Lillth -![]()
Lillth -![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Boah, ihr habt alle so super ausgesehen mit euren letzten AMus. Wirklich: es wird hier immer besser und professioneller... Nicht, dass die Leute sich nicht mehr trauen zu posten...
Ihr habt super AMU gepostet. Es sieht fantastisch aus!!!!
Wirklich tolle AMUs, vor allem Schneeweißchen, aeryss, Chinda + Chris!![]()
Schneeweißchen, ich liebe deine Technik. Habe den Pinsel, den du benutzt bei coastalscents bestellt, warte nun schon seit über drei Wochen.
Habe jetzt Miss Diors AMU geklaut (spitze Miss Dior!!!), hatte aber kein MAC MElon und hab stattdessen Rushmetal genommen. Dann habe ich noch MAC Naked als Highlighter und p2 Creme-Lidschatten Gold benutzt. Bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jenny, bin gespannt wie du den Pinsel findest... ist nach wie vor mein Lieblingspinsel.Hab noch einen als Backup... bestellen werd ich bei CS nicht mehr, mit dem Versand war ich da auch sehr unzufrieden, auch wenns bei mir keine drei Wochen gedauert hat.
Naja, die Pinsel waren reduziert, hab für drei Stück mit Versand 7 euro gezahlt. Hoffe die kommen überhaupt noch. Langsam werd ich ungeduldig![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Das ist ja gut... meine waren zwar auch reduziert, aber die haben unmöglich viel Porto verlangt.
das is ja süß, jenny ;) toll gemacht!
sharkz - Danke!
Magi - Ich schließe mich da Lillith an... ich denke, dass jeder hier sieht, das auch ganz normale Leute etwas tolles zusammen bringen. Früher dachte ich immer, das geht nur in der Werbung so... naja, das wa bevor ich zum ersten Mal ein Amu hier gesehen hab.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Na das will ich dann doch hoffen. Weil so viele neue Beauties sich hier beim ersten Posting immer etwas runtermachen - wer weiß, wie viele den Schritt ein wenig scheuen. Ist halt so, dass hier in letzter Zeit so viel Tadelloses kommt. Aber das ist natürlich schööööön... Kann man nur mit offenem Mund bestaunen![]()
Naja, ich denke jeder ist beim ersten Amu posten etwas aufgeregt.
Aber sollte da jemand draußen sein, der sich nicht traut, dem solle gesagt sein, ich beiße nicht und freue mich immer auf neue Amus, egal ob sie 'perfekt' sind oder nicht.
Und ich denke, den anderen gehts genauso, oder Mädels?![]()
Ich bin Anfänger und finde es wichtig, zu wissen, dass man hier auch als Laie posten kann. Schließlich hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge, um meine Technik perfektionieren zu können. Wie soll ich anders lernen als aus meinen Fehlern? Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben.
Euere AMUs sind der Hammer. Ich schminke daheim einige nach,so gut ich kann.
Dieser Thread sowie die Tagebücher und die Tutorials sind sehr inspirierend.
Macht weiter so!
Grüße an alle![]()
Base UD White Retro, Tkb Hilite Violet
Tkb Blackstar Green, Tkb Lavender, Tkb Hilite Blue, Tkb Travel to Jupiter, CC Peridot, Liner Fyr Bastet, BB Sandwash
Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Vivid Vivian
Lips: Pl Nymph o Mania, Mac Viva Glam
Face: Chris MF 1&2
![]()
@Chrisantiss: wow das strahlt ja richtig![]()
Chrisantiss, meine absolute Hochachtung! Pulli und Ohrringe passen wie immer prefekt dazu!
Ich find´s auch wieder ganz toll Chris![]()
Wow, wirklich sehr schön, gefällt mir gut.
Chris, das sieht super schön aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@chinda, milka, damae, schneeweisschen, miss dior & chrisantiss ... da bin ichund jennymartini ich hab mich hier auch neu, zwei mal gezeigt
und ich bin begeistert von deinem AMU, du hast toll geblendet und dein Auge fotographiert!
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
vibe...![]()
danke vibe, ich fand dein posting auch gut (das zweite, das erste war mir auch zu knallig)
Danke euch.
Heut mal eine ungewöhnliche Farbkombi, die aber trotzdem gut paßt, finde ich.
Wie immer die letzten Wochen eher ein Zufalls-Amu. Ich nehme die Farben, die mir grad so ins Auge fallen oder greife einfach ohne nachzudenken in die Kiste.
