Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 1050 ErsteErste ... 15253334353637455585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Lidschatten-Thread

mit gefällt das makeup von saarländerin sehr gut.

bei hasenmannfrau fand ich das erstere persönlich schöner...
    und du kannst --finde ich-- alles an farben gut tragen, was ich da so gesehn hab..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Hasenmannfrau- du kannst auf jeden Fall Bronze tragen. Ich selbst bin bei Pinkbronze noch vorsichtig.*lol* Ist mal etwas anderes als Grün und Rosa, obwohl du damit auch sehr gut aussiehst.

@Saarländerin-nanu...du magst doch kein bunt und heute bist du recht gebuntet.*lol* Aber das bsteht dir und sieht sehr schön aus. Kannst du ruhig öfter machen.

@Pesada- jetzt seh ich auch erst, was du für eine tolle Augenfarbe hast. Das ist ja unglaublich.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hasenmannfrau, ich hab von dir bisher noch kein AMU gesehen, was du nicht hättest tragen können, deine AMU´s sehen immer so perfekt , sauber, rein und natürlich aus...

zu den beiden Bildern...ich finde, dass das 2. sommerlicher, fröhlicher wirkt und das 1. etwas natürlicher und dezenter!
    Sogenannter Fußballfan

ich würde auch nochmal ganz bescheiden um eure Meinung zu meinen Bildern bitte.. ( seite 135..)

danke.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Saarländerin

"Gebuntet"- das gefällt mir Für meine Verhältnisse stimmt das!

@Dunkelkönigin: stimmt, dich hatte ich eben vergessen Ich wollte eigentlich früher schon was zu deinen Fotos schreiben!
    Ich finde, dass man alles etwas schlecht erkennen kann...gerade, was die Farben und das Blenden anbetrifft. Meinst du, du könntest einfach mal größere Bilder reinstellen?
    Das, was ich erkennen kann, gefällt mir ganz gut

Liebe Grüße
    Saarländerin

Saarländerin, werde ich versuchen.. bin da mit dem selber-knipsen noch etwas ungeübt...

ich wollte auch nicht so viel traffic machen.. aber du hast natürlich recht.. ist wirklich klein geworden..*grmpf*

Experte Avatar von Honeybunny

@Saarländerin: Wunderschön! Deine AMUs gefallen mir immer so gut und Du bist sone Hübsche
    @Hasenmannfrau: Deine AMUs gefallen mir auch immer sehr gut!
    Du hast schöne Augen und wählst immer Farben die richtig gut passen
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

@Dunkelkönigin: macht ja nichts Aber wie du siehst, muss man in diesem Thread schon ein bisschen exhibitionistischer sein und sich in Szene setzen, sonst geht man zwischen all den anderen Schönheiten unter!
    Von mir waren auch schon Fotos dabei, die nicht beachtet wurden und mich zickig nachfragen ließen, wo denn bitte mein Feetback bleibt

@Honeybunny: mehr davon Weiß auch nicht, fühl mich grad nich so doll zur Zeit und Komplimente gehen runter wie Öl

Deswegen danke an alle!

Saarländerin, das hast du nett gesagt

also mach ich nochmal n anlauf....

so, jetz aba:

..oweia..

aber jetz sieht man alles.. (sogar meine zwar spärlich aber eigenwillig wachsenen Brauenhärchen )

also: verwendet hab ich als grundierung den Champagne von Astor, dann den bulle d'etoiles in wolkenweiss von agnès b., und das grau ist von Benefit ( ohgott wie heisst das..) mascara ist die Fatale von LAncome...

so..*uff*

Geändert von Dunkelkönigin (25.08.2006 um 21:36 Uhr) Grund: bild ergänzt

Allwissend Avatar von HappyHippo

Mit den drei Farben hat irgendwie nicht wirklich geklappt...
    Innen Artdeco 98, in der mitte aus einer palette von essence (leider gar nicht sichtbar...)und außen PL Haute Couture
    Eyeliner p2
    Mascara von l'oreal

Ich freu mich übrigens über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge!
    Liebe Grüße vom Hippo

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    also mach ich nochmal n anlauf....
    Na, das sieht doch schon aussagekräftiger aus!

