Ich kanns ma denken...
Ich kanns ma denken...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm...naja...fangen wir doch mal bei der Urzeit an. Womit lockten die Frauen die Männer? Mit dem Sinnbild der Weiblichkeit. Und um noch mehr Aufmerksamkeit auf den Busen der Natur zu lenken, entdeckten die Frauen das Farbspektrum, welches sie auf die Spitze des Eisberges...meinte Gipfel...., malten.ja chris, frauen vielleicht
Vorzugsweise in Knallrot.
Nun steht mir Rot aber gar nicht. Weder auf den Augen, noch DA...!*fg*
Ich glaube, Blau wäre auffallender. Oder lieber Grün? Bunt ist auch ganz hübsch.
Mein erstes AMU mit feucht aufgetragenen Farben.. ist mir bisher NIE gelungen. Ohne Mascara, Base, gar nix. War nur ein Test.
PL English Ivy, Fyrinnae Kelpie
Und ein Lidstrich Versuch, mit Fyrrinae Kelpie
![]()
Deey
deey, das schaut toll ausdie farben gefallen mir total. mit mascara ist das amu sicher richtig toll
![]()
@Deey-das sieht toll aus.
Schade dass du das schon mit 34 denkst, also für mich gibt´s keine 20-jährigen AMU-s ,dann AMU ab 30 und schliesselich so kurz vor dem abrkratzen also ab 40. Geburtstag alte Omas AMU !
![]()
Kein Schema F darf einem ( einer ) vorschreiben mit welchem Alter man so und so auszusehen hat .
Es muss zu der Person passen und nicht zum Alter .
Ich muss echt einmal meine Schwester fragen ob ich Ihre Bilder hier einmal zeigen darf , sie ist 44 Jahre alt und sieht besser aus als sehr viele 25-jährige , und das extravagante steht ihr nicht 100 % sondern 150 %![]()
Ich finde nur man darf sich nicht als 40-jährige lächerlich machen mit dem Outfit , so etwa auf Teene Look oder was weiss ich in der Art , aber Extravaganz zum Typ und Charakter passend darf sein und zwar in jedem Alter .
Ich finde es halt immer schade wenn ich sehe dass manche nach der Heirat und Kinder denken , die brauchen sich nicht mehr zu schminken , und schon gar nicht wenn man über 30 ist , was will man da noch sexy aussehen tztztz
und wenn schminken und stylen dann bitte dezent ( ich hasse dezent) bevor ich ...*** bitte soll sich niemand anfesprochen fühlen*** nur mascara und gloss auftrage , schminke ich mich erst überhaupt nicht , wozu - wenn man(n)
es eh nicht sieht
![]()
Jede Verrücktheit ist erlaubt - wie gesagt nur zum Typ passend ( manche können Hotpants noch mit 35-36 anziehen und es sieht einfach geil aus , manche können das leider schon mit 25 nicht mehr ) ...
So- jetzt habe ich euch wieder mal früh am morgen schon voll zugetextet![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Blitz liegt, bei meiner Cam sind die Farben auf Blitzfotos immer ganz verfälscht, meine Haut wirkt dann immer ganz rosa, dabei ist sie neutral/beige
Mir gefällt Dein AMUIch finde es super, dass Du Dich an solche kräftigen Farben rantraust, steht Dir meiner Meinung nach toll!
P.S.: Auf meinem Monitor sieht der Gloss orange aus![]()
Schoko - Danke
Ein Komliment von dir ehrt mich besonders!
Gott sei Dank. :)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@chrisantiss: wow, echt schön!
Deey - mir gefällt die Kombi auch total, besonders die Farbe innen!
Blonde - das war doch nicht ernst gemeint von mir mit dem Alter, deshalb auch der grinsende Smilie dahinter! Ich gebe dir ja im Grunde recht, es muß nur eben der Gesamteindruck stimmen und mit einem orangenem Amu würde ICH aussehen, als ob ich nicht alle auf dem Sender hätte - und das würde mir wiederrum gar nicht gefallen, völlig unabhängig von der Meinung anderer Leute.
So Far So Noir
@chinda
ich finde die farbkombi superschön und dein lipgloss und die ohrringe passen perfekt dazu
@star
heute seh ich auch endlich das lila. wunderschön gearbeitet und zu deinen augen brauch ich wohl nix mehr zu sagen *seufz* ich mag auch solche wimpern haben
@deey
das gefällt mir sehr
@vader
dein amu ist total schön geworden, ich glaub, ich muß auch x petrol als liner probieren
@blondebombers
seh ich genauso
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
es muß nur eben der Gesamteindruck stimmen![]()
jawohl
![]()
![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
tussi - danke![]()
Ok, ich übe und übe und übe und habe mittlerweile das Problem, dass 1. mein Mann meckert (angeblich verbringe ich mehr Zeit mit Lidschatten als mit ihm...) und 2. irgendwie alles andere liegen bleibt.Dafür habe ich mich bei den Fotos verbessert, was ich auch gleich beweisen werde
![]()
Oh, jetzt hab ich die Bilder auf dem PC gesichtet und nehme alles wieder zurück... Aber lustig ist es auf jeden Fall und ich habe Falten, von denen ich vor den Fotos noch nicht mal was geahnt habe![]()
danke Leute! Ich bewundere immer die Amus von Silent, Chrisantiss, Vader, Stargazers, Padmita uvm Viele hab ich hier gespeichert (ich hoff man darf das) und es wird geübt
Ich wollte was ähnliches wie Silents letztes Amu versuchen, hab aber keine Farben die so ähnlich sind. Ich seh schon, ich muss nachrüsten![]()
Deey
Ach je, ich war schon so ewig nicht mehr hier und kann gar nicht alle versäumten AMUs nachschauen.
