@ Chris: Ich finde deine AMUs wirklich immer total schön, aber auch mir gefällt es heute ganz besonders gut.
@ Chris: Ich finde deine AMUs wirklich immer total schön, aber auch mir gefällt es heute ganz besonders gut.
ich hab zwar keinen mann, aber bei meinem vater ist das genau das gleiche
ich sag ihm immer, dass es ihm doch egal sein kann wofür ich mein geld ausgeben und dass ich ihn doch auch nicht immer anmecker, wenn er ständig so viel kohle im baumarkt lässt
irgendjemand hat hier mal gesagt, der baumarkt sei der dm für männer![]()
Mein Mann mag mich so geschminkt. Er staunte zwar über meine hm...über 800 Lidschatten, aber da er selber komische Hobbys hat, sagt er nichts dazu. *lol* Außerdem sind seine Hobbys viel teurer.
Selbst wenn ich richtig teure Lidschatten kaufen würde,...er ist der Meinung, nur Qualität bringt wirklich was und Qualität ist nun mal teuer.
naja da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch ähnlich geht![]()
und es stimmt schon, unsere männer haben viel teurere hobbys...
ich sag nur PC & Gamesdie teile sind noch viel kleiner und kosten mehr^^
@ Chrisantiss
du hast wirklich 800lidschatten?? wiederholt sich da nicht langsam was??
also da könnte ich mich ja nie entscheiden, wie ich mich nun als nächstes schminken will, wie machst du das![]()
![]()
Jo, hab ich und glaub mir, die Entscheidungen fallen mir schwer.*lol*Chrisantiss
du hast wirklich 800lidschatten?? wiederholt sich da nicht langsam was??
also da könnte ich mich ja nie entscheiden, wie ich mich nun als nächstes schminken will, wie machst du das
Aber ein Großteil sind Sampler.
Klar sind da einige Farben bei, die sich ziemlich ähneln, aber nur ziemlich, nie ganz. Es gibt immer noch ein paar Nuancen, worin sie sich unterscheiden, und sei es nur die Farbintensität.
Deswegen benutz ich ja so oft viele Farben in einem Amu, damit gleich mehrere Lidschatten zum Zuge kommen.*gg*
Oftmals lege ich mir abends nur die Grundfarben im Koppe zurecht. Z.b. Lila und Grün. Welche Farben und welche Marken ich dann nehme, überlasse ich meist dem Zufall.
Heute hab ich mir überlegt, dass ich morgen mal wieder Mac Aquadisiac nehme. Aber in welcher Kombination weiß ich noch nicht.
Dann fallen mir plötzlich Farbtöne ein, die ich ganz selten nehme und überlege mir damit eine Kombi.
Es gibt einige Farben die ich bevorzuge und häufiger anwende.
Mein Freund hat sich heute ein paar AMU-Bilder von einer von Specktra angeguckt, die ich ausgedruckt hatte...aber ohne Kommentar...er schaute aber schon sehr interessiert...ich denke aber es lag eher an der Schönheit der "Darstellerin"![]()
hier noch ein paar AMUs(nach dem dritten Bild war der Akku alle, deswegen hab ich jetzt dieses doofe unscharfe Bild)
![]()
Chocolate- sieht gut aus, aber ich finde den bläulichen Lidschatten etwas zu hoch geblendet.
Danke Daughty, komischerweise finde ich Golden Lilac gar nicht so gut. Ist mir irgendwie zu blass.
Du hast recht Chrisantiss, nur ich ärger mich immer, wenn man von dem blau im geöffneten Zustand dann nur so 2 Kanten sieht...![]()
Also ich find die Form schön, Chocolat. Es ist halt ne Frage was man möchte, wenn man das AMU noch sehen mag bei offenen Augen von vorne, geht es kaum anders. Is bei mir ja auch so..
Valdina - najaaa, er weiss dass ich mich schminke, er sieht die Kontobewegungen, aber sagen tut er nix und ich auch nicht. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ist ja bei mir auch so. Bei geöffneten Augen sieht man nicht viel. Das stört mich nicht, denn ich senke ja auch mal den Blick und dann knallt es.*lol* Das reicht mir.*lol*Du hast recht Chrisantiss, nur ich ärger mich immer, wenn man von dem blau im geöffneten Zustand dann nur so 2 Kanten sieht...
Wenn ich bei mir Lidschatten zu hoch ziehe, fühle ich mich angemalt.
Base Vaseline, UD White Retro
Fyr Necromantic, Mac Aquadisiac, Artdeco Glamour, Mac Pink Freeze, LuM Turquoise, TKB Peacock Blue, Fyr Archmage, Liner PL Vert, Highlighter PL Glasshipper
Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Blush
Lips: Bfm Unflavored
MF: Meow 2-Sphynx
![]()
Einfach nur toll![]()
Wow, geile Farben!![]()
@Schnurbseltini: woooowdas ist echt der
gefällt mir gut!!! Du bist echt Abwechslungsreich
![]()
habe heute diese mineral eyeshadow von isadora gekauft in zwei verschiedenen farbenwie das glitzert ...wahnsinn
es deckt etwas zuwenig aber ich werde daraus schon noch etwas "basteln"
haptsache glitzer , shine , glow bis zum umfallen
![]()
naja 12 euro noch was für des bissle pulver und dann noch *mal 2* ist schon viel für meinen zarten ehefrau-kontostand ...aber...wie konnte ich anders ...habe mir MU von BB geschnappt , da muss dann doch auch neue Augen-Bemalung her![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
kannst du diesen isadora e/s mal fotografieren? Klingt toll!!
