Ich find die auch total schön.
Leider is das Pink ein wenig von dem Grün abgegrenzt - ich glaube Pink und Grün so zu blenden, dass es nicht hart und trotzdem nicht bräunlich verwaschen aussieht ist auch echt eine der richtig schweren Übungen.
Ispi - steht Dir total gut die Farbkombi. Würde aber auch noch einen Lidstrich empfehlen, ev nur nen ganz weichen, grauen als Rahmen einfach.. Und unter dem Auge aussen etwas dunkler als nach innen hin, also zweifarbig arbeiten..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Schneeweißchen, Chrisantiss, Frl. Sucre und aeryss:
für euer Feedback, mit soviel positivem hatte ich gar nicht gerechnet da es ja heute sehr schnell gehen mußte.
Ich werde versuchen eure Tipps das nächste Mal umzusetzen, und dann nochmal einen Vergleich posten.
Ihr habt mir auf jeden Fall schonmal gut weitergeholfen.
Chrisantiss, es ehrt mich, daß ich dir als AMU-Queen noch die Idee zu einer Farbkombi geliefert habe.![]()
sehr schön geworden isipi![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hoffe hier kann mir jemand helfen:
Pigmente gibt es doch nur von MAC ,oder?
Gibt es so leuchtende und intensive Farben auch von anderen Firmen.
wenn es geht auch günstiger
Wo bekommt man den Eyeliner in anderen Farben,also andere als schwarz/braun?
Denke gerade an grün,lila,pink.
heute eher dezent
mac jest, phloof und silver ring
![]()
@ Crazymaus: Dein Lidstrich sieht richtig klasse aus!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
sieht super aus![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ja, pigmente gibts auch von andren firmennur leider weiss ich nicht welche das sind...
da kann dir sicher noch wer helfen
eyeliner in anderen farben - also es gibt mal einige farben bei den fluidlinern von mac. dann bei diversen internetshops (meist in den USA) - und wenn du das magst gibt es auch ein "mixing medium" für eyeliner von mac.
kostet ~ 15-20€ und da mischt man einfach am handrücken (oder sonstwo) pigmente nach lust und laune reinund fertig. *g*
Sehr schön, crazy!
@ daughty
Also ich habe noch keine 250 Beiträge und kann schon lange alle hier in den Beiträgen verlinkten Tagebücher einsehen - oder geht das nur dann?
@ Puppi
Die Farben gefallen mir echt gut, aber es ist sehr hart, damit wirken Deine schönen Augen fast ein wenig "böse". *bittenichtsauersein*
beauty007:
Ich glaube ich könnte Dir jetzt tausend Webadressen nennen, aber hier mal ein paar meiner Favoriten in Sachen Pigmente. Es gibt unendliche Shops in den USA
TBK
http://www.tkbtrading.com/index.php?category=12
Coastal Scents
http://www.coastalscents.com/cfwebst...category_id=35
Pure Luxe
http://pureluxecosmetics.com/home.php
Taylormade
http://www.taylormademinerals.com/Pigmentsworking.html
Mad Minerals
http://madminerals.org/catalog.php?category=6
Am besten bestellt man erstmal Samples (also kleine Probememengen), die sind preiswert und oftmals kommt man damit auch ne Weile aus. Mad Minerals haben leider nur kleine Tütchen, TBK sehr gut gefüllte, Pure Luxe und Taylormade kleine Döschen, die sehr praktisch sind.
Crazymaus - die Farben stehen Dir super.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Crazy-dein Amu gefällt mir sehr. Dezent und sehr schöne Kombi und ein tolles Tagesmakeup.
Meine Bilder sind zur Zeit nicht so gut. Meine Speicherkarte ist kaputt und auf den internen Speicher krieg ich nur wenige Bilder, statt 10 mio Pixel kann ich nur mit 3 mio Pixel fotografieren.
Base UD Foxy
Fyr Evening Fog, Bfm Joan, Gfx Desert Willow, Tkb Travel to Jupiter, Pl Green Aura, LUM Intrigued, Liner Fyr Necromantic, Highlighter PL Serenity
Blush: LUM Earth
Lips: Essence
MF: Lauress
![]()
Wie in deinem TB schon gesagt, sieht super aus![]()
Sind das Pigmente? :
http://www.artdeco.de/index.php?id=504&L=0
Hm ja auch, aber von Artdeco gibt es nur so zwei drei kümmerliche Farben, die da im obigen Posting von mir haben dagegen ganz ganz viele zur Auswahl.![]()
ich möchte ungern etwas auf dem Internet bestellen,deswegen suche ich nach preisgünstigen Alternativen.
