sieht super aus Gwen![]()
sieht super aus Gwen![]()
Das sieht schön aus, Gwendolina! Ichsurreal, den nehm ich auch ganz oft. Ich glaube auch, wir haben eine ähnliche Augenfarbe. Meine sind ein wenig grüner.
@milka: ich habe deinen Post aufmerksam *g* durchgelesen und ich muss sagen mir gefällt die grundsätzliche Eyeliner-Technik sehr gut für deine Augen (um die Wakler ging es ja nicht, wie du bereits mehrmals geschrieben hast, sondern um die grundsätzliche Form, oder?)
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Jaaaah, Danke Wilde!
Ist mir schon klar dass die Wakler nicht doll aussehen! *g*
Ich heute
nichts besonderes, lila Alltags-AMU, hatte halt mal Zeit zum fotografieren![]()
sieht sehr schön aus simonella![]()
simonella:sehr schön geworden
![]()
@ Simonella : Gefällt mir sehr gut, schlicht und doch sehr chic!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Danke für die netten Kommentare.
Simonella, das ist ein hübsches Alltags-AMU. Ich finde es gut, wenn auch solche AMUs hier gezeigt werden. Muss ja nicht immer bunt sein.
Gwen, das finde ich heute besonders toll. Ich liebe Surreal und Steamy, hach
Simonella, das gefällt mir auch sehr gut. Vom e/s an sich sieht man zwar recht wenig, aber das geöffnete Auge sieht sehr schön betont aus![]()
Danke, liebe Tini!![]()
Ich liebe Surreal auch! Die Farbe ist einfach nur schön.
hier was, was ich neulich zum Weggehen hatte. Hatte allerdings auch ein passendes Top dazu an.
Der türkise Lidschtten ist von Astor. An den äußeren Lidrändern habe ich das Ganze mit Schwarz etwas dunkler gemacht - das macht so schöne Katzenaugen (wenn die Augen offen sind natürlich) :)
@ Gwen: Sieht mal wieder ganz toll aus!
@ Simonella: Schön schauts aus! Passt wunderbar zu dir!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@evsche: tolle kombi mit den roten haaren![]()
Evsche, das Gesamtbild sieht nicht schlecht aus. Wäre schöner, wenn man das AMU richtig sehen könnte. Ich finde, dass der e/s etwas fleckig aussieht aber das kann auch an der Perspektive liegen.
Danke für die netten Feedbacks![]()
Base UD White Retro, Mac Fairlite
Cory Chrome, Fyr Volcanic Ash, Cory Willow, Artdeco Mint, PL Green Aura, TMM Galena, Liner TMM Doris
Blush: Mac Lightscape, LUM Wildrose
Lips: Essence Nr.06
MF: Chrisantiss MF
![]()
Das ist toll, Chris!
@Stigma: dankeschön :)
@Schnurbseltini: ich werds das nächste mal mal richtig fogografieren, auch mit Augen offen und Nahaufnahme, das Foto was ich reingestellt habe war eher so ein Schnappschuss und gar nicht mit Focus aufs AMU gedacht ^^
LG Evsche
@ *milka*
Also den Lidstrich beim Mädel von Specktra finde ich einen Tick zu dick, aber Du versuchst eh einen dünneren. Tja, zu Deinen Probs beim Liner ziehen sage ich nur, üben, üben, üben.
Und so lange es mit dem flüssigen noch nicht so schön klappt einen Filzstift, Kajal, oder dunklen Lidschatten für den Lidstrich verwenden, das geht einfacher. Oder ev. einen Flüssigeyeliner mit einem anderen Pinsel ausprobieren, davon hängt auch viel ab. Ich weiss, wovon ich rede. Ich habe selber Jahre gebraucht, bis meine Schwalbenschwänze ohne Fluchen symmetrisch wurden.
Aber den Lidschatten finde ich seeehr schön!
Liebe Grüße,
chaos
Chris finde ich heute total hübsch!
Von mir auch was:
Leider geben die Bilder nicht die wirklichen Farben wieder, ich habe grad kein gutes Licht. Zeigen will ichs aber trotzdem!
Das Rot wirkt eigentlich nicht so grell, das Entremauve auch nicht. Allerdings sieht man das grau viel besser!
MAC Vanilla, Gentle Fume, Whaft, Entremauve, Phloof!
Lady, das ist wunderschön![]()
@ LadySNo1
Ich glaube, ich gehe mir einen lila Eyeliner kaufen... sieht das cool aus!
Liebe Grüße,
chaos
Lady, das sieht klasse aus...![]()
Lady, was ist das für ein Lippie?![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Danke, für das Feedback!
@chaos: Das ist das Entremauve Piggie von MAC mit dem MAC Mixing Medium gemischt, Wasser funktioniert auch
, hält aber nicht so bombig!
Wenn Du willst, kannst Du eine Abfüllung haben, vom Piggie!
@Frl:Sucre: Das ist "scream" von RimmelIn real wirkt er aber etwas dunkler!
Danke, du weißt, was ich als nächstes einkaufen werde![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Lady- oha, das sieht heute sehr gut aus. Der Liner ist spitze und steht dir ganz hervorragend. Auch die roten Lippen dazu finde ich sehr schön.
Hallo,
ich bin ja mehr die stille mitleserin und lasse mich von euren Kreationen berieseln.
OT: Was macht eigentlich 360°? Ich habe so lang nichts mehr von ihr gesehen. Kann man eigentlich über ihr Benutzerprofil eine E-Mail zukommen lassen oder habt ihr es schon probiert?
silvie
hab gerade etwas rumprobiert und das ist dabei rausgekommen, es ist nicht perfekt aber ich fand die Idee mit dem schwarzweiß ganz lustig. Ums perfekt hinzubekommen braucht man auf jeden Fall viel Zeit, eine ruhige Hand und spitze Kajalstifte :D
LG Evi
das sieht soweit toll aus evsche, aber bissel überlichtet, deinen lidschatten kann man so nicht erkennen
@Chris: Ach deine AMUs, sind immer so schön
@Lady: Der Eyeliner ist jasieht toll aus
@Evsche: Tolle Idee, ein ähnliches AMU hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen, aber das Nachschminken hat dann doch nicht so geklappt. Sieht echtaus !
Liebe Grüße, Glamorous
lady was ist das für ein eyeliner?
@ebisch: du hast recht, das mit dem Fotografieren muss ich noch üben ;) Wobei der Lidschatten sowieso eher schwach war, das Hauptaugenmerk lag auf den schwarzweißen Lidstrichen. Aber ich hatte leicht weißen Lidschatten aufgetragen bis unter die Brauen und dann die Lidfalte leicht mit Schwarz betont. Aber wie gesagt nur ganz leicht...
@ Chris: Super schön!
@ Lady: Hammer! Gefällt mir richtig gut!
@ Evsche: Man erkennt leider wirklich nichts, obwohl es bestimmt echt schön aussieht, von dem bisschen was man sieht xD
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
woww milka einfach perfekt ich liebe dieses AMU wooooowww![]()