Superschön Chris! Und Helena ist wirklich so klasse, wie ich es mir vorgestellt habe!
Superschön Chris! Und Helena ist wirklich so klasse, wie ich es mir vorgestellt habe!
So Far So Noir
@Schnurbsel und Summerjoy-danke
Das ist ein Fächerpinsel. Gibt es auch bei Alienor.
Ist nicht für Lidschatten, sondern um Puder-oder Pulverreste wegzumachen.
Weiß aber jetzt nicht, was du mit spitz zulaufenden Pinseln meinst.
Alienor hat sehr schöne Pinsel für Lidschatten. Gut ist der Chisel Fluff, der Pointed Crease zum Blenden, Smudge, und der Duo-Pinsel.
Ebenfalls sehr gut sind die Pinsel von Mac, vor allem der 228.
Die Minerals muß man gut vom Pinsel abklopfen, wenn man ihn eingestippt hat, dann rieselt der Puder nicht so runter, wenn man ihn aufträgt.
Bestell dir doch erstmal einige Sampler und probiere, wie du damit klarkommst.
@ summerjoy
Wenn Du überlegst wie ein Fächer aussieht hast Du schon eine gute Vorstellung, wie ein Fächerpinsel geformt ist.
Also ich muss zuerst mal anmerken, dass ich zur Günstig-Lidschatten-Fraktion gehöre, die Mac-Fans werden Dir sicher andere Tipps geben.![]()
Düs zum DM und schau Dich beim "She"-Regal um (Eigenmarke), die Lidschatten dort kosten zwischen 1,95 und 3,25 (wenn ich mich richtig erinnere) und sind die besten die ich je hatte (ich kenne aber nur Drogeriemarken).
Bei Bipa kaufe ich zwar gerne Lippenstifte der Eigenmarke "Look by Bipa", die halten ausgezeichnet und pflegen sehr gut, die Lidschatten der Firma habe ich aber noch nie ausprobiert, da mir die Farben nicht gefallen.
Zufriedenstellende Pinsel habe ich leider weder bei Bipa noch DM gesehen, ich habe meinen bei "Müller" (3,49) gekauft und bin rundum glücklich damit.
Liebe Grüße,
chaos
Bipa? Du bist aus Ö, stimmts?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chrisantiss und chaos
Danke euch fürs erklären. Werd mal zum Dm schauen und wenn ich mit dem klar komme auch mal so Proben von diesem Lidschattenpuder bestellen (weil die Farben sind ja super)....oder vielleicht bisschen früher![]()
Müller? Hab ich bis jetzt nur in Deutschland gesehen. Haben wir da auch einen?
@Chinda-chan
Ja Bipa gibts meines Wissens nur in Österreich![]()
Dacht ich mir auch...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Müller? Ja, sogar in Wien auf der Mariahilferstraße!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Schaut schön aus Schnurbseltitni! Und tolle Wimpern hast Du![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
@schnurbseltini
sehr schön, was sind denn das für Farben![]()
@schnurbseltini - gefällt mir total gut, die farben sind super![]()
Jenna - sieht super aus, den Ether muß ich auch unbedingt haben!
Tini - gewagte Farben! Du hast es aber toll hingekriegt, sieht kein Stück verheult aus!
So Far So Noir
Danke schön Vader!![]()
Ja der Ether ist echt schön, allerdings habe ich ihn noch nicht solo (also ohne Highlighter als Base) aufgetragen, ich denke mal dann knallt er noch watt mehrAber auf Fotos kommt das bei mir eh nie 100%igt rüber.
Dein AMU sieht auch total toll aus! Besonders mit dem lilanen Lidstrich...Habe auch nen nen lilanen Eyeliner *malwiederrauskram*
![]()
Danke Jenna! Ich glaube, mit dem Ether kann man so einiges anstellen, wegen der verschiedenen Adern. Ich freu mich schon so, den holen zu können! Hoffentlich ist es morgen soweit...
So Far So Noir
Ja, ich denke auch das man mit dem Ether ne Menge schöner Sachen anstellen kann, hehe! Ist echt ne' schöne AllroundfarbeVor allem hat der auch ne tolle Farbabgabe... Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du ihn Dir morgen holen kannst
![]()
Ich habe mir heute auch noch den Quarry geholt, den teste ich morgen früh - bin schon total gespannt.
![]()
Juhu, so viele neue AMUs heute!Gefallen mir alle sehr gut!
