@*melian*: danke
@vipw: ne hab ich nicht. versuch ich aber nächstes mal, danke für den Tip.
@hiruseki: ich bin immer etwas selbstkritisch
@ the slayer: das lila ist![]()
@*melian*: danke
@vipw: ne hab ich nicht. versuch ich aber nächstes mal, danke für den Tip.
@hiruseki: ich bin immer etwas selbstkritisch
@ the slayer: das lila ist![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@Crazy-sehr schön geworden.
@Glamorous-eigentlich gefällt es mir sehr gut, nur ist solche Farbkombi, innen kräftiger, außen blasser, für meinen Geschmack ungewöhnlich.
@glamorous
Brauchst du aber nicht zu sein.![]()
Glamorous: Das sieht schon richtig toll aus (auch wenn man die Farben auf dem Bild nicht so gut sieht). Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir raten, die hellen Farben innen und die dunklen außen zu verwenden. Das gibt den Augen mehr Tiefe.
Ein Lidstrich wurde ja auch schon vorgeschlagen, das stell ich mir auch noch sehr schön vor![]()
Farbenehe aus Smoke Signals und Blue Storm
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das sieht so geil aus Tuuli!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dankeschön!![]()
![]()
Tuuli, ich liebe deinen AMU-Stil.
Retrospeck, Kelly Green, Humid und Plumage:
![]()
Grün finde ich bei dir besonders schön, sehr chic!
Und danke!![]()
Tuuli - wow, wow, wow! Ich bin begeistert!
Schneeweißchen - Grün steht dir super, toll gemacht!
So Far So Noir
Danke!
Schnurbsel, das ist so schön...musste sofort an einen tiefblauen Dämmerungs-Himmel denken.
Thunder... *heul*
Tini - das Amu ist supertoll, nur leider sehe ich nicht so genau, wo Thunder ist? Scheint nicht sehr dominant zu sein, die Farbe?
So Far So Noir
Das habe ich mir schon gedacht, daß das der violette "Fleck" istNa, zumindest fixt mich Thunder nun nicht mehr an, ist auch was Feines, wenn man Geld sparen kann!
So Far So Noir
Ich denke, man kann "Thunder" auch ganz gut hinkriegen wenn man Satellite Dreams über Deep Truth aufträgt. Ich probier das mal eben aus.
@Tuuli-sehr schön, aber irgendwie sieht man keine Farbunterschiede. Sieht aus wie eine Farbe.
@Schneeweißchen- wunderbar. Ich liebe diese Farbkombi bei dir.
@Schnurbsel-das haut mich um. Weniger Thunder, aber die ganze Farbkombi zusammen ist toll. Und es knallt schön.
Base: UD White Retro
Mac Blackground, TKB Indiant Blue, PL He Ho Silver, Gfx Silver Shimmer, Fyr Shallow Sleep, TKB Blue Steel, Liner Fyr Embreece
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Cupcake
Lips: Essence Nr.27
MF: Chrisantiss MF
![]()
Chris das ist total geil geworden. Die Farbe
und dann noch dieser Übergang - toll
![]()
Weehee, Tini, das sieht toll aus.. so plastisch irgendwie..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ohhhhh seid ihr guuuuuuuuuuuut *in schreibtischkante beiß*
ich finde eins traumhafter als das andere! Wenn ich mir gegen Eure Exaktheit und Technik und Kreativität manche Zeitschriften-Bilder angucke, kann ich nur entspannt abwinken: die sind dagegen fast alle Pillepalle! Ihr seid einfach toll! Macht richtig Spaß zu gucken! (...und heimlich nachzuschminken)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
MAC Paint Stillife
MAC Pigment Viz-a-violet
MAC Pigment Violet
MAC Pigment Entremauve
MAC E/S Shroom
MAC Pigment Dark Soul
MAC Kajal Smolder
YSL Volume effet faux cils
![]()
Tuuli: Gefällt mir super gut, sieht richtig rauchig aus
Schneeweißchen: die Farben passen soooo toll zusammen
Tini: Wie immer geil
Chris: Derdas türkis sieht wahnsinnig geil aus ! Wie eine Meerjungfrau
![]()
Crazy, das sieht super aus![]()
schnurbsel geiiiil !!! echt super du bist mein amu vorblid :D :D
Chris - tolles Türkis!
Tini - danke für die Swatches, es sieht tatsächlich nicht gleich aus, aber deine Variante gefällt mir viiiel besser als Thunder! Der hat irgendwie doch einen roten Unterton, das mag ich gar nicht.
Crazy - wunderschöne Lila-Kombi!
So Far So Noir
Komisch, Tini. Irgendwie schauen die Farben bei anderen immer anders aus als bei mirDeep Truth ist bei mir viel dunkler
Maus, ich finde du wählst die Farbkombis sehr schön. Ich würde allerdings den e/s über der Lidfalte bis zum Innenwinkel des Auges führen bzw blenden, für mich hört da der Farbfluss irgendwie abrupt auf. Insgesamt wirken deine Augen jedoch sehr intensiv![]()
ok probier ich morgen![]()
Wieder mal toll, Tini, Chris, Crazy + Schneeweißchen!
Aber auch die anderen gefallen mir echt gut!
Habt ihr alle mal wieder richtig toll gemacht![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@hiruseki: das kräftige von heute mittag sieht sehr schön aus, finde ich persönlich schöner an dir als die zarten und die "bunten" Farben. Deine tolle Augenfarbe spricht für sich
![]()
Mensch Medööööls... Mir fallen so langsam keine neuen Komplimente mehr ein... Hamma!!!
Schnurbsel und Crazy, ihr seht genial in blauviolett aus. Fantastisch...
Puppi - cooool. Das Quad ist echt puppig und du hast den Bogen ganz nach meinem Geschmack gemacht![]()
...
Chris, das türkisblaudunkelist soooooo schön... Man, wieder perfekt abgestimmt
... Ich kriege das dank fast nur schwarzer Klamotten nie hin
![]()
![]()
Tolle AMUs!besonders Schnurbsel gefällt mir
Heute hab ich etwas kräftiger aufgetragen...
![]()
Geändert von Glamorous (05.09.2007 um 19:47 Uhr)
Liebe Grüße, Glamorous
Glamorous, das sieht super aus. Vielleicht solltest du die Lidfalte noch etwas dunkler machen und (wie gesagt) einen Lidstrich, dann wäre es echt perfekt. Sieht aber so schon sehr toll aus.
Was sind das denn für Farben?