Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 1050 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    Inventar Avatar von Stargazers

AW: Lidschatten-Thread

Deey, das sieht sehr schön und zart aus

Chris, umwerfend, die Farben stehen dir heute total ausgeziechnet

Schneeweißchen, Sehr schön, die technik ist super, und wegen parfait amour, ich kenne deine probleme der e/s ist etwas widerspenstig und kommt oft nur blass durch, du musst viel auf den pinsel nehmen, und ganz oft über eine stelle mit eher festeren druck drüber steichen dann wirds stärker, ist etwas umständlich, dabei ist die farbe so

Chinda, den rand finde ich etwas zu hart, und die form betont deine augen irgendwie nicht optimal, ich weiß grad aber selbst nicht wie ichs anders machen würde *überlegt* aufjedenfall würden gebogene wimpern den blick mehr öffnen, benutzt du eine wimpernzange?

Heute:

Augen:
    Mac Bare Canvas
    Mascaras: Oben : Starstylist, Unten: p2 - Dramatic Lenghtening
    Kajal: Rimmel Noir 261
    Innen: Pure Luxe - Bad Girl
    Außen: TMM - Mission
    Highlighter: TKB - HiLite Violet
    Unten: TMM - Azul

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Stargrazers - Ich benutze ja eine Wimpernzange, sogar angeföhnt... des hilft bei meinen Hängewimpern nix

Schneeweißchen - danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Stargazers

Oh, das ist natürlich blöd... aber ich hab mal was von einer wimpernwelle gehört, die soll total klasse sein, ich wette gebogene wimpern würden bei deinen amus einen riesen effekt machen

Meine Laune...
    Devilish

Hm, ich weiß aber nicht wo bei uns man sich sowas machen lassen kann, sonst hätte ich das eh schon längst gemacht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Magi

Chris, Schneeweisschen, Star - heute alle bläulich - wunderschön ... Als ob ihr euch malwieder abgesprochen hättet ... SChön 3D und wunderbar geblendet ...

Man, ich traue mich echt irgendwie nicht zu kritisieren, aber Chinda, mit gefallen die beiden AMus leider nicht so sehr ... Das orange gestern war sehr mutig und die Farben wunderschön, aber sie haben dich sehr blass gemacht und eigentlich muss ich mich da selbst wiederholen, dass so knallige Farben wirkich Kontur brauchen und das mit dem Blenden sehr heikel ist - besonders bei rötlichen Nuancen. Es knallte - aber leider nicht so positiv ... Heute finde ich es schon etwas zu zart. Finde es gut, dass du etwas "harter" gemalt hast, finde die Form aber etwas unvorteilhaft. Es entspricht nicht deiner Brauen-Augen-Linie, wenn ich das so sagen kann ... Ich finde, dass die Form etwas zu außen-lastig ist...

Forengöttin Avatar von daughty

Stargazers, das ist wirklich schön!

Chinda-chan, die Farben stehen Dir gut, aber ich muß mich Magi anschließen, was die Form angeht. Ich würde das AMU nach oben in einer Form auslaufen lassen, die der Augenbrauenform entspricht, ich denke, das würde harmonischer aussehen und den Blick öffnen.

Allwissend Avatar von Gwendolina

SO, ich habe etwas gepinselt. Bin etwas aus der Übung.
    Leider komme ich mit meiner Ersatzkamera immer noch nicht richtig zurecht, die Nahfotos sind kaum gelungen. Leider sieht man auch von dem Schimmer des Khaki nicht so viel .

Benutzt habe ich:

Base: Cremefarbe von TBS
    Innenwinkel: PL Susan
    Mitte: PL Khaki
    Außenwinkel: Sable Wrap von MAC, auch in der Lidfalte etwas, abgedunkelt mit dunkelbraun von TBS
    Liner: Japanische Tinte von Manhatten auf dem Oberlid, Lidschatten darüber aufgetragen, Unterlid: Chocolate Shimmer Ink von BB

Ich füg mal einfach nen Ausschnitt aus dem TB ein - weitere Fotos da

Mein AMü heutü...

