Mal ne blöde Frage, aber... was ist eigentlich BB? Hab schon gerätselt, aber ich hab das echt noch nie gehört!![]()
Mal ne blöde Frage, aber... was ist eigentlich BB? Hab schon gerätselt, aber ich hab das echt noch nie gehört!![]()
Ach sorry... BB ist Bobbi Brown.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aaaaaaaaah, Blacky... mit diesen günstigen Paletten liebäugel ich auch schon seit 'ner Weile, allerdings vom deutschen Verkäufer. Aber die Preise sind ja echt der Hammer, ob die dann auch was taugen?
Hier wird 'ne Palette für 0,01 GBP zum Sofortkauf angeboten, unglaublich
!!! Wie machen die das denn? OK, Versand ist heftig, aber hält sich auch noch im Rahmen, oder?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...MakeTrack=true
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. SmithOb die was taugen weiss ich selber noch nicht.. ich habe ja wie gesagt noch eine zweite mit 60 Farben ergattert und warte die erst mal ab. Ich möchte nämlich nur eine behalten, schätz ich mal.
Wie die das preislich machen, lässt sich nur erahnen: Entweder riesige Mengen kaufen oder eben über das sicher zu hohe Porto was reinholen. Ich schätze mal, es ist eine Kombination aus beidem.![]()
So, hab jetzt auch mal bei den Paletten gestöbert und einige auf beobachten gesetzt. Danke Black, hast mich verführt![]()
![]()
![]()
Ich hab doch nix getaaan...![]()
Aber ehrlich gesagt sieht die Palette schon super aus und ich musste mich ja sowas von zusammenreissen, dass ich sie nicht gleich getestet habe. Damit morgens ins Bad zu stehen erscheint mir fast einfacher als mit all den kleinen Sample-Töpfchen.. vor allem, wenns wirklich schnell gehen muss - und das muss es wegen meiner Langliegigkeit fast immer.![]()
@360°
Deine Augen samt AMU sehen umwerfend aus. Mir gefällt das erste etwas besser, aber muss man vielleicht auch im Gesamtkonzept samt Kleid sehen.
Blacky... bin sooo gespannt, was Du als AMU-Expertin (keine Widerrede)berichtest.
Aber mit Mac können es die e/s sicherlich nicht aufnehmen, oder?
![]()
Bei mir kommt so gut wie nix gegen MAC an!
![]()
Aber ich werde berichten sobald ich die 60er-Palette habe und eine davon teste.Natürlich werde ich die 60er-Palette auch fötelen!
![]()
@ black
sag mal wie groß ist die palette ungefähr? ich find ja die farben so toll!
ich kenne die mac lidschatten nicht, also ich kanns mir nicht so vorstellen und auf fotos siehts immer größer aus.
Die Palette selber ist ungefähr plus-minus so gross wie eine 15er Palette von MAC.
Die einzelnen Lidschatten haben einen Durchmesser von ca. 1,5cm. Das ist aber ne Schätzung..Ich hab sie nicht da, kann erst am Abend nachmessen, falls das gewünscht ist.
@black_crx: ich freu mich schon auf deinen bericht
hab mir aus dem dougi ma ne palette geholt (denke so 20 farben 7-8€) und die haben mich total enttäusht...auf dem lid sieht man NIX
drück dir die dauemen dass es bei dieser nicht so is
Zitat von black_crx
oh ja, bitte, kanns mir dann besser vorstellen, 1,5 ist ja schon klein oder?
wieviel kostet denn so ein mac e/s im vergleich? bin jetzt etwas neugierig, find die palette echt schön und hab noch nicht so viel e/s
Diese Palette mit MAC zu vergleichen ist nicht sehr sinnvoll, Zauberhaft!Das hier ist ein no-name-Produkt.. MAC ist ne Qualitätsmarke.
1,5cm ist kleinAber so ein Lidschatten verleidet einem eher, als dass er alle geht!
