wieder tolla AMUs habt ihr alle gezaubert![]()
wieder tolla AMUs habt ihr alle gezaubert![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Crazy - Ether steht dir super! Nur leider geht bei dem Amu der Mistery etwas verloren, weil sich die Farben so ähneln.
MrsWoods - wie schon gesagt, von dem Amu kann man nicht viel erkennen, aber du hast wunderschöne Augen!
Petite - das sieht klasse aus, dieses Grün passt super!
So Far So Noir
Mal wieder was von mir:
Augen:
Mac Idol Eyes
Mac Smoke Green
Mac Shadowy Lady
Lippen:
Mac Lustreglass Spring Bean
Wangen:
Mac Blush Well Dressed
Irgendwie sieht man am Bild Smoke Green irgendwie net... das passiert mit Grüntönen öfter...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Lashqueen - danke schön!
Chinda - du siehst klasse aus, auch wenn ich mal wieder finde, daß der dunkle e/s etwas zu weit nach außen gezogen ist
So Far So Noir
@ Silent
Wunderschön! Ich bin heute sofort zum DM geschossen und hätte die angeführten essence-lidschatten beinahe gekauft.Nur, was ich nicht ganz verstanden habe, wo hast du diesen gfx-lidschatten genau aufgetragen? Als Banane oder die essence-lidschatten damit übermalt? Ist der gfx dieses rosarote? Danke im voraus!
Liebe Grüße,
chaos
Maus, das ist genau nach meinem Geschmack!!
Chinda, seehr schön, passt suuper zu Dir!!
Vader, die Farbe finde ich jetzt zu deinen Haaren nicht ganz stimmig![]()
@Crazymaus-Ether ist immer gut. Sieht sehr schön aus. Allerdings hätte ich die Farbabstufungen anders gemacht.
@Vader-bei dir muß man wirklich ein Gesichtsbild sehen, um mehr sagen zu können. Zuerst dachte ich, der leichte Braunton über der Lidfalte wäre falsch, aber im Gesichtsbild paßt es wieder sehr gut. Hier hast du gut kühle und warme Farben kombiniert.
@Chinda- hm...das gefällt mir nicht wirklich. Der dunkle Rand wirkt zu hart und zu wenig ausgeblendet.
Ich glaube, bei dir wäre es besser, solche dunklen Farben nicht zu hoch zu ziehen, sondern sie nur außen auf das Lid zu setzen und dann nach oben auszublenden.
Mag auch mal wieder mitmachen. Seit ich weiß, dass ich ein Sommerlein bin, hülle ich mich gern in blau. Fotos mit Handycam, aber man erkennt bissl was.
Verwendet hab ich: MAC Knight Devine, Alienor Cloudless Sky u. MAC Azreal Blue, der Liner, ein Dunkelblau aus einer DIOR 5 Couleurs Palette is auf den Fotos leider verschwunden![]()
![]()
Hihi, die braunen Augen ganz unten sind übrigens kein seltsames AMU, sondern meine Paul-Sig. *totlach*![]()
Dankeschön, sleeplessBeauty.
LG von
sleeplessJasminPaul *grins* Passt ja heut...
@ JasminPaul: Gefällt mir sehr gut, passt vor allem sehr schön zu deinen Augen! Dein hund hat übrigends auch ein richtig tolles AMU![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Boah, was habe ich da alles verpasst. Ich schaue mal nur die letzte Seite an - alles andere abends... Aber boah, ihr seht ja klasse aus.
Maus & JasminPaul - der reinste Oberhammer!!!
Vader, du siehst aus wie eine Elge... Wundervoll... Ich habe nicht geahnt, dass dir sowas Zartes soooo toll stehtund dazu die Haare
...
Chinda, ich finde die Farbe sehr schön, die Form an sich auch, aber etwas zu hart abgeschlossen. Halt total exsakt. Bischel unfertig...
JasminPaul, das sieht superschön aus![]()
@ Silent
Schade, wollte das nachmachen, aber an GFX komme ich nicht ran, essence wäre ja erhältlich und meinem Budget entsprechend gewesen.Danke!
Liebe Grüße,
chaos
chaos, du kannst doch auch nur mit essence ganz tolle amus machen. gibt von essence doch sicher auch ein schönes rosa oder violett, was man nehmen könnte![]()
Mit und ohne wäre echt am besten. Weil man halt bei beiden so seine Vorteile hat. Man sieht halt live viel mehr und das kann man weder mit, noch ohne Blitz alle Fassetten einfangen... Aber so kann man den Schimmer, Schiller, Glimmer, Glitzer, Samt und Seite besser erahnen... Und ohne Blitz halt gehen die natürlichen Schatten nicht flöten und die Farben sind realistischer...