![]()
Vanilla und Melon, dass sind die Pigments von Mac oder? Die schau ich mir in letzter Zeit schon öfter an.![]()
Aber bis ich mit denen überhaupt umgehen kann dauerts sicher![]()
@ Schneeweißchen: Fast genauso bin ich heute auch rumgelaufen![]()
hatte heute irgendwie Lust auf Violett.
Ich finde auch, die AMUs sind echt alle voll schön!!
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
Sieht alles super aus heute.
Und Schnurbsel, das ist gar nicht zu warm für Dich, neeee.. find ich echt gut.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Jenna-sieht nicht schlecht aus, ist mir aber etwas zu einfarbig.*lol*
@Vader- oha, das ist ja bunt für deine Verhältnisse, gefällt mir sehr.
Chris - Ja stimmt, sind ja auch nur zwei FarbenMir fehlt da aber auch noch zumindest eine dritte Farbe zwischen, das stimmt!
![]()
![]()
@ summerjoy
Müller in Wien:
1030 Galleria, Landstraßer Hauptstraße 99
Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr, Sa: 08:30-18:00 Uhr
1060 Mariahilfer, Mariahilfer Straße 97
Mo-Mi: 08:30-19:30 Uhr, Do-Fr: 08:30-20:00 Uhr, Sa: 08:30-18:00 Uhr
1120 Meidling, Wilhelmstr 66+68
Mo-Do: 08:30-19:00 Uhr, Fr: 08:30-19:30 Uhr, Sa: 08:30-18:00 Uhr
Liebe Grüße,
chaos
@ chaos
Danke dir, sehr lieb von dir![]()
Base: Astor Eyeshadowcream, CC Southern Eve
Fyr Visage, Fyr First Prize, Fyr Elven Dagger, Fyr Rapunzel, Tkb Red Sparks, Fyr Mischievous, PL Green Aura, Liner TMM Holly
Blush: Mac Pearl Blossom, Meow Delusions
Lips: Suhada Gloss-Coffee
MF: Cory
![]()
Chris - das ist heute nicht mein Fall, so rein farbenmäßig. Ich mag so ein pastelliges Blau-Grün (oder wie man die Farbe auch immer nennt), gar nicht und dann leuchtet sie mich auch noch so heftig entgegenDie Technik ist natürlich wie immer
![]()
So Far So Noir
Ich finde das AMU super!!! Leider siehst du etw krank aus. Macht das AMU das oder geht dir nicht so gut?
Huch, krank? Nee, mir gehts bestens. Liegt wohl an der Cam und am Licht.*lol*
Chris: Mir gefällt das AMU, allerdings finde ich das grün unter den Augen etwas zu heftig. Das springt mich gradezu anInnen etwas heller würde ich besser finden.
Ach, ich bin auch nicht sooo angetan wie gestern (). Am heutigem AMu gefällt mir der Übergang außen. So rauchiges Türkis ist
. Was mir nicht so gefällt, ist das viele Türkis am unteren Lid und das Schimmerbeige innen auf dem beweglichen... Aber das Türkis ist wirklich sonst sehr schön...
Jo, mit unterm Auge hab ich es zur Zeit nicht so.*lol*
Muß ja erst die neuen Farben testen. Manche sind heftiger als bei den Swatches gedacht.
Puppi, ich finde die Kante nach oben hin etwas zu krass. Ich glaube, mir würde es besser gefallen wenn du das stärker ausblenden würdest. Z.B. mit Naked, oder Fairylite oder Provence. Weißt du was ich meine?
Ansonsten passen die Farben (besonders Greensmoke) sehr gut zu deinen Augen.
Puppi-AMu... Sieht toll aus. FEMME NOIR
so schön... Steht dir toll die Kombi. Bei dir sieht GREEN SMOKE ganz anders aus als bei mir.
Ist schon heftig, was die Lider so ausmachen
Ich finde, deine Technik ist wirklich so gut geworden. Schön abgerundet, tolle Form, kaschiert gut. Deine Augen strahlen
![]()
Puppi, das gefällt mir sehr sehr gut, die Farben sind klasse zu deinen Augen, und die Kante mag ich auch.
Chrisantiss, technisch ist es heute wieder toll, aber bissel zu knallig grün für meinen persönlichen Geschmack.
MAC Aire-de-Blue, TKB Emerald Green, MAC Deep Blue Green.