So ein einzelner MAC e/s im Pot kostet in Amerika übrigens ungefähr $13.00. Nicht grad günstig also.
@360° : Schön, dass du in deiner Komplimenten- Reihe alle erwähnt hastHast du gut gemacht!
Man kommt hier echt kaum nach, so schnell geht das...
Dein AMU: Hammer!!!!![]()
Gefällt mir super, super gut. Ich mag kräftige AMUs mit dunklen farben in Kombination mit Gold sehr gerne. Steht dir ausgezeichnet!
@Pesada: wie immer so schön sinnlich... Und so akkurat!![]()
*OTan*
@Saarländerin:
Irgendwas von BSB gehört?![]()
*OTaus*
Liebe Grüße, Conner.
*1. OT an: @Conner: warum gehst du nicht zum BSB- Thread?![]()
2.OT an: nein!!!!(ob die mein Englisch gerafft haben?!
)
beide OTs aus*
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:34 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Was bitteschön ist daran denn nicht gelungen?? Ich finds sehr gut!Die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut! Besonders gefällt mir, dass du die Farbe mal weiter nach oben gezogen hast.
Das steht dir megamässig gut!
Ich finde das super Schoko. Das Schöne ist jetzt, dass von der Betonunt der Lidfalte in der Mitte nichts mehr verloren geht (verstehst du, was ich meine?).
Aber ich denke auch, dass deine Lider nicht so klein sind, dass sie keinen Liner vertragen. Einen dünnen Lidstrich kannst du auf jeden Fall ziehen und das sieht auch immer schön aus. Aber auch ohne finde ich es durchaus komplett.
![]()
hm...warum meinen die denn, dass du den liner weglassen sollst?
sicher gehts auch ohne, aber ich find, er hätte schon gut hingepasst
also ich finds auch sehr gut!![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab die ganze Zeit auch nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal kräftig loben :) ihr seid alle Künstlerinnen :)
Bei Chris und Conner gefällt mir besonders gut, dass beide so tolle Kombinationen tragen, die ich mich nieee trauen würde. Meine Ma meinte immer, dass sie keinen E/S tragen kann (sie ist 47) und an Chris sieht man toll, wie gut man e/s in dem Alter tragen kann :)
Schoko hat sowieso die tollsten braunen Augen, die ich je gesehen hab :) Padmitas Kombinationen sehen immer super edel aus und sind wirklich 200% perfekt :) Die anderen machen natürlich auch tolle AMU, aber irgendwie geht jedes AMU in dem riesen Thread unter. Ich hätte direkt mitschreiben sollen *bödbin* Es sind mitlerweile schon so viele, da kommt man gar nicht mehr mit.
@Saarländerin: Bin auch ausem Saarland :D
Ich bin heut zwar nur im Gammellook zu Hause, habe aber trotzdem gemalt und möchte euch das Ergebnis nicht vorbehalten. Ich bin keine Künstlerinn wie ihr alle, aber ich lasse mich unwahrscheinlich von euch inspirieren. Meine Fotos sind leider schauerlich, weil ich sie selbst gemacht hab. Ich find das fotographieren am schwersten.
http://img165.imageshack.us/img165/3158/bild087od4.jpg[/IMG]
EDIT: sorry, dass zwei Bilder so groß sind und das eine so klein...ich hoffe, man kanns groß machen. Die Cam hat anscheinend etwas Farbe geschluckt und meine Lider sind eigentlich nicht so faltig und irgendwie siehts aus, als hätte ich Schlupflider, hab ich aber nicht. *HMPF*
Geändert von Valkyrie (23.08.2006 um 15:50 Uhr)
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
@Valkyrie: das sieht aber echt gut aus! Sehr dezent und schön! Welche Farben hast du denn benutzt?
