klar, schau dir einfach die farben bei pureluxe mal an...wenn man da keine lust auf's schminken bekommt, weiß ich aber auch nicht![]()
klar, schau dir einfach die farben bei pureluxe mal an...wenn man da keine lust auf's schminken bekommt, weiß ich aber auch nicht![]()
Eine gute Alternative sind auch die Sachen von Nyx. Die haben eine sehr gute Qualität (angeblich ist Nyx eine Tochterfirma von Mac) und sind sehr sehr günstig. Allerdings gibt´s dir nur in USA. Bei ebay.com kriegt man die aber schon, falls du dich da überwinden kannst.
Ich bin mit den Minerals leider gar nicht klar gekommen. Mich hat das eher abgeschreckt. Bei mir wurden die AMUs mit den PL Samples nie richtig intensiv![]()
wo gibt es denn pureluxe?
noxchmal danke, bin halt echt ein anfänger![]()
Habe gerade be ipureluxe geguckt, welche Farben wären wohl am ähnlichsten zu Mac Wondergrass und Humid? Kann das von den Fotos so schlecht beurteilen.
Ich mag PureLuxe ehrlich gerne, aber ich finde bei den Grüntönen dürfte es gerne noch mehr Auswahl geben... mir fällt spontan nichts ein, was deinen Wunschtönen wirklich nahe kommt. Vibe, eins von den neuen Grüns ist aber auf jeden Fall total schön, findest du unter Eyecolors 3.
Edit: Ansonsten sehen Spring und Misfit doch ganz nett aus, hab die allerdings nicht in live.
Geändert von Schneeweißchen (07.08.2007 um 21:26 Uhr)
Ich hab hier schon ewig nix mehr gepostet und so hab ich mal wieder ein Foto von meinem AMU. Ist allerdings nix spektakuläres:
![]()
Paar AMUs der letzten Tage:
![]()
@didea
wow hast du eine schöne augenform
@schneeweißchen
das erste ist ja ein traummuß gleich in deinem tb nach den blautönen gucken gehen
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Schneeweißchen - das blaue ist ja der Hammer! Die anderen sind aber auch sehr schön!
So Far So Noir
@Schneeweißchen-wow...das blaue Amu ist ja toll., Aber die anderen gefallen mir auch.
Base Mac Untitled, LiLo Pink Champagner
TMM Despair, Bfm Just Violet, TKB Lime, Mac White Gold, TBS Mauve, TMM Plush, BB Sandwash, Liner Bfm Wizard of Oz
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Mauvelous
Lips: Catrice Gloss
Mascara: Jade Stretch&Define
MF: Meow 2-Sphynx
![]()
Chris: Toll wie immer![]()
Augen:
Mac Bare Canvas
EB Masterpiece
Rimmel Kajal 261
Innen: Mac - Eyepopping
Außen: Mac - Big T
Lidfalte/Dadrüber: Mac - Parfait Amour
Highlighter: Mac - Dazzlelight
Unten: Mac - Parfait Amour
Limönchen: Die farbkombi finde ich sehr schön ausgewählt, die technik ist auch gut, mit ein wenig übung wirds noch besser, gefällt mir
Sshaythiel: Zwar stimmen die farben nicht total überein, aber nass aufgetragen finde ich das die pigmente LIME (= Wondergrass) und ENVY (= Humid) von Taylormade ( http://www.taylormademinerals.com/greens.html ) ähnlich aussehen. also lime ist bei mir aber grünlicher als die abbildung bei taylor made. hab grad mal nachgeschaut, das sind so die einzigen die ich habe die "ähnlich" sind. auf der taylor seite selbst finde ich das MARSH wondergrass ähnlich sieht, habs aber nicht in echt da und weiß nicht wie verfälscht die bilder auf taylormade sind.
Geändert von Stargazers (08.08.2007 um 14:19 Uhr)
Ging mir genauso, PL ist meiner Meinung nach im Vergleich zu MAC deutlich weniger intensiv. Auch die pudrige Konsistenz ist gar nicht mein Ding, die minerals hielten erst gar nicht auf meinen Lidern
Nyx finde ich auch nicht so der Renner, halten bei mir zwar besser als PL, sind aber auch ziemlich farblos![]()
@Schneeweisschen: das 1. ist ja ein Traumwas hast du benutzt...oh es sieht sooo toll aus!!!
vom bildschirm her laesst sich das eh schlecht beurteilen, aber bei den günstigen pure luxe samples kannst auch einfach mal ne reihe grüns bestellen ;)
english ivy ist zB toll, ist so graugrüngold ... und den lila amethyst kann ich dir ans herz legen .. die aura collection ist auch toll ... und die samples reichen für x anwendungen. es scheint zwar manchmal garnicht soo viel drin, aber du brauchst von der menge her auch nur zeug in der grösse von einem marienkäferchen. höchstens. *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Chrisantiss, du siehst heute so toll aus! So richtig schön herbstlich irgendwie.
Stargazers, das ist umwerfend! Ich hätte zwar im Innenwinkel noch irgendwas aufgetragen, aber ich finde du kannst das so auf jeden Fall tragen!
schnurbsel, die collage ist ne coole idee, aber warum ist denn das so pixelig? ist mir schon bei deinen amu-fotos der letzten zeit aufgefallen. einige sind superscharf und andere sind verpixelt. wie kommt denn das?![]()
Wenn ich das nur wüsste. Ich hab keine Ahnung. An den Bildern selbst kann es nicht liegen. Die sind erst immer so wenn ich die bei imageshack hochgeladen habe. Auf meinem PC das original ist super scharf und ich könnte das sogar in Postergröße plotten.
Wenn jemand eine Idee haben sollte wie ich das beheben kann - nur her damit!
Ich hab schon überlegt ob es eine Alternative zu imageshack gibt aber alle die ich kenne haben immer nur so anklickbare thumbnails und die finde ich doof.
ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das an imageshack liegt. ich lad meine bilder da auch hoch und mir ist da so ein qualitätsverlust bisher noch nicht aufgefallen
edit: vielleicht verlinkst du die bilder mal per direct link...vielleicht liegt's daran *nach lösung sucht*
Geändert von Silent (08.08.2007 um 19:08 Uhr)
Hab´s in mein TB geladen, ist aber immernoch pixelig![]()
Wenn ich das nicht resize dann wird´s nicht pixelig.
http://img516.imageshack.us/img516/2372/collagecp9.jpg
Aber dann ist es viel zu groß.
Womit skallierst du denn das Bild? Also das sieht ja ganz nach jpg-Komprimierung aus. Vielleicht hast du sie zu niedrig eingestellt.
Base: Astor Creamshadow, Bfm Kristie
Fyr Japan, TKB Emerald, TKB Pearl Pink, PL Willow, Majolica, Liner Mac Deep Bluegreen
Blush: Mac Lightscape, TBS Blush
Lips: Dior
Mascara: Jade Stretch&Define
MF: Lumiere
![]()
Oh mein Gott ist das geil! Ich liebe Regenbogenfarben ( ich versuch auch immer alle Farben, Stifte, Smarties... im Farbverlauf zu ordnen
)