Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 1050 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Cinzia

AW: Lidschatten-Thread

wow super schön Schnurbseltini

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin heut auch in Grün und mache mal wieder mit:

Mehr im Archiv/TB

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Mary1985

@Aeris: ich finde deine AMU's immer superschön

@Magi: Ich hab Gestern ne ähnliche farbkombi gehabt, aber deins ist so exakt und präzise, da trau ich mich kaum meins zu zeigen.

Auf den Bildern kommt das Schwarz von Carbon in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel sehr schlecht raus, in echt war es stärker (das zweite Bild ohne Blitz kommt dem am nächsten)

auf den letzten Bildern ist das Make Up schon 2 Stunden alt, also das leicht Verschmierte bitte nicht beachten.
    wenn jemand nen Tipp hat wie ich meine von Natur aus unterschiedlichen (die eine ist einfach ne Etage höher und breiter als die andere) Augenbrauen am besten korrigiere, her damit!

LG
    Geändert von Mary1985 (17.09.2007 um 14:32 Uhr)

Rabiyah
    Besucher

Also hättest du nicht drauf hingewiesen, wärs mir echt nicht aufgefallen mit den Augenbrauen.
    Jedes Gesicht hat irgendwie / irgenwo eine Asymetrie, bei mir isses die Zeichnung der Oberlippe, die ich dann mit Lipliner etwas korrigiere, aber das fällt wohl auch nur mir auf!

Zupfst du die Augenbrauen?

Ich finde deine Augenbrauen sehr sehr schön und natürlich. Nicht zu stark und nicht zu dünn, also genau richtig und sie sehen nicht so "künstlich" aus und haben eine klasse Form!
    Falls du nicht zupfst, würde ich sie einfach so lassen und den Ausgleich so herbeiführen, daß du vielleicht bei der Augenbraue, die eine Spur tiefer sitzt, einfach oberhalb mit Augenbrauenstift ganz fein ein paar Härchen reinzeichnest.
    Und dann umgekehrt bei der etwas höheren Augenbraue dafür unten ein zwei weitere Härchen reinzeichnen ....

Hi!
    Danke für die schnelle Antwort.

Ich zupfe nur ganz wenig. Eher am äußeren Bogen. Da kommen so ca. 5 Haare pro Augenbraue weg Ich find die Form ist schon ok, aber die rechte (also auf den Bildern links) ist viel strubbeliger und dadurch sieht sie so breit aus. Und die lässt sich auch durch nichts in der Welt glatt kämmen, egal ob Haarspray oder Augenbrauengel. Ich überlege grad ob ich die oberen Haarspitzen einfach 2-3mm kürze mit der Schere

Das mit dem Stift werd ich mal versuchen, danke für den Tipp!!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aeryss, der Ober

Mary, das gefällt mir aber auch sensationell gut :applaus: Was sind denn das für Farben? Das einzige, was ich eventuell anders machen würde ist der Highlighter, den finde ich zu stark.

Schnurbsel, ich weiß ja du magst helle Augenwinkel aber heute finde ich den Hell-Anteil zu stark bzw. den Kontrast zu stark, zieht deine Augen optisch etwas auseinander. Ein helles Grün hätte mir glaube ich besser gefallen

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Aeryss, der Ober

Mary, das gefällt mir aber auch sensationell gut :applaus: Was sind denn das für Farben? Das einzige, was ich eventuell anders machen würde ist der Highlighter, den finde ich zu stark.
    Danke

Der Highlighter ist Rondelle aus dem Gentle Fume Quad. Der sieht auch auf den Fotos mit Blitz viel stärker aus. das zweite Foto gibt die Farben am besten wieder. Für den Alltag wäre es mir auch zu stark, aber war für ein Rock Konzert Gestern Abend

Also wieder meine schwarze Base, darüber Petrol aus einer Manhattan LE, außen und Lidfalte Carbon und Innenwinkel Tuquoise von Catrice, Highlight Rondelle

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Mal wieder sehr schöne AMUs von Euch allen, besonders die von Tini, Chris, magi und aeryss gefallen mir extrem gut!

Hier mal meins von Freitag, geschminkt mit dem gentle fume quad
    (ich habe alle Farben verwendet, aber irgendwie war mir der gentle fume dann zu dezent und ich habe waft + carbon noch drübergegeben, deshalb ist es so dunkel und "einfarbig" geworden:

Forengöttin Avatar von *Crazy*

@sharkzzz das dunkle sieht hammerschön aus, aber das helle passt irgendwie nicht zu deiner Hautfarbe. Sieht so rosa aus

BJ-Einsteiger Avatar von chassy

@ Schnurbseltini + aeryss

Obwohl ich die Farbe Grün nicht so mag finde ich Eure "Arbeiten" wirklich fantastisch!

