Mach doch mal braun und gold oder so was...![]()
Mach doch mal braun und gold oder so was...![]()
Ja, hab ich auch vor. Die "Zutaten" stehen schon hierVorher muss ich aber noch bestimmte 2 Stunden (ungelogen!) bügeln und danach duschen.
Wenn`s was wird, zeig ich es nachher mal!
Nochmal zur Wimpernzange:
Ich besitze zwar eine, benutze sie aber nie.![]()
Vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren.![]()
Liebe Grüße, Conner.
zur zickzackbewegung beim tuschen:
also wenn ich das so mach, kleben mir die wimpern erst recht zusammen, ich tusche immer ganz gerade.....wenn doch was verklebt, geh ich direkt nach dem tuschen, wenns noch nicht getrocknet ist mit dem wimpernkamm durch und trenne sie
Um Fliegenbeine zu vermeiden, hilft es oft auch, die Wimperntusche über ein Papiertaschentuch zu rollen. Das Rollen nimmt exakt die Farbe weg, die zuviel am Bürstchen ist, würde man das Bürstchen abwischen, würde zuviel Farbe verschwinden.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Hab einmal ne Winpernzange benutzt und mir dabei direkt einige Wimpern ausgerissen...Zitat von Connerbär
allerdings hatte ich sie damals auch erst nach dem Tuschen angewendet, sollte man vielleicht vorher machen, aber das bringt bei mir irgendwie auch abslout keinen effekt!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
wo wir gerade von wimpern reden...
ich hab heute vergessen meine zu tuschen... hab mich schick geschminkt und nach 2 stunden in der stadt ist mir im spiegel aufgefallen dass da was fehltdeswegen haben mich die leute so seltsam angeschaut
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
so...hab eben mal von Pure Luxe das Chocolate-Orange sample benutzt und dazu den kajal von Essence in "jungle queen" glitzer-grün. Dann ist da noch etwas gold aus einer alten Chanel palette im Spiel.
Ich finde es so schön Eure Bilder anzuschauen. Hab schon ganz viel ausprobiert von Euren Kreationen - toll!!!!
Eine Wimpernzange habe ich - benutze sie aber sehr selten.
Lu, das sieht toll aus, Du hast so schöne große Augen!
So, nach einem wirklich 2-stündigen Bügelmarathonkonnte ich mich endlich den wirklich wichtigen Dingen
des Lebens widmen - dem AMU
Ich bin heute mal nach der "Chrisantiss-Methode" vorgegangen, sprich ich habe mich von außen nach innen vorgearbeitet und mit dem dunkelsten Ton angefangen. Ich glaube das hat ganz gut geklappt, aber ich muß auch sagen, dass es enorm von Vorteil ist, wenn man viel Zeit und gutes Licht hat, was ja leider unter der Woche morgens beides nicht so hinhaut...
Hier also meine heutige Kreation. Die Produkte:
agnès b. Monobulle "Sable d`Or"
BeYu Trio Eye Shadow No. 50
Manhattan Perfect Eyes "Bronze Effects" und
MAC "Goldmine"
![]()
@Hasenmannfrau - wow das sieht wirklich sehr schön aus. Da hast Du ja richtig exakt gearbeitet.
Wunderschön.
Mir springen die ganzen Zeit meine Minis durch die Gegend, da werde ich immer unterbrochen und alles wird kommentiert.
So richtig Ruhe habe ich immer nur wenn die zwei schlafen.
Grüße LU
Hasi welche Farbe ist das direkt am Wimpernrand oben??? Die sieht klasse aus...
LG Ilsi
Lu und Hasi: Ihr habt zwei wunderschöne AMUs gezaubert![]()
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 14:50 Uhr)
ilsi das ist von agnès b. "Sable d`Or"
Och Mönsch und ich wollt doch da nicht mehr bestellen... lol
Hasi, Kannst du mir sagen in welche Kategorie die fällt, Lichteffekte oder so?!?!?! Bei mir funzt die Suche wieder nicht die komplette Seite von CCB spinnt wieder mal
edit: Die Monobulles haben da alle irgendwie deutsche Namen, gibts die etwa nicht mehr?!?!?!?![]()
Geändert von Ilsi (26.08.2006 um 13:49 Uhr)
@jeanny - das ist doch sehr schön geworden. Halt sehr natürlich und das ist für tagsüber doch wunderbar.Du hast sehr schöne Wimpern.
