Mhm vor lauter Arbeit komme ich kaum dazu mir Zeit für ein AMU zu nehmen, ab heute nur was ganz dezentes gemacht und daher auch keine Fotos.
Hier gibt es aber wieder super schöne AMUs![]()
![]()
Mhm vor lauter Arbeit komme ich kaum dazu mir Zeit für ein AMU zu nehmen, ab heute nur was ganz dezentes gemacht und daher auch keine Fotos.
Hier gibt es aber wieder super schöne AMUs![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
So, heut mach ich auch mal mit.
edit: hab mal versucht aufzuhellen, die Farben kommen aber nicht gut rüber
![]()
Geändert von Simonella (29.08.2007 um 21:43 Uhr)
Wow, diese WimpernWelche Mascara ist das ?
Hypnose von Lancome, die nehm ich aber nur bei eher "dramatischen" MakeUps, die trägt schon ziemlich auf![]()
Hiruseki - vom Amu kann ich zwar nicht ganz so viel erkennen, es scheint aber deine Augen sehr schön zu betonen
Simonella - auch bei dir sind die Fotos etwas zu dunkel geraten, aber deine Wimpern sind der Hammer!
So Far So Noir
Vader und Simonella![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
tolle Farben! Muss ich mir merken![]()
Danke Sshaythiel und Crazymaus!
So Far So Noir
silent, du hast wunderschöne augen, egal was du drum oder drauf malst, diese augen sind auch einfach so umwerfend schön..![]()
![]()
@Vader-die Farben an sich sind sehr schön, aber ich finde, sie sind etwas zu warm für dich. Da wäre ein sichtbarer kühler Ton besser gewesen.
Chris - findest du? Hmmm. Ich habe dazu auch einen eher warmen Blush und Lippi genommen und mich auf Herbst getrimmtDa ich einen getönten Rotstich in den Haaren habe, geht das ganz gut, da fallen die kühlen Augen nicht ganz so auf
![]()
So Far So Noir
Danke Tini!
So Far So Noir
danke an alle für die lieben kommentare zu meinem amu
vader, die farben sind ja der knaller...grün fetztich hätt gern zusätzlich mal eine helle farbe bei dir im innenwinkel gesehen. ist aber nur so eine idee von mir. mir gefällt es auch so ganz prima
![]()
star: danke dir...aber meine augen sind auch nur geschminkt hübsch anzusehen. ungeschminkt seh ich aus wie ein schweinchen![]()
@Vader-ich hatte heut fast so ähnliche Farben wie du drauf, auch sehr warm, samt Blush und Lippie, aber ich hab im Innenwinkel und Wimpernrand mit einer kühlen Farbe gelint.
Dein Hautton ist auch eher kühl wie bei mir, während unsere Haare wieder mehr warm sind.
Ich setz mal Bilder rein zum Vergleich.
![]()
Chrisantiss ... ich versuche heimlich immer wieder deine AMU´s nachzumachen... ich will auch so strahlen ...oder kommt das von innen ?
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Silent - vielen Dank!
Chris - das ist ja witzig, Amu-TelepatieEs steht dir übrigens ausgezeichnet, ich werde dann beim nächsten Mal auch was champanierfarbiges in den Innenwinkel setzen!
So Far So Noir
Vader, das ist ja super geworden... ich erkläre das gleich mal zu meiner Lieblings-Farb-Kombi.
Ich brauch Golder´s Green...![]()
Danke.
@Vader-wenn du was champagnerfarbenes nimmst, sollte es aber ein kühler Ton sein. Was bei mir so bißchen hell leuchtet, ist Gfx Evening Wedding nass gelint. Das ist eine Gold-Silberne Farbe.
@Blondie-Biiiiiiildeeeeeeer.*fg* Hm...strahlen, ich versuch natürlich, in die Cam zu lächeln und such die Bilder raus, wo ich am freundlichsten aussehe.*lol*
Danke Schneeweißchen!
Chris - da wird sich schon was finden lassen![]()
So Far So Noir
Wieder Amu von mir, weil es mir heute recht gut gefällt.
Base UD White Retro, Bfm Smooch
Mac Deep Purple, Fyr Tempting Hansel, Maquillage, Essence Endless Dreams, Cory Passion, Aqua Sparks, PL Tahitu, Liner Fyr Underdark, Essence Glitterliner Green
Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Vivid Vivian, Coral Shimmer
Lips: Essence
MF: Meow 2-Sphynx
![]()
Sieht toll aus! Besonders gut gefällt mir Deep Purple und dein Blush, passt so richtig gut zu dir!