Von den letzten AMUs haben mir diese ganz besonders gut gefallen:
@Silent: Wunderschön, wirklich total hübsches AMU!
@Vader: Dein letztes AMU war eines der schönsten, die ich bisher an dir gesehen habe. Das passt so richtig gut zu deinen Augen!
@Puppi: He, du wirst ja wirklich immer besser! Klasse! Ein AMU, das richtig gut zu dir passt.
@ BlondeBombers
Hast Du toll geschrieben!
Liebe Grüße,
chaos (die jetzt entweder gelb-orange oder knallgrün auf ihre 31jährigen Lider malen wird)
Drucilla, Gwendanke
!
Deey, dein AMU gefällt mir sehr gut, besonders die Farben sind sehr schön zart!
Blondie, ich bin mit 44 nicht vor dem Abkratzen und schminke mich ganz ordentlich
![]()
@Chinda-Chan
Ich habe mir dein AMU von gestern angeschauen und leider muss ich sagen, dass es dich zu krank aussehen lässt und deine Augen nicht zum Strahlen bringt. Ich finde, dass das Orange für deine Augenfarbe und deine Gesichtsfarbe zu stark ist.
Tussi - danke schön! Der Kajal war leider eine LE, es gibt aber bestimmt noch so eine Farbe von anderen Firmen.
Gwen - danke dir und schön, mal wieder was von dir zu lesen! Laß dich ruhig öfter mal blicken, bitte![]()
So Far So Noir
@Vader: Ich denke, dass ich jetzt öfter mal wieder vorbeischaue. Ich brauchte mal eine Pause, da ich mir doch ein bisschen zu viele Gedanken um die liebe Schminkerei machte. Dazu kam noch sehr viel Stress. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich habe auch wieder Lust, hier ein bisschen zu stöbern. Hmm, vielleicht mache ich nachher auch mal wieder ein AMU und Fotos (habe mich in der letzten Zeit immer nur sehr dezent geschminkt).
Ich stimme Blondie auch zu.*fg*
Heute war nun Ether dran und fast nur Ether.
Base: Mac Pixel
Mac Ether, Liner Tkb Blue Steel, Highlighter J.Alexander Rosè
Blush: Mac Lightscape, LUM Wild Rose
Lips: Dior, Sephora Gloss
MF: Lumiere Flawless Light Beige
![]()
@Chris: Das ist alles nur Ether? Sieht klasse aus!!
Chris, ich mag an dir am liebsten diese Ton-in-Ton-AMUs mit den dunklen Ecken, aber ich vermute du weißt das schonEther steht dir super!
Das Ether-AMU ist wunderschön geworden!
Ich hab heute nochmal Parfait Amour probiert, nachdem ich ihn zuerst feucht und dann noch ein paarmal trocken aufgetragen habe, hat man doch tatsächlich was davon gesehen.
.
Geändert von Schneeweißchen (09.04.2009 um 19:29 Uhr)
Das ist so toll, Chris! Was für eine tolle Farbe, einfach klasse! Steht dir unheimlich gut!
Deine AMUs sind aber auch immer sehr schön, Schneeweißchen.
Chrisantiss, ich habs ja schon in Dein TB geschrieben, wie schön ich diese AMU an Dir finde. Diese Art von AMUs mag ich an Dir am liebsten (@ *Puppi* )
Schneeweißchen, das ist wunderschön! Erinnert mich daran, dass Parfait Amour auch bei mir in einer Palette schlummertWelches sind denn die anderen Töne?
![]()
Danke!
Daughty, von innen nach außen sind das Parfait Amour, Tilt und Moonflower.
Chris - du hast ja einen tollen Ether erwischt! Ich muß jetzt auch unbedingt ein Ether Only Amu machen!
Schneeweißchen - schöööne Farben, schade daß Parfait Amour so störrisch ist, das hält mich dann doch vom Kauf ab. Welches Finish hat er denn?
Gwen - her mit den Amus![]()
So Far So Noir
Naja, ich find ihn störrisch, aber vielleicht ist er ja mit anderen Pinseln oder anderen Handhabung ganz anders... aber die Farbe selber ist eh toll.
Das Finish weiß ich leider nicht, steht auf meinen refills nicht oben.
Danke.
Ja, nur Ether. Es ist nicht ganz leicht auf beide Augen gleichmäßig aufzutragen.@Chris: Das ist alles nur Ether? Sieht klasse aus
Rutscht man mit dem Pinsel ab, kommt ja eine ganz andere Farbe raus.*gg*
@Schneeweißchen- deins gefällt mir wieder super und man sieht Parait Amour sehr gut. Ein schön sanftes Amu.
So, wieder was von mir:
Augen:
Essence e/s 12 Reflections
s-he e/s dou 631/12
Mac Liquid Last Point Black
Wange:
Essence Blush 04 Best Friends
Lippen:
Loreal Glam Shine Natural Glow Lipgloss 401 Crystal Rose Glow
Wunderschön!![]()