Ich würde das nie so hinbekommen und ich glaube so wirklich würde ich mich das mit grelle Farben nicht trauen.

Weiter so...ich bin schon auf Eure nächsten "Arbeiten" gespannt!
    Liebe Grüße ... Corinna

@ crazy

Das helle ist der rondelle aus dem quad - ich finde den auch ganz schön heftig schimmrig! (das mit dem rosa täuscht aber)

Jo ich weiss. Bei mir sieht er ganz anders aus, ich denke weil ich ganz helle haut habe.

Ich habe mich heute mit dem Gentle Fume Quad und Thunder (aus Blue Storm) geschminkt.

Von innen nach aussen (unten am Wimpernkranz das selbe)
    Gentle Fume, Thunder, Waft
    In der Lidfalte Carbon und unter den Brauen und zum blenden Rondelle

Sehr schön!
    Ich finde, es sieht fast genauso aus wie nur mit dem quad geschminkt, oder täuscht das?

Aber rosa finde ich den rondelle nicht an mir, eher zu silbrig-schimmrig (wobei der Blitz das natürlich noch betont, das dunkle wirkt auch schimmriger als in natura)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Tini - Ich finde die Farbkombi wunderschön!

Crazymaus - Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Ich finde, es sieht fast genauso aus wie nur mit dem quad geschminkt, oder täuscht das?

Aber rosa finde ich den rondelle nicht an mir, eher zu silbrig-schimmrig (wobei der Blitz das natürlich noch betont, das dunkle wirkt auch schimmriger als in natura)
    Ja da hast Du recht. Live sieht der Thunder aber etwas lilaner aus.

Werd morgen mal ne andere Kombi mit ihm machen, damit man auch was von dem lila sieht

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Crazymaus, hach das ist !!!!!!!!!!!!!!!!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ihr seht heute wieder top aus
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Magi

Danke schön nochmal ... So sauber war es aber gar nicht. Mary, ich finde das AMu super schön. Also ungleichmäßig fällt mir da nix auf, aber dafür etwas anderes. Also jetzt nur mein persönlicher Eindruck: ich finde es etwas zu überladen. Der Bereich zwischen Auge und Braue ist bei dir nicht so groß, insbesondere die Fläche zwischen Lidfalte und Braue. Dazu sind deine Brauen ziemlich buschig (das finde ich toll, soll nicht als "Nachteil" gezählt sein oder so )... Darum finde ich, dass dir ein mehr "filigranes" AMu besser stehen würde. Durch so viel dunkel wird die Partie noch kleiner, wie ich finde, und es wirkt etwas mürrisch, düster. Die Augen strahlen nicht. Auch der krass schwarze und vor allem sehr exsakte Liner in der Wasserlinie nimmt dem Auge, also der Iris, dann auch noch die Aufmerksamkeit weg.

Die Techik finde ich sehr schön und auch die Farben, bis auf den Highlighter, aber das mag Geschmackssache sein - ich finde bläuliche Highlighter sind gar keine. Die Highlighten nicht, sondern übermalen. Ich schreibe jetzt aber nur ... Also nicht bös, sondern als Tipp gemeint. ALso was heißt Tipp... Na weißt sicher, wie ich das meine ...

Ansonsten super schön heute... Chris, die Farben sind ne Wucht...
    Sharkzzz, das AMu ist super toll. Ist das beste, was ich bisher von dir gesehen habe. Passt toll...
    Maus, das ist wiedermal bezaubernd... Du hast so tolle Augen und mir fällt mal wieder dein toller Haarschnitt auf
    Aeryss mal wieder tadellos. Farben mal wieder ... heute finde ich, dass es unten etwas zu dick ist. Deine Augen sind nicht sooo groß - es erdrückt sie etwas.
    Schnurbsel, also deine Technik wird immer besser. Du arbeitest inzwischen super sauber - man sieht keine Makelchen mehr. Die Farbe ist toll verteilt... Die Kombi ist schön, aber ich muss mich Puppi etwas anschließen. Das Helle ist jetzt zu nude für meinen Geschmack neben dem super dunklem Grün...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

So schöne dunkle AMUs

Wunderschön Maus, du hast irgendwie petrolfärbige Augen

Sharkzzz, das ist bisher für meinen Geschmack die schönste Form, die du je gemacht hast. Der Highlighter ist besser und die Wasserlinie superschön geschminkt

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Danke schön nochmal ... So sauber war es aber gar nicht. Mary, ich finde das AMu super schön. Also ungleichmäßig fällt mir da nix auf, aber dafür etwas anderes. Also jetzt nur mein persönlicher Eindruck: ich finde es etwas zu überladen. Der Bereich zwischen Auge und Braue ist bei dir nicht so groß, insbesondere die Fläche zwischen Lidfalte und Braue. Dazu sind deine Brauen ziemlich buschig (das finde ich toll, soll nicht als "Nachteil" gezählt sein oder so )... Darum finde ich, dass dir ein mehr "filigranes" AMu besser stehen würde. Durch so viel dunkel wird die Partie noch kleiner, wie ich finde, und es wirkt etwas mürrisch, düster. Die Augen strahlen nicht. Auch der krass schwarze und vor allem sehr exsakte Liner in der Wasserlinie nimmt dem Auge, also der Iris, dann auch noch die Aufmerksamkeit weg.

