairlite
Bfm Erin Blue, Mac Fuchsia, Mac Swimming, Fyr Anemone, UD Snow, Maquillage white, Mac Viz a Violet, Fyr Tempting Hansel, Bfm Kristi, Liner Wizard of Oz
Blush: Mac Pearl Blossom, Cory Misty Rose
Lips: PL Nymph o Mania, Sephora Gloss
MF: Lumiere, Meow
![]()
@Vader: sieht toll ausmir gefällt die Farbkombination gut
@Chrisantiss: sieht schön aus und abwechslungsreich![]()
Chocolate, das sieht wirklich sehr schön aus... Steht dir auch gut...
Chris, wie eine Seifenblase, elfenhafte Farben
Schneeweißchen, gefällt mir sehr gut das Grün. hat so einen metallischen Look durch die Farbabstufung
Vader, lila und grün sind immer ne spannende Kombi. Heben sich toll hervor und wirken immer sehr gewagt, auch wenn reht dezent aufgetragen. Aber irgendwie das grün innen - irgendwas gefällt mir dran nicht. Vielleicht fehlender Kontrast oder sozum Auge hin
Ich habe mein eigenes Tut nachgeschminkt - statt DBG habe ich DEEP PURPLE und statt TEAL den VIOLET genommen.
![]()
@Magi: das sieht echt umwerfend aus, das Violet strahlt richtug doll, iches!!
Mir war gestern nach bronze!
![]()
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
und ich frag mich immernoch, wie man die fotos hinbekommt... schminken - kein problem, aber das so fotografieren, dass man das auch erkennt![]()
gibts ein tut fürs fotografieren? *für mich blödi*![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
oh magi, das sieht soooooooooooooooooooo schön aus![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Seifenblase...*lol*
Stimmt aber.
@Magi- das sieht stark aus. Das Lila kommt toll rüber.
@Dani- der äußere Ton sieht richtig schön aus, aber der innen gefällt mir nicht so. Irgendwie beißen sich die Farben doch sehr.
Also Seifenblase von der Farbwirkung, dem gebrochenem Licht natürlich und nicht, dass deine Augen wie Kugeln aussehen... Sehr süß die Farben...
Vielen Dank... Das AMu war etwas dunkler, als auf den Bildern, aber das ist so schwierig hinzubekommen... Mehr Pix im TB![]()
wow magi, ist voooooooooll toll. Lila passt super zu deinen augen![]()
Also Magi, schön langsam nervst du echt![]()
Tussi, du zauberst sehr schöne AMUs, toll zu deinen Augen!
Waaaas???![]()
![]()
War doch nur Spaß, Schatzi!!!!! Hab manchmal einen etwas merkwürdigen Humor. Aber es ist schon ganz schön schwer gegen dich anzukommen
, keine Chance
![]()
Geändert von *Puppi* (02.07.2007 um 00:07 Uhr)
Na, nix Wettbewerb hier... Ich habe es ja schon geahnt, oder besser: gehofft, dass du es "so" meinst... Ich kann besser fotografieren, als AMu-ieren
Und alles Übung... Gutes Nächtle
![]()
Ach Blödsinn, du bist und bleibst einfach unsere Blend- und Fotografier-Queendas mein ich ganz ehrlich.
Danke Danke... Ich gebe mir Mühe. Das Geheimnis ist, nur gute AMus zu posten
... Die Alltagslooks bleiben meinem Chef vorbehalten
![]()
UD White Retro, TKB Gold-Orange
LiLO Deep Purple, LiLo Golden Lilac, TMM Paradox, TMM Chantilly, PL Tart, Cory Athena, Liner Bfm Garden Gnome
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Magnolia
Lips: Catrice Nr.40
MF: Meow, Lumiere
![]()
@Chrisantiss: tollsieht schön dezent aus
![]()
Ist zwar super dezent, aber deine Augen wirken ganz anders. FInde das super schön.
Danke.
