Also die Farbbezeichnung ist Rose Fabouleux, aber unter Rosa stell ich mir was anderes vor... Koralle haut da schon eher hin, aber geht das nicht ein bissl stärker ins Orange?
Also die Farbbezeichnung ist Rose Fabouleux, aber unter Rosa stell ich mir was anderes vor... Koralle haut da schon eher hin, aber geht das nicht ein bissl stärker ins Orange?
Hier mal ein paar Dinge von google, die alle mit der Farbe "koralle" angegeben waren...
![]()
Ich find, vor allem das zweite Bild trifft die Farbe des Lippies ziemlich gut![]()
stimmt. Danke Hasi, es ist Sonntag "früh" (bin um 2 oder Später ins Bett) und ich habe schon was gelernt![]()
Und ich hab ne gute Tat vollbracht! *stolzbin*![]()
@Nimue- bin ganz verliebt in deinen Lippie. Das sieht sooo toll aus und paßt so gut zu deinem Outfit. Leider ist Koralle nichts für mich.![]()
Bei mir ist es heute heftiger.
Base Mac Untitled und s/s Pink Couture, Lid Beverly Hills Pigment Türkis, über der Lidfalte Mac Sunnydaze, innen Mac Silverfog, Lidstrich Mac Pink Pearls, Highlighter Artemis Lemonade, Liner PL Cobalt, unter den Augen Mac Dazzlerey, Artdeco Hellblau und AD Türkis
Mascara: Essence Fibre und Masterpiece
ohne Blitz
mit Blitz, damit ihr seht, wie die Cams Farbe schlucken
![]()
Chris, das AMU finde ich sehr gelungen, die Farbkombi ist klasse und kräftige Farben stehen dir sowieso sehr gut.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Chris, ich finde das auch super! Und bei geöffneten Augen wirkt es gar nicht so heftig, finde ich! Aber Du hast mal wieder sehr akkurat gearbeitet!
Ich musste heute mal sooooofort meine beiden neuen e/s testen und ich muss sagen, sie gefallen mir sehr gut!
ICh habe also gearbeitet mit MAC Surreal und Tilt, und dann noch mit Manhattan Multi Effect e/s "Modern Green" (der supergut zu Surreal passt!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was meint Ihr?
Geändert von Hasenmannfrau (27.08.2006 um 12:54 Uhr)
Na das geht doch super. Sieht toll aus. Kannst du auf jeden Fall tragen. Aber wo ist denn Tilt? Ich seh nur Surreal.
Guck mal bei dem geschlossenen Auge, Chrisantiss, da siehst Du Tilt in der Lidfalte, schwach, aber erkennbar. Ich finde, daß sich das mit Surreal sehr gut ergänzt.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
@hasenmannfrau
Ich find deine AMUs auch immer super und die Fotos schauen auch sehr professionell aus, wie für ein Magazin. Sehr schön!
@Chris: Ich find kräftige Farben bei dir eh klasseHeute wieder sehr schön
@Hasi: Super, die Farben passen toll zu deinen Augen, steht dir!![]()
@Blacky, Pret-a-porter, Nimue & Hasi: Seeeehr schön!!!!![]()
Blacky, die Farben aus der Palette sehen toll aus! Scheinen echt ganz gut Farbe abzugeben.
PAP, die Manhattan-Palette brauch ich auch!!
Nimue: sieht toll aus, vor allem mit dem Lippie!
Hasi: Farben stehen dir super!! Gefallen mir total gut zu deinen Augen.
@Chris: ich staune immer, was du alles tragen kannst...![]()
So, Fotos von mir heute werde ich euch vorenthalten (sitze ungeschminkt + picklig + mit leichtem Kater am Rechner), aber ich habe welche von gestern
![]()
Benutzt habe ich: Mac Fairylite, PL Hi Ho Silver, PL Ghost Mist, Manhattan Eyeliner
Saarländerin
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 16:32 Uhr)
Sehr schön, Saarländerin
Das blau passt toll zu deinem Oberteil und die Haare find ich jedes Mal einfach wieder beneidenswert![]()
![]()
Schoko! Ja, das Ganze kommt ziemlich blau rüber, obwohls in Natura doch recht "silbrig" war
![]()
Vielleicht lags nach den paar Bierchen aber auch einfach nur an meinem Silberblick...![]()
Wow! Ich muß es heute einfach sagen-ihr seid genial!![]()
So schöne Make-up´s !