@ Schnurbseltini Wow! Das ist der
Nachdem ich jetzt immer mal hier reinschaue und eure AMU´s echt Wahnsinn sind, poste ich auch mal was... Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen, ich bin absoluter Anfänger...
Essence Base
P2 Colour Boulevard, dieses golden-braune.
Catrice Mascara (der rote)
chrisantiss gefällt mir sehr gut!!
wow, schnurbseltini auch![]()
ich liebe so blau/türkis![]()
schnurbsel
das ist![]()
@tini,
finde dein look supi!! hab mir auch dein tut abgeguckt.
du hast ja wirklich nur mac benutzt![]()
wie macht man das, geht man zu einem mac store und lässt sich rundrum beraten und kauft dann alles, oder wie findet man das perfekte make up + rouge??
finde das passt sooo super zu dir, das kann man doch gar nicht selbst alles herausfinden oder??
überlege nämlich, mal zu mac zu gehen, weis aber noch nicht![]()
lg
valdina
Danke ihr lieben, ich bin heute auch echt zufrieden. Türkis ist echt super
.
Valdina: Ja, nur Mac. Bei mir fing es mit einem einzigen Mac e/s an. Ein paar Wochen später kam ein zweiter hinzu. Dann hab ich mich hier im SeSki angemeldet und ein paar Sachen (vor allem Pigment Samples) ertauscht. Irgendwann hab ich auch mal eine Foundation von Mac probiert etc etc, so ging das dann immer weiter. Alles auf einmal kaufen????
Wer kann sich das denn leisten? Solange ich noch studiere geht das bei mir jedenfalls nur Stück für Stück
Und das "perfekte" Make Up etc. findet man am besten durch ausprobieren. Ich hab mich von verschiedenen Leuten (u.a. auch bei Mac) beraten lassen und jeder hat mir was anderes empfohlen.
@Leila: sieht echt schön aus!!! Die farbkombi find ich super![]()
Danke, Chocolate! Demnächst stell ich auch mal ein Foto mit dem grünen Boulevard-e/s rein, den find ich von der Farbe her auch super!
@ Schnurbseltini
Supergeil!Ich liebe türkis ja, aber so ein tolles AMU habe ich noch nicht damit hingekriegt, bin gespannt, welche Farben das sind!
Leila, was bitte sind das für Wimpern?!geeeenial!
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=58394
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=58395
die zwei habe ich ! ich weiss nicht wie man hier bilder einfügt![]()
@ Schnurbsel: Das ist finde ich ist der Hammer! Steht dir super! Bin beeindruckt![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Schnurbsel: sieht superklasse aus![]()
Welche Farben hast Du genau genommen?
![]()
![]()
![]()
mein Mann hat mich schon vor Jahren als " nicht normal " abgestempelt und versteht nach 11 Jahren immer noch nicht wie man so viel Geld für UNNÖTIGES SCHMINK-KRAM ausgeben kann ... als Antowrt daraf reagiere ich so indem er es gar nicht mehr jedes Mal mitbekommt für wieviel , was und wann ich bestellt ( oder gekauft ) habe
![]()
Meine Oma hat immer gesagt: " Kinder , je weniger eure Ehemänner bescheid wissen desto besser ist es , eine kluge Frau erzählt ihrem Mann nicht alles "
damals dachte ich Oma ist bissle bekloppt , aber heute weiss ich was sie damit gemeint hat
![]()
AMUs von gestern und heute:
![]()
Schneeweißchen - das Rosane sieht super aus, das Erste (hellgrün?) wirkt etwas blass, mag aber auch nur am Foto liegen![]()
So Far So Noir
Danke Vader!
Das erste war so beige-braun, also schon eher was dezentes.
Base UD White Retro, Catrice Champagner Feeling
Douglas Brown, LiLo Mystery, LUM Heiress, AD White, TKB China Jade, Mac Kelly Green, Mac Golden Olive, Fyr Anchor, Liner Cory Pharao
Blush: Mac Naked You, Isadora Blush
Lips: Essence, YR Gloss
MF: Taylor Rosalind
![]()
Hat jemand Tips für ein schimmerndes blautürkis?
Diese Farben hier sind ja eher matter (ohne Blitz, es soll aber genauso wie auf den Blitz-Fotos aussehen).
Ich habe exakt so ein türkis in einem Shiseido Duo, aber leider total matt.
Ein Pigment oder e/s in schimmerndem blautürkis fehlt bei Mac noch, kann mich auch nicht dran erinnern, mal eins in irgendwelchen Looks gesehen zu haben.![]()