$noppy, danke![]()
$noppy, danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Kiluna: Das sieht toll aus, besonders dieser präzise Lidstrich!
ich denke, die meisten tutos kann ich sehen, ohne angemeldet zu sein, hoffe ich.aber da ich so schlecht in englisch bin, werde ich da nie schreiben. die schmeißen mich bestimmt raus bei null beiträgen.
![]()
Ich hab da auch noch nie was geschrieben, wieso soll ich mich auf Englisch anstrengen, wenn ich hier auch auf Deutsch schreiben kann....bis jetzt bin ich noch nicht rausgeflogen![]()
danke! dazu hab ich heute das erste mal den 212 von MAC benutzt, nach 2 jahrendamit gings eigentlich ganz leicht. oder es war einfach nur glück. bin sonst nicht wirklich begabt bei lidstrichen ...
damae, ich hab vielleicht auch nur eine handvoll beiträge und schon ewig nix mehr gepostet. bin noch immer da![]()
Dann muss ich mal schauen.![]()
Echt, den 212er hab ich bis jetzt auch nur 2,3 mal benutzt, aber nur für e/s am Unterlid...aber anscheinend ist es den Versuch ja wert.
ich hab mir heute mal wieder die frage gestellt, für was dieser pinsel gut ishabs dann mit e/s unterm auge versucht, aber das wird nix. der nimmt ja nicht viel farbe auf. demnach bröselt der wenige e/s nur herunter. zumindest bei mir
![]()
hab ihn dann eben für den lidstrich verwendet. ab mitte dem auge bis nach außen hin is er echt gut geeignet. daher auch meine feine spitze nach außen hin. nur im inneren augenwinkle wirds damit schwieriger ...
@Kiluna: Das sieht suuuper aus!!!
@Snoopy: ich finds gut das du mir das sagst!!! Wo denn genau, eher den Übergang von hell auf dunkel oder die äußeren Kanten?
chocolate, dankeich tipp immer mehr auf anfängerglück
![]()
@kiluna: wow, echt super geworden
das ist mein heutiges AMU, bitte ignoriert die Patzer am linken Auge
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Pure Luxe Kaleidoscope Mirage, PL Iris, PL Hippie, Coastal Scents Black:
![]()
@Glam- super gemacht. Was für Farben hast du benutzt?
@Schneeweißchen- das knallt schön blau und gefällt mir sehr.
Ich also heute mit matten Farben. Merkt euch die Premiere, denn so schnell kommt sie nicht wieder.
Ich hab sogar eine matte Base benutzt. Aber wie ich mal sagte, kommen selbst matte Lidschatten bei mir nicht wirklich matt rüber. Ich glitzer von Haus aus.
Base Mac Untitled
matte Palette, blue, white&grey
Blush: Lum Cupcake, TBS Pink Rose
Lips: P2 Garden of love Gloss
Face: Chris MF
Benutzt hab ich fast nur diese Palette:
![]()
glamorous, bist du wirklich erst 15?
wenn ja, hast du meinen vollen respekt.
so hab ich mich in deinem alter noch nicht geschminkt, da lief ich noch wahlweise entweder mit hellblauem e/s und zu dunklem make-up oder als kalkleiste mit fetten schwarzen balken im gesicht rum![]()
Das schaut guuut aus Chris, so richtig samtig matt!
Danke.
Ach Tini, mit dem Grau ist das so eine Sache...obwohl ich Amu's damit toll finde, mach ich selten welche, denn auf Fotos kommen die Farben so oft Blau rüber.*lol*
So auch bei dir.
Dabei sieht es aber trotzdem total klasse aus.
@chris: Danke schön. Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr so genau was ich benutzt hab, weil ich das ganze AMU in 10 min gemacht hab.
essence duo in grün so perfekt
grünen e/s von H&M
catrice reflection powder 050 hypnotic green
manhatten highlighting powder aus der just flowers LE
ich glaub das wars....
@Rockbar: ja ich bin leider erst 15Meine Anfänge waren aber auch schrecklich
![]()
![]()
Liebe Grüße, Glamorous
@Glamorous: gehst du so geschminkt auch in die Schule? oder ist das nur für abends?
15? und ich bin mit 20 noch nicht mal annähernd so weit was AMUs angeht...
*sich gerade schrecklich alt fühlt*![]()
Ich glaube, dass das auch mit eine Talent-Frage ist... Ich gebe mein Geld für Schminke aus seitdem ich 14 bin, ich bin heute noch nicht so gut wie Glamorous.
Meine Schwester hat damit gar nichts am Hut, kann sich aber mal eben im Vorbeigehen einen großartigen Lidstrich zaubern, einfach so!!![]()
@ Chris, Schneeweißchen & Shcnurbsel: Wunderschön, ihr drei! Find eaber auch nicht, das es bei Schnurbsel blau aussieht.
