@ aeryss: Fantastisch!
@ Chris: In neuer Frische wieder da und gleich wieder wunderschön!
@ MissDior: Das sieht sehr geil aus! Nur finde ich den Liner bei deinem rechten Augen ein bisschen zu breitAber ansonsten wirklich super!
@ aeryss: Fantastisch!
@ Chris: In neuer Frische wieder da und gleich wieder wunderschön!
@ MissDior: Das sieht sehr geil aus! Nur finde ich den Liner bei deinem rechten Augen ein bisschen zu breitAber ansonsten wirklich super!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Vibe - ich finde auch, daß die Farben dir nicht so unbedingt stehen, ich könnte mir bei dir super Grautöne oder Blaugrau vorstellen. Die Form des Amus finde ich aber klasse, höher muß es gar nicht sein!
Tini - wunderschön! Besonders Beautyful Iris
Sshay - gefällt mir im Prinzip auch sehr gut, bis auf Blue Brown, versuch es mal mit was Schwarzem drunter!
Aeryss - toll, toll, toll
Miss Dior - total schön! Es passt auch wunderbar zu deinen Haaren!
Chirs - schön metallisch, aber unten finde ich es etwas zu dick - naja, bei den Nahaufnahmen sieht es so aus, beim Gesichtfoto fällt es kaum auf!
So Far So Noir
Wunderschön, aryss + Tini!
Chris, Shay und Vader gefallen mir auch sehr gut!
@ Vibe
Ich finde auch, dass diese extrem warmen Töne nicht so gut zu Dir passen, kann mich den Farbemfehlungen der anderen nur anschließen.
@ Miss Dior
Schöne Farben, aber der Eyeliner an Deinem rechten Auge ist fast doppelt so breit wie der am linken, oder täuscht das so?
@ aeryss - Ich glaube ich falle in Ohnmacht...
ihr könnt das alle immer so toll , ich kan ja nichmal mit 2 farben gleichzeitig umgehen![]()
![]()
sharkzzz - vielen Dank!
So Far So Noir
Shay, das ist für mich das Beste und typengerechteste AMU das du je gemacht hast. Wirkt für mich richtig harmonisch mit Haut und Haaren![]()
ihr süßen.
@tini, das ist ein brauner von isa dora (douglas), lässt sich wirklich toll auftragen und hält sehr lange.
@sharkzzz, das wirkt leider nur so, weil ich so schief stehe![]()
ja ist leider flüssig. aber ein ziemlich kurzer, dicker pinsel, also unten trotzdem spitz. ich finde es sehr einfach, vorallem weil er schnell trocknet :)
@Vader- dein Amu gefällt mir sehr gut.
Ich hab heut einige der neuen Lidschatten von Raesin drauf. Die Farben sind sehr schön, aber leider hat die Cam wieder geschluckt.
Base: UD White Retro
Rae Sorceress, Rae Play Day, Rae Wildflower, PL Green Aura, PL Sage, PL Vert, PL Pure, Majolica, Rae Castaway
Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Burgundy Dream
Lips: Catrice Gloss
Face: Raesin MF
![]()
Chris!
Schön das du wieder da bistIch wünsch dir ein schönes Wochenende.
Das amu ist sehr schön
Ups! Da bin ich in den falschen Thread gerutscht![]()
Egal!
Chrisantiss wirklich ein tolles AMU! Die Farben sind toll und verätst du mir wie du immer so spitzen Fotos von dir machts?
Ich versuch es noch mal![]()
Bin wieder offen für Kritik. Leider ist meine Farbauswahl daheim noch nicht so wie eure Tips. Zu meinem Geschmack, ich mag es gerne schimmernd und nicht matt![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
das find ich 100mal schöner. passt gut zu deinen haaren, nur finde deine augebrauen könnten noch etwas mehr form vertragen![]()
Vibe, das sieht super aus. Gefällt mir VIEL besser als das andere. Passt super zu deinen Haaren.
Ist das innen gelb und außen weiß? Ich würde die beiden Farben vielleicht tauschen (innen immer heller als außen schminken) aber die Farben an sich stehen dir richtig gut![]()
@vibe: Die Farbkombi gefällt mir total gutHast Du in der Lidfalte einen leicht bräunlichen Ton? Der gefällt mir nicht so richtig an Dir
Ich könnte mir zu den beiden Farben auf dem beweglichen Lid ein schönes Blau in der Lidfalte vorstellen
![]()
Hi Vibe,
die Farbkombination steht dir echt gut und passt zu deinen Haaren. Du könntest die beiden Töne auch mit (dunklem) Silber kombinieren, dann erhältst du einen coolen Metallic-Look.
Liebe Grüße, Andrea
@ Miss Dior Ja, das finde ich auchLeider hab ich in der linken Braue eine Narbe und das sieht immer komisch aus. Egal was ich mache
Mit dem Zupfen bin ich schnell überfordert, bin unsicher wegen der Form.