@Padmita![]()
![]()
![]()
Da muß ich noch vieeeel üben...
Liebe Grüße
Maiglöckchen
@Nimue
Ich bin soo neidisch, weil du so toll kräftige Lippenfarben tragen kannst.. es sieht hervorragend aus!
@Chrisantiss
Sorry der Ausdruck, aber dein AMU sieht einfach nur geil aus!!![]()
@Hasi
Sehr schön, auch wenn die Farben hell sind. Du kannst das wirklich ganz toll tragen! Ich mag die Auftrage-Technik... passt alles ganz toll zu deinen Augen!
@Saarländerin
Das ist eines der schönsten AMUS, das ich bisher von dir gesehen habe.. grossartig!!![]()
![]()
mal wieder warm eyes Palette von MAC mit Pl Amethyst als Liner
...
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 14:59 Uhr)
@princesa: danke für die inspiration für mein heutiges amu...total schööööööön!
@jeanny: sehr schön! der kajal is echt toll!
@Princesa: Das finde ich superschön!
@Jeanny: Einfach hübsch, passt super zu deinen Augen.
@Chrissantis: Ich finde kräftige Farben toll an dir, eine sehr schöne Kombination!
@Nimue: Du siehst echt aus wie ein Zauberwesen, wunderschön und die Farben passen toll zu dir.
@Saarländerin: Schön harmonisch, steht dir toll und deine Haare sind wirklich ein Traum.
@Hasemannfrau: Du schaffst es immer, dein AMU so zart und hingehaucht aussehen zu lassen, total schön.
@Blacky: Sehr schön! Bitte mach dich nicht immer so nieder. Du bist so eine süße Frau und deine AMUs sind immer sehr schön.
Sollte ich jetzt jemanden vegessen haben, bitte nicht böse sein. Ich habe kein AMU gesehen, dass mir nicht gefallen hätte.
@Saarländerin: Man kann bei dir richtig gut sehen, wie du von Foto zu Foto Fortschritte machst!
@Hasi: Tilt & Surreal sind wunderschöne Farben und stehen dir auch sehr gut!
Mein MU von heute gefällt mir nicht so besonders - aber das geht mir meistens so, wenn ich Brauntöne nehmen, irgendwie werden die alle etwas "schmuddelig" auf meiner Haut, deshalb greife ich meistens lieber zu Taupetönen...
MAC Goldenaire mit Fix+ und PL Cinnamon:
![]()
Blacky: das ist der Lippie aus dem Tauchpäck und ichihn.
![]()
Meinst du man kann wirklich so pauchal sagen, das es typen gibt denen kräftigere lippiefarben nicht stehen? ist das nicht eher gewöhnungssache?
Gwendolina: Danke..ich bin ganz verblüfft, wie anders man mich hier doh wahrnimmt als ich mich selber...
So, nun wird es etwas grün. Das AMU ist sehr kräftig, weiß nicht, ob ich damit unbedingt auf die Straße gehen würde.
Auf jeden Fall ist die Farbe am Unterlid zu weit nach unten gezogen. Leider sieht man die Übergänge auch nicht so gut.
Verwendet habe ich: Innenwinkel BE Envy, Mitte PL Uptown, Außen PL Lush.
![]()
gwendolina, das find ich sehr hübsch, beide. Oay, bei den Zweiten hast du recht, am Unterlid ists nicht ganz perfekt, aber das Grün ist so schön, und passt so gut zu deinen Augen! Beim Violetten hast du das aber unter den Augen sehr gut hingekriegt! Kannst du mir sagen womit und wie du den Lidstrich beim Grünen gemacht hast?![]()
@ Princesa: Find ich sehr schön, so farbenfroh, genau richtig an so einem verregneten Wochenende...
@ Jeany: Passt toll zu deinen Augen
@Padmita: Wie immer genial...
@Gwen: Das Grüne find ich auch klasse![]()
Sorry, habe vergessen die Werkzeuge aufzuzählen:
ein Grau aus einer Lancome Palette, MAC Dark Soul außen, MAC Frost oben, Essence Eyeliner, Max Impact Mascara von Nivea. So.