Aaalso, :
    Die Farben gefallen mir super! Es sieht rechts etwas kräftiger aus als links und ich denke, dass dus generell etwas dunkler tragen könntest...
    Bist doch eine Dunkelkönigin!

@ hippo ich finde erst mal, dass es sehr schön glimmert..*hach*

man könnte evtl am unterlid einen puderlidstrich ziehen? mit der dunkelsten farbe, oder evtl einem braunroséton? nur so das äußere drittel.. das vergrößert die augen noch zusätzlich ..*find*

schöne zarte farben. gefallen mir gut.
    @ Saarländerin:
    kannst ruhig Stef zu mir sagen
    ich hab manchmal echt schwierigkeiten, das gleichmäßig auf beiden augen hinzupusseln..
    heute hab ich ein schönes testset von lancoem drauf, in rosé und grau, aber der tag war SO...+uah*.. dass ich das nimmer fotofieren kann..

morgen probier ich mal die sexy glamour palette von BB, und die Pigmente die goddess mir geschickt hat..
    Geändert von Dunkelkönigin (25.08.2006 um 22:01 Uhr) Grund: .

Inventar Avatar von Nanni82

@Dunkelkönigen
    also der e/s sieht gut aus find ich. Die Wimpern sehen zu doll getuscht aus (kann aber auch an der überlebensgroßen Aufnahme liegen )
    Ich fände es noch hilfreich ein "Augen-auf"-Foto zu sehen (mach Dir aber blos keine Arbeit)

@HappyHippo
    Sieht echt richtig super aus (toller Lidstrich *neidischsei*). Deine Augen haben ne total schöne Farbe und der e/s passt super dazu. Gefällt mir wirklich

hallo Nanni, hier isses

Hasenmannfrau
    Besucher

Wow, Du hast ja tolle Augen! Sieht aus wie ein grüner Rand um die Iris herum oder kommt mir das jetzt nur so vor? Total interessant!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@dunkelkönigin
    Also, ehrlich gesagt, das Augen-Make-up gefällt mir nicht so sehr. Das Blau und die Pfeil-Technik sind eigentlich ganz okay. Beide Augen sehen aber unterschiedlich geschminkt aus . Leider ist auch etwas zu viel Farbe unten und rund ums Auge, macht einen verwischten Eindruck. Die Wimpern sind bissel verklebt und anscheinend nur von der Mitte an getuscht?! Dieser lila Brauenstift lenkt doch grad den Blick auf deinen unregelmäßigen Augenbrauenwuchs? Wieso nimmst du nicht ein natürliches Braun oder so?

Ich hoffe, du bist nicht sauer...aber feedback war erwünscht , hoffentlich war meine Kritik konstruktiv.
    Geändert von lemon_melody (25.08.2006 um 22:17 Uhr)

hi lemon-melody..

danke für deine Antwort. ich denk aber, es liegt an den bildschirm farben., denn ich hab das dunkle brow-zing von benefit drauf, und der e/s ist anthrazit/ grau..

das mit der wimperntusche war eh ein *gefrett*-- wie wir hier sagen.. ich bin nich sicher ob die Fatale die richtig ist für mich...

und ja-- die seitendifferenz ist mir auch aufgefallen ich übe ja noch.. mit dem schattieren mach ich das insgesamt in meinem leben etwa zum 5. mal.. *ähm*

@hasenmannfrau, ja ich hab im Prinzip dreifarbige augen.. *nickt*

braun mit grün, manchmal mehr grün ( wenn unausgeschlafen oder zornig..) und auch gelbe sprenkel..

danke., n kompliment tut auch mir (alter schachtel) heut gut....

