MAC Club, Surreal, Vanilla, PL English Ivy, Paint Greenstroke, Shadestick in schwarz.
MAC Club, Surreal, Vanilla, PL English Ivy, Paint Greenstroke, Shadestick in schwarz.
@Nimue: einfach nur klasse! Hammermäßig klasse!
Ich könnt mir vorstellen, daß das auch sehr gut aussieht, wenn man die Augenbrauen einen Tick dicker lässt bzw. zeichnet ...
ääähja ich sehs auch, ich habs etwas übertrieben mit dem Zupfen in der letzten Zeitsieht man auf dem Foto viel stärker...
aber schön dass es dir gefälltkomme in letzter zeit kaum zum schminken...
Frl Sucre und Nimue, sieht beides wirklich toll aus![]()
Mal ne ganz andere Frage:
Bin ich eigentlich die Einzige hier, die keinen schwarzen Eyeliner benutzt? Ich empfinde ihn für mich als zu hart. Deswegen nehm ich immer dunkelbraunen.
Macht das eigentlich noch jemand?
nööö ich mach hauptsächlich schwarz
und je nach laune wirds dann auch mal blau, grün, lila und türkis
aber braun mag ich irgendwie nicht, lässt mich krank wirken
Das ist lustig. Genau das macht schwarz eben bei mir. Es wirkt bei mir viel zu hart. Ich brauch da was Warmes
hehe :)
dann bist du wohl ein anderer farbtyp als ich
Boah, ihr habt alle soooooooooo tolle AMUs gezaubert, ich bin völlig platt
.
Ich schaff´s gar nicht alle aufzuzählen aber die sind ja alle wahnsinnig schön![]()
Nach was richtet ihr euer AMU?
Schaut ihr erst was ihr anzieht,und danach richtet sich dann das AMU?
Oder muss das gar nicht sonderlich zusammen passen was ich meine ist, das ihr nicht speziel darauf achtet?
ebisch, das war sand-beige von CCB und von Parfums Alienor Rainforest.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Sieht toll aus und passt hervorragend zu deiner Augenfarbe!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
snoopy sieht gut aus![]()
snoopy, ich würde mit einer hellen farbe noch etwas mehr zu augenbraue blenden, dann wirkt es nicht ganz so hart![]()
Hier mein AMU heute, gemacht mit MAC elektra, violet, dark soul
Licht ist heute blöd und die Fotos auch, der farbverlauf ist gut geworden, nur irgendwie sieht man das auf den Bildern nicht so, bekomme das mit meiner Cam nicht so toll hin.
![]()
@sshay, das find ich echt geil, aber auch an deiner stelle würde ich noch mehr zur augenbraue blenden, ich finde das wirkt sonst wie so eine harte ecke![]()
aber die farben passen tol zu dir!
Und deine neue Haarfarbe find ich noch viel schöner![]()
woooow schay, heute ist es besonders toll geworden
Shay, sieht gut aus, womit hast du denn den Lidstrich gemacht? Den Farbverlauf hast du echt gut hingekriegt und man erkennt auch jede Farbe... bloß das schwarz hätte ich vielleicht nicht ganz so weit rausgezogen, wird wieder etwas schwanzig zur Augenbraue hin. Ist aber Geschmacksache... wie immer halt.![]()
Hab heut das erste Mal dark soul benutzt und fand den ganz schön krümelig zum Auftragen deshalb hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Blenden der Banane damit, weiss auch nicht wieso, wollte das ja wieder runder machen, hach ja ich muss noch sooo viel üben.
Danke für die konstrutive Kritik![]()
Danke für eure Kommentare.
@ Miss Dior: Das wirkt nur auf dem Foto zu hart. In Natura ist der Kontrast nicht so krass.
@ Sshay: Mir gefällts sehr gut, nur die äußere Form gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Aber sonst echt schön!
Shay: Die Farben gefallen mir echt supergutaber die Form nicht so
. Wie die anderen schon meinten finde ich auch, dass du das nicht so weit nach außen ziehen solltest. Sieht aus wie eine Ecke und passt mE nicht zu deiner Augenform. Ist natürlich alles Geschmacksache und wenn du das so schön findest hab ich auch nix gesagt
![]()
Das ist auch gar nicht so weit gezogen, wie gesagt irgendwie sieht es in natura besser aus, das mit den Fotos ist heute irgendwie nicht so gut geworden, da sieht es auch nicht so hart aus, irgendwas mache ich mit der Kamera falsch *seufz*
ich hatte das problem auch mit dem "schwänzchen" da^^
ich hab auch ewig gebraucht bis ich meine persönliche schminkform gefunden hatte, weil je mehr man übt und ausprobiert, gibt sich das![]()
@ nimue & Sshaythiel: Wirklich schöne AMUs und dann noch mit so tollen Farben...![]()
Hier dann noch mein heutiger Versuch. Live ist es das AMU nicht ganz so blass, aber irgendwie schluckt meine Cam die Farben... Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das ändern kann.![]()
Heute sogar mal mit Lidstrich.![]()
Als Highlighter und innen habe ich Champagne (M.Astor), in der Mitte Café Latte (Gfx) und im V Antikes Gold, Nr. 212 (BeYu) verwendet. Als Lidstrich Necromantic (Fyr).
melian sieht schön dezent aus![]()
Ihr habt alle mal wieder tolle AMUs gezaubert, am besten gefallen mir diesmal aeryss, silent und was winter!
*melian*, das sieht sehr hübsch aus!![]()
*melian*, das sieht wirklich superschön aus!!!!!!!!
So, da ich heute extremes Nasenlaufen habe, habe ich nur ein Auge geschminkt. (Zu allem anderen fehlt mir im Moment der Nerv)
I proudly present:
My first Banana:
---
Hier sehr schön zu sehen: Die Banane in freier Wildbahn hinter dem extrem seltenen Lidstrichii Schwalbenschwanccii
Humor gegen Kopfschmerzen...
---
---
Krönender Abschluss
Ich finde, dass dieses Auge das "WTF!?" sehr schön bildlich darstellt![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
sieht sehr gut aus Frl Sucre, aber die Banane kann ich nicht so gut erkennen.
Das liegt am Blitz, ohne sieht man sie besser.
Außerdem hab ich mir etwas von deiner Form abgeguckt:
Bei geöffnetem Auge verläuft der Lidschatten nach außen.
Gibt aber kein Foto auf dem man das gescheit sehen kann.
Mach doch mal ein Foto ohne Blitz bei geschlossenem Auge![]()
Hm, hab ich, aber das Licht ist ungünstig.
Das was da ist muss reichen![]()
Frl. Sucre, wieder sehr schön geworden. Ich bewundere ja immer alle Beauties, die einen perfekten Lidstrich hinbekommen.![]()
Danke an alle anderen für die nette Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.![]()