Ich habe etwas experimentiert. Und zwar

1. ARTDECO Base

2. MAC Bases: CCB "Fucshia Perfect", Paintstick "Clear Sky Blue" (die Artdeco Base extra wegen dem, denn der rutscht wie auf Eis. Ist ohne in 10 Sek. in der Lidfalte ), Paints "Cotton Candy" und "Graphito" am unteren Lid...

3. Pigments. Farbverwand auf die Lider drauf. Ich hatte AZREAL BLUE und LOVELY LILY bisher noch nicht so flächig verwendet, aber ich finde die Bases heben die vorteilhaft hervor. Das mag ich. Außerdem wollte ich heute mal gaaaaanz mutig sein und habe auf wsa Dunkles in der Banane verzichtet ... Es geht. Mit wäre es sicher besser, dann aber auch recht krass ...

Allwissend Avatar von Gwendolina

So schön, Magi!

Stargazers: Deines finde ich auch sehr schön!

Chinda-Chan: Die Farben gefallen mir, allerdings finde ich die Form etwas eckig.

Forengöttin Avatar von tussi

@magi
    ach menno, warum steht mir rosa nicht? das sieht traumhaft aus

@stargazer
    bekomm ich evtl mit der starstylist auch solche wimpern?

@chris
    heut gefällt mir dein amu sosoooo sehr! ether steht dir
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nä, zaubern kann die leider nicht, ich hab die Star Stylist auch und man muss schon das passende Grundmaterial haben - obwohl ich die trotzdem mag.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Year Zero Avatar von Vader

Star und Magi - beide supertoll!

Chinda - ich finde auch, daß die Form etwas unvorteilhaft geworden ist!

Gwen - sieht sehr schön aus, besonders in der Gesamtansicht und die Haare sind irgendwie anders, oder? Steht dir auf jeden Fall super!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Gestern hab ich mir Steinchens Urlaubsbilder angeschaut und dieses Bild

hat mich spontan zu einem AMU inspiriert (ich hoffe das ist ok, wenn ich das verlinke). Musste heute sofort ausprobiert werden.
    Hier das Ergebnis:

Amalia
    Besucher

Was für Farben, Schnurbseltini! Ich mag deine Technik!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Schnurbsel, das ist sehr hübsch!
    Ich hätte heute früh auch fast Steamy mit Moonflower kombiniert, war mir dann aber nicht so sicher, ob das passt... sieht aber offensichtlich toll aus. Das Foto hast du eh toll umgesetzt, die Farben sind fast gleich!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Chinda, ich finde diesen Farbverlauf göttlich . Ich muss mich aber den anderen anschließen. Ich finde auch, dass diese AMU-Form dir nicht unbedingt schmeichelt.
    Ich hab mal versucht das ein bisschen umzuändern. Ich denke, dass dir das so besser stehen würde. Ich hoffe, das ist ok, dass ich das poste. Ansonsten sag bescheid, dann nehme ich das Bild sofort wieder raus.

Entschuldige bitte, ich kann nicht so doll mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen aber ich hab mal versucht die Form zu verändern. Ich finde, dass das so besser zu deinen Augen passt

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen

Star, das sieht super aus

Gwendolina: Finde ich auch sehr hübsch

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Was für Farben, Schnurbseltini! Ich mag deine Technik!
    Danke

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Schnurbsel, das ist sehr hübsch!
    Ich hätte heute früh auch fast Steamy mit Moonflower kombiniert, war mir dann aber nicht so sicher, ob das passt... sieht aber offensichtlich toll aus. Das Foto hast du eh toll umgesetzt, die Farben sind fast gleich!
    Ich hätte die beiden so einfach auch nicht kombiniert aber als ich das Bild gesehen hatte, wusste ich sofort Steamy und Moonflower
    Glücklicherweise hatte ich auch alle Farben "aus dem Meer" da

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Wunderschön, Tini!