Die Techik finde ich sehr schön und auch die Farben, bis auf den Highlighter, aber das mag Geschmackssache sein - ich finde bläuliche Highlighter sind gar keine. Die Highlighten nicht, sondern übermalen. Ich schreibe jetzt aber nur ... Also nicht bös, sondern als Tipp gemeint. ALso was heißt Tipp... Na weißt sicher, wie ich das meine ...
    Ja ich verstehe was du meinst. Würd ich die dunkle Farbe in der Lidfalte so weit rausziehen wie manch andere es können, würde ich bis genau an die Brauen kommen.
    Das Problem ist, dass man die dunkle Farbe in der Falte bei mir überhaupt nicht sieht, wenn ich sie nicht rausziehe. Ich kann nen halben cm in der Lidfalte dunkel machen und mache das Auge auf und die Farbe verschwindet völlig. Dann kann mans auch lassen. Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden
    Ja mit Rondelle als Highlighter werden die Fotos komisch. Bei Sharkzzz siehts rosa aus, bei mir blau und bei Crazymaus sieht es es gut aus. Und wir haben alle 3 den gleichen Highlighter benutzt. Bei mir sah es in echt halt silberweiß aus und vor allem war es dezenter als auf den Bildern.

Ja über meine Augenbrauen haben wir ja heute schon gesprochen. Ich krieg die nicht glatt. Schmaler kann ich die nicht machen (will ich auch garnicht), weil so in der Gesamtansicht sehen die so wie sie sind nicht buschig oder breit aus. Ganz normal eigentlich. Nur beim Schminken stören die total

Wie gesagt das Make Up war für Abends auf einem Rockkonzert. Deshalb war es seeehr kräftig.

Danke für deinen ausführlichen Kommentar und die Tipps

Gruß
    Mary

Forengöttin Avatar von Magi

Ne, also die Brauen würde ich so lassen. Das auf jeden Fall. Das mit dem Hochziehen kenne ich. Ich finde es bei mir auch immer sehr hoch, aber das umrahmt halt am besten. Ich würde dann halt sagen, dass du halt den Rahmen setzt und dann nicht zu weit nach UNTEN ziehst. Das Lid ruhig etwas dezenter oder so. So als Versuch. Bei Highlightern kann ich nur empfehlen, was ich immer mache: nur gelbstichige Sachen. Klingt komisch, aber das ist dann halt helle Hautfarbe so ungefähr. Dezent mit VANILLA oder halt VANILLA Pigment... Wenn rosa, dann würde ich nur nen Hauch machen und nicht so die üblich große Fläche. Aber das ist auch stets Geschmackssache...

Achso ja. Ich muss mal gucken, dass ich die Kamera besser eingestellt bekomme. Ich hatte halt Carbon in der Lidfalte und das Lid selber war etwas heller und wurde nur nach Außen hin dunkler. Dann weiß ich aber wie du das meinst.

Ich hatte mal Dazzlelight zum Highliten. Der ist auch eher gelblich. Aber das ging garnicht. Im Moment nehme ich am liebsten den Next to Nothing. Der ist fast meine Hautfarbe nur etwas heller und ein leichter Schimmer. Aber das passte zu dem AMU von Gestern leider nicht. Ich hab aber gemerkt, dass so Frost e/s bei mir nicht gut gehen als Highlighter. Wie auch bei dem Rondelle. Vanilla hab ich leider weder als e/s noch als Pigment. Mal sehen ob ich es mal in die Finger bekomme.
    Was aber sehr gut ist, wenn ich eine feine Linie mit cremigem Highlighter direkt unter die Brauen ziehe und dann ausblende. Ich denke ich halte es dann beim nächsten mal dezenter.

Danke

Inventar Avatar von $noopy

Schöne AMU wieder gezaubert.
    Besonders schön find ich aber Schnurbsel. Mir gefällt das so sehr gut!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Danke, Magi + Puppi!

