chris, das ist total genial
grün und lila ist ne super kombi![]()
chris, das ist total genial
grün und lila ist ne super kombi![]()
Huhu Chris!
Also das grünliche in der MF sieht super aus!!! Nicht so extrem kalt, bleich... wie auch immer - einfach gesünder!
AMU wie immer auch super!
LG Alena
Ist lange her, dass ich hier mal was gepostet hab, aber heute traue ich mich wieder und bitte um Kommentare!
-Arabesque Base
-Innenwinkel Agnès B. Monobulle 305 "sable d´or"
-Mitte The Body Shop Nr. 31 "peacock"
-außen und am unteren Lid Astor "velvet Glamour"
-Maybelline Eyeliner black
-Bobbi Brown Everything Mascara
![]()
@alle-danke für die Komplimente.
@Luciliu-für meinen Geschmack ist das Amu etwas zart, aber wenn ich so dein Gesicht sehe...dann paßt das wieder hervorragend.
Gleiches Spiel wie gestern, heute in Blau...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow sieht super schön aus :)
@aeryss![]()
das nennt man SEXY- EYES !!!
Chris in grün !!!ab heute habe ICH beschlossen machst du deine AMU´s nur noch in grün !!!!
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ aeryss
Beide superschön, ich könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt!
@ chris
Auch mal wieder supertoll, ich habe zwar noch nie ein nicht schönes AMU von Dir gesehen, aber in grün und türkis (und blau) gefällst Du mir am besten.
Und die aura e/s (letzens hattest Du einen drauf) ploppen bei Dir ganz toll!
Aeryss, jetzt hab ich gedacht, das gestrige AMU wäre dein allerbestes. Und jetzt machst du noch so einProduzierst du die jetzt am Fließband
Ich heute in Grün:
UDPP
MAC e/s Femme Noir
MAC e/s Green Smoke
MAC e/s Carbon
MAC f/l Blacktrack
MAC Technakohl Steelpoint
Ich versuch gerade eine neue spitzere Form mit etwas angehobenen Augenwinkeln, gelingt mir aber nur am rechten Auge, am "Problemauge" nicht![]()
Danke Euch.
Puppi ich liebe Grün bei Dir. Und die Variante ist echt perfekt zu Deiner Augenfarbe. Das total knallende Dunkelgrün war aber z.b. auch echt super.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sehr schön, Puppi!![]()
@Aeryss: sieht absolut super aus!!
Danke Aeryss und Sharkzzz!
Puppi....... Wenn ich an Deine ersten Pics zurückdenke, könnte man kaum meinen, dass das die selbe Person ist, die diese AMUs zaubert.
Das wirkt einfach so perfekt, jetzt! Also nicht stänkern über Problemauge und so.Obwohl... echte Perfektionisten finden immer etwas, um darüber zu schimpfen, oder?
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Kreativ, wieder monochrom, heute Seegrün..
![]()
Das ist aber nett von dir, Distel
Aeryss, ich bin totaler Fan deiner Monochrom-AMUs![]()
Base UD Foxy
Fyr Fujiro, TMM Plumes, Fyr Rapunzel, Meow Peg.E., BB Sandwash, Liner Fyr Oberon, Catrice Endless Dreams
Blush: Mac Pearl Blossom, Artemis Passion
Lips: Mac Jewelbright
MF: PL Warm Honey, Chrisantiss MF
![]()
Aeryss:die sind alle so toll
Puppi: Mir gefällt das grüne AMU suuuupergut, ich finde auch, dass es wahnsinnig toll zu deinen Augen passt
Chris: Das gefällt mir heute total gut, dieses helle, nudige innen finde ich besonders hübsch, ist mal was anderes![]()
mädels - nur ganz schnell etwas OT:
brauche dringend ein "gesicht"; gezeichnet, bei welchem ich mir notizen machen kann, da ich in einer halben stunde schminkkurs hab... wisst ihr wo ich so was herholen kann? gibts das auf de mac-homepage?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Das war ich, bzw mein Lidschatten, gestern:
Wirkt irgendwie auf dem (im bild) rechten Auge ganz schön fleckig, hab ich gestern aber komischerweise nicht bemerkt
Benutzt hab ich: Das Essence Duo in grau/silber, das Schwarz von Manhattan Mybox, ein türkis aus ner H&M-palette über dem grau und den essence e/s powder in hocus pocus (gibts aber nicht mehr) über dem schwarz, außerdem der Manhattan x-act liner in dem petrol-ton...bitte nicht die Augenbrauenstoppeln beachten
![]()
Ich mach auch mal wieder mit, allerdings kann ich mit euren farbenfrohen Kreationen leider nicht mithalten:
![]()
Flamingo, die Farben stehen dir sehr gut, aber ich finde es etwas zu hoch, zu hart. Du schaust irgendwie böse aus... Obwohl du deine Stirn nicht runzelst, sehen die Augen so aus. Ich finde die gerade Linie des dunklen sehr unvorteilhaft.