So Far So Noir
@Blacky, Pad & Gwendolina: Danke für die Komplimente! Freue mich sehr
@Gwendolina: Also, die AMUs sind klasse!! Besonders das grüne gefällt mir total- bei meiner nächsten PL- Bestellung müsse diese Töne unbedingt auf die ListeSieht schön aus!
@Schoko: Die Farben sehen irgendwie garnicht so blau aus, die schimmern eher so grau-grün, oder?ASuf jeden Fall betonen sie deine Augen wunderschön
![]()
@Vader:Finde die Farben super zu deinen Augen! Und auch der Lidstrich sieht sehr gelungen aus
![]()
Alle sehr schöne AMu.
@Gwendolina- das erste AMu mit Lila-Rosa gefällt mir besser als das zweite mit Grün, obwohl auch das dir steht.
@Vader- wunderbar. Schöne Kombi, die ich sehr mag und deine Technik ist sehr dezent, obwohl es kräftige Farben sind. Das bringt mich glatt auf die Idee, auch mal sowas wieder zu machen.
@Saarländerin- super Farben und du siehst schick damit aus. Ich kenne das, wenn Blautöne silbrig rüberkommen und Silbertöne blau.*lol*
Zu den anderen hab ich schon in den jeweiligen TB gepostet.
Geändert von Chrisantiss (27.08.2006 um 17:27 Uhr)
@Gwen, Saarländerin&Vader: Dankeschön, vllt probier ich doch mal noch ein bisschen mit Blau rum... Mir hat es nämlich eigentlich nicht so sehr gefallen
Und ja, eigentlich ist es schon wirklich blau, allerdings schimmert es teilweise wirklich grau, nur von grün sieht man in echt nix![]()
So.. heute hab ich den neuen cream e/s getestet, Galaxy... Dazu nur noch nen schwarzen Lidstrich mit nem Manhatten Eyeliner, getuscht mit Essence Wonder Lashes
![]()
Kuckuck
@Schoko: Ich hab doch nch gar nix zu deinem schönen AMU gesagt.
Ich find es aber auch sehr schön! Danke für das Kompliment.
@Saarländerin, Chrissantis und Vader: Vielen Dank! Dein AMU gefällt mir auch sehr gut, Vader!
@Nimue: Dankeschön! Ich habe den BlackTrack-Fluidliner von MAC benutzt. Heute habe ich ihn etwas breiter aufgetragen und dazu den Ultra-Fine-Liner von BB benutzt. Das Grün vom Lidschatten schimmert aber noch ein wenig durch, weil ich den Liner etwas verwischt habe. Unter den Augen ist es definiv zu heftig, das stimmt. Ich war heute in Experimentierlaune und wollte mal ausprobieren, wie das so ist, wenn die Farbe weiter unten aufgetragen wird.
@Saarländerin - danke schön! Ich bin echt noch ein Neuling auf dem Eyeliner-Gebiet, aber mit dem von Essence klappt es besser, als ich es gedacht hätte!
@Chris - auch danke! Das mit dem dezent ist zwar nicht immer Absicht, es liegt vermutlich an den Pinseln. Früher, als ich noch Applikatoren verwendet habe, sah alles kräftiger aus, trotzdem gefällt es mir so besser, da gleichmäßiger.
So Far So Noir
Danke an alle, die für mich gepostet haben.
Ihr habt auch wieder wunderschöne AMUs gezaubert![]()
Oooops, najaZitat von Gwendolina
![]()
![]()
Ihr Lieben...könnt ihr mal was zu meinem letztes AMU auf der Seite 129 sagen? Ihr komme momentan nicht zum malen, bzw. heute gings total schief.
Wäre echt mal super lieb
Ihr seid auch wie immer alle zu loben. Pesadas, Pads, Schokos, Chriss', Hasis sind alle zum anbetenund alle, die ihr hier vergessen habe
@Saarländerin: An dir gefallen mir dunkle Farben irgendwie besser. Das silbrige AMU ist zwar auch toll, aber ich finde dunkle Farbe lassen deine Augen viel schöner rauskommen.![]()
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Wo soll denn Seite 129 sein? Wir sind doch erst bei 77.