@ Glamouros: Gefällt mir wirklich gut.
@ Choco: Ich fand innen, wo es zur dunkleren Farbe gingt nicht soo gut geblendet. Ob nur am Pic lag, musst du mir sagen![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ja, sieht blau aus. Tröste dich, meine grauen Amu's sehen bei mir auf dem Monitor auch Blau aus.Echt? Sieht das auf deinem Bildschirm blau aus?
Aber das liegt wirklich meist an den Monitoren. Bei Maxie hab ich ja gesehen, dass bei ihr die Farben wieder ganz anders rüberkommen. Da war ich regelrecht entsetzt, als ich meine Bilder sah.
Nicht nur die das meine Amu's bei ihr viel kräftiger rüberkommen als in echt, sind meine Lippen fast immer sehr rot. Ich war schon drauf und dran, meine Lippies wegzuwerfen.*lol*
Übrigens, mein Amu heut ist wirklich in echt total matt, hab im Ladenspiegel geguckt.
Aber es macht mich älter und man sieht die Fältchen bei matten Farben deutlicher.*nicht sooo alt sein will*gg
Chriss, ich hab keine Falten gesehen, also mach dir keine Sorgen. Ich hab aber auch was gegen matte Farben, nur MAC Pigments machen mich wirklich glücklich![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
hab mir heut MAC tilt und nylon geholt und irgendwas herumgebastelt
passt blauer e/s zu meiner augenfarbe? oder egal?![]()
![]()
Kiluna, das ist ein Traum!
So, ich habe mich gerade geschminkt. Und ja, wenn man im kunstlichdurchfluteten Bad Fotos macht sieht es halt besch... eiden aus.
Die Form ist nicht so rundlich wie es aussieht, sondern oval und die Farben sind verfälscht, das grün war mehr blau und in der Mitte ist Braun.
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Wasn das für ein grün?
@ Thelma: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich verstehe leider nicht wirklich alles. Was bedeutet RL nd LE ???? Aber den Vorschlag, die Farbe mit grün zu kombinieren, finde ich gut. Ich besitze zwar keinen grünen Lidschatten, aber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal bei Douglas einige Grüntöne ausprobieren.
LG, Rapunzel
Glamorous - sieht sehr schön aus, auch wenn ich die Banane etwas stärker blenden würde!
Schneeweißchen - wunderschön und perfekt gemacht!
Chris - wow, gefällt mir super! Kommt zwar wirklich nicht völlig matt rüber, aber irgendwie so samtig!
Tini - sehr, sehr schön und edel. Ich mußte aber mehrmals hinschauen, ob du das auch wirklich bist, man ist ja bei dir schon auf Knallefarben fixiert
Kiluna - sieht toll aus, passt alles schön zusammen, auch zu deinen Augen!
Frl.Sucre - interessante Kombi, wobei mir der Innenwinkel viel zu krass und intensiv ist!
So Far So Noir
Frl, das grün macht das ganze interessant! sowie bei Vader das rosa! das schimmert so schön hervor!![]()
@Vader- das sieht super aus und ist eine Farbkombi, die mir sehr an dir gefällt.
@Sucre-auch dein Amu mag ich, vor allem mit dem Grün innen.
@Kiluna-dein Amu gestern fand ich schon toll, aber das heute gefällt mir noch besser.
Chris & Kiluna - vielen Dank!
So Far So Noir
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Schnurbsel, das ist das allerschönste AMU, das ich bisher bei dir gesehen habe(bist auf die Dramas vielleicht
)
Vader, Grau gefällt mir sehr gut an dir!
Glamerous, ich muss jetzt zu dir mal was sagen. Du bist einfach wunderhübsch, seehr jung und sehr sexy. Und das hier ist ein öffentlicher Bereich, ok, vielleicht hab ich schon ziemliche Paranoia, aber hast du nicht Angst vor Pädos so wie du post? Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir keineswegs unterstellen, dass du das irgendwie absichtlich machst
![]()
@Puppi: Ich versteh nicht ganz was ich absichtlich machen sollte
Klar, gibt es immer diese Gefahr aber so einer könnte mir genauso auf der Straße begegnen. Und ich kann ja auch nicht ändern das ich so ausehe und noch sehr jung bin.
Was genau findest du an meinen posts?! findest du sie zu sexy??
nur damit keine Missverständnisse auftauchen:Ich bin jetz nicht beleidigt deswegen, im Gegenteil! Ich finds gut, dass jemand seine Meinung sagt, damit ich weis wie ich bei anderen Leuten rüberkomme!![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Glamorous, ich finde deine Posts nicht zu sexy.
Und auf den Fotos ist ja auch nur dein Gesicht drauf.
Das grün beim letzten AMU war schön. :)
Darf ich dich aus Neugier fragen was du so für Musik hörst?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.