So, liebe Dunkelkönigin, dann nenn ich dich mal Stef

Du wolltest ja Feetback und Anregungen, oder? Ich geb dann mal nochmal meinen Senf dazu:
    Ich finde deine Augenfarbe wirklich wunderschön! Und auch die Augenform sieht danach aus, als könnte man damit ganz viele tolle Sachen machen.
    Und jetzt das ABER:I ch finde es zu unregelmäßig und verwischt, zudem sind die Wimoern doch ziemlich verklebt... Ich würde mal versuchen, die Wimpern "leichter" zu tuschen, vielleicht mit einer Mascara mit einem dünneren Bürstchen, die die Wimpern optisch länger wirken lässt und schön trennt. Verklebte Fliegenbeine habe ich auch, wenn ich das nicht richtig mache- aber das lenkt immer total von einem eigentlich schönen AMU ab!

Aaaalso: ich würds mal mit Braun- und Grüntönen versuchen, weil ich glaibe, dass die toll zu deinen Augen passen. Außerdem würde ich versuchen, n bissl "korrekter" zu schminken und schauen, dass die Farbe auf beiden Lidern gleichstark ist.

Auch ich hoffe, dass das konstruktiv war und du mir das nicht übelnimmst! denn ich finde es wirklich toll, dass wir uns hier alle Lob + Kritik aussetzen und vielleicht das ein oder andere verbessern können, was uns NOCH schöner macht

Liebe Grüße
    Kathrin

ich danke für eure Anegungen, und muss dann wohl die fatale entweder anders anwenden, oder ins second skin tun

ich bin mit den pinseln auch noch ned so firm, muss mich noch schlau machen, welche der 1000 formen da für welche anwendung geeignet ist..

Kathrin, weil du sagst, grün und braun.. die benefittine in Nürnberg meinte auch : "ohjaaaaa grüüün "

ich hab so diverse samples von PLbestellt, da sind auch grüntöne mit.. wobei ich mich mit grün echt noch NIE geschminkt hab ...

also wartet da noch einiges an Abenteuer auf mich..

ich werde wieder berichten..

ahso.. ich muss ma sehn, ob mir wer ein sample von dem knatschgrünen show off von benefit zukommen lassen kann...

Na, dann bin ich ja mal gespannt
    Ich kann mir auch einen olivfarbenen e/s seeehr gut an dir vorstellen! Hab mir bei PL glaube ich einen geordert (ist noch nicht da), könnte sein, dass der auch was für dich ist.
    Mache Swatches, wenn ich die Sachen habe!

Witzig, dass die benefittine meiner Meinung ist- die scheint Ahnung zu haben

War mit Pinseln bisher auch unerfahren und hab mir bis auf einen Eyeliner- Pinsel von Artdeco auch nur no name- Pinsel gekauft. Bisher klappt das eigentlich ganz gut...

Habe bisher gelernt, dass man das Lid zum besseren Blenden grundieren sollte (da nehme ich eine stinknormalen Lidschattenpinsel aus dem DM) und dass man die dunklere Farbe außen am besten zuerst aufträgt ( Chris)- das mache ich mit einem etwas dünneren Pinsel, weil man so das äußere V besser malen kann und die "Grenze oben " besser hinbekommt.
    Ach ja, und den Lidstrich oben und unten am Wimpernkranz ziehe ich mit einem ganz dünnen Pinsel

Liebe Grüße

Experte

So...hab mich eben auch mal etwas angemalt. Allerdings etwas viel getuscht.
    Ich habe Vanites von chanel benutzt. Die vierer Palette.
    Weil ich schon so müde bin ist es eine ziemliche light-version geworden.
    Liebe Grüße, Lu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    ich danke für eure Anegungen, und muss dann wohl die fatale entweder anders anwenden, oder ins second skin tun

ich bin mit den pinseln auch noch ned so firm, muss mich noch schlau machen, welche der 1000 formen da für welche anwendung geeignet ist..

Kathrin, weil du sagst, grün und braun.. die benefittine in Nürnberg meinte auch : "ohjaaaaa grüüün "

ich hab so diverse samples von PLbestellt, da sind auch grüntöne mit.. wobei ich mich mit grün echt noch NIE geschminkt hab ...

also wartet da noch einiges an Abenteuer auf mich..

ich werde wieder berichten..

ahso.. ich muss ma sehn, ob mir wer ein sample von dem knatschgrünen show off von benefit zukommen lassen kann...

