@ Princesa
Super schön! Vorallem die untere Variante steht dir ausgezeichnet!
Frage an alle: Welche Farbe kann man am besten zu einem Fliederton kombinieren, damits harmonisch aussieht? Blau vll? Bin so ne Niete in Farbkombis![]()
@ Princesa
Super schön! Vorallem die untere Variante steht dir ausgezeichnet!
Frage an alle: Welche Farbe kann man am besten zu einem Fliederton kombinieren, damits harmonisch aussieht? Blau vll? Bin so ne Niete in Farbkombis![]()
@Claire: Kommt auch immer mit auf die Augenfarbe an. Ich kombiniere mit Flieder: Rose (oder ein sanftes Rosa), sanftes Grün, beige + Goldtöne, Silber.
Zitat von Claira11
![]()
@ jeanny
Ich selbst hab blaue Augen...find Beautiful Iris von MAC so schön und such halt noch ne passende Farb- Kombi...Rose klingt schon mal nicht schlecht!
Claire: Probieren geht über Studieren![]()
. Probiers doch einfach mal aus, abschminken kannst du es immer noch, wenn es nicht aussehen sollte.
Hallo Ladies!
Hier mein allabendlicher AMU-Beitrag
Heute mal mit einer Billig-Palette von Tchibo. Daher keine genau Farbangabe möglichEs war jedenfalls was mit hellbraun und grün...
![]()
Hasi, sehr schönes dezentes AMU. sieht toll aus![]()
Danke! Hier noch mal ein Bild dieser Palette mit Pfeilen zu den verwendeten Farben:
![]()
Wieder so schöne AMu's.*freu*
360°- Deins muß ich besonders loben. Ganz toll, alle beide AMu.
@Bienchen-Ich trage zuerst die dunkle Farbe im Außenwinkel auf, oft auch nass. Dadurch kommt es dort besser hervor und kann auch gut geblendet werden, weil ich die mittlere Farbe etwas über die Außenfarbe blende..
47...ich bin noch nicht soweit.Meine Ma meinte immer, dass sie keinen E/S tragen kann (sie ist 47) und an Chris sieht man toll, wie gut man e/s in dem Alter tragen kann :)Mach mich nicht noch älter.
![]()
Hab noch ein bißchen Zeit bis dahin.
![]()
Wer weiß, ob ich mit 47 noch Lidschatten tragen kann.*nicht älter werden mag*
Base UD Foxy und Mac Jest, Lid Stila Peach, Lidfalte PL Bubblegum, Highlighter PL Pink Ice und Artdeco weiß,
Lidstrich und unter den Augen Mac Teal
![]()
Chris: gefällt mir gut! Ist das ein anderer Lippi als da: #1019?
oh chrisantiss - heute gefällt mir dein amu besonders gut!so schöne farben und der grüne lidstrich erst! gefällt mir wirklich
![]()
![]()
Mein AMU ist heut nix gewordenhab mit nem hellen rosa Ton von PL die Lider grundiert und dann konnte ich die MAC Pigmente irgendwie nicht mehr auftragen
ist alles runter gerieselt, nix ist haften geblieben
Beteiligt waren sonst noch (auch wenn man es nicht sieht) MAC Pigment Lily White, Rose und Vanilla
![]()
Chrisantiss + Grashai, sehr tolle AMUs!
Princesa, deine erste Variante ist derDeine Augen wirken so schön geheimnisvoll!
![]()
Ich lobe jetzt mal im Rundumschlag, komme einfach nicht mehr nach.
Ihr seid heute alle wieder wunderschön geschminkt.
Und ich find es klasse, dass immer neue Leute dazu kommen.
@Hasi: Das hast du aber toll gemacht mit den Pfeilen!Die Palette sieht ganz gut aus, finde ich! Sind die Farben aus diesem Koffer oder gabs die mal so?
