@Sshaythiel
Ich finde auch, dass dir die Farben gut stehen, aber ich finde es ein wenig unregelmäßig gearbeitet. Ich finde, dass du den e/s auf der linken Seite ein wenig höher als auf der rechten gezogen hast. Auch unter dem Auge hätte man mit einem Wattestäbchen ein wenig ausgleichen können.![]()
Danke für eure Kommentare.
Haach, angeführt.*fg*chris, du schaust umwerfend aus mit grün ...aber warum paßt dein shirt heut farblich nicht zum amu? wirst du nachlässig?
Klar paßt das Amu zum Shirt, ihr seht es nur nicht. Etwas weiter unten sind auf dem Shirt grüne Blätter in verschiedenen Grüntönen und rote Blumen.*lol*
Aber auch wenn es ganz schwarz wäre, würde es passen. Schwarz ist neutral.
Zu den Amu's schreibe ich in den jeweiligen TB.
wir wollen mal nicht vergessen, dass sschaytiel ein absoluter neuling in sachen augenschminke ist.
ich will mir gar nicht ausdenken, was sie alles zaubert, wenn sie dann mal richtig loslegt![]()
Schöne AMUs habt ihr heute wider gezaubert!
Leider kann ich nicht alle genau kommentieren, da mir fast die Augen zufallen.
Besonders gefallen haben mir heute Star und Chris.
Aber auch Sharkzz (schön auffällige Farbe!), Shay (du wirst bestimmt mal eine richtige AMU-QUeen), Crazymaus und Leila haben sich sehr hübsch geschminkt. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen).
edit: Schneeweißchen, gefällt mir auch gut, aber ich hätte eine dunklere Farbe als Kontrast zum Pink noch hübsch gefunden.
Geändert von Gwendolina (15.08.2007 um 01:08 Uhr)
Base UD White Retro, Mac Lightscape
Mac Ether, PL Amethyst, Gfx Purple Geranium, LiLo Orchid, Fyr Light of Stockholm, Liner Fyr Underdark
Blush: Mac Porcelain Pink
Lips: Sephora Gloss
MF: Lauress
![]()
Sharkzzzvielleicht machst du mal ein Foto von vorne, also nicht von schräg unten, dann kann man besser sehen, was du meinst
Nur wenn du magst..
Strargazerbei den Farben werden wir uns wohl nicht einig
aber deine Technik ist
Von den Wimpern ganz zu schweigen
Ups das grüne AMU letztens war doch meine Farbe
, im Gesichtsbild zu den roten Haaren wunderschön
![]()
Geändert von *Puppi* (15.08.2007 um 12:36 Uhr)
MAC Swish
MAC Creme de Violet
MAC Moonflower
MAC Pigment Silver Frog
Crazymaus das schaut schön ausda ist "mein" Moonflower ja auch gleich zum Einsatz gekommen
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Chris und Crazy irh seht beide super schön aus![]()
@ Crazymaus: Finde ich auch total schön, vor allem passen die Farben total gut zusammen!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Chris - das sieht zauberhauft aus, besonders durch das Lila zwischen den beiden Blautönen, klasse!
Crazymaus - gefällt mich auch sehr, eine super Kombi!
So Far So Noir
![]()
Keine Sorge, ich habe ihn ganz lieb aufgenommen und schon sehr im mein Herz geschlossen.
Werde ihm eine gute Mutti sein![]()
Das ist lieb Crazymaus![]()
![]()
Hier mein erster Versuch mit einer Banane, bitte nicht lachen, ist nicht besonders gut geworden.![]()
Da ich nur auf einem Auge was sehe ist es ganz schön schwierig das gleichmäßig hinzubekommen und mit der Banane habe ich noch so meine Schwierigkeiten. *seufz*
Benutzt habe ich Elektra, Parfait Amour und Violet von Mac und die Banane habe ich mit einem rauchigem Violett von Chicogo gemacht so als erster Versuch.
![]()
Hay Sshay, ich finde ja du machst das AMU super! Aber es wirkt leider nicht so, wenn du deine Brauen nicht etw formst und betonst mit etw Puder. Aber ansonsten finde ich es!
Danke damae, meine Augenbrauen sind heute abend dran wenn ich auch die Haare färbe.
Findest du es sieht nach Smokey eyes aus, kann man die Banane gut erkennen?
Chris, Crazymaus: Sehr schöne Farbkombis!