Also findest Ihr es nach außen nicht zu weit gezogen?
    Ich habe das ja sonst nicht ganz so weit und es ist für mich immer noch etwas "fremd".
    Ich fand den schwarzen Kajal auf der waterline ja etwas unregelmäßig und es macht leider einfach die Augen kleiner, auch wenn es sehr schön betont.

@ Mary

In Natura ist rondelle bei mir auch silbrig-weiß und nicht soo schimmernd wie auf dem Foto, der Blitz verfälscht halt auch etwas (trotzdem bleibe ich dabei, für einen matten schimmert der wie Sau!)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Snoopy, was für wunderhübsche blaue Katzenaugen! Schönes AMU, das lila gefällt mir.
    Crazymaus: Auch schön! Dir steht die Farbe echt gut, ich musste sie liegen lassen.
    Sharkzzz: Schön, auch wenns einfarbig ist, die Farbe ist toll und kommt mit dem Highlighter echt gut.
    Mary1985: Wunderschön! Und deine Augen sind der Hammer!
    aeryss: kann ich leider nicht sehen
    Chris: Mir gefallen deine Kombis in letzter Zeit außergewöhnlich gut.
    Schnurbseltini: Grandios! Und was für eine wunderschöne Kombi!

Ich heute:
    P2 Citylights Tokio, P2 Tropicana flirt at sundown, Liner BB Geleyeliner Ivy Shimmer Ink.

(ja, ich weiß daß ich wieder zum zupfen muss... dieses Haarwachszeug schlägt irgendwie hauptsächlich bei den Brauen an

Danke Slayer du siehst einer sehr guten Freundin von mir total ähnlich. Deine Augenfarbe ist total schön. Ich mag so helle Augen!!

Alles MAC:

Satellite Dreams innen, Thunder mitte, Jocturnelle aussen und Lidfalte
    Eyeliner: Mystery, Kajal Smolder

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Snoopy- eine sehr schöne Farbkombi.

@Crazy-du bist eine der wenigen, wo ich ein insgesamt dunkleres Amu, vor allem auch auf den Lidern, sehr schön finde.

Bei mir hat leider die Cam und das blöde Licht heute viel Farbe geschluckt. Plummy ist ein wunderschönes Lila und kommt hier leider nur schmutzig Braun rüber.

Base UD Foxy, PL Mermaid
    PL Plummy, PL Tart, PL Copper Aura, Mac Shimmertime, PL Moonglow, TKB Aquarius
    Blush: Cory Sienna, Isadora
    Lips: Catrice Nr 240
    MF: Lumiere

@Chris gefällt mir sehr gut ! Und heute siehst du richtig frisch aus im Gegensatz zu letztens *g*

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Oh Chris, das ist ja mal warm. Ich finde, dass es dir sehr gut steht , harmoniert wunderbar mit deinen Haaren.
    Das AMU von gestern fand ich ja schon super (hatte gar nix dazu geschrieben, sorry ) aber ich glaube warm finde ich an dir noch schöner

Danke. Das mit dem warmen Amu täuscht aber etwas. Zu warm steht mir nicht, deswegen gleiche ich warme Farben immer aus. Heute z.b. mit Mac Shimmertime als Lidstrich. Das gibt einen kühlen Augenaufschlag.*lol*

Großstadtprinzessin

@ Chris

Das make-up heute ist mal der Oberhammer! So etwas kannst du ruhig öfter tragen!!!
    Save water - Drink champagne!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich heute auch in Lila ..
    .. Crazymaus Deins sieht sehr schön aus.
    Die anderen waren aber auch wieder hübsch.

Leider kommen die Kontraste durch das starke Gegenlicht nicht so raus.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von $noopy

Danke für eure Kommis

@ Chris: Sehr schön, so schön herbstlich irgendwie. Also passend zum heutigen Wetter

@ Crazymaus & aeryss: Sieht wunderschön aus!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

BJ-Einsteiger

Ich schaue mir ganz begeistert Eure tollen AMUE' an und bin fasziniert, wie Ihr das macht.

Wie kriegt man das denn hin, daß die verschiedenen Farben ineinander übergehen und so verwischt aussehen?

Nach welchen Kriterien muß ich wie und wo die Farben auftragen?

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

mehr muss man dazu nicht sagen!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

In Taberna Avatar von Lirael

Darf ich fragen, was du da benutzt hast fürs äußere Dunklere?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Haaach

So schöööööööööön

Base UD White Retro, Lum Turquoise
    LUM Deep Water, Lum Lime, Lum Turquoise, Gfx Purple Geranium, Fyr Tempting Hansel, Lum Divine
    Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Sally
    Lips: Dior, Sephora Gloss
    MF: Chrisantiss MF, green Concealer

Allwissend Avatar von sve

Chrisantiss ist das geil!!!!!!
    Liebe Grüße,

Sve