@ aeryss

Das gefällt mir - wie immer - sehr gut, wobei ich es Deinen anderen AMUs recht ähnlich finde, was eigentlich zeigt, dass Du gar nicht so viele Farben benutzen müsstest, um ein tolles AMU zu zaubern (aber ist das nicht immer so? ich sehe bei mir meist auch nur 2 verschiedene Farben, auch wenn ich bis zu 5 benutzt habe).

@ Chinda

Die Farbkombi finde ich wunderschön , das muss ich unbedingt auch mal kombinieren, apricot + pink, das pink ist aber etwas zu seitlich aufgetragen, das wäre nach oben verwischt wahrscheinlich schöner und ich könnte es mir was dunklem für die Lidfalte perfekt vorstellen.

Ich hatte schon 2 oder 3 mal eine Wimpernwelle und war damit sehr zufrieden.
    Es gibt nur einen Nachteil: das Lidstrich ziehen wird dadurch deutlich erschwert, weil man erst mal an den gebogenen Wimpern vorbei muss.

@ Vader
    parfait amour ist ein frost

@ stargazers

Das AMU gefällt mir sehr gut! Ich weiß nur nicht, ob sich das nicht etwas mit Deinen rotblonden Haaren (Du bist doch rötlich, oder? zumindest sehen die Augenbrauen danach aus) beißen könnte in Natura? Aber das kannst Du bestimmt besser beurteilen als ich!

@ Stargazers

Sehr schön, die Wimpern sehen toll aus - wie kriegst Du diesen Schwung hin?

@ Magi

Gefällt mir auch sehr gut, wobei ich Deine anderen AMUs noch imposanter finde - das dürfte aber hauptsächlich daran liegen, dass ich Deine perfekte Banane immer so bewundern muss.
    Geändert von sharkzzz (26.07.2007 um 17:23 Uhr)

Danke schön - ja, die Banane. MIr zittert ja auch die Hand sie dazu zu machen, aber nein: ich wollte standhaft bleiben und etwas anderes machen...

Schnurbsel - das ist suuuuuuuuuupa geworden. Wirklich genial...
    Dein Chinda-Vorschlag empfinde ich als Verbildlichung meiner Gedanken ... Nur ohne die Wellen

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Schnurbsel - das ist suuuuuuuuuupa geworden. Wirklich genial...

Danke

Dein Chinda-Vorschlag empfinde ich als Verbildlichung meiner Gedanken ... Nur ohne die Wellen
    (ich sag doch ich kann das nicht )

War ja nur ein Scherz Die Stunden ARbeit das glatt hinzubekommen musst du dir nicht machen. Hast es ziemlich gut getroffen... Vielleicht mag Chinda es ja auch ...

@ tini

Was ist denn formal black für eine Farbe? Ein mattes normales schwarz? suspicion habe ich, würde der als Ersatz gehen?
    Und gibt es andere Macies, die moonflower ähneln? Ich hätte da z.B. tilt, aire-de-blue,
    Geändert von sharkzzz (26.07.2007 um 17:37 Uhr)

Schau mal hier, da ist die FORMAL BLACK Cool Eyes geswatched. Es ist ein glitzriges grau, das etwas blau in der Palette aussieht. Man muss das Blaue daran wohl etwas herauskitzeln, wie auch bei BEAUTYMARKED das Lila

Ah, danke! Dann gab es den wahrscheinlich eh nur in der Palette.
    Ich müsste aber deep truth haben, mit dem könnte ich es auch mal probieren.
    Jetzt muss ich nur noch Ersatz für moonflower finden.

Schau mal hier, da ist die FORMAL BLACK Cool Eyes geswatched. Es ist ein glitzriges grau, das etwas blau in der Palette aussieht. Man muss das Blaue daran wohl etwas herauskitzeln, wie auch bei BEAUTYMARKED das Lila
    Du bei mir ist das richtig blau .
    Da muss ich doch glatt mal schnell swatchen gehen.

Meine Laune...
    Devilish

Magi - Also zu dem von gestern muss ich sagen, da hat der blitz das ganze auch etwas verfälscht, so ganz krass war der kontrast haut-amu net.

Alle - Danke erstmal
    Ich weiß, die Form ist noch verbesserungswürdig - war mal ein Test von 219er Pinsel.