Sshaythiel: Sehr viel lila, gefällt mir aber gut!
Tja dann hier mal mein heutiges AMU:
MAC Old Gold
MAC Blue Brown
MAC Rose
![]()
Sshaythiel - das sieht doch gut aus! Die Banane müßte nur noch etwas höher und besser aufgeblendet sein, aber das kriegst du schon hin! Ich finde übrigens, daß dir dieses Lila-Amu um einiges besser steht als das Dunkelblaue vor Kurzem![]()
So Far So Noir
Auf dem letzten Bild find ich dein Gesicht voll hübsch. So richtig sinnlich![]()
Das AMU gefällt mir soweit auch gut, aber wie schon gesagt, die Brauen müssen etwas gezupft werden. Vielleicht würde es auch noch besser wirken wenn du unter die Brauen einen hellen E/S aufträgst zum highliten und gleichzeitig zum blenden![]()
Die Banane kann man erkennen. Für Smokey musst du noch mehr Highlighter benutzen und schön nach oben ausblenden. ABer das ist mein Geschmack. Smokey kann man unterschiedlich gestalten und seinem AUge anpassen. Und was fragst du mich überhaupt? Bin ich das Naturtalent oder du? *neidischsein*
Ihr habt da alle viel mehr Erfahrung bei den AMUs und so ein Naturtalent bin ich nun auch nicht.
Was meinst du mit Highlighter, zwischen violett bis zur Augenbraue eine hellere Farbe?
Hatte das anfangs sehr stark geblendet udn fand das zu heftig für meine Augen. Mhm, werde weiter üben![]()
steht dir sehr gut![]()
Sshaythiel, Lila steht dir sehr gut! Dieses AMU gafällt mir von allen, die du gepostet hat bisher am besten. Die Banane solltest du beibehalten und mit Hilfe der guten Tipps von den xpertinnen hier, wird sie sicher bald perfekt.
Crazymaus, der Moonflower sieht toll aus!
Puppi, bei mir sieht Contrast ganz anders aus. Vielleicht liegt es am Blackround, dass sich die Farben so ähnlich sehen, denn das ist ja eine recht dunkle Base.
Ich mache das so:
Farbe aufs bewegliche Lid
dunklere Farbe in die Lidfalte
Und dann eine helle Farbe (meist Shroom oder Phloof) direkt unter die Brauen, runter bis zur Banane. Und immer hin und her wischen, so dass etwas von der Farbe in die Banane übergeht. Dann siehts bei mir nicht so hart aus.
Naja, ich bin keiner der Experten. Ich habe ja auch nur 3 e/s zuhause.
Ich meine eine weiße Farbe bis zur Braue. Entweder weiß-silber, sand, weiß mit rosetouch, weiß mit goldtouch. Was halt passt.
Mal wieder ein AMU von mir. Diesmal Powerkombi Pink-Grün-Blau
haha, geschminkt vs. umgeschminkt
Benutzt habe ich
Ich habe zum Geburtstag das Pro-Brush-Set bekommen und ich liebe es![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Sieht super aus![]()
Dankeschön, das war auch mein Ziel![]()
Das hier zeigt die Farben am besten
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Hallo ihr,
ich traue mich jetzt auch mal hier rein, um meine jämmerlichen AMU-Versuche zu posten und vielleicht noch ein paar Tips zu bekommen. Also bitte ehrlich sagen was euch nicht gefällt bzw. was ich besser machen könnte. Habe das AMU übrigens heute morgen in absoluter Hektik gemacht...
Danke schonmal für eventuelle Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik.
PS: Benutzt habe ich übrigens Nightlight auf dem Lid, darüber Pastorale und als Highlighter Vanilla. (Und ja, ich muß die Brauen wieder nachzupfen)
Frl. Sucre, die Kombi ist klasse... die werd ich dir die nächsten Tage mal klauen.
Isipi, die Farben hast du sehr schön zu deinen Augen ausgesucht! Lidstrich und Mascara wären sicher nicht verkehrt, und vielleicht möchtest du die Lidfalte oder die Außenwinkel noch etwas kontrastreicher gestalten... auf dem Bild mit den offenen Augen sieht´s aber ansonsten schon sehr nett aus!![]()
@isipi- deine Farbkombi ist umwerfend. Gefällt mir sehr gut. Pastorale über Nightlight, super Idee, die ich mal von dir klauen werde.