Ich mal wieder...geh gleich weg und deswegen die wimpern.
artdeco wimpern, blacktrack als liner, white frost aufs ganze lid & diorkiss lipgloss.
ich weiß ich schiel *gg*
hab die kleine eyeliner lücke noch ergänzt ;)
Ich mal wieder...geh gleich weg und deswegen die wimpern.
artdeco wimpern, blacktrack als liner, white frost aufs ganze lid & diorkiss lipgloss.
ich weiß ich schiel *gg*
hab die kleine eyeliner lücke noch ergänzt ;)
Geändert von MissDior (29.09.2007 um 19:21 Uhr)
@MissDior: das passt so super zu deinem Typ.. OT: wie bekommst du deine Haare so glänzend
?
das ist total witzig hier werd ich immer auf meine glänzenden haare angesprochen. aber ich hab sie nur gewaschen mit herbal essences hydracare, wella haarschaum & nivea glättungsbalm rein, und geföhnt. also sehr viel silikon ;)
Sieht toll aus MissDior!
Du warst bei Frisör - steht dir aber super die kurzen Haare!!
Danke aeryss!![]()
danke aber meine frisur mag ich noch net so ganz
![]()
Super schön Gwendolina
Sag mal, wie bekommst Du das so schimmernd hin?
Das sieht toll aus Gwen![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Gwen, das sieht ganz toll aus. Die Warm Eyes vernachlässige ich leider auch viel zu sehr
![]()
Danke, ihr drei.
Crazy, das Schimmern kommt vom Woodwinked. Das ist der goldene Ton. Diesen habe ich auf dem ganzen Lid verteilt und dann die anderen Töne darüber gesetzt. (Limo,Sable Wrap und Embark). Der Limo glitzert dazu noch.
@Schnurbsel: Dabei ist das echt ein schönes Teilchen, diese Warm-Eyes. Aber vielleicht kommt sie ja jetzt, wo es langsam winterlicher wird, ja öfter zum Einsatzt.
Danke DirIch glaub ich muss meinen Woodwinked nochmal rauskramen
Die Farbe kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen, Crazy! Sieht bestimmt schön aus!
@Sshaythiel: Die Bilder sind leider etwas verschwommen aber die Farbe ist klasse
@milka: tolle farbe und sehr scön zart...übrigens hast du eine tollge Augenfarbe
@MissDior: tolle augen hast du
@Gwendolina: ist schön geworden
Das bin ich heute:
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@Gwen: Super! Ich liebe diese Farben!
@Glmerous: Wahnsinn wie toll du das machst! Gefaällt mir sehr gut, bist sehr hübsch! Was hast du denn verwendet? (vielleicht schreibst du das immer gleich dazu, interessiert sicherliche viele hier!)
@Glam: Danke! Das sind sehr schöne Farben in deinem AMU. Steht dir gut.
@Milka: Ah, dich hatte ich ganz vergessen! Wunderschöne Farbe! Passt super zu deiner Augenfarbe!
oooh sry, hab schon wieder vergessen dazu zu schreiben was ich benutzt habman ich blondii
also benutzt hab ich :
außen: catrice reflection powder in grün
Mitte: Essence duo me so perfekt in hellgrün
innen: essence last call
@milka:dankeschön
@gwen: ebenfalls danke![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@Gwen- sieht toll aus. Davon hätte ich wirklich gern ein Gesichtsbild gesehen.
@Glam- auch wieder sehr schön geworden. Diesmal ja etwas bunter. Gut so.
Base UD White Retro
TMM Twilight, Bfm Pale Verde, Mac Helium, Fyr Light of Kyoto, LUM Hush, Liner Fyr Dragonmagic
Blush: Sweet Cherub, LUM Radiance
Lips: Essence
MF: Raisin, Chrisantiss MF
![]()
Oh Chris, das gefällt mir![]()
![]()
wie immer gefallen mir alle amus super; aber am besten heute finde ich milka (welche farben vom quattro hast du genommen?? alle??) und glamorous ... das grün steht dir wirklich super gut und du siehs sauhübsch aus! was hast du auf dem letzten pic auf den lippen?
Danke Tini. Der Lippie ist übrigens der von dir. Essence, hab aber mal wieder die Nummer vergessen. Der ist soooo toll. Aber du kriegst ihn nicht wieder.*fg*
Oh toll, das freut mich, dass er dir gefällt. Für mich war das leider nix. Ich hatte mal so ne Phase da hab ich innerhalb von einer Woche bestimmt 10 Lippies gekauft aber danach hab ich (mal wieder) festgestellt, dass ich kein Lippie Typ bin. Umso schöner, dass er dir so toll steht!
@ Chris und Gwen: Das gefällt mir total gut bei euch beiden!
@ Glam: Wieder sehr schön, allerdings finde ich passt die innere Farbe nicht so 100%ig zu den anderen.
@ Milka: Super! Hmm ... gibts die Farben denn noch?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke noch mal für die Kommentare
Chris, Gesamtansicht gab es nicht, weil ich echt nur meine Äuglein geschminkt habe und ansonsten unfrisiert und im Gammellook durch die Gegend gelaufen bin. Das wollte ich euch nicht antun.
