Ja, das denke ich mir grundsätzlich zu braunen Augen auch, allerdings sind sie relativ oliv/grün außenrum, und es muss ja auch zur Gesichts- und Haarfarbe passenIch denke, mit Grün und Lilatönen bin ich da ganz gut dabei
![]()
Ja, das denke ich mir grundsätzlich zu braunen Augen auch, allerdings sind sie relativ oliv/grün außenrum, und es muss ja auch zur Gesichts- und Haarfarbe passenIch denke, mit Grün und Lilatönen bin ich da ganz gut dabei
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hallo!
bin auch eine Brillenträgerin
@Lavendel und Thiel
Als ich früher Brillen mit Rahmen trug, konnte ich nur dezente AMUs tragen. Sonst sah es sehr sehr überladen aus und man musste stark aufpassen, dass sich die e/s Farbe nicht mit der Rahmenfarbe "beisst". Aber mit der rahmenlosen kann ich jetzt nach Lust und Laune experimentieren - sowohl mit der Form als auch mit den Farben. Und es verändert mein tatsächliches Gesicht nicht so arg.
LG, Marijka
Danke für`s Tut Magi, sieht klasse aus![]()
So, hier mal wieder 2 AMUs von mir, einmal smokey eyes von Samstag Abend:
- bewegliches Lid BB stone sw
- bewegliches Lid außen + Lidfalte BB gunmetal sw
- bewegliches Lid innen + Higlighter unter der Braue BB snow sw
- Lidfalte bis Braue bone sw
- Loreal Superliner silberschwarz oben
- BB sw gunmetal unten außen, ccb metallic Kajal silber innen (den sieht man eigentlich gar nicht)
Und das von gestern Abend:
- bewegliches Lid innen: Pigments gold mode
- bewegliches Lid Mitte: Pigments cocomotion
- bewegliches Lid außen + Lidfalte: Pigments copperized
- Lidfalte bis Braue: msf chimpagen, darüber noch BB bone, da es mir zu schimmrig war
- Eyeliner oben BB chocolate shimmer ink
- Eyeliner unten BB shimmer kohl brown außen, Mac kohl fresh cream innen
![]()
Geändert von sharkzzz (03.09.2007 um 12:19 Uhr)
@sharkzzz
das smokey eyes gefällt mir sehr gut. das heisst nicht, dass das andere nicht schön wäre, aber das smokey eye schmeichelt dir mehr
@Sharkzz-beide Amu's gefallen mir sehr.
Base UD White Retro
TKB Hilite Green wet, Fyr Fire&Ice, TMM Moot, TKB Travel to Neptun, PL Divine, PL Illusion, TMM Twilight, Liner Mac Dark Soul
Blush: Mac Lightscape, Coral Shimmer
Lips: Catrice Nr.40
MF: Lumiere Veena Light Warm
![]()
@ ebisch
Danke!
Mir gefällt das smokey eyes AMU auch besser (ich war mit dem Lidstrich + den Wimpern nicht so zufrieden bei dem 2., hatte aber leider keine Zeit mehr, da noch was zu ändern)
@ Chris
Danke!
Deins finde ich auch wieder sehr schön, vor allem hilite green und travel to neptun sind wunderschön und ich mag die dunklen Ecken bei Dir!![]()
HAllo Beauties,
nach einer Woche intensiven Übens traue ich mich nun auch was zu posten. Hier meine allerersten Bilder.an Padmita und Choco für die supertollen Tutorials (hab sehr viel gelernt)und an sharkzzz für die tollen Pigmente.
Meine Bilder kann man nicht mit eueren Kunstwerken vergleichen, aber Übung macht den Meister und ich fange gerade an...
auge2.jpg
auge1.jpg
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich find es sehr schön jennymartini![]()
welche farben hast du denn benutzt?
Gefällt mir, sind das provence und night light?
Danke,es sind MAC Pigments Vanilla und night light. Hab sehr stark pigmentierte Augenlider und deshalb kommt das Vanilla so "anders" rüber.
Bin so begeistert von den Farben und vom AMU, dass ich mich unsterblich in mich selbst verliebt habe
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Lady, ich mag das sehr gerne, wie du deine AMUs machst, du ziehst die Farbe sehr hoch, das gefällt mir persönlich
Ms Woods, du bist ausnehmend hübsch,. Ich bin auch der Meinung der anderen hier, dass du die Farben sehr gut gewählt hast und sie nur etwa 2 mm über die Lidfalte höher ziehen solltest. Unter dem Auge wäre in den äußeren Ecken die dunklere Farbe gut, innen die hellere.
Sharkzzz, jetzt hast du die Farbe etwas über die Lidfalte gezogen, genau so hab ich das gemeint. Das schaut wunderschön aus.
@Jennymartini- Nightlight kommt bei dir sehr gut rüber.