Das 2te Foto gefällt mir toll, weil man da sen seidenschimmermatt oder wie auch immer toll erkennt. Und trotz Puppi-Technik, wirkt es weich und fügt sich super ein. Diese Taupe-Sachen stehen dir toll![]()
Die AMU Kombi hatte ich zwar schonmal, aber ich mag sie :)
MAC E/S Thunder, Blue Storm, Club + Dazzlelight
MAC Kajal Smolder, MAC Powerpoint Engrave
![]()
@Jasmin- das sieht ganz toll aus. So richtig nach meinem Geschmack.
@Crazy- auch super geworden und paßt toll zu dir.
@Schnurbsel-da hab ich schon ins TB geschrieben, wie toll ich das Amu finde.
Meine Amu's der letzten Tage und zukünftig sind reine Zufallsfarben. Ich plane nicht eine einzige Farbe mehr, weil ich es total spannend finde, welche Farbkombi nachher rauskommt.
Ich nehme die Farben, worauf mein Blick fällt oder die mir mit geschlossenen Augen in die Finger geraten.
So suche ich mir 3-5 Farben raus und mache damit die Kombi. Lediglich Highlighter und Innenwinkel richte ich dann danach aus.
Wenn ich doch mal danebengreife und eine Farbe habe, die absolut nicht passen würde, dann suche ich auch eine andere raus.
Base UD Foxy
Fyr Vodka, PL Dirt e Girl, Gfx Palapa Tan, BB Sandwash, TKB China Jade, PL Tahiti
Blush: LUM Dusty Rose, J.Alexander Bronze Rose
Lips: Biocura, Suhada
MF: Lumiere
![]()
Crazymaus, du bist ja sooo hübsch im Gesamtbild.
Chris, das ist ja mal wieder perfekt zu deinem Oberteil abgestimmt, sieht toll aus!
Ich kann momentan die Finger von Humid nicht lassen, deswegen wird´s ständig ähnlich, aber heute gefällt´s mir trotzdem besser wie sonst... Retrospeck, Golden Olive, Humid und Plumage:
![]()
Boah, Schnurbsldas leuchtet!!
Maus, sehr hübsch!
Schneeweißchen auch traumhaft. Ich such eh immer ein Kombimöglichkeit für Plumage. Auf Humid bin ich noch nicht gekommenMuss ich unbedingt probieren
![]()
Hallo,
ich hab mal wieder was gemalt. Zwar laienhaft aber immerhin.
Benutzt habe ich essence frosted, mac pigments old gold und dark soul, schwarzen Kajal und Inimitable Mascara
Freue mich über Verbesserungsvorschläge
auge1.jpg
auge2.jpg
auge3.jpg
P.S. Wie macht ihr das, dass euere Fotos so groß erscheinen? Ich bin gezwungen meine so klein einzustellen, da sich die Datei sonst nicht hochladen lässt. Aber wenn ich mir Chriss`Fotos ansehe (die sehr schön sind) frage ich mich doch wie das denn möglich ist...
Geändert von La Fiorentina (15.09.2007 um 15:47 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jenny, du hängst die Bilder ja als attachment an, da gehen sie nicht größer.
Wenn du sie auf einer Foto-Seite hochlädst (Flickr, Photobucket, etc) und den Link hier einstellst (zwischen [img] und [/img]) sehen wir es hier dann in Originalgröße.
Dein AMU sieht übrigens hübsch aus.![]()
Danke Schneeweißchen
Werde das mit den Bildern dann auch mal versuchen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Super AMUs sehe ich wieder hier
Sollte auch mal wieder was machen, blöd wenn man immer so wenig Zeit hat.
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hier auch mal wieder was von mir, ist aber nicht so gut geworden, auch die Bilder nicht, sorry
Benutzt habe ich MAC Silver Fog, Pinked Pearl und Blackberry
etwas dunkler diese Bilder:
![]()
sshay, das ist wunderschöööön![]()
Test:
[img] http://i242.photobucket.com/albums/f...tini/augen.jpg [/img]
[img] http://i242.photobucket.com/albums/f...tini/auge3.jpg [/img]
[img] http://i242.photobucket.com/albums/f...tini/auge2.jpg [/img]
[img] http://i242.photobucket.com/albums/f...tini/auge1.jpg [/img]
Kann euch das viele Schwarz nicht zumuten. Hat jemand nen Tip für mich, wie ich das wegbekomme?
Geändert von La Fiorentina (15.09.2007 um 18:33 Uhr)
sieht gut aus jennymartini, das schwarz bekommst du weg, wenn du das Bild einfach ausschneidest und in ein neues fenster packst denke ich
Vielen lieben Dank für die Komplimente Ihr Lieben! Macht mich total stolz!
Ich schau mir wirklich jedes AMU hier sooo gern an. Es sind immer wirklich ganz ganz tolle Sachen dabei. Nur bin ich leider selbst zu faul jedes Mal Fotos von meinen AMUs zu machen.Hab auch leider nur ne uralte Cam und meine Handycam. Vielleicht muss demnächst mal was G'scheites her.
Nee, das is n Labrador.![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
snoopy sieht toll aus![]()