Zwei bis drei Farben krieg ich so zufällig in die Hand und mache dann damit und anderen, diesmal passenden Farben das Amu.
Base UD White Retro, Bfm Kristi
Rae Moonlight, Fyr Platinum, TMM Dynamite, LUM Prismatic Turquoise, TMM Marine, PL Urban, Liner PL Black Tie
Blush: Mac Lightscape, Coral Shimmer
Lips: Manhattan Glam Gloss
Face: Chris MF 1&2
Mascara: Chanel Inimitable, Nivea Perfect
![]()
*neid* Chris, warum siehst du immer perfekt aus? Du schminkst dich knallbunt: Es passt und ist alltagstauglich. Deine Kleidung und dein AMU, ja selbst dein Assessoires (), passen immer zusammen. Ich will auch!
Also, zu deutsch: Sieht alles wieder sehr gut aus!
Danke Damae. Mit ein bißchen Übung kann das aber jede.
Man braucht nur noch viele Ohrringe.*lol*
Ich bin in Sachen Deko eine Null. Ich kann das nicht. Nicht in meiner WOhnung, nicht an mir. Aha, viele Ohrringe. *notier* Hab ja nur ein Paar und das trag ich nicht. Vergesse ich immer.
Ist aber immer wieder schön, deine Amus zu sehen, auch wenn ich es nicht immer schreibe.
Ich möchte mich noch für die Komplimente zu meinem letzten AMU bedanken
Inzwischen hab ich schon wieder so viele, wunderschöne AMUs gesehenBesonders in Erinnerung geblieben ist mir Chinda mit ihrem Gothik-Look, das sah wirklich umwerfend aus!
Ich hab heut auch mal wieder ein einigermaßen gescheites AMU hinbekommen:
Augen:
base: MAC s/s Sea Me
bewegliches Lid: MAC e/s Nightbird (aus der Formal Black Intense Eyes Palette)
Lidfalte: MAC e/s Gallant (ebenfalls Intense Eyes), im äußeren Augenwinkel MAC p/g Entremauve
Highlighter:
Wasserlinie: MAC Kohl Power Feline
Lidstrich: MAC f/l Blacktrack
Mascara: HR Spider Eyes base + Lash Queen
Geändert von SchokoAddict (30.10.2007 um 19:02 Uhr)
Huhu Schoko! Das sieht so schön aus, hab es gerade schon im AMU-Blog bewundert!
@ Chris & Schoko: Ihr Beide habt es wirklich drauf! Das sieht beides total umwerfend aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Schoko - Danke!
Dein Amu gefällt mir auch sehr gut!![]()
Beide sehr schön, Chris, aber das 1. gefällt mir noch besser, ich mag Dich in blau-grün-türkis einfach am liebsten.
@ Schoko
Wieder mal toll!
Wo trägst Du den sea me denn als base auf? Immer auf dem kompletten beweglichen Lid oder auch mal darüber hinaus?
schoko, dein AMU ist der hammer! ich wünschte ich könnte das auch so![]()
riiichtig toll, Schoko
Schokooooooooooooooooooooooo. DAS ist mein neues LieblingsAMU an dir
![]()
Tini, ich bin sprachlos. Das ist sooooo schöööön *neid*
@TiniDas sieht wirklich total schön aus...ich wünschte ich könnte das auch so gut
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Danke für Eure netten Komplimente
Wenn ich das hinbekommst, schaffst Du das genausoMan muss die für sich passenden Technik finden und einfach üben
Falls es an der Technik hapern sollte, kannst Du Dich ja mal im Wiki bei den Tutorials umschauen.
Heute hab ich den Shadestick nur auf dem beweglichen Lid aufgetragen und ganz leicht bis in die Lidfalte verwischt.
Ich brauch eigentlich keine base wegen der Haltbarkeit, zumindest nicht, wenn die Temperaturen so niedrig sind wie im Moment
Ich benutze die Shadesticks immer zum Farben verstärken. Je nachdem welche es sein sollen, kommen auch bei einem AMU bis zu drei oder vier s/s zum Einsatz (z.B. mehrere auf dem beweglichen Lid und einer in der Lidfalte).
Tolle AMUs mal wieder.
Tini, du schießt aber wirklich den Vogel ab, das ist soooo schön und passt so toll zu deinen Augen.