Ah ja, zum Gesichtsbild... das braun vom Oberteil passt irgendwie nicht dazu.
Außerdem sieht man da, weil du leicht raufschaut das Amu kaum.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kurz rumwurzel: Chinda, willsu Vorschlag-Amu probieren ?
Ich geh ins Bettchen, muss baldigst wieder raus.
Nächtle![]()
Aber es stimmt schon, eine Haarfarbe passt irgendwie nicht so ganz zu deinen Augen... schwerer Fall.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Vorschlag-Amu?
Ach herrje, soweit kommts noch.*fg*Chris hör auf, sonst sind wir irgendwann noch einer Meinung, wär ja echt fad
Also bei mir immer das Gegenteil von dem denken, was Puppi sagt.*gg*
@Snoopy-gefällt mir sehr gut.
@Tini- mir gefällt auch das Rosa bei dir. Außerdem mag ich deine Amu's so gut wie immer.
boah tini, das sieht toll aus, so schön winterlich![]()
Ihr seid süß, danke.
Habt ihr irgendwelche Farbvorschläge/ -wünsche für mein AMU heute? Ich bin so Ideenlos. Vielleicht nochmal das Pandamonium Quad
?
Schnurbsel, hättest du Lust auf was gelb-orange-rotes? Würd ich so gerne sehen. Oder was tealiges, eiskaltes.![]()
Gelb-orange-rot hatte ich neulich, das war nicht sooo der Bringer. Dann gefällt mir Teal schon besser.
Aber ich glaube, das mit dem Rosa ist eher etwas mit diesem Schwellungseffekt. Ich find das Kühle eigentlich auch super an dir. Zumindest macht ecs deine augen so richtig BOOOOOING!!! - zwar auch nett mit warmen Farben, weil da ja Kontrast, aber eben der Vergleich... Da popt das noch mehrAllerdings finde ich das halt schon zu krass. Schön, aber halt wie schon geschrieben wurde, mehr winterlich. Weil deine Haare sonst nicht so nen Kontrast zum Teint haben, ist so ein krasses AMu irgendwie doch schon wieder nen Tick zu krass... Wobei: zum Ausgehen kann es ja nicht doll genug leuchten
![]()
Leider hab ich nicht zu jedem AMU die passenden Klamotten, andersrum schon. Aber ich hab mehr e/s als Oberteile im Schrank
Die ist auch nur halb echt. Ich hab hellblonde und goldblonde Strähnchen in den Haaren.
Ok, heute gibt´s dann zum Testen nochmal was kühles. Ich dachte an irgendwas mit Turquatic, dazu hab ich nen passenden Pulli![]()
, extra für Chinda
![]()
Base UD White Retro
Fyr Sleeping Cutie, Meow Vindictive, CC Nostalgia, PL Antiqe Lace, Essence Endless Dreams, Liner Fyr Sorceress, BB Sandwash
Blush: LUM Violacious, Meow Tickled Pink
Lips: Essence Nr.90
Face: Chris MF 1&2
![]()
Da war was, ich wollt ja auch wieder..
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:42 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Puppi: DankeHab halt bisschen rumprobiert
@ Chris:Ich liebe blau (und auch grün) einfach nur an dir!
@ aeryss: Das sieht absolut umwerfend aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@chrisantiss: ich find, das AMU sieht ganz besonders gut aus heute. Die Farben stehen dir ausgezeichnet!
@aeryss: einfach nursieht wunderschön aus und deine Fotos sind auch immer so toll
Und Snoopy vor ein paar Seiten (das graue mit dem Lidstrich) sieht auch klasse aus!
Danke Simonella![]()
Länger nicht mehr auf deren Site gewesen, darum sehe ichs jetzt erst:
Electric Cosmetics hat nice-price-sale bis zum 22.10.
Hier der Link zu deren e/s:
http://electriccosmetics.com/EyeShadows.html
http://electriccosmetics.com/eyeshadows2.html
@Snoopy: das Amu sieht echt super schön aus.. was hast du mit deinen Augenbrauen gemacht, das ist ja fabelhaft!! Sieht super schön aus und macht das AMU perfekt!!
@Schnurbsel: ohh das blau-lila AMU knallt ja richtig schön!! Toll!!
@Chrisantiss: das sieht echt spitze aus, irgendwie total weich und trotzdem mit schönen Akzenten!!
Danke Chocolat
Hab einfach mal schwarzen e/s auf die Augenbrauen gemacht![]()
Also ich denke bei AMU verhält sich das immer ein bisschen anders. Mir steht z.B. gold, kupfer, rot.... wunderbar. Mach ich ein AMU in den Farben, ist es schön, aber eben auch nicht so wahnsinnig toll. Kombinier ich gold mit blau und türkis ist der Effekt viel stärker. Wie der Mac-Mensch letztens schon zu dir sagte, man kann bei AMU viel schöner kombinieren und spielen als bei Klamotten.
@snoopy: das macht echt super viel her, sieht richtig profi-mäßig auch![]()
Wie im TB schon gesagt, das schaut SO toll aus!![]()
Oh danke Chocolat
@Schnurbsel: Das siehtaus!
Superschön, Tini, Chris + aeryss!
@ Tini
Mir gefallen Deine kalten AMus auch besser an Dir als das warme.
Ich bin sooooo platt von Euren AMUs...
Ich brauch Hilfe:
Bin total erkältet und mag heute abend jemanden mit meinen blauen Äuglein beeindrucken...
Was kann ich tun, damit meine roten, geschwollenen Schnupfenaugen nicht mehr wie rote, geschwollene Schnupfenaugen aussehen?![]()
also was bei mir gut wirkt bei roten augen ist weißer Kajal auf der Wasserlinie!!
Gute Besserung erstmal!
Für deine Augen erstmal Augentropfen gegen die roten und geschwollenen Augen würd ich sagen. Dann Highlights in die inneren Augenwinkel und den Wimpernkranz gut betonen. Kein rauchiges AMU, lieber klare frische Farben und Formen.
Oder eben lieber die Lippen betonen, tolle Frisur und Ohrringe etc., wenn die Augen heut partout nicht strahlen wollen
Wenn du dich aber total schlecht fühlst, würd ich das Date ehrlich gesagt lieber verschieben.
Ihr seid echt süß...vielen Dank!
Ich lauf mal eben zur Apotheke, Berberil kaufen! Auf die Idee hätt ich mal selber kommen können, bin ja fast vom Fach...
Eigentlich gehts mir nicht sooo schlecht, ich seh nur schlecht aus...![]()
Tini - das sieht wunderbar aus, knallt ordentlich![]()
So Far So Noir
tini, die eisprinzessin![]()
@marmelade:
Genau, "Berberil N EDO" nehm ich auch für solche Fälle, die wirken ja echt innerhalb von Minuten
Ich hatte mal nach dem aufstehen aus unerklärlichem Grund ein verschwollenes Karl-Dall-Auge und mit den Tropfen war nach knapp einer Stunde alles soweit im Lot, dass ich ohne Schämen ins Büro gehen konnte![]()
wow, Vader, das gefällt mir. Ein wunderschönes kühles Amu. Auch der Liner paßt sehr schön. Das steht dir super.
Letztes Amu für eine Woche. Ich fahre weg.
Base Mac Pixel
Fyr Underdark, Cory Athena, UD Vapor, PL Divine, Fyr First Prize, Liner Fyr Bastet
Blush: LUM Violacious, Mac Pearl Blossom
Lips: Essence
Face: Chris MF2
![]()
Hui Vader, der Liner ist wirklich sehr cool, sehr ungewöhnlich.
me today
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:41 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20