So Far So Noir
chris, das deep purple setzt einen superschönen akzent und der grüne lidstrich dazu ist ja'n knüller
ich heut
![]()
Silent, deine AMU sehen aus wie Fotos aus einem Werbekatalog. Absolut perfekt und super schön!![]()
Silent, das sieht so toll aus! Und dass du das mit dem Essence-schwarz hingekriegt hast ist der Hammer, ich frag mich echt wie du mit der Farbe so gut klarkommst, bei mir war die eine Katastrophe.
Toll, echt.![]()
Hm..ich glaube, ihr übertreibt jetzt ein wenig.*gg*
Deep Purple gefällt mir gar nicht, sieht etwas zu rötlich aus. Falls ihr das schöne Violet da meint, das ist Tempting Hansel, das wohl schönste dunklere Lila, das mit bekannt ist. Ich hab es über Deep Purple geblendet. Auf dem Forumsauge ist es etwas falsch dargestellt. Der kleine rötlich-braune Fleck da am Außenwinkel, das ist Deep Purple.
Und der grüne Glitterliner, den sieht man so gut wie gar nicht. In echt ja, aber nicht auf den Bildern.
@Silent-dafür ist dein Amu wieder Spitze. Ich bewunder immer wieder deinen schönen Bogen im Außenwinkel zur Lidfalte hin. Burnished Teak setzt im Gegensatz zu mir mit Deep Purple*fg*, einen wundervollen Akzent. Das helle "Schwänzchen" ist ganz süß und paßt gut.
Achso, was mir noch auffällt...*doch Kritik anbringen muß*, du unterbrichst den Farbfluss genau am Außenwinkel von Oberlid zum Unterlid.
Da würde ich die Farbe zusammenbringen, also verbinden. So wird das Auge vielleicht noch schöner umrahmt.
Du darfst übrigens auch ein Gesichtsfoto von dir in mein TB setzen.*lol*
Chris, Silent super schön !![]()
Ich heute:
MAC Paint Stillife
MAC E/S Amethyst
MAC E/S Parfait Amour
MAC E/S Nocturnelle
MAC E/S Shroom
MAC Kajal Smolder
MAC Powerpoint Engrave
MAC Glittereyeliner Saucepot
YSL Volume effet faux cils
Gesamtbild im TB![]()
Geändert von *Crazy* (12.11.2007 um 23:12 Uhr)
danke schön, chumani
erstmal danke
och, weißte, ich hab halt gar kein anderes, so dunkles schwarz und MUSS mit dem super star irgendwie klarkommenfinde es aber nicht so schlimm und benutz es auch gern als liner
![]()
erstmal: doch, ich mein genau diesen rötlich braunen fleck am außenwinkel![]()
und was die unterbrechung des farbflusses am außenwinkel angeht: das ist doch meine kleine tränchen-wegwisch-schneisedas muß so
außerdem ist die haut an der stelle ohnehin immer etwas gerötet und würde das bestimmt nicht so gut finden, wenn ich da lidschatten drauftun würde. sicher würde es "runder" aussehen, wenn ich einmal komplett um's auge rummalen könnte, aber das geht halt nicht...würde jucken und brennen und wäre eh nach 5 minuten weggewischt
![]()
danke, crazymaus![]()
Silent, mal wieder nur... Freue mich, dass du nun wieder regelmäßig postest
...
Silent: Ich find´s mal wieder![]()
![]()
@ Silent: WOW, das find ich wirklich wunderschön
@ Vader: Mir gefällt es auch sehr gut!
@ Chris: Beide AMUs finde ich wirklich sehr schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Mich haut ja so schnell nix um, aber das sieht einfach toll aus! Ich hätt allerdings was zu bemängeln. Jajajaaaaa.... ich wieder, nix ist recht... nicht hauen... Aber trotzdem: Ich hätt gerne das ganze Gesicht gesehen!!! Auf dem Foto sieht man nämlich nirgends auch nur anseitzweise, dass Du Poren hast! Wo hast Du die? Das ist ja alles total ebenmässig!!! Bist Du aus Gummi? Normale Haut kann das doch nicht sein, sooo schön... Ist das ganze Gesicht so? Bitte sag nein, ich will nämlich nicht, dass irgendjemand soooo eine schöne ebenmässige Haut hat!!! Und dann auch noch so schöne Augen dazu und noch toll geschminkt...
![]()
![]()
![]()
Super Silent!
Und ich will auch Full Face Shots![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Machen wir ne Silent-braucht-ein-TB-Initiative (irgendwie kommt mir das bekannt vor *g*) ..!
Sieht wirklich wieder wundervoll aus. Und ich finde ja dieses Unterbrochene gibt dem AMU immer irgendwie was spezielles.
Crazymaus, das sind auch wieder geile Farben.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20