Meine Augen wirken anders?*lol* Ich hoffe doch, dass es noch meine Augen sind.*gg*
Ich finde das AMu super an dir... Macht die Augen größer und ich finde, dass du etwas jünger wirkst, als mit knallbunten AMus... Aber das soll natürlich kein Argument sein damit aufzuhören... SUPI
@chris
Doch, deine Augen wirken heute tatsächlich anders...gefällt mir sehr, sehr gut! Bisher sogar am besten von deinen ganzen Augen MUs
Jetzt bin ich aber baff.*staun*
Dabei wüßte ich nicht mal, was da sooo anders ist, bis auf die Farben und die änder ich jeden Tag.*lol*
Ich hab's heute doch tatsächlich erstmals mit leichtem Blenden der oberen Kante versucht. Bin nicht so richtig überzeugt
hab irgendwie das Gefühl keine Augen zu haben
MAC Embark
MAC Bisque
Chris, das mit den größeren und jüngeren Augen finde ich auch. Mir fehlen allerdings die dunklen Ecken und damit die Tiefe des AMUs.
puppi, also bei dem linken auge finde ich es mit dem geblendetem sehr schön, allerdings hast du das rechte auge weniger geblendet kann das sein
siht eben etwas ungleichmäßig aus, aber generell gefällt es mir schon recht gut![]()
@Puppi: das mit dem Blenden ist mir auch aufgefallen, aber die Farbkombi passt suuupaaa![]()
Chrisantiss, das dezente AMU gefällt mir sehr gut!
Eins von gestern, zwei von heute, mehr im Tagebuch:
Bin mit keinem der drei hundertprozentig zufrieden, irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Deswegen bin ich heute auch schon beim zweiten.![]()
Das Grüne finde ich genialst.![]()
Zimtstern und Chocolat, das mit dem Unregelmäßig seh ich jetzt nichtmuss wohl noch viel Üben
![]()
@Schneeweisschen: weiss gar nicht für welches ich mich entscheiden soll, seehr schön...
@Puppi: ich finde das du schon echt gut bist, ich glaub blenden ist eines der schwierigen Sachen glaub ich, ich kriegs auch net hin... hab mir da mal nen paar AMU-Videos angeguckt und die Verwischen ständig und dann wieder das alte drüber, wieder verwischen wieder etwas nachmalen...sooft hab ich das nich nie gemacht![]()
Ahhh, hier steckst du... Die ham wohl zu langsam geladen. Ich habe gesucht, geblättert und halt nur nach Bildern Ausschau gehalten...
Also ich weiß nicht. Der Unterschied zum nicht-geblendetem ist geringer, als ich dachte. Ich finde eigentlich beides OK... Aber wenn du dich mit der anderen Variante wohler fühlst, dann bleib dabei. Der Unterschied ist wirklich vernachlässigbar... Das "Vorzeige"-Foto ist heftig krass markantAber das "normale" Bild ist sehr schön... Passt gut zu dir. Kann mir das gar nicht mehr anders vorstellen
![]()
uiuiui, meine bestellung alienor ist heute schon per post weg, wow
sind die flott, hab samstag bestellt![]()
man bin ich aufgeregt, kanns nichtmehr abwarten.
nu hab ich dann endlich meine pinsel zusammen, sowie viele pröbchen zum austesten. mein mann wird wieder die augen verdrehen, wenn er sieht wie wenig für 120euro im päkchen liegt.
es hat gestern schon gemault, wie ich einen pinsel für 23euro kaufen kann....
der hat doch keine ahnungso ein kabuki ist nunmal was besonderes
![]()
was sagt ihr zu euren männern??? ich weis echt nichtmehr weiter![]()
lg
valdina
Also mein Freund hat eigentlich nie gemault. Ich war selbst überrascht, da er sonst so ein Blödi ist... Er ist jetzt nicht bgeistert oder so, aber er schaut, wenn ich frage, ob er es mag, nickt er brav und wenn ich ihn nerve mit: WELCHE FARBE FINDEST DU AM SCHÖNSTEN sucht er sich brav eine aus. Auch, wenn er immer albern dabei ist. Er kennt die Preise und gerade darum bin ich so erstaunt, dass er nix sagt
... Wahrscheinlich beutzt er die Sachen heimlich
![]()