Wieder sehr schöne AMUs heute
Kann meisn nicht mehr zeigen ist nach der Arbeit udn dem Stress doch etwas verwischt![]()
@Chrisantiss: Danke. Ich hab mich total in diese Kombi verliebt und will morgen nach Nürnberg um mir die Pigmente zu kaufen.
Weiß jemand, ob Vanilla und nightlight ständig im Sortiment sind? Wenn das LE waren dann
Hoffentlich find ich die in Nürnberg...
@alle: euere AMU's sehen aus wie aus den Katalogen. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus![]()
Vanilla ja - NightLight leider nicht...
Danke Puppi
Ich werde versuchen das alles zu beherzigen, am Wochenende kann ich dann hoffentlich schöne Fotos für euch machen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Chris, zu dir muss man nichts mehr sagen...
Schick² !
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Wieder lauter wunderschöne AMUs.
Hier meines von Samstag. Festtags-AMU zur Einschulung der Nichte meines Männes.
![]()
@Melian- gefällt mir gut. Recht zart. Und ich staune, wie gut dir der leichte Braunschimmer über dem Blau steht.
Danke. Für mich war das sogar schon recht farbintensiv.Irgendwie bekomme ich nie genug Farbpigmente auf meine Lider...
Das AMU hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Und im Laufe des Abends ist dann noch so ein ganz leichter Blauschimmer über das Braun gewandert. Zwar nicht beabsichtigt, hat aber trotzdem richtig gut ausgesehen.Vor allem, weil das Braun noch klar als Braun erkennbar war. *g*
Base UD White Retro, CC Southern Eve
TMM Elanor, TMM Holiday, Fyr Sea Sprite, PL Amethyst, Mac Frozen White, Cory Satellite, TMM Touch, PL Seashore, Liner Fyr Midsummer Night
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Very Berry
Lips: Strange Exotic
MF: Lumiere Luminesse Light Gold, Light Cool
![]()
Wunderschön, ich bin sprachlos![]()
Chris, das ist ja echt mal bunt geworden. Ich finde bunt zwar toll aber rosa und gelb/orange mag ich irgendwie nicht so
![]()
.
Aber trotzdem hast du das AMU mal wiedergearbeitet.
Hui, das ist heute aber mal ganz was anderes, Chrisantiss... sehr bunt und knallig.Den Farbverlauf von rosa/lila über gelb nach grün hast du toll hinbekommen, technisch ist das AMU auf jeden Fall der Hammer! Das Grün im Außenwinkel ist zwar nicht ganz mein Fall, da fänd ich ein gedeckteres schöner, aber das heißt ja nichts, ist ja was komplett subjektives.
Den blauen Liner find ich toll, kannst du gut tragen... im Gegensatz zu mir, ich kann da bloß schwarz haben.![]()
hallo chris,
heute ein intensiveres grün
und das gestern war auch klasse, die betonung mit dem dunklen e/s hat mir echt gut gefallen
Danke.
Ja, mal wieder was anderes. Früher hab ich aber öfter solche bunten Amu's gemacht. Rosa ist nicht direkt mit drin. Aber Frozen White über Amethyst gibt einen rosa Touch. War aber nicht so beabsichtig. Ich probier da einfach immer rum.
Die letzten drei/vier Amu's sind Zufallsfarben. Ich mach das ohne Plan und nehme die Lidschatten, die mir grad in die Hände fallen oder ins Auge springen.*gg*
Das heißt: Ich nehme 2-3 Zufallsfarben und richte danach die anderen Farben aus, so dass es einigermaßen paßt.
Hihi Chris, wo wir uns alle einig sind, ist dass dir dir dunklen Ecken sehr gut stehen![]()
Bin heute mit der Gentle Fume palette geschminkt
![]()
Ja, ich weiß.*fg* Mir gefallen sie auch. Aber manchmal mag ich es etwas zarter außen lieber. Find ich bei anderen immer so schön.Hihi Chris, wo wir uns alle einig sind, ist dass dir dir dunklen Ecken sehr gut stehen
@Crazy-sieht schön smokey aus. Gefällt mir sehr.
Dankeschön, dein Regenbogen gefällt mir auch sehr
ich meine aber dass ich die Farben insgesamt zu weit hochgezogen habe, kann das sein?
Auf den letzten beiden Bildern siehts etwas komisch aus.
Crazymaus schaut ja super aus! Vielleicht nur den e/l ein bissi dünner? Ich finde die Farben garnicht zu weit hochgezogen. Bei geöffneten Augen geht der e/s zwei mm über die Lidfalte, das finde ich genau richtig
![]()
Crazymaus, das hast du hübsch hingekriegt... die Palette muss ja echt toll sein.
Super Wimpern hast du übrigens!![]()
nein das macht nur die Mascara![]()
Ach schmarrn, ohne passende Basis macht auch die beste Mascara nichts gescheites draus.![]()
Ich find sie auf jeden Fall toll.![]()
![]()
wirklich hübsch crazymaus,
ich liebe smokey eyes