Danke, Sshaythiel! Das erste Mal, dass ich nen farbiegen Liner hatte
![]()
Danke, Sshaythiel! Das erste Mal, dass ich nen farbiegen Liner hatte
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Snoopy-gefällt mir sehr gut. Farbige Liner sind was Schönes. Man kann damit so viel variieren.
Base Mac Pixel, Bfm Smooch
Fyr Necromantic, Fyr Farseer, CC Ruby, Mac Surreal, Mac White Gold, Majolica Green, LiLo Leaf Clover, Liner Fyr Bastet
Blush: Mac Lightscape, PL Afterglow
Lips: Manhattan Glam Up
Mf: Chrisantiss MF
![]()
Danke Chris
Ja, hab ich auch gemerkt, werd jetzt wohl öfter mal machen!
Dein AMU heute mit dem rot sieht toll aus!
Hey ihr Pros,
ich habe hier ein leider ziemlich schlechtes Bild von meinem Auge, aber man sieht gut, dass die Farbe ziemlich undefinierbar ist, die Leute können sich auch nie entscheiden, ob meine Augen nun grün, blau oder grau sind
Ich benutze meistens grün oder eine ganz neutrale Farbe, würde aber gerne mal etwas intensiveres ausprobieren, welche Farben würdet ihr mir empfehlen?
Hier mein derzeitiges Standard AMU mit MAC Greensmoke, Carbon, White Frost & als Liner Blacktrack
Bin gerade sehr unsicher, denn ich hab mir am freitag die Haare knapp 15cm abschneiden lassen...wie findet ihr das?
![]()
@Chris: das Ruby ist ja toll. Gefällt mir heute sehr, sehr gut
@MissDior: deine Haare glänzen ja heute schon wieder....wahnsinn
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
sieht schön aus miss dior,
wobei mir jetzt am unteren wimpernkranz was fehlen würde....
sieht super aus Miss Dior![]()
danke ihr 2. @ebisch: da ist eigentlich noch carbon, sieht man halt net bei den bildern, hab noch eins, wo man es sieht:
![]()
achso, ja so ist es natürlich schöner!!!
sah man wirklich nicht auf dem großen foto....
Chirs - dieses Amu steht dir sowas von gut, deine Augen leuchten total!
Miss Dior - dein Amu ist sehr schön rauchig und deine Haare glänzen toll, wobei mir persönlich die langen Haare besser gefallen haben
So Far So Noir
Vader, darf ich dir mal ganz vorsichtig meine persönliche Meinung sagen? Du schminkst dich sehr schön, mit wunderbaren Farbkompositionen. Nur passen die meiner Meinung nach einfach nicht zu deinen tollen roten Haaren. Ich finde die Farben dürften nicht Lila-Rosa-stichig sein, sonder Grün, Orange, Braun etc. Auch die blauen und grauen Töne haben mir letzten sehr gut gefallen. Aber eben nicht Rosa und Lila![]()
Hej Puppi - klar kannst du mir deine Meinung sagen, dafür sind wir doch schließlich hier! Das mit den Haaren ist aber so, daß der Blitz den kleinsten Rotstich super verstärkt, in Wirklichkeit sind meine Haare eher neutral Mittelbraun, in der Sonne schimmern sie sogar goldig und nicht rot.
Geändert von Vader (17.09.2007 um 14:28 Uhr)
So Far So Noir
@Miss Dior- dein Amu gefällt mir sehr.
Und deine neue Frisur...ist einfach super. Gefällt mir wunderbar, auch wenn ich lange Haare lieber mag, aber das steht dir sehr gut.
@Vader- das mit dem Rotstich vom Blitz hab ich bei mir ja auch sehr stark.
Aber ich wiederum finde Lila bei dir sehr gut. Du siehst wieder so hübsch aus.
Ahhhh, Vader das schaut ja gleich ganz anders ausSo passt es dann auch
![]()
Vielen Dank, Mädels, ihr seid echt lieb
Snoopy - dein Amu ist schön, der e/s sieht irgendwie so nass-glänzend aus, gefällt mir sehr! Und bunte Liner sind eh![]()
So Far So Noir
Vader
![]()
Vader:So zart und edel!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Finde die neuen Perspektiven deiner Pix toll und das AMu ist super schön. Sehr effektiv obwohl ja schon fast nude. Das Wet-te gefällt mir auch total... Ich melde mich nach langer Abstinenz mal einfach mit zwei AMus - Donnerstag und gestern.
Und hier mit dem MAC "Chromezone 3" Lidschattenquartett
![]()
Vader, das lila AMU gefällt mir total gut, auch die Bluse von S.Oliver ist super
, die wollte ich mir auch zuerst kaufen (aber bei mir saß die nicht
). Ich finde übrigens, dass lila AMU sehr gut zu roten Haaren passt
(auch wenn deine Haare nicht wirklich rot sind).
snoopy und magi (vor alle das 1.)..........![]()
![]()
![]()
Danke Roxy und Magi, wenn das an mich warDeine finde ich übrigens hammer! Sieht wieder so wunderschön aus
![]()
Hallo,
Ich bin neu hier und ein totaler Beauty Junkie.. habe mich voll gefreut als ich euer Forum entdeckt habe :) Wollte nun auch mal meine Augen mit lidschatten zeigen... die Qualität ist nicht so gut weil ich die Bilder leider mit meinem Handy machen musste :(
Nagut seht sie euch mal an bin auf eure Meinung gespannt ...
Liebe grüße
Cinzia
![]()
![]()
![]()
Hoffe das waren nicht zuviele.. wenn ja dann![]()
Geändert von Cinzia (17.09.2007 um 00:44 Uhr)
Cinzia - Man sieht auf dem Handy-Fotos leider wirklich nicht viel, aber dass was man sieht, sieht gut aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu Chinda-chan
Da hast du recht! Sind aber auch meine ersten Fotos von den Augen.. die nächsten werden besser, versprochen :D
LG Cinzia
Ich freu mich schon drauf.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hihi... danke lieb von dir!
Viel Spaß im Forum und halt dein Geldbörsel fest(hier wirst du für mehr schöne Dinge begeistert als dir lieb ist)!
![]()
Danke!! hihi .. das glaube ich auch wo ich gleich so begeistert bin bei allem von dem ThemaSchon voll viele schöne sachen hier gesehen!!!!! wow echt toll hier :)
Schnurbseltini... mein Gott![]()
@Magi- wie immer wunderschön und technisch perfekt.
@Schnurbsel-wow...ich glaube, so schön mit Grün hab ich dich noch gar nicht gesehen. Das sieht umwerfend aus. Warum trägst du Grün so selten?
Base: UD White Retro
PL Indigo, Beverly Hills Parrot, Fyr Optimism, PL Opal Aura over Optimism, BB Sandwash, Mac Tilt, Mac R Blue, Liner Bfm Wizard of Oz
Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Sally
Lips: A.Arpel
MF: Lumiere, Chrisantiss MF
![]()
sehr schön Chris, aber wie lange brauchst du um das so schön hinzubekommen? Ich finde blau kommt bei dir sehr gut raus.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Jennymartini. Meist brauch ich für das ganze Makeup eine halbe Stunde.