Jep das ist das Lila, wunderschönefarbe![]()
leider auf meinen fotos nicht gut zu erkennen, meine kamera gibt farben bei so bewölktem wetter nciht gut wieder![]()
Jep das ist das Lila, wunderschönefarbe![]()
leider auf meinen fotos nicht gut zu erkennen, meine kamera gibt farben bei so bewölktem wetter nciht gut wieder![]()
Stargazers, das ist superschön!
Ich hab mich heute früh noch geärgert weil bei mir Parfait Amour garnicht rauskommt, aber bei dir ist es dafür umso schöner!![]()
In den meisten Tutorials im Wiki müsste das eigentlich erklärt sein, bei meinem letzten soweit ich mich erinner auch![]()
Zum Thema: Der Highlighter ist eine helle Farbe, die zwischen Lidfalte und Braue aufgetragen wird, sie öffnet den Blick (v.a. bei AMUs mit dunklen Farben in Lidfalte/auf dem beweglichen Lid) und hebt die Brauen optisch an.
Geändert von SchokoAddict (25.07.2007 um 16:31 Uhr)
Stargazers, das ist wirklich wunderschön!![]()
Star: Mir gefällt dein AMU supergut. Da haste aber genau meine Farben benutzt
![]()
star, das ist tollUND DIE WIMPERN!!!!
![]()
@ Stargazers
![]()
@ Schokoaddict
Danke dir für die Erklärung![]()
schneeweißchen - pink?also ich echt ist der alles, aber sicher net pink...
Schnurbseltini - ich, ein winter? ne, ich bin ein herbst, ein sehr blasser herbst, deswegen schau ich so kalt aus... am foto sieht mans nicht, aber untern schwarz leuchten die haar immer noch etwas rot
susi - der pulli? oO
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda-chan, hab ja dein AMU in Natura gesehenund muss sagen absolut
mäßig, und da hat sich keine Farbe gebissen
![]()
suri - ich glaub auch dass es am blitz und so liegt
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich schieb das Pink einfach auf meinen Monitor und halte die Klappe, ja?![]()
Fotoapparate und Bildschirme haben alle eine ander Farbauflösung, und dann noch der Blitz dazu, das kann die Farben schon verfälschen bzw. schlucken![]()
schneeweißchen - war net böse gemeind, aber die farbe ist echt net pink ^^"
suri - ja, eben![]()
Eh klar...Hab´s auch nicht als böse verstanden.
![]()
Gut![]()
dann kanns bei mir auch sein dass das verfälscht, ich seh nämlich auch pink![]()
Hallo ihr alle,
ich habe beschlossen, ich mach nach der monatelangen Leserei selbst mal mit. Ausgelacht wird hier ja keine, also ran an den Speck. Bin gespannt auf Euer Feedback und auch sicher nicht empfindlich![]()
und nochmal mit anderer Belichtung
Gearbeitet habe ich mit Orangetönen, die ich nach oben mit gold ausgeblendet habe.
Ich wüsste aber gerne mal, wie ihr die Bilder macht. Bei mir klappt das irgendwie nicht so, entweder kommen die Farben nicht raus oder ich seh aus wie Clarence der schielende Löwe...
Geändert von Katerkatze (25.07.2007 um 20:50 Uhr) Grund: Foto Links...
susi - sehr seltsam oO
Katerkatze, auf den fotos kann man wirklich nicht so viel erkennen. Hast du im Makromodus fotografiert? Der wird meist durch eine kleine blume irgendwo an der kamera dagegebenmakromodus solltest du immer einstellen wenn du nahaufnahmen machst. und am besten geh ans fenster (tageslicht!) und halte die kamera nicht in der hand sondern setz sie irgendwo auf damit du beim auslösen nicht wackelst
![]()
Stargazers, Du hattest irgendwann mal geschrieben, dass Du so um die 20 Fotos machst und dann auswählst. Ist das immer noch so oder wird das mit mehr Übung weniger?
Vielleicht hätte ich einfach mal mehr Fotos machen sollen...
Am Fenster war ich, leider hat aber mein Foto keinen Selbstauslöser, ich muss also selber halten![]()
Nee, mittlerweile hab ich (meiner meinung nach) ne (neue) tolle kamera und solang ich mit nem stativ fotografiere und bei tageslicht (ohne blitz) werden die fotos superklasse und scharf
Mehr fotos machen - ??? das macht die fotos ja auch nicht schärfer.
und selbstauslöser mein ich auch garnicht - sondern du musst die kamera abstellen oder auf ein stativ tun, davor setzen (wenn du es z.b. auf die fensterbank stellst) gesicht davor, still sein, und dann abdrücken (wie das klingt)
und ganz wichtig MAKRO modus, also so wie deine fotos aussehen bin ich sicher das du keinen benutzt hastund das geht garnicht, da wird auch bei meiner kamera kein foto scharf....
![]()
Also bei mir wird es auch mit Übung nicht weniger![]()
Puppi ->![]()
Und Chinda ich find die Farbkombi absolut geil und seh auch nichts pinkes, wenn es Dich etwas aufbaut *g* (eher so orange Glitzerpartikel)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss - danke
Genau, oranger Glitzer(Jap, dass baut mich auf.
)
Ich war heut im Body Shop und hab mich schminken lassen. Hier das Ergebnis:
Mit Braun und Pfirsich hätte ich mich nie geschminkt, aber die beiden Farben zusammen ergeben ein Aubergine, was ich ganz toll zu meinen grünen Augen finde.![]()
Chinda - wow, krass! Für mich eindeutig ZU krass, aber so rein als AMU sieht es klasse aus!
Star - wunderschöne Farben und bei deinem Augenaufschlag werd ich eh immer schwach!
Katerkatze - ich kann beim besten Willen nichts erkennen bei der Fotoqualität, da ist eine Beurteilung echt schwer!
Limönchen - auch bei dir kann ich kaum was sehen, weil die Fotos so klein sind!
So Far So Noir
vander - danke
stell dir vor, ich hin heute so echt draussen rummaschiert![]()
Chinda - ach ja, 20 müßte man wieder sein...![]()
So Far So Noir
Hör auf, ich komm mir eh schon so alt vor![]()
@Vader-wieder großartig geworden. Du machst immer Amu's, die sehr gut zu dir passen.
Chris - danke dir! Ich bin ja auch keine 20 mehr und kann mir keine Extravaganz leisten *zu Chinda rüberschiel*![]()
Limönchen - ah, jetzt seh ich was! Du hast sehr schöne große AugenDie Farbe kommt mir auf den Fotos trotzdem mehr Braun als Aubergine vor. Ob's an dem Licht liegt?
So Far So Noir
He he, wir sind alt genug, um uns Extravaganzen leisten zu dürfen.*gg*Chris - danke dir! Ich bin ja auch keine 20 mehr und kann mir keine Extravaganz leisten *zu Chinda rüberschiel*
Schließlich müssen wir die Aufmerksamkeit von unseren Unzulänglichkeiten woandershin lenken. Und wo gucken die meisten Leute zuerst hin? Auf die Augen.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ja chris, frauen vielleicht![]()
susi -![]()
ja du musst mal die männer um dich rum beobachten -![]()