Diese warme Palette von MAC - sind da grün und brauntöne drinnen? Oder was für Farbtöne beinhaltet die?
lg lu
Lu: Vielen DankDie Warm-Eyes Palette enthält einen Grünton, ansonsten Braun und Beigetöne.
Hier ist ein Bild von Ihr:
Oben, das Foto ist nur leicht verschwommen.![]()
Das SABLE D'OR ist "Goldsand, wenn ich mich nicht irre und ist KEIN Lichteffekt. Die haben die Kategorien ja ständig umgemuddelt und es sind die PERLMUTT-EFFEKTE:
![]()
@jeanny- die ist ja toll die Palette. Wunderschön. Diese Farben kann man ja immer gebrauchen.
lg lu
Matschti.... *guckengeht*
matschti, genau! Vielen Dank für die Mithilfe![]()
hasenmannfrau, jeanny99 & lu: find ich alle total genial![]()
ich hatte heute wieder lust auf grün, jetzt auch mit wimperntusche![]()
Art Deco Base
PL Moon Glow als grundierung
PL english ivy auf beweglichem lid
PL lush außen und als liner oben und unten
PL olive you innen
![]()
Pesada: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein AMU sieht traumhaft schön aus.![]()
Wow, tolle Farben! Ich find Deine Augen so unglaublich....Die sind wirklich wunderschön! So ein dunkles blau hab ich noch nirgends gesehen!
![]()
danke![]()
![]()
ich mag die farbe gar nicht, hätte viiiieeeel lieber grüne augen. eigentlich sind sie auch blau-grün, zumindest im sonnenlicht.
Ich glaub PL Lush muß auf meine-Liste
![]()
ich würde sie sehr gerne mal bei mehr Lichteinstrahlung sehen. Meinst Du, Du kannst davon auch mal ein Foto machen?
@pesada
wirklich schön diese Grüntöne - ich liebe grün ja auch sehr. Hab so ein schönes gelbliches Tannengrün von YSL - das muss ich auch mal wieder rauskramen.
Weil Du soviele Farben ineinander ausgeblendet hast bekommt das AMU noch so richtig was exotisches!
kann ich schon, aber momentan sind alle digitalkameras in diesem haus kaputt oder nicht da. ich hab die fotos gerade mit der webcam gemacht und die kann ich nicht mit in die sonne nehmen![]()
kannste ja dann irgendwann mal machen, wenn sie wieder heile sind und Du dann noch an mich denkst![]()
@Lu-deine Kreationen sind sehr schön und passen zu dir. Das von heute gefällt mir richtig gut.
@Hasenmannfrau- ich fühle mich geehrt, dass du meine Methode nachmachst. Ich finde, so läßt sich besser blenden. Dein AMu ist wieder sehr schön. Diesmal hast du ja mehr die Lidfalte dunkel betont. Gefällt mir sehr.
@Pesada- sehr schön wieder. Bei dir wirkt jedes AMu irgendwie sehr schön. Muß an deiner Technik liegen.
Base s/s Beige ing und PL Diva, außen Mac Night Light, mitte Bfm Just Violet und Mac Violet, innen Mac Kitschmas, unter den Augen Mac Night Light, Liner PL Vert
![]()
Oh, das gefällt mir sehr gut an Dirund Dein Lidstrich ist immer so perfekt und fein
![]()
jaaaaa, das sieht wirklich schön aus. So pur und futuristisch.
Sehr schön.
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 11:42 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Danke, ChrisDein Look gefällt mir heute auch wieder sehr gut. Kitschmas ist auch eines meiner Lieblingspigmente
Der Liner ist a heute ultradünn!![]()
wow, Schoko. Das Lila sieht zu Deinen braunen Augen total klasse aus!
Das sind hier ja wieder alles schöne Kreationen. Man kommt gar nicht hinterher...
Schoko... das lila AMU ist der!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Weiß auch nicht, wie ich den Liner so hinbekommen hab. Ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen.*lol*
wow..:umfall:
ich bin echt überwältigt...
hasenmannfrau, Lu, Pesada, Jeanny.. mann mann..
Ihr habt mich ja schwer infiziert ..
ich werd doch noch das heutige AMU fotofieren müssen.( mit weniger Fliegenbeinen..
)
huch, jetzt hab ich auch chrisantiss und schoko noch gesehen..
wirklich klasse. so viel Kreativität...
![]()
Geändert von Dunkelkönigin (26.08.2006 um 16:06 Uhr)