Ohh, kommst du auch aus Nürnberg ?

Das mit dem Blenden klappt besser, wenn man übt, ich spreche aus Erfahrung
    Viel einfacher geht's auch seit ich mir Pinsel zugelegt hab.

Grün könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen, alelrdings würde ich nicht so ein knatschgrün nehmen, eher ein dunkleres...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

@Lu: das sind ja wunderschöne Farben.. :applaus: tolltolltoll

@schoko: nich ganz aber fast.. herzogenaurach
    der show off in grün von benefit sieht im glas halt quiekend aus, aber aufgetragen ist das schon wahnsinnstoll auf der hand gewesen. schminken konnte die benefittine mich damit nich, weil ich an dem tag in silbirg/taupe war... also hat si e mir den rötlich-lilalichen *roby doo* aufgepinselt

Inventar Avatar von Nanni82

@dunkelkönigin

Den e/s fin ich eigentlich ganz gut gelungen, in der Großaufnahme sieht man nunmal jeden Fehler, aber die Wimpern würde ich auch viel weniger tuschen bzw. einen anderen Mascara benutzen (bin total begeistert von dem skyscraper von essence, wie viele andere auch, der macht lange Wimpern und verklebt nicht).

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Nimue:
    Superschön, die Farben stehen dir ganz toll.

@Jeanny:
    Dass du heute wunderschön und strahlend aussiehst, habsch dir ja schon geschrieben.

@Dunkelkönigin:
    Also, mir gefallen dir Farben gut an dir, passt zu deinen Augen.
    Hast du ja auch selbst schon geschrieben, dass du Probleme mit dem Blenden hattest, das lässt das ganze AMU nämlich ungleichmäßig wirken, das halt nicht so gut verblendet ist.
    Versuch mal, nachdem du die dunklere Farbe aufgetragen hast, nochmal die hellere Farbe an den Rändern zur dunklen Farbe aufzutragen.
    Oh, und wenn du ein schönes Grün suchst, ich könnte mir vorstellen, das Tart von PL dir gut steht.

@Saarländerin:
    Der Fluidliner sieht goil aus. Und verheult finde ich auch nichts .

@Hasi:
    Beide Looks gefallen mir, allerdings der von heute besser als von gestern. Ich mag Swish an dir.

@Hippo:
    Sehr schön , ich finde, du kannst den äußeren Winkel ruhig noch mehr betonen.
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke Conner!

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was mir selbst besser gefällt - egal! Ich mag swish auch total, und es ist auch einer meiner meistbenutzten e/s.

Sagt mal, Ladies, wie haltet Ihr es mit Euren Wimpern? Ich hatte ja neulich schon mal nen Thread gestartet, dass ich auch sooooooooo gerne mal geschwungene Wimpern hätte, die nen ganzen Tag lang halten! Was ich auch versuche, sobald sie getuscht sind, "fallen" sie wieder runter Ich hatte mir auf Anraten extra den Porsche unter den Wimpernzangen gekauft, eine Shu Uemura. Tja, ich kann bis heute leider keinen Unterschied zu einer billigen dm-Zange feststellen Selbst Anfönen zum Warmmachen bringt nix... *seufz* Womit ich ebenfalls nicht klarkomme, ist der Backstage Wimpernformer.

Muss ich mich meinem Schicksal nun wirklich ergeben? Gibt es tatsächlich Wimpern, die sich einfach nicht curlen lassen? Wenn nein: Warum zum Teufel nicht?

Wie lange drückt Ihr Eure Wimpernzangen eigentlich vorm Tuschen zu? Ich immer so 10-15 Sekunden. Ist das zu kurz? Fragen über Fragen....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Zur Wimpernzange kann ich nicht viel sagen. Ich habs aufgegeben, damit was zu machen, denn auch bei mir werden die Wimpern nach kurzer Zeit wieder grade. Naja, nicht ganz so grade, aber richtig gebogen sind sie auch nicht mehr.
    Weiß nicht, was man da machen kann.