@Chris: ich bin auch erschrocken, als ich das mit den 47 gelesen habeKeine Angst, ich glaube, jedem war sofort klar, dass das nicht dein zugehöriges Alter ist
![]()
@Grasi: finde die Kombi toll! Man sieht garnicht, dass da irgendwas nicht geklappt hat
@ alle "Neuen": finde es auch super, dass hier immer mehr dazukommen! Finde Eure AMUs auch echt gelungen.
Von mir gabs heute keins, da es das selbe wie gestern warHat mir irgendwie gut gefallen.
Liebe Grüße
Saarländerin
Wenn ich mit 47 noch so aussehe wie jetzt...dann will ich zufrieden sein.*gg* Hm...ich hab noch 6 Jahre bis dahin...*schon mal vorbeugend Faltenbügeltechnik besorgt*@Chris: ich bin auch erschrocken, als ich das mit den 47 gelesen habe
Chris: also ich habe schon 35-jährige gesehen, die würden gerne so aussehen wie Du jetzt
Danke...lol *das runter wie Olivenöl geht...oder Mandelöl, Jojobaöl, Macademiaöl, Advokatenöl und alle sonstigen Öle.*fg*
Advokatenöl? Was haben denn Rechtsanwälte mit Deinem Alter zu tun?![]()
Die brauch ich...oder besser braucht ihr, falls mich jemand älter schätzt, als ich bin.*looool*Advokatenöl? Was haben denn Rechtsanwälte mit Deinem Alter zu tun?
Ich habe heute 2 Lidschatten Mono von Make Up Factory gekauft.
Supergenial....die fühlen sie an wie Seide/Samt!Gekostet haben sie 8,50 je Teil.Was kostet denn eigentlich so eines von MAC?
Hasenmannfrau: Man sieht aber nicht, dass es Tchibolidschatten ist. Sieht sehr gut aus!
Danke, Kitty! Tja, Artdeco Base macht alles möglich![]()
hasi, die paletten, die du gepostet hast, sind von tchibo?
und du bist zufrieden?
dann ham die da aber auch ziemlich qualitätsunterschiede drin........ich hab mir im frühling dieses reisepalettchen mit e/s, lippies, rouge etc. gekauft.....die wimperntusche ist hervorranged, das rouge, wenn man die qualität des mitgelieferten pinsels übersieht auch, lippie ist auch in ordnung, wenn auch die sache bei benutzung etwas matschig wird, der puder tut außer glitzern überhaupt nichts und die e/s sind einfach scheiße![]()
wirklich.....ohne base nicht zu gebrauchen, blenden kann man vergessen bei den dingern, bin schon froh, wenn ein einfarbiges amu den tag übersteht und der schwarze ist echt das letzte, lässt sich überhaupt nicht auftragen, schmiert nur in der gegen rum und hält nicht trotz base....eignet sich nicht mal feucht für einen lidstrich.....
fazit: für mich nie wieder tchibo-schminke![]()
wann gabs denn die paletten von dir?
Also, ihr habt wieder tolle Sachen gezaubert.
Pinkangie, deins gefällt mir besonders gut, weils eigentlich schön schlicht ist, aber trotzdem was hermacht. Toller Lidstrich :)
@Conner: Danke, deins ist auch mal wieder echt super. Was du alles an Farben tragen kannst.
@Chris: Die 47 galt meiner Mum, oder kam das falsch rüber? Tut mir Leid, wenns falsch angekommen ist, hatte mich komisch ausgedrückt. Deine Farbkombis sind einsame Spitze. Ich finds sooo super, dass du das tragen kannst.
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
@Hasi:
Du kannst auch sehr viele Farben tragen, das AMU von heute gefällt mir auch sehr gut.
@Chris:
Geile Farbkombi.Sehr, sehr geil.
@Pinkangie:
Schön.![]()
@Valkyrie:
Danke.![]()
Leider gibts durchaus ein paar Farben, die ich nicht so gut tragen kann.![]()
Liebe Grüße, Conner.
*nachreich*
Sieht nicht exakt wie am Sonntag aus.