Bei deinem AMU gefallen mir Hush und Twilight total gut. Sieht überhaupt sehr schön aus.
Danke euch.
Base YR Creamshadow Green
UD UVB, Meow Jessica R., Mac Viz a Violet, Mac Lovely Lily, Mac Chartreuse, PL Blue Aura, PL Lilac Ice, Liner Fyr Japan
Blush: LUM Flushed, Mac Porcelain Pink
Lips: Jordana, Sephora Gloss
MF: Lumiere
![]()
@Roxy: Alle bis auf das ganz dunkle. Also weiß unter den Brauen, dann das gesamte Lid in pech und in den Ecken noch dieses rosa.
@snoopy: wird gerade ausm Sortiment geworfen, vielleicht bekommst du ja noch ne Palette!
@Chrisantiss: Das von heute finde ich super!!! Diese Farben...mit dem grün kombiniert! Spitze!
Ich hab heute in Tut dazu gebastelt, ich lads später noch im Wiki hoch!
Der Eyeliner ist noch nicht ganz so der Hit, ich muss wieder üben...
-Balea Melkfett & Artdeco Base
-H&M Augenbrauenstift
-Manhattan Perfect Eyes "Sunflower Effects"
-p2 Club Tropicana "Kisses at Sundown"
-YSL Duo
-essence Liquid Eyeliner
-catrice long lasting Mascara
@milka
der lidschatten ist schön
versuch doch mal den liquidliner wegzulassen und mit e/s oder kajal ne linie zu ziehen
milka, das sieht toll aus!
hast du es schon mal mit nem anderen liner probiert bzw. nem anderen pinsel?
Danke ihr beiden. Ich hab auch noch so nen Filz-Eyeliner. Müsste ich mit dem nochmal probieren. Oder mit e/s, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen!Danke!
![]()
Oh, Chris, das sieht sooo schön aus!
@ Milka: Ok ... ich muss mich also beeilen. Heute find ichs wieder hübsch.
Würds mal mit nem Pinsel Eyeliner versuchen (Mein HG zB der liquid Eyeliner von p2).
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ milka: Der e/s gefällt mir sehr sehr gut, aber der Lidstrich ist gar nicht schön geworden! Ich würde dir auch empfehlen, es mal mit einem Pinsel zu versuchen damit geht es viel einfacher und präziser.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Milka, ich kann mich den anderen nur anschließen. Der e/s ist super gewordenaber den Lidstrich mag ich nicht so
. Probier´s doch erstmal mit einem Kajalstift
![]()
So, ich will auch mal wieder... AMus der letzten Tage.
![]()
Du kannst auch den Lidstrich mit einem Kajal vormalen und dann erst mit dem Flüssigeyeliner drüber, dann gelingt die Form oft besser.
sehr schön Schneeweißchen![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Was sagt ihr jetzt dazu? Wie gesagt ich weiß dass er allgemein nicht so dolle geworden ist, aber findet ihr die Form an sich gut im Vergleich zum Specktra-Original?Zitat von *milka*;2213934Der Eyeliner hat mir keine Ruhe gelassen! Musst nochmal etwas dran rummalen.
[URL="http://specktra.net/showthread.php?t=33365"
edit: Hmpf, Link funkt im Editierten nicht, also hier mein Eyeliner-Vorbild für den Look!
Wenn du deine Augen offen hast, sieht der Lidstrich richtig klasse aus! Aber er ist mir persönlich etwas zu verwackelt und bildet keine gerade Linie, ABER auf jeden Fall besser als vorher![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hmm, ich finde, gerade bei so einem ausgefallenen Eyelinerdesign muss der Lidstrich schon sehr präzise gearbeitet sein, das haut bei dir (noch) nicht so richtig hin. Die Lidschatten sehen aber superschön aus bei dir!
In dem Specktra-Tutorial sieht der Lidstrich gut aus, ich mag den Cat-eye-Lookaber das Tut musste ich ganz schnell wieder zumachen weil der abgefressene Nagellack mich so gegruselt hat
*örgs*
Zum Eyeliner nochmal: Ich finde den flüssigen Clinique-Eyeliner besonders leicht aufzutragen, hat einen weichen Applikator, oder mit der get-bent-brush von Benefit ist es auch relativ leicht. Ansonsten würd ich an deiner Stelle, wie auch schon ein paar andere geschrieben haben, evtl mit Kajal vorzeichnen, dann werden die Linien etwas softer und kleine Unregelmäßigkeiten fallen nicht zu sehr auf.
@Chris: Mal wieder sehr schön!
@Milka: Also den Farbverlauf finde ich super, aber der Lidstrich ist auch nicht wirklich mein Fall. Wobei es mit geöffnetem Auge gut aussieht.
@Schneeweißchen: Vor allem das zweite AMU gefällt mir super.
Ich bin heute wieder recht dezent unterwegs. Auf dem gesamten Lid Surreal, im Innenwinkel White Tie, Außenwinkel und Banane Steamy, außen etwas abgedunkelt mit einem dunklen Grau. Liner Graphite Shimmer Ink von BB.
![]()