@Silent: Wie immer sehr hübsch, Deine AMUs sind immer so elfenhaft zart
@Silent: Wie immer sehr hübsch, Deine AMUs sind immer so elfenhaft zart
@Aeryss: ich bin platt… du verwendest farben die ich mir nie zutrauen würde…. Aber so wie du sie verarbeitest sind die total klasse!!!
@chrisantiss: sehr schön… auch die Farben die du ausgewählt hast sind mal was anderes!
@Vader: sehr sanft, aber trotzdem seeeehr schön!
@SexySellerie: WOW diese Wimpern
Schoko: ich hab ja schon in deinem TB gesagt! Super schön!!
Sshaythiel: gefällt mir sehr gut… vor allem der Lidstrich!
VLG von Mieze
hey silent, wirklich schön
diese farbkombi muss ich mir von dir abluchsen, wenn gestattet :)
Wow, Silent, wieder ein Highlight des Tages von dir. Wunderschön. Vor allem das Weiß im Schwänzchen ist toll.
ebisch, aber immer doch
Silent
Das sieht toll aus.
danke la petite
Hier mein Weggeh-AMU von heute:
Benutzt:
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
MAC Gleam als Highlighter, Paradisco im Innenwinkel, Cranberry auf dem beweglichen Lid, Beauty Marked als äußeres V und leicht in die Lidfalte gezogen
Manhattan Japanische Tusche am oberen Wimpernkranz
MAC Khol Rosemary & Thyme am unteren Wimpernkranz (schon fast ab, da schon spät )
Chanel Inimitable schwarz
Geändert von daughty (12.08.2007 um 01:20 Uhr)
lady, der kleine weiße schwanz unter dem blauen lidstrich ist auch pure von pl...nur eben naß mit pinselchen aufgetragen
daughty, die warme farbkombi gefällt mir, aber mit einem dunkleren lidstrich würde es bestimmt besser rauskommen. so rötliche töne brauchen doch immer ihren dunklen rahmen
echt? dann kommt das auf den fotos wohl einfach nur komisch rüber
Hui, was war denn hier heute los? Da kommt man gar nicht mehr mit!
Ganz tolle AMUs heute!
Ich kann jetzt leider nicht alle einzeln kommentieren.
Ich finde es schön, heute hier so viele "neue" Augen gesehen zu haben .
Hier ein AMU als Kombi aus meinen ersten beiden.
Innen elektra, Mitte violett, Außen humid
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Mein Amu ist heut ein Farbbrei geworden. Da hat nichts geklappt, wie es sollte.
Der Grund war die matte Base und eine matte Grundierung, worauf kein Lidschatten mehr hielt und erst recht keine Farbe mehr abgab. Obwohl ich viel Grün und Lila drin hab, sieht man kaum was. Ich hab bestimmt 20-30 Lidschatten benutzt, nichts hielt wirklich.
Base Mac Untitled,
Gfx Forest Green, Mac Violet, PL Ultraviolet, TKB Hilite Blue, PL Peacock, PL Sassy, Mac Golders Green, Fyr Aegir, Fyr Underdark, Beyu Starlight, Mac Platinum, Mac Azrael Blue, White, PL Pink Ice, TMM Trump, Mac Aquadisiac, TKB Bishops Violet, Fyr Light of Auckland*gg*
Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Blush
Lips: Jordana
MF: Meow 2-Sphynx
sieht doch super aus
Seifen TB
Also Chris,
das sieht wirklich wunderschön aus- gar kein Farbbrei
ist echt schön geworden!
Shay:
Das ist auch super geworden - und das für die ersten paar versuche Top!
Danke, aber für mich ist das ein Farbbrei, weil ich es ja ganz anders wollte. Ich wollte außen dunkles Violet, mit Blau durchsetzt, dann noch Grün und helles Lila.
Hab zwei Stunden gebraucht, um mich dann wieder akzeptabel zu machen.*lol* Zwei Stunden für ein Amu, ich muß heute verrückt gewesen sein.
ich kann dich auch beruhigen chris
selbst, wenn es nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, sieht es klasse aus!!! indianerehrenwort!!
@Silent
Das finde ich wirklich gelungen. Gefällt mir
Du hast mich immer wieder um . Kannst du mal ein paar Tipps für Unbegabte wie mich geben, wie man so einen wunderschönen Lidstrich hinbekommt ? Lidstrich kann ich ja gar nicht. Wenn überhaupt, dann nur ganz dünn und auch nur mit nassen Piggis. Ich muss üben aber ich brauche Tipps . Welchen Pinsel nimmst du denn?
Superschön, silent und schoko!
@ Chris
Also mir gefällt es auch, aber ich kenne das, wenn man es eigentlich anders haben wollte, ist man einfach nicht zufrieden, auch wenn das Ergebnis schön ist.
@ shay
Mir gefallen Deine AMUs gut, vor allem das erste - was hast Du da oben für den Listrich verwendet? dark soul flüssig?
Mal ne Frage:
wie lange braucht Ihr eigentlich so für Eure bunten, aufwändigeren AMUs?
(wenn jetzt nicht nur 2 Farben verwendet werden)
Ich muss gestehen, dass ich fast immer eine halbe Stunde brauche, aber ich mag das nicht so gehetzt morgens und nehme mir da immer gemütlich meine Zeit (meist abends).
Seifen TB
Hier ein gold und grün AMU:
Für Tips was Form und so anbelangt bin ich immer super dankbar
Seifen TB
ich nehm so einen ganz billigen, ausgefransten no-name-pinsel. ich weiß gar nicht mal mehr, woher ich den hab
oben ist er trocken und unten eben nass. der ist schon recht dünn, weil er wirklich nur sehr wenige haare hat. den tauch ich dann in eine flüssigkeit (zur zeit aloe vera gel, wobei das nix zu sagen hat) und dann rühr ich mir aus meinen minerals einen farbbrei. also eigentlich die ganz normale prozedur. und dann fang ich an zu malen...immer ganz dicht am wimpernkranz und den pinsel dabei fast waagerecht gegen die wimpern drücken, dann wird der lidstrich recht fein. und ich male immer nur in ganz kleinen etappen, wirklich millimeter für millimeter, nie in einem zug.
Oh das sieht wieder toll aus, Sshaythiel.
Erinnert mich grad irgendwie an ein aeryss-AMU
Doch, sehr schön. Gefällt mir
Hm. Dann weiß ich echt nicht woran es liegt . Ich hab immer Macken im Lidstrich
Seifen TB