woow wieder so viele schöne AMUs
so das war ich heute
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@Glam-das sieht sooo schön aus und paßt so gut zu dir. Bist überhaupt eine Hübsche.
@Didea-ein bißchen sehr zart, aber es gefällt mir auch, vor allem, weil es so schön schimmert.
Glam: Tooooooooll, das sieht SUPER aus
, bin total begeistert
Was hast du denn benutzt? Schreibt das dochmal dazu.
bonjour
erstmal möcht ich sagen, daß glamorous ganz primatolle amus macht und auch sehr hübsche fotos arrangiert
und nun mein freitags-amu
![]()
@Silent-das sieht wieder super aus. Haaach, dein Lidstrich ist zum Verlieben.
Base UD White Retro, TKB Angel Wings
Mac Steel Blue, PL Enchanted, CC White, Majolica, TKB Coral Reef Blue, Liner Fyr Bastet
Blush: Mac Lightscape, Tearose
Lips: BB Mauve, PL Prima Donna
MF: Lumiere
![]()
chris, dein lidstrich ist doch auch immer 1a
dein amu ist auch wieder super. die farbe am unterlid gefällt mir gut...die grünliche. ich glaube, das ist das coral reef blue...das schaut toll aus![]()
Danke. Ja, Coral Reef Blue ist nicht blau, sondern mehr grünlich. So wie eine etwas tiefere Lagune.*lol*
na, vielleicht find ich mal ein ähnlich schönes grünblau irgendwo
sag, du kennst doch alienor, nicht wahr? weißt du, welche samples bzw. e/s allgemein von denen von gfx und welche von monave sind? irgendwie bin ich da jetzt völlig verwirrt, weil ich da keine info drüber finde.
Silent, wie kann man nur konstant so perfekt sein?Das AMU ist mal wieder einfach nur der Hammer, wunderschön. Gibts von dir eigentlich Gesichtsbilder irgendwo?
Auch sonst waren hier in den letzten Tagen wieder superschöne AMUs zu sehen, ich komm grad mitm schauen garnichtmehr nach.
Gepostet hab ich auch schon ewig nichts mehr, also hier mal die letzten Tage:
![]()
Schweißchen, das erste und dritte sind ja toll!!!
So, da die Bilder ausnahmsweise mal einigermaßen sind, auch mal was von mir... schließlich fühlt man sich ja auch blöde immer nur mitzulesen und den anderen nie was von sich preiszugeben
Die Farben sind: Nyx Hot Pink, nyx Cherry (beides aus der 3er Palette) sowie ein Hauch von Vibrant Grape in der Lidfalte, der Liner ist ein blau - ebenfalls von nyx
Die Farben sind in echt etwas kräftiger... wie ich schon mal erwähnt hab beherrsche ich meine cam leider nicht...
Hach sind das wieder tolle AMUs
Aeryss was hast du für dein blaues AMU benutzt und für das violette AMU?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
marijka: ein traum von einem eyelinerist der aus der manhattan flowers?