@Lu- du könntest den Lidschatten im Außenwinkel etwas zur Braue hin ziehen. Deine Lidfalte ist ungefähr so wie meine und so kann man das etwas ausgleichen.

ich besitz keine wimpernzange..

ich tusch die (mal mehr oder minder erfolgreich.. ) und fertig...

mir gruselt so ein wenig vor den geräten.. rupft man sich da nicht einige aus?

(hab eh nicht soo viele )

Experte

[IMG][/IMG]

So, das ist jetzt sozusagen meine Premiere. Hab noch nie ein Foto so direkt eingestellt. Hoffentlich klappts jetzt.
    Hab mein eines Auge eben nochmal mit der Sandwash Palette blau und weiß angepinselt und den blauen Glittereyeliner von Mac aufgetragen.
    @Chris
    vielen Dank für Deinen Tip. Werde mal üben!!!

Experte

und hier noch offen!

Rockbar
    Besucher

ich benutze ebenfalls keine wimpernzange....die dinger sind mir suspekt.........meine wimpern sind einigermaßen ok, und außerdem is mir des wurscht, die werden getuscht und fertig, vielleicht noch mit der mascarabürste bisschen nach oben gedrückt und gehalten, das ist aber auch schon das höchste der gefühle, das muss ohne auch reichen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze auch keine Wimpernzange. Ich hab viel zuviel Schiss, mir damit die Wimpern kaputt zu machen. Ich besitze gar keine und hab auch nie eine besessen. Mir sind die Dinger unheimlich. Außerdem kann ich ja über meine Wimpern nicht klagen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Wollt ich gerade sagen, Jeanny! Deine Pornowinmpern sind ja naturschön

Erstaunlich, dass doch einige von Euch keine Zange benutzen! Also rausreißen tut man sich damit nix, habe mir bisher auch noch kein Lid eingeklemmt und solange man sie wirklich ungetuscht biegt, bricht auch nix ab. Aber wer weiß, vielleicht geb ichs ja auch bald auf...

Nimue
    Besucher

Ich habe so ein ding auch noch ie benutzt... Meine Wimpern sind zwar auch nicht sonderlich "curly" (oder?) aber ich find sie ganz gut so. Eine ehemalige Mitschülerin von mir hatte sooo krasse wimpern, und sie sagte, dass sie keine Wimpernzange benutzte... aber ihre Wimpern waren extrem gebogen. Beneidenswert.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, manche sind damit halt gesegnet... *seufz* An mir ist dieser Kélch vorübergegangen....

black
    Besucher

@Saarländerin
    Danke für deinen Text an mich.. Ich nehme mir alles zu Herzen...
    Dein AMU find ich übrigens sehr schön, du hast irgendwie grad Fortschritte gemacht und tolle Farben für deine Augen gewählt! Verweint oder so was kann ich - genau wie meine Vorschreiberinnen - nicht erkennen..

@Hasi
    Also rosa steht dir, daran gibts keine Zweifel. Ich finde beide Looks sehr gelungen, wobei mir die kräftigen Farben im Innenwinkel beim zweiten sehr gut gefallen. Aber auf jeden Fall sehr tragbar und sehr schön gemacht. Irgendwie kristallisierst du dich für mich zu einer Person heraus, die auch alle Farben tragen kann... da bin ich immer ganz neidisch drauf!!

@Dunkelkönigin
    (Was für ein Name.. Das sind Royo-Bilder, nicht??)
    Hast du schon mal versucht, beim Tuschen eine leichte zick-zack Bewegung zu machen? Das trennt bei mir die Wimpern meist ganz brauchbar.. auch wenn ich gelegentlich trotzdem noch Fliegenbeine produziere.. Meine Wimpern mögen nicht jede Mascara gleich gut!

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh Blacky danke, wie lieb von Dir! *rotwerd*

Heute werde ich mal wieder was Braunes versuchen.Bin selbst schon ganz gespannt