(OT: komme übrigens aus Riegelsberg, der Überhofer Hang lässt grüßen)
*DOPPELT* sorry
Wolfgang Niedecken, BAP
@ Saarländerin: *verbeug* danke bist lieb :) die Fotos sind halt blöd...bin auch aus Riegelsberg, Jahnstraße, überm Rathhaus :) LOL Ich find das so geil. Jemand aus dem eigenen Ort. Übrigens sind deine AMUs auch der Hammer :)
AChja, Farben waren von Essence...son vierer Teil heißt Viva Las Vegas.
Geändert von Valkyrie (23.08.2006 um 16:07 Uhr)
Wolfgang Niedecken, BAP
DankeschönHab bisher immer nur flüssigen Lidschatten benutzt und seitdem ich hier bin, hat sich mein Bestand an gepressten e/s ca. verdreifacht
![]()
(wohne seit ein paar Jahren in SB, aber freue mich immer, wenn jemand ursprünglich aus dem selben Ort kommt)
Ich find dich insgesamt sehr hübsch...man muss sich einfach trauen. ich male auch schon sehr lange, aber ich dachte mir, dass ich das mit dem fotographieren nicht hinkriege und hab deswegen hier nichts reingestellt.
Schön, jemand aus dem eigenen Bundesland zu treffen, vielleicht kann man ja mal zusammen shoppen ;) wie alt bist du eigentlich? darf ich das fragen? *gg*
Wolfgang Niedecken, BAP
Mensch Schoko, das AMU ist der...vielleicht nur für dich ungewohnt mal was anderes zu probieren, aber das ist echt klasse aus!!!!
![]()
die Farben stehen dir suuuuuuuper und die Farbkombi ist top!
kann mich den anderen aber in der Liner-Geschichte nur anschlißene, wüsste nicht, was an nem dünnen Lidstrich dabei so schlecht wäre...![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Gute Frage, die Dame meinte, ich hätte recht kleine LiderZitat von Rockbar
Inzwischen hab ich mir noch nen Lidstrich gezogen und find es besser mit
![]()
@all: Danke, Ihr Lieben![]()
Ach.. die war sicher nur neidisch.
Kleine Lider hast du ganz sicher nicht.
Dir steht Lidstrich super.![]()
Wow, was seid ihr alle sensationell
Aber an Chrisantiss und 360° hätt ich eine Frage: wie schafft ihr es, den e/s in den äußeren Augenwinkeln so exakt rauszuziehen, dass es auch noch so toll aussieht? Welche Technik/Pinsel/magischen Eigenschaften wendet ihr da an? Bitte um gnädige Information einer völlig AhnungslosenDanke!
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
@Valkyrie:
Ich find das AMU auch gelungen, sieht dezent und schön aus.
Edit:
Mein AMU von heute:
- Artdeco Base
- innen PL Seduction
- außen PL Ariel
- als Banane PL Utopia, außerdem auch am unteren Wimpernkranz
- Wonderlashes + Fibre Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:45 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Da sind asiatische ZeichenZitat von black_crx
. Das sind doch schöne Farben, ist mir gleich als erstes aufgefallen, dass sie nicht nur Standard-Braun und Rosé Töne haben. Ich glaube, in Asien darf es auch mehr Farbe sein, weil dort natürlich fast alle Wintertypen sind.
...
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 12:12 Uhr)
Zitat von lemon_melody
Die Palette kommt aus irgendwo von Übersee
Wenn es auch mal mehr Farbe sein kann, dann ist ja die Chance gross, dass die e/s auch toll Farbe abgeben..![]()
Probierst du etwa nicht aus???Ich würd sofort meinen Pinsel zücken
.
Nein, ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich noch eine Palette mit 60 Farben erstanden habe und nun diese auch noch abwarten möchte, da ich nur eine von beiden behalten werde. Und eine angebrauchte ist nicht so nett zum weitergeben!![]()
gold aus der sandwash, MAC Night Light
peach champagne (PL) und ein oranger e/s von p2
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West