Ich glaub das geht eh nie.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Valkyrie-Ich habs schon richtig verstanden, keine Angst.*lol*@Chris: Die 47 galt meiner Mum, oder kam das falsch rüber? Tut mir Leid, wenns falsch angekommen ist, hatte mich komisch ausgedrückt. Deine Farbkombis sind einsame Spitze. Ich finds sooo super, dass du das tragen kannst.
Und ich freu mich über das Kompliment.
Ich fand nur dieses sehr lustig:
Das bleibt natürlich nicht ohne Kommentar.*fg*und an Chris sieht man toll, wie gut man e/s in dem Alter tragen kann
Sag deiner Mutter, frau kann sich in jedem Alter verschönern. Man muß es nur mal versuchen.
Schmink sie doch mal.
@Tuuli-sehr schön geworden. Smokey Eyes kannst du gut tragen.
Ich meinte halt, dass du in etwa in ihrem Alter bist und dir das doch alles super steht und meien Mutter würde nur sagen..."Viel zu bunt!" :D
Ich schminke sie manchmal. Sieht auch meistens gut aus, aber selber machen, tut sie selten, leider.
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
@tuuli
Das ist echt schön! Deine Augen kommen damit super zur Geltung und deine Augenbrauen. Sag' bist du das auf deinem Avatar?
Nee, das bin nicht ich.
Danke für dein liebes Kompliment.
Meine Augenbrauen sind mir sehr wichtig, da geh ich sehr regelmäßig mit der Pinzette ran, auch liebevoll Rupfi genannt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Tuuli: Die Smokey Eyes sind super!
Kannst du wirklich gut tragen. Würde gerne mal den Rest dazu sehen![]()
War neulich auch mal in einer anderen Stadt im Müller (haben wir hier nichtZitat von kitty
) und war drauf und dran, von MUF was zu kaufen...War mir aber nicht sicher, weil ich da hier bisher so wenig drüber gelesen hab
Benutzen das denn mehrere von euch?
Welche?Zitat von Connerbär
Kann mir da garkeine vorstellen
![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Tuuli: Echt super!
Also die Tchibo-Palette ist ok. Ich habe sie schon länger. Die MU-Sachen von Tchibo sind ja immer recht günstig und da dachte ich mir, testest Du sie halt mal. Klar sind die Farben nicht zu vergleichen mit denen von MAC z.B., was ja schon am Preis liegt. Aber mit ner guten Base drunter halten sie wirklich den ganzen Tag. Für den Preis sind sie wirklich gut! Den est (Lippies etc.) habe ich noch gar nicht getestet, verspreche mir aber nicht superviel davon. Ich wollte ja in erster Line die e/s haben![]()
WowZitat von Tuuli
gefällt mir super gut
Du hast tolle Augen!!!
Grashai, das stimmt, Tuuli hat wirklich tolle Augen und diese dunklen Farben stehen ihr ausgezeichnet - genau so sieht mein persönliches Traum-AMU aus. Das Bild mit dem grün-schwarzen e/s, das ich aus dem Glamour-Thread geklaut habe werde ich auch nie vergessen.
Tuuli... was war das noch einmal für ein Grün?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
glaub das war humid von macseit ich das gesehn hab, brauch ichs unbedingt!
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
geschrieben von Valkyrie:
Pinkangie, deins gefällt mir besonders gut, weils eigentlich schön schlicht ist, aber trotzdem was hermacht. Toller Lidstrich :)Danke ihr beiden. Eure AMUs sehen auch super ausgeschrieben von Connerbär:
@Pinkangie:Schön.
@Valkyrie hab normalerweise meine Probleme mit dem Lidstrich, bei meinen leichten Schlupflidern sieht es oft doof aus aber mit dem Geleyeliner von BB und nem gaaanz dünnen Pinsel klappt es ganz gut![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
welches Bild? wo?Zitat von Mrs. Smith
![]()
@ tuuli, immer wieder schön!
heute:
Art Deco Base
Grundierung PL Moon Glow
Essence Highshine Powder Hocus Pocus
PL Racy
P2 Brauenpuder
Manhatten Japanische Tinte braun
Catrice brauner kajal
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada, diese Kombi schmeichelt deiner Augenfarbe sehr!![]()