@Schnurpseltini Innen ist es Earth von TMM (White in the pan, but shifts from bright lime green to soft peachy rose depending on how the light hits it! ) und aussen von Meow Monica L. Light Bright Teal Blue, kommt wohl nicht so auf den Bildern rüber.
@Schoko es ist ein leicht goldiger Ton![]()
Aber Danke euch drein. Ich hab mich sehr gefreut über eure Posts![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
@Lilith Silber auf meiner Liste notierDanke
Danke dir. Das mit den Fotos liegt an der Cam. Ich hab eine Sony N10, die macht schon gute Bilder, aber nur mit Blitz.Chrisantiss wirklich ein tolles AMU! Die Farben sind toll und verätst du mir wie du immer so spitzen Fotos von dir machts?
Ich mag übrigens auch lieber schimmernde Farben.*lol*
Dein Amu heute gefällt mir auch besser, als das letzte von dir.
Ich überlege grade, was für ein Typ du bist, kühl oder warm.
Farblich ist dein Amu zwar sehr schön, aber ich weiß nicht...ob solche Farbkombis was für dich sind. Dazu müßten wir ein paar mehr Amu's noch sehen.
Deine Gesichtsfarbe kommt auf den Fotos mehr rötlich rüber. Das kann nun an deiner Cam liegen oder wirklich an deiner Hautfarbe.
Es wäre auch schön, wenn du ein Foto machst, wo du uns direkt anguckst. Dann kann man mehr sagen und Tips geben.
@Vibe: ich finde das zweite AMU auch besser als das erste.
@all: super AMUs wieder hier! Mache also auch mal mit. Erbitte konstruktive Kritik.
LG, Marijka
@ Marijka
Das AMU finde ich super. Bin sowieso nicht so ein Fan von Immer-Blenden, bei manchen AMUS ist das notwendig, andere sehen ohne viel Geblende einfach besser aus.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke The Source
hab aber schon geblendet wie blöde, bloss ging das auf dem melkfett+artdeco base nicht mehr richtig
- des war so nicht geplant
Ich freu mich, dass es Dir gefällt
LG, Marijka
@ marijka: das sind aber hübsche farbenwas hast du denn da verwendèt? *neugierigbin*
Chris und aeryss -
Marijka - Schöne Farbauswahl, nur würde ich die Form mehr der Form deiner Augenbrauen anpassen.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Fayrylite Pigment, Trax und Blue Storm e/s - alles von Mac
LG, Marijka
Ich war gestern auf einen Subway to Sally Konzert - oder: Chinda goes Gothic!
Das zweite Bild ist leider total überbelichtet...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Uah Chinda *grusel*, sieht wirklich sehr gothic aus (auch wenn ich mich damit kein bisschen auskenne). Womit hast du deinen Teint so weiß gekriegt? Ich hab gestern sowas ähnliches probiert, allerdings für eine Halloweenparty (sorry, deins sieht natürlich viel besser und nicht hässlich aus, so wie meins).
@Chinda- ich finds toll. Echt richtig toll. Dir steht sowas.
Tini - "Goth White" Creme-Fundation von Manic Panic und drüber das weiße Puder von Stargrazer.
(Beides Gothic-Marken.)
Chris - Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
find auch dass dir das richtig gut steht.![]()
susi - danke![]()
Genau, dir steht sowas!
Will auch! *neidisch*
Bin ein viel zu heller Typ dafür, sodass ich bei Smokey Eyes auch maximal dunkelgrün oder -braun nehme und das ist auch schon immer gewagt.
Oh, wie ich den Gothic-Look liebe..![]()
espresso - Ich finde gar bei sehr heller haut sieht es besonders gut aus, ich hab ja selber sehr helle Haut.
Auf jeden Fall danke!![]()
Kann ich nur zustimmen, Dir steht das wirklich gut!
Gibt es da tatsächlich extra Foundation? Aber blass muss dafür doch bestimmt auch schon sein, oder?
Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann.
Man kann auch einfach weisse Theaterschminke nehmen. Mit dem Gothiczeugs kenn ich mich nicht so gut aus, wie es so auf Dauer für die Haut ist - die Theatersachen sind jedenfalls auch alltagstauglich, ich bin damit früher nämlich tatsächlich mal jeden Tag rumgelaufen. Kryolan Atlasweiss. *g*
Steht Dir wirklich
Ich krieg auch wieder Lust! Mit roten Haaren wirkt das einfach nicht so wie mit Schwarz.. *harr*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke ihr drei!
Ömmsken - Ja, Manic Panic ist eine amerikanisch Gothic/Punk Make-Up Marke (machen auch Haarfarben), das ist ein ganz weißes Make-Up.
Und ja, ich bin schon recht hell... an meinen schulter/ausschnitt sieht du ca. wie hell ich ohne Make-Up bin.
aeryss - Ich finde das Make-Up von Manic Panic klasse!![]()