Kenst du vllt. auch Farben,die genauso leuchten und intensiv sind wie die von MAC.
Ehrlich gesagt nicht, nein.
Jedenfalls keine, die auch derartig haltbar sind und wo es so viel Auswahl gibt.
Von Manhatten und Co. gibt es zwar ein paar Knallfarben, aber facettenreiche AMUs kann man mit der Auswahl eben nicht machen. Und die halten auch nicht so, bei mir zumindest.
Ich nehme mal an, dass es Pigmente sind. Jedenfalls ist das feiner Puderlidschatten, der sich gut auftragen läßt. Ich hab zwei davon und mag sie sehr. Er hat sehr schöne und feine Schimmerpartikel.
@Chrisantiss:
Wie sind die Farben?welche gibt es denn?
Wie findet ihr denn die hier?
Sind die Farben intensiv?
http://www.artdeco.de/index.php?id=111&L=0
Keine Ahnung. Damals hab ich die im Geschäft nur angesehen. Da gab es, glaube ich, 3 oder 4 Farben. Gekauft hatte ich die da nicht.Wie sind die Farben?welche gibt es denn?
Später bekam ich einen hellen Rosa-Ton und noch einen dunkleren Rosa-Violet-Ton, der so perlmuttig schimmert.
Ich mach demnächst mal ein Amu damit.
Hm...geht aber erst, wenn ich die neue Speicherkarte hab, also nächste Woche.
Neuer Stoff:
Mit Blitz
Hope you like it![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
nu trau ich mich auch endlich mal
teint:
- mineralized satinfinish foundation in NC 25
- studio finish concealer in NW 20
- mineralized skinfinish natural in medium
augen:
- artdeco base
- catrice mousse e/s in sandstone aufs komplette lid (will schon langsam mit creme-e/s als base üben, will mir ja am samstag so nen paint pot kaufen)
- e/s glama ray aufs komplette lid (auf creme-e/s gehts blenden ja angeblich so schwer, daher nochmal nen normalen e/s als grundierung)
- banane mit m-e/s lovestone
- äußerer winkel firespot
- mitte cosmic
- innenwinkel rose blanc
- l/l/l molten sol
- äußeres lid von außen nach innen: lovestone, tectonic, cosmic
- h/l tectonic, aber nur die goldenen adern
leider kann man auf den bildern rose blanc nicht gut erkennen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
So, ich hab heute Frl. Sucre nachgeschminkt... wurde leider nicht so wirklich... vorallem das Grün wollte einfach nicht.
![]()
Mir gefällts sehr![]()
![]()
MAC Romping
Dior Jewel Collection 002 Amethyst Collection (die zwei Lilas)
ein Pfirsischton auf Browbone
den Blauton hab ich in Schweden gekauft
MAC Creme de Violet, P2 Grün, MAC Moonflower und Blue Noir.
Ohhhh wieder superschöne AMUs![]()
Ich werde nachher auch wieder was machen bevor ich gehe.
ich gehe heute nachmittag mal e/s shoppen.
ich habe grüne Augen ,welche Farben wären denn da geeigent?
Ich habe schon viel rosa/lila und braun Töne, aber ich möchte mal was anderes.
Hübsch hier alles heute
Ich auch mal wieder..
![]()
rabi:
Ich zupfe eigentlich nur oben und unten die Ausreißer weg und nach außen hin sind sie minimal schmaler gezupft.
aeryss: Sehr hübsch! Welche Lidschatten hast du benutzt?
Hab immer im Archiv noch mehr Bilder und auch ein Bildchen mit dem was ich benutzt habe, einfach mal auf die Signatur klicken.![]()
Frl. Sucre-das gefällt mir sehr gut. Was hast du da als Liner? Sieht toll aus.
Danke Chrisantiss!![]()
Meinst du den sibernen? Das ist der L'Oreal Super Liner in silver black, ist so ein goldenes.
Oha, Silverblack, das klingt gut. Den guck ich mir bei Gelegenheit mal an.
Ein Schwatch ;) für dich
![]()
aeryss: ein wunderschönes AMU, Deine Augenfarbe ist der Hammer, wunderschön.