OK Tini, ich muss sagen, dass ich mir den echt ewig nicht mehr angeschaut habe. Ich weiß nur, dass ich den nicht so dolle fand ... Aber vielleicht sollte er mal wieder rausgekramt werden... Bin halt so ein Blau-Skeptiker

Sharkzz: Ich hab mal alle Blaus die ich so habe geswatcht

Eine wirkliche Alternative zu Moonflower ist nicht dabei. Bei blau bin ich auch nicht so gut ausgestattet . Aber vielleicht hilft dir das ja schon. Ich könnte mir auf jeden Fall Ether als Ersatz einigermaßen gut vorstellen. Beim Swatchen ist mir aufgefallen wie ähnlich Steel Blue dem Ether ist . Allerdings schimmert es mehr als Ether.

OK Tini, ich muss sagen, dass ich mir den echt ewig nicht mehr angeschaut habe. Ich weiß nur, dass ich den nicht so dolle fand ... Aber vielleicht sollte er mal wieder rausgekramt werden... Bin halt so ein Blau-Skeptiker
    Ich war sehr davon überzeugt, dass er richtig blau ist. Aber du hast Recht - ich nehme alles zurück. Ist doch eher blau-grau mit blauem Glitzer (wobei der insgesamt eher matt ist)

Krass, was Blitz ausmacht... Man, ich will ETHER auch haben ...

Deine Cam und du ihr macht tolle Swatches übrigens ... Ich finde, du schmierst sie wirklich repäsentativ auf und die Cam stellt die Farben sehr gut dar. Ich komme mit meinen ganzen MACies mal zu dir und wir Swatchen paar Tage lang mal
    Hobby-Swatcherin

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Dann gab es den wahrscheinlich eh nur in der Palette.
    Ich müsste aber deep truth haben, mit dem könnte ich es auch mal probieren.
    Jetzt muss ich nur noch Ersatz für moonflower finden.
    Mich interessiert Deep Truth sehr, würde mich über ein AMU freuen. Passt der zu Blue Noir? Was meint ihr? Falscher Thread

Krass, was Blitz ausmacht... Man, ich will ETHER auch haben ...
    Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit wieso du den noch nicht hast . Den brauchst du . Ganz sicher

Deine Cam und du ihr macht tolle Swatches übrigens ... Ich finde, du schmierst sie wirklich repäsentativ auf und die Cam stellt die Farben sehr gut dar. Ich komme mit meinen ganzen MACies mal zu dir und wir Swatchen paar Tage lang mal
    Hobby-Swatcherin
    Alles klar, komm vorbei

Ich hab neulich auch mal ganz viele Piggis fotografiert aber bisher war ich zu faul die alle zu bearbeiten

Gibt leider keinen Sponsor ... Ich werde danach Ausschau halten, aber ist halt nicht wichtig genug ...

Ach Puppi, is schon richtig - Titel ist ja LIDSCHATTEN-THREAD... Sind ja Lidschatten

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Äh ja ... super Schnurbsel, gleich revanchiert, aber fünffach - ich brauch die ALLE *G*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Äh ja ... super Schnurbsel, gleich revanchiert, aber fünffach - ich brauch die ALLE *G*

MissDior
    Besucher

Schon im Komplettstylingthread gepostet, nun hier nochmal, weils passt ;)

Ist Roccoco von Pl, mit irgendeinem grau und Lidstrich

Miss Dior: Das sieht richtig hübsch aus . Man sieht nur leider nicht sooooo viel von deinem AMU. Aber das Gesamtstyling ist

MissDior
    Besucher

Ja das hab ich doofi vergessen mit geschlossenen Augen zu fotografieren
    Aber danke =)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Gibt leider keinen Sponsor ... Ich werde danach Ausschau halten, aber ist halt nicht wichtig genug ...

Ach Puppi, is schon richtig - Titel ist ja LIDSCHATTEN-THREAD... Sind ja Lidschatten
    Uuuund? Möchte so gerne Blue